>
Profile square

BornheimerAdler1980

18309

#
bla_blub schrieb:
Kann es sein, dass hier jemand hysterisch ist?


Problem damit?!
#
Calli_09 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Alter alter, komm mal zurück zu den Tatsachen und setz die verkackte rosa Brille ab   !!!


Was sind denn die Tatsachen? Das was Alvarez sagt? Sorry, auch wenn ich Alvarez glaube, was Tatsache ist oder nicht, können wir alle nicht beurteilen, da wir ned dabei waren.


Erkläre mir die Wunden, die er davon getragen hat... Erklär mir warum die Familie im Krankenhaus war..?



Na das waren die selbst ...
#
bla_blub schrieb:
Was in Kassel passiert ist, egal ob nun Schubserei oder Schlägerei, mag zu verurteilen sein, doch was geht hier denn ab? Es melden sich massig Kassler(sagt man das so? smile: an, um sich zu entschuldigen, was von viel respekt dem Menschen gegenüber zeugt, aber dann doch ein wenig überzogen ist.

Ich Zitiere mal die Bild:
Bild schrieb:
Alvarez‘ Vater hat eine Schramme am Knie, dem Opa ist schwindelig. Marcos bekam einen Tritt an den Oberschenkel.


Hallo? Eine Schramme und ein klein wenig Schwindelig. Das hört sich nach einer gan normalen "keilerei" an. Im Bildzeitungsartikel heißt es weiter Alvarez sei angepöbelt worden und der Vater hätte daraufhin „Tolles Niveau hier.“ gekontert. Wisst ihr, wie es wirklich war? Wenn ich in dieser Situation gewesen wäre hätte ich meine Reaktion gegenüber der Bild auch etwas hamloser zu Protokoll gegeben, aber das ist reine Spekulation. Was wirklich vorgefallen ist wissen wir nicht, was wir jedoch wissen ist die Tatsache, dass es kein Angriff gewaltbereiter Hooligans war die Leib und Leben der Familie Alvarez hätten bedrohen können. Wäre es nicht die Familie Alvarez, dann würde kein Hahn danach krähen. Denn dann würden die Reaktionen eher in die Richtung gehen, dass man selbst Schuld ist, wenn man sich verbal mit einer 15 köpfigen Gruppe auf einem dunklen Parkplatz anlegt.

Um nochmal darauf zurück zu kommen, dass an Frankfurt nichts hängen bleibt. Hallo, durch diverse Kommentare hier haben nun KSV Fans Angst nach Frankfurt zu reisen, um sich ein Spiel anzuschauen. Also scheint es wohl doch nicht so gut fürs Image zu sein.  


Schwindelig, Schrammen von der Schubserei   ?! Und man ist selbst Schuld wenn man (ALS SPIELER!!!) zum Auto läuft und angemacht wird??? Zudem er im Spiel ÜBELST gefoult worden ist...
#
SGE_Werner schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Alter alter, komm mal zurück zu den Tatsachen und setz die verkackte rosa Brille ab   !!!


Was sind denn die Tatsachen? Das was Alvarez sagt? Sorry, auch wenn ich Alvarez glaube, was Tatsache ist oder nicht, können wir alle nicht beurteilen, da wir ned dabei waren.


Schürfwunden, Handy weg, ein Opa der am Boden lag... Aber hey, immer schön drauf auf unsere Spieler! Die haben dem Jungen schon im Spiel fast das Bein gebrochen   ...

Frankfurt wie es leibt und lebt...
#
caioFussballgott schrieb:
nieder  mit pack aus kassel  


Pöhser Pursche...
#
"wenn er sich das aus de finger gezogen hat gehört er ausgewiesen der Sack"

"Wohin willste ihn ausweisen? :-? :lol: :lol:
Lt. Transfermarkt ist er Deutscher!"

Also langsam erweckt es den Eindruck das dieses Forum für unterbelichtete Vollhonks dient ... Wollt mich ja schon anmelden, aber naja, das Niveau ist unter aller Sau... Da sind unsere unterbelichteten ja Heilige dagegen     !!!
#
sotirios005 schrieb:
Hey schrieb:
KSV HESSEN KASSEL
DIE MACHT VON DEUTSCHLAND AUS NORDHESSEN
KSV KSV KSV

3:2 3:2 3:2

jääa


Seht lieber erst mal zu, dass Eure Leute die Finger und Füsse bei sich behalten, wenn sie gegnerischen Spielern am Parkplatz begegnen!    


