>
Avatar profile square

aburg-adler

4947

#
JohnyChamp2 schrieb:
Fazit:

Geilste Stimmung seit langem!
Flitzer!
Bengalo!
Tor geknackt!

Eigentlich perfekt,
das Ergebnis war dann eher zweitrangig!
Sowas erleben dir da nich jedes Wochenende!


Maik Franz hat Eier,
die anderen nicht!
Wobei Maik hat nur eins


lol johny,
ich hab mir grad den text durchgelesen ohne zu schauen wer ihn geschrieben hat xD dann dacht ich mir: stop, das kann nur von ihm kommen -> johny

100% agree, beste auswärtssfahrt seit langem

aber EINS hat noch gefehlt:

HUHN HUHN HUHN HUHN!!!!
#
Wann wird der 12. Spieltag von der DFL terminiert?
#
trotz allem, man kann auf unsre jungs stolz sein! egal wies ausgeht, ich freu mich so aufs erste heimspiel

go eintracht go
#
cyberboy schrieb:
aburg-adler schrieb:
LOLOL schrieb:
aburg-adler schrieb:
war die stimmung ein witz oder hab ich was verpasst?
meine güte, das war verschwendete zeit heute


Hast nichts verpasst, die Leute gehen warscheinlicht nicht mehr hin weil sie sich dieses Gekickt von Durchschnittlichen 2.Ligaspielern nicht mehr angucken wollen.


Ergänzung: ich war heute im stadion -.-


Dann freu dich ein tolles Vorbereitungsspiel gesehen zu haben und heul nicht rum von wegen Stimmung.... aber stimmt, Stimmung und das ganze Drumherum ist wichtiger als die Mannschaft und der Verein...  oh man    


stimmt ja, ich bin im bayern forum
#
bebeer schrieb:
ich meine wohl den aburg-adler.


wo mach ich auf dicke hose? ich sag einfach nur dass keine stimmung war und es demnach sinnlos war ins stadion zu gehn.
kam ja auch auf hr3
#
LOLOL schrieb:
aburg-adler schrieb:
war die stimmung ein witz oder hab ich was verpasst?
meine güte, das war verschwendete zeit heute


Hast nichts verpasst, die Leute gehen warscheinlicht nicht mehr hin weil sie sich dieses Gekickt von Durchschnittlichen 2.Ligaspielern nicht mehr angucken wollen.


Ergänzung: ich war heute im stadion -.-
#
für was geh ich denn ins stadion? - ich jedenfalls für die stimmung
heute war praktisch gar keine, d.h für mich: verschwendete zeit
#
war die stimmung ein witz oder hab ich was verpasst?
meine güte, das war verschwendete zeit heute
#
Max_Merkel schrieb:
Du-Ri-Cha16 schrieb:
untouchable schrieb:
Naja, bei der EM war der ziemlich enttäuschend. Aber das war ja das ganze griechische Team inkl. Ama, also mal abwarten. Wird nicht besonders teuer sein.


Laut transfermarkt    4.000.000 Marktwert.
Berater --> Gerster  


Genau. Und keiner fragt sich, wieso der noch auf dem Markt ist zu diesem Zeitpunkt. Den Marktwert kannst Du getrost in die Tonne kegeln. Und wenn ich sehe, wer der Berater ist wird mir kurzerhand schlecht. Wäre der Spieler wirklich so gut, dann hätte den irgendein anderer Club schon längst verpflichtet. Für mich ein zweiter Madhavikia.

Panikverpflichtung, mehr nicht.


seh ich leider auch so
#
tont85 schrieb:
Kann mir nicht vorstellen, dass das aus der Luft gegriffen ist. Ich glaub den Umsatz von ner AG kannste ganz einfach irgendwo einsehen.....ich mein da kannste so nen Bericht anfordern...weiss aber nicht mehr wo...Branchenverzeichnis oder so.


eine AG hat Publizitätspflicht, d.h sie muss ihre blianz offen legen und zwar unterliegen solche Posten wie Umsatz und Etat dem Niederwertprinzip, d.h der Etat könnte in wirklcihkeit sogar höher ausfallen als er ist
#
hoffentlich bayern münchen.... dann ham wir vielleicht ne chance zu gewinnen
#
Rigobert_G schrieb:
rems schrieb:
habe gerade gehoert, dass das land hessen evtl den madrilenen verbieten will bei usnerem freundschaftsspiel aufzulaufen, wenn sie mit ihrer trikotwerbung (bwin) auflaufen sollte.


Wir haben die doch abgewählt, oder? Weshalb darf die Koch-Regierung dann immer noch weiter rumblödeln? Ach, ich vergaß, was sind schon "Jüdische Vermächtnisse" gegen die Trikot-Werbung von Real...  




jetzt erklär mal genau was die koch-regierung so rumblödelt.
danke im vorraus
#
galindo
absolut hohes und absolut konstantes niveau!
ich kann mich nich daran erinnern, dass ich mich jemals über ihn aufgeregt/aufregen musste.
#
AdlertraegerSGE schrieb:
aburg-adler schrieb:
Lubolly schrieb:
insgesamt ein perfekter spieltag:
-eintracht gewinnt
-nürnberg steigt ab
-oXXenbach steigt ab
-mainz steigt nicht auf

es gibt doch einen fußballgott!


wir haben dieselben gedanken    


Versteh das net so recht.
Dir ist also lieber, gegen Hoffenheim und Bielefeld zu kicken als ein Derby gegen Mainz und ein emotionsgeladenes Spiel gegen den Club aus Nürnberg?


ich sag dir warum ich so denke:
ich finde es nicht gerecht, dass der verein in einem abschwung einfach den trainer feuert....schon gar nicht wenn er meyer heisst.
und dieser friede freude eierkuchen klub aus m1 geht überhaupt nicht, da nehm ich also lieber ne geile auswärtsfahrt (eigentlich nich weil wir eh mehr sind als die heimfans) nach hoffenheim und zwei spiele gegen bielefeld (punktelieferant) mit!
#
Lubolly schrieb:
insgesamt ein perfekter spieltag:
-eintracht gewinnt
-nürnberg steigt ab
-oXXenbach steigt ab
-mainz steigt nicht auf

es gibt doch einen fußballgott!


wir haben dieselben gedanken  
#
so ein tag, so wunderschön wie heute!
#
HackeSpitze123 schrieb:
Und Tschüss!!! Danke für NICHTS!!!  
Der Herr hielt es ja nicht mal nötig der deutschen Sprache mächtig zu werden!



unfassbar, dass es leute gibt die nie daran denken, unter welchen bedinungen kyrgiakos zur eintrach kam..
hatte er nich immer betont dass er langfristig international spielen will?
außerdem isser doch noch gar nicht weg, ich bin ganz zuversichtlich!
#

so das schwarze trikot gekauft
#
ich dank dir!
#
es geht übrigens darum ob der fanshop am waldstadion länger geöffnet hat als 18 uhr, weil das spiel ja erst um 20:30 losgeht und ich gern en trikot vor/nach dem spiel kaufen wollte ohen dass ich schon um 18 uhr da sein muss!