>

Liberopoulos wechselt an den Main!

#
Was habt ihr denn erwartet, was HB für einen Stürmer holt??? Viele Träumen hier immernoch von einem Stürmer wie Chevanton. Der ist aber mit unseren finanziellen Mitteln nicht zu stemmen. Ich will gar nicht wissen, was der für ein Gehalt fordert. Sein Gehalt dürfte bei 2 Mio liegen (oder noch mehr). Darunter ist mit ihm nichts zu machen!!!! Unser Großverdienser ist Ama mit etwa 1,3 Mio (hab ich mal irgendwo gelesen). Chevanton würde also unser Gehaltsgefüge total durcheinander bringen. Das wiederum erzeugt Misstimmung in der Mannschaft. Das kann die Eintracht überhaupt net gebrauchen, da unsere Stärke in der mannschftlichen Geschlossenheit liegt!
Der neue Greiche wäre genau der Richtige!!! Erfahrener Mann, der auch den Status als Nummer 3 im Sturm hinter Ama und Fenin akzeptiert. Nach den vielen Ausfällen im Offensivbereich musste HB handeln. Mit diesem Transfer (wenn der wirklich zustandekommt) hat HB meiner Meinung nach alles richtig gemacht!!!


Diesen Beitrag hab ich vor kurzem imWunschkonzert verfasst. Da der Transfer fix ist, hab ich den hier mal reingesetzt. Für mich ein sehr guter Transfer!!!!!
#
Mein Gott der gute is schon 33 Jahre Jung und hier bekommt er noch einen 2 Jahres Vertrag OOOOh Heribert    
#
Liberopoulos ?
Na wenn der mal nicht seinem Namen alle Ehre macht und eher Tore verhindert  
#
stellvertretend für alle eintrachtfans die nicht vergessen haben wie wichtig ein ari van lent mit seiner ruhe und erfahrung für die jungen spieler war- begrüße ich diesen transfer und liberopoulos persönlich, sehr hier in frankfurt.
sehr guter transfer....

einen für aussen brauchen wir trotzdem noch.
#
Max_Merkel schrieb:
Du-Ri-Cha16 schrieb:
untouchable schrieb:
Naja, bei der EM war der ziemlich enttäuschend. Aber das war ja das ganze griechische Team inkl. Ama, also mal abwarten. Wird nicht besonders teuer sein.


Laut transfermarkt    4.000.000 Marktwert.
Berater --> Gerster  


Genau. Und keiner fragt sich, wieso der noch auf dem Markt ist zu diesem Zeitpunkt. Den Marktwert kannst Du getrost in die Tonne kegeln. Und wenn ich sehe, wer der Berater ist wird mir kurzerhand schlecht. Wäre der Spieler wirklich so gut, dann hätte den irgendein anderer Club schon längst verpflichtet. Für mich ein zweiter Madhavikia.

Panikverpflichtung, mehr nicht.


seh ich leider auch so
#
eintrachtxanderl schrieb:
Man sollte zwar jedem Spieler erst mal eine Chance geben, aber davon halte ich gar nichts. Bei der EM hat er - wie so ziemlich alle Griechen - überhaupt nicht überzeugt. Außerdem ist er schon 33. Da hätten wir auch Mantzios behalten können. Möchte gar nicht wissen, was der Gute hier verdient.    


Homepage schrieb:
"Aufgrund seines Alters und seiner riesigen Erfahrung sind wir davon überzeugt, dass er uns weiterhelfen kann. Er ist eine klassische Sturmspitze", so Eintracht-Trainer Friedhelm Funkel.


Antwort genug?

@Max: Panikkauf? Seit HB hier ist, hat es sowas nicht gegeben und ist es auch in diesem Fall ganz sicher nicht!
#
#
Wuschelblubb schrieb:
Ich finde den Transfer gut.

Er ist ablösefrei, hat in Griechenland regelmässig getroffen und wird vorerst bestimmt mit dem Platz auf der Bank leben können.    


Na ja, wenigstens das stimmt mich dann doch noch zuversichtlich.

Trotzallem auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich hoffe, er bleibt von Verletzungen verschont und wird nicht schmollen, wenn er auf der Bank sitzen bleiben muss.

Ich bleibe aber dabei. Dieser Transfer dient nur dazu eine Lücke zu schließen. Mehr kann und wird Liberopoulus nicht mehr sein können.
#
eintrachtxanderl schrieb:
Man sollte zwar jedem Spieler erst mal eine Chance geben, aber davon halte ich gar nichts. Bei der EM hat er - wie so ziemlich alle Griechen - überhaupt nicht überzeugt. Außerdem ist er schon 33. Da hätten wir auch Mantzios behalten können. Möchte gar nicht wissen, was der Gute hier verdient.    