Das war der doch selbst, FFMler eben   ...(ACHTUNG IRONIE)
#
KSV-Asti schrieb:
Denke das jetzt die Polizei in der Pflicht ist rauszufinden ob es so schlimm war oder nicht!Seltsam finde jetzt das er anscheinend verschiedene Aussagen gemacht hat zu dem Vorfall.Erst liest man von 10-15Leuten und dann war es einer mit dem er eine mündliche Auseinandersetzung hatte die Eskaliert ist.Dann gibt es mehrere Zeugen die Aussagen das es keine Tritte oder Schläge gab sonder geschubst wurde und nix anderes.Hoffe wirklich für beide Vereine das es nicht so schlimm war und er vielleicht unter Schock zwei verschiedene Aussagen gemacht hat.Egal was rauskommt Körperliche Gewalt hat nix beim Fussball zu suchen und auch sonst wo anders nicht!

Möchte hier mal die Fans von euch Loben die so Zahlreich eure U23 so Klasse unterstütz haben!Nur die Pyro besser weg lassen auch wenn es manchmal gut Aussieht.




@Asti
Du versuchst zu verharmlosen ohne es zu merken (oder?)... Die Schürfwundne hat er sich selbst zugezogen, das Handy selbst geklaut oder was?! Alter alter, komm mal zurück zu den Tatsachen und setz die verkackte rosa Brille ab   !!!
#
Komisch im Kasseler KinderForum heisst es überall es hätten ja etlcihe gesehen, nur merkwürdig das keiner dazwischen ist, wird wohl gebilligt so ein ASOZIALES Verhalten... Naja, kenn ich oben aus der Ecke net anders ...


Aber klar, immer die Frankfurter... Der hat sich wohl selbst die Verletzungen zugezogen ... Einfach nur peinlich diese "Fans" ausm Kasselkinderforum !!!
#
Ausm KSV Forum:

"Im übrigen scheint die Familie Alvares in Südhessen bekannt zu sein. In Offenbach sind sie wohl wegen ständigen Pöbeleien des Vaters und des Opas aus dem Verein geflogen. Hab ich in anderen Foren lesen können. Das nur mal am Rande."

"Der Alvarez guckt eindeutig zu viel Krimis, kann aber auch sein das der sich am Bierstand das Ein oder Andere Feierabend Bier genehmigt hat :lol:"

Hier Asti, was sind das für VOLLIDIOTEN in eurem Forum??? Schade das ich im Urlaub bin, diese Aussagen regen einen ja richtig auf... !!!
#
4everAma schrieb:
DonTioto schrieb:
4everAma schrieb:
Ich hoffe wir spielen so:

Fährmann
Jung - Chris - Franz - Tzavellas
Schwegler - Rode
Ochs - Maier - Altintop
Fenin


Außerdem sollte Kittel Mitte 2. Halbzeit für Rode oder Maier eingewechselt werden. Maier würde ich weiter vorne noch mal ne Chance geben.

Ich glaube wir spielen so:

Nikolov
Jung - Chris - Russ - Köhler
Schwegler - Maier
Ochs - - - - - - - Altintop
Ama - Gekas


Tipp: 1:2 Auswärtssieg!


Noch keiner was dazu geschrieben?!?!  
Dann mach ich das mal,...ich denke Maier wird nicht spielen. Glaub kaum, dass er im Kader sein wird...    



Skibbe, genau FF es getan hat, liebt Maier und liebt auch Köhler


Wer ist denn Maier ??? Muss wohl ein neuer sein   ...
#
Hey schrieb:
Hey
Es tut mir sehr Leid was so ein Parr Idioten da von uns mit eurem Spieler und seiner family gemacht haben.


Aba seit ehrlich
Ihr habt auch solche Idioten!!
Oda wie war das mit dem Vorfall Cottbus,
wo so ein Parr ASSSIS von euch den Mannschaftsbus des des Fc Cottbus mit Steinen beworffen haben!!
Wo dann die Cottbuser 2 Tage später Home fahren konnten und in sonem Hotel bei euch da sein mussten


Trotzallerdem is das keine Entschuldigung was so ein Parr"HOOLS" von uns da gemacht haben!

TUT MIR LEIT!!


Dein Post vorher kannste Dir auch sparen! Extra dafür im SGE-Forum angemeldet ???

P.S:Wie alt bist du, lass raten... 15 oder schon 16 ?!
#
Nelson schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:


Ich gieße net, sondern sage meine Meinung! Ist doch klar das einige hier sehr aufgebracht sind...  


Bin ich auch, da kannst Du sicher sein...


So gute n8, morgen sind wir schlauer und hoffentlich net noch erregter...
#
Nelson schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Aber SOWAS geht ja gar net!!!  


Da sind wir einer Meinung. Ich möchte nur davor warnen, unötig Öl ins Feuer zu gießen.  


