>

Offizieller Spielthread Eintracht - Bremen (1. Spieltag, 08.08.09, 15:30)

#
Man , die linke Seite. Das Tor geht net auf Paddys Konto, das war Spychers Schuld. Der darf doch garnet so frei zum flanken kommen.
#
Das geht ganz klar auf die Schibbe von Ochs
Was erlauben sich Ochs
#
DM-SGE schrieb:
Wie bescheuert ist der Paddy eigentlich ?
Unfassbar.


ach und was soll er da bitte machen? der denkt doch, Oka hat den Ball!
#
DM-SGE schrieb:
Wie bescheuert ist der Paddy eigentlich ?
Unfassbar.


Das meinst Du jetzt nicht ernst, oder?
#
... so richtig freuen kamma sich über die Leistung net. Wir spielen das beste Spiel seit Jahren und es steht 2:2, wenn Bremen jetzt zulegt gibts heut 0 Punkte.

Das sind dann Fehler die dürfen echt net passieren ...
#
DM-SGE schrieb:
Wie bescheuert ist der Paddy eigentlich ?
Unfassbar.


war das nicht Oka ?
#
Halbzeit !

Geiles Spiel - 2 Geschenke für Bremen.

Hier ist noch was drin... die Jungs haben wieder Eier!
#
Wir spielen garnicht so schlecht aber die beiden Tore waren richtig unnötig
#
Und Ama humpelt schon wieder. Nicht wieder so ein karlsruhe Auforpferungskampf bitte - und dann ewig ausfallen. Bitte bitte nicht!
#
trotz allem, man kann auf unsre jungs stolz sein! egal wies ausgeht, ich freu mich so aufs erste heimspiel

go eintracht go
#
gut, erst mal ab in die Pause, ohjoijoi was ein Spielchen
#
Inamoto__20 schrieb:
Das geht ganz klar auf die Schibbe von Ochs
Was erlauben sich Ochs


Fußballfachmann ollee Fußballfachmann ollee!!
#
Hoffentlich gewinnen wir das Ding.
#
zumsel schrieb:
DM-SGE schrieb:
Wie bescheuert ist der Paddy eigentlich ?
Unfassbar.


war das nicht Oka ?  


Das ding muß Oka haben ist sein fehler
#
sieht nicht gut aus bei ama.
#
richtig das geht eher auf das konto von oka...das war der ausgangspunkt, ein ball den er sicher haben muss...ochs konnte gar ned so schnell reagieren, um den ball weg zu hauen...
hoffentlich hole mer heut noch de 3er...in meinen augen zeigt bremen einfach ihre schwäche und hat durch einen geschenkten 11m den ersten ausgleich gemacht...gut das zweite tor für bremen haben mer ihnen geschenkt...
#
gute erste halbzeit, zwei geschenkte tore.
da geht noch einiges.  
#
Nun fangt nciht glecih wieder an euch zu zerfleichen.

Ich denke wir machen ein echt gutes spiel was sehr ansprechend ist. klar das 2:2 muss net sein aber sowas passiert.

Ich denke wenn wir weiter so spilen ist durchaus noch gut was drinne. Bremen schwächelt in der Abwehr und wir nutzen das gut aus.
#
was macht denn nikolov man, wenn er rauskommt muss er ihn auch haben. alte torwartregel!!
#
Klarer Fehler Nikolov! Wenn er raus geht, um den Ball weg zu boxen, dann muss er ihn auch haben. Schade.


Teilen