Nach dieser Quelle verdient er 700.000€ im Jahr. (habs mir übersetzen lassen).
http://www.sport-fm.gr/article/138302

Liberopulos´s Vertrag wurde bei AEK Athen aufgelöst und somit war er ablösefrei.
Nürnberg war auch wohl auch an Ihm dran.
Ich sag mal Herzlich Willkommen und lasse mich üeinfach überraschen was er uns bringt.
#
DieKeineAhnungFrau schrieb:
Liberopoulos ?
Na wenn der mal nicht seinem Namen alle Ehre macht und eher Tore verhindert    


Mittelstürmeropoulos war nicht zu bekommen  
#
DomeC schrieb:

In der griechischen Super League wurde Liberopoulos 2003 und 2007 jeweils Torschützenkönig und gewann dreimal die Wahl zu Griechenlands “Spieler des Jahres“ (2000, 2006, 2007). Insgesamt brachte er es in Griechenland auf 350 Erstligaspiele und erzielte dabei 148 Tore.


Die Statistik klingt ja nicht schlecht. Die Leistung bei der EM sollte man nicht überbewerten, da hatte er es als Stürmer bei der Manschaft auch schwer. Toni hat auch kein Tor geschossen, aber in der BuLi abgeräumt.Wir werden sehen.

Auf jeden Fall Herzlich Willkommen in Frankfurt.
#
Hmja, ich war auch schon begeisterter von einem Transfer, aber ich denke, dass es uns durchaus hätte schlimmer treffen können. Von daher..

Herzlich willkommen und viel Erfolg
#
Ich kenne den nicht, aber aus den Daten zu urteilen, finde ich, dass es wieder ein genialer Zug von HB war. Ich finde, dass so ein großer "Papa" dieser jungen Mannschaft gut tun würde und da ich davon ausgehe, dass wir mit einer echten Spitze und 2 Flügelstürmern spielen wird er mit Sicherheit ein guter Backup für Ama sein, man könnte ihn auch klasse bei Rückstand vorne als Brecher bingen. Wer weiß, vllt kann er ja so wertvoll wie ein Arie Van Lent in der 2.Liga werden . Hoffe, dass er auch gut Englisch spricht, damit er diese Rolle als "Papa" erfüllen kann. So einer würde einem Caio ganz gut tun, doch ich denke nicht, dass sie miteinander aufgrund der fehlenden Sprachkenntnisse kommunizieren könnten...
#
Hier wird ein Spieler teilweise schon wieder schlecht geredet bevor er überhaupt da ist.

Typische Forum  

Herzlich Willkommen Nikos!  
#
Herzlich Willkommen Nikos !!!!!!!!!!!!

Wir brauchen auch erfahrene Burschen und als Stürmer Nummer drei perfekt !!
#
Ideales Alter - für unsere Mannschaft! Wenn noch ein Junger gekommen wäre, hätte ich mich schon sehr gewundert. Ich hoffe sehr, er kann von seiner Erfahrung etwas weitergeben. Kein Weltklassespieler, aber wohl einer, der lange schon auf relativ konstantem Niveau spielt.
#
FFMBasser schrieb:
DomeC schrieb:

In der griechischen Super League wurde Liberopoulos 2003 und 2007 jeweils Torschützenkönig und gewann dreimal die Wahl zu Griechenlands “Spieler des Jahres“ (2000, 2006, 2007). Insgesamt brachte er es in Griechenland auf 350 Erstligaspiele und erzielte dabei 148 Tore.


Die Statistik klingt ja nicht schlecht. Die Leistung bei der EM sollte man nicht überbewerten, da hatte er es als Stürmer bei der Manschaft auch schwer. Toni hat auch kein Tor geschossen, aber in der BuLi abgeräumt.Wir werden sehen.

Auf jeden Fall Herzlich Willkommen in Frankfurt.



Bei Ottos Taktik mit 1 Torwart, 9 Abwehrspielern und 1 Stürmer, der zugleich noch das komplette Mittelfeld bilden musste, war nichts anderes zu erwarten....

Die Griechen waren durch die Bank grottig!
#
Hat letzte Saison 11 Tore in 25 Spielen gemacht. Naja wir werden es sehen! Aber das er jetzt zwei Jahre die 10 blockiert, find ich net gut.
#
Mich erinnert der Transfer etwas an Galindo.

Der wurde auch noch schnell gekauft, weil plötzlich die komplette Innenverteidigung verletzt war. Jeder dachte, der wird nur die Lücke stopfen, bis die anderen wieder da sind. Letztlich hat er sich in der Rückrunde zum Stammspieler gemausert.

Vielleicht wird ja auch Liberopoulos mehr als nur die kurzfristige Notlösung. Die Chance, sich zu beweisen, sollte man ihm jedenfalls geben.
#
Herzlich Wilkommen!!!



Teilen