Ich gieße net, sondern sage meine Meinung! Ist doch klar das einige hier sehr aufgebracht sind...
#
SGE_Werner schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:


Alter alter... Langsam wirds giftig!!!


Ja, es wird z.B. auch durch Pauschalisierungen giftig wie

BornheimerAdler1980 schrieb:


"Jedesmal ist irgendwas mit euren tollen "Fans", schon komisch.... "


Vor zwei Jahren haben sich einige Dutzend Frankfurt-Fans nach dem 2:2 gegen Kassel im Waldstadion auch aufgemacht, um den Gästeblock zu "besuchen". Sollen wir den Spieß jetzt umdrehen?

Deppen gibts überall.  :neutral-face

Wir waren nicht dabei und können es eh erstmal nicht beurteilen.


Kann mich net erinnern das wir Spieler, oder Spielrfrauen oder dergleichen angegriffen haben...!!! 70jähriger, schämen sollten die sich!!!
#
Nelson schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:


Jedesmal ist irgendwas mit euren tollen "Fans", schon komisch....  


Ich glaube nicht, dass man da von "euren" oder "unseren" sprechen sollte. Leider hat jeder Verein Leute, die ihn regelmäßig besuchen, aber nicht das geringste Interesse am Fußball haben. Ich glaube die gibts bei "uns" auch.



Wenn du meine Beiträge vorher gelesen hättest, dann würdest du sehen, dass ich sagte das wir keine Lämmer sind... Aber SOWAS geht ja gar net!!!
#
Ausm KSV Forum:

"Das waren die FFM´ler selber, die die Bande vermöbelt hat. Hundert pro! Also haltet mal die Bälle flach hier, der Kassler Pöbel hatte zu keinem Zeitpunkt nur ansatzweise die Chance an FFM ranzukommen."


Alter alter... Langsam wirds giftig!!!
#
KSV-Asti schrieb:
Zitat aus dem Kassel Forum:
Wenn das die Schlägerei ungefähr 100 Meter vor dem VIP Raum war, so war ich dort, ohne etwas dafür zu können, mittendrin. Ein ausländischer Mitbürger und eine junge Frau haben geschriehen wie am Spies und Polizei gerufen. Dann ist wieder alles angefangen zu laufen. Die Menschen dort waren alle neutral angezogen so konnte man nicht sehen welche und ob es Fan Gruppen war. Auf dem Rückweg vom VIP Raum war dort noch jemand am Boden und ein paar Leute standen um diesen rum. Unter anderem auch Thorsten Schöne.

Schade diese Scheiße wieder zu hören.


Jedesmal ist irgendwas mit euren tollen "Fans", schon komisch....
#
Niveau2 schrieb:
Leider ist die Geschichte wahr! Meine Familie wurde von irgendwelchen Idioten zusammengeschlagen. Selbst vor meinem frisch am Knie operierten 70-jährigen Vater wurde nicht halt gemacht. Die Schläger waren sogar so mutig die zierliche Freundin zusammenzuschlagen! Marcos wurde mit Tritten bearbeitet ebenso sein Vater. Echt schlimm!
Kassel kann wirklich stolz auf solche Feiglinge sein.
Die Polizei hat auch zunächst zugeschaut und dann nur zögerlich eingegriffen - so nach dem Motto ... wir haben nichts gesehen...    


acht Cola acht Bier... hab Durst..
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
HarryHirsch schrieb:
KSV-Asti schrieb:
Wenn das stimmen sollte SCHÄME ich mich für solch ein Dreckspack und entschuldige mich für alle wahren KSV-Fans!War beim Spiel habe nix von dieser Sache mitgekriegt leider.Sonst könnt ihr mir glauben wäre ich als Kassler-Fan dazwischen gegangen.Aber erstmal hoffe das es eine Falsche Info ist!Wenn nicht von mir gut Besserung!


Deine Entschuldigung in allen Ehren, aber warum unterstellst Du einem Eintracht Fan so eine ungeheuerliche Nachricht zu faken? Entweder entschuldige Dich richtig oder lass es bleiben!



Es gibt überhaupt noch keine Bestätigung dazu. Trotzdem kommt er hier ins Forum um seine Erschütterung mitzuteilen falls es stimmt. (was er absolut nicht tun muss bei einem Gerücht, was vom gegnerischen Verein kommt)
Und du hast nix besseres zu tun als ihn dämlich von der Seite an zu machen. Tolle Leistung!

Falls es stimmt, wirds wohl richtig Ärger geben unter gewissen Fangruppen.  


Ärger ist gut... Denke nicht das bestimmte Leute DAS auf sich sitzen lassen. Wir sind keine Lämmer, aber DAS geht ja gar net wenns so passiert ist!!!