>
Avatar profile square

Adler7859

5083

#
hoch damit
#
am besten vier zusammenhängende, günstige Sitzplätze. Ich hoffe ich habe Glück  
#
Kann geschlossen werden, bin leider auf einer Karte sitzen geblieben  
#
hoch damit, die Zeit wird knapp  ,-)
#
Tja, da keiner anscheinend meine Karten will    und ich leider nicht nach Suttgart fahren kann, aber auch nicht auf meinen Karten sitzenbleiben will biete ich beide Karten zusammen für 20,- EUR an. Originalpreis lag bei 17,- EUR + VVK !  

Die Karten können heute abend noch in Fechenheim abgeholt werden, ansonsten ist leider nur eine Übergabe morgen am HBF in Frankfurt möglich.
#
eintrachtfanstg schrieb:
61d ist  doch de rblock auch  wo die sichtbehinderung  ist  oder


also nach meinen bisherigen Stuttgart-Erfahrungen hat der Stehplatzblock definitiv Sichtbehinderung. Das aber sind Sitzplätze und von Sichtbehinderung steht auf den Karten nichts!
#
Wie sieht's aus, will keiner nach Stuttgart?  ,-)

15,- EUR pro Karte, Übergabe am besten Samstags morgens in Frankfurt, z.B. am HBF.
#
2 Karten sind immer noch zu haben
#
Kann die zwei Karten auch am z.B. am Samstag in Frankfurt am HBF vorbei bringen  ,-)
#
2 Karten hätte ich noch  
#
Nein, sind definitiv Sitplätze!
#
Wie der Betreff schon sagt, habe 3 Sitzplatzkarten für das Spiel in Stuttgart abzugeben, Block 61d. Ich hab für die 3 Karten inkl. Vorverkauf 56,- € bezahlt, ich gebe sie entweder zusammen für 50,- € oder einzeln für 18,- € ab.

Die Karten können ab Mittwoch in Frankfurt (Fechenheim oder Bornheim) abgeholt werden. Bei Intresse bitte PN  
#
Sorry, aber wieso sollte es an der Grenze überhaupt Probleme geben? Dänemark liegt genau so in der EU wie Frankreich oder Österreich  

Ok, Stichprobenartige Kontrollen gibt es immer mal wieder, aber das kann Dir auch mitten in Frankfurt passieren.
#
waldstadion6855 schrieb:
Ich hab sehr viel Respekt vor Rudi, aber dass hinzukriegen ist verdammt schwer, weil er mit dem RMV verhandeln muss etc, wo wir schon dabei sind ich muss nachts auch zurück nach Oberursel


Es gibt Nachtbusse ab Konstablerwache nach Orschel !
#
Also als ich das letzte mal auf Malle war wurde im Mega Park die Konferenz gezeigt. Hab aber keine Ahnung ob das immer noch so ist, ist schon 3 Jahre her    
#
ultraskrisi schrieb:
hat immernoch keiner karten für mich ??      


Schon komisch das die Mainzer bei uns nach Karten suchen....  
#
siegst = siegt  
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Warum vor allem wurde das Lied nicht weitergesungen?

In Schalke und Mannheim ging es doch noch weiter mit:

Diva - In Europa
Wir sind so heiß
wir warn zu lange nicht mehr da
Ob england, Spanien
oder Italien,
Wir sind so stolz wenn Du siegst in fremden Stadien.


Falscher Text  

Die Diva - in Europa
Wir sind so heiß denn wir war'n lange nicht mehr da
Ob England Spanien
oder Italien
wir sind stolz der Adler siegst in fremden Stadien      
#
Um sie dann bei Ebay zu verticken?   :neutral-face