>
Profile square

BornheimerAdler1980

18309

#
sgevolker schrieb:
Fernsehsportler schrieb:
Hi,

um hier mal ein Deckel drauf zu machen Zitat aus dem HR Text:

BANCE TRAINIERT IN FRANKFURT          
                                     
Eine Verpflichtung von Aristide Bance bei Eintracht  
Frankfurt ist weiter nicht ausgeschlossen. Der Stürmer trai-
nierte am Donnerstag bereits in Eintracht-Kleidung in  
Frankfurt - jedoch nicht mit der Mannschaft, sondern indi-
viduell, um sicht fit zu halten, wie sein Berater Timwo  
Monthe gegenüber hr online betonte.
                                     
Ein Engagement beim Zweitligisten wäre aber durchaus eine
Option, meinte der  Berater. Die Eintracht betonte am Don-
nerstag hingegen nochmals, dass es sich  bei einem Treffen
am Mittwoch mit dem Spieler nur um ein "reines Informa-    
tionsgespräch" gehandelt habe.      

Gruß
Fernsehsportler  


Wenn sich jemand nur "fit" halten möchte, gebe ich dem doch keine Eintracht-Trainingsklamotten, da ist doch klar, was das für eine Aussenwirkung hat.
Ich würde sagen, dass war ein "Belastungstest".


Jepp sieht ganz danach aus, weiß auch net was ich davon halten soll?! Keiner kann ihn einschätzen von uns, denke Hübner weiß schon was er da tut... immerhin stehen die beiden seit langen in regelmäßigem Kontakt, laut Hübner...

#
Ok mal schauen wie er einschläg und herzlich willkommen in Frankfurt   .

Lied gibts auch schon   ...

http://www.youtube.com/watch?v=Jp6j5HJ-Cok
#
Misanthrop schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Wäre schön wenn ihr mal wieder runterkommt!

FAKT ist nach Aussage des Herrn RUSS:
-Training war lasch
-kein Konkurrenzkampf
-somit kein Leistungsprinzip




Das ist nicht logisch und somit auch kein FAKT.
Wo kein Konkurrenzkampf herrscht, muss nicht das Leistungsprinzip ausgehebelt sein. Das kann andere Gründe haben. Z.B. ist ein Spieler auf seiner Position etwa überragend und somit unangefochten.

Andersrum wird ein Stiefel draus:
Wo kein Leistungsprinzip herrscht, kann es einen Konkurrenzkampf nicht geben.
DAS ist FAKT.

Ersteres hat Russ behauptet. Letzteres Amanatidis.

Bitte. Gern.


Und jetzt, willstn Doktortitel?! Geh doch bitte ins Politikforum oder kauf Dir ein Eis! Meinung äußern, Demokratie und so...

Danke. Gern.
#
tobago schrieb:
Eintrachtmichl schrieb:
Ich komme aus dem Staunen nicht mehr heraus, wenn man sich hier die Meinungen der Leute ansieht.
Macht ein Spieler den Mund auf, während er bei der Eintracht ist, dann wird er hier im Forum fertig gemacht. Beherrscht der Spieler sich und äußert sich verständlicherweise erst, wenn er nicht mehr seinem Arbeitgeber dient, dann wird gefragt, warum der Spieler "den Mund jetzt erst aufbekommt" und nicht schon letzte Saison Klartext geredet hatt?

Sehr Grotesk hier alles.

Im übrigen ist Marco wohl nicht der erste, der solche Dinge äußert. Mir waren die inhaltlichen Dinge seiner Aussagen bereits überwiegend bekannt.


Hier werden wieder Äpfel mit Birnen verglichen. Amanatidis hat nicht sachliche Kritik geäußert, er hat über die Presse mit seinem Trainer gestritten und in einer sowieso gerade laufenden Krisensituation noch mehr Unruhe reingebracht. Das ist ein großer Unterschied.

Und Russ hätte jetzt zu seinem Abschied von mir aus überhaupt nichts sagen müssen. Weißt Du was mir persönlich ausgereicht hätte? Wenn er auf dem Platz 100% gegeben hätte. Diese ganzen Interviews und das Blablabla was die Spieler von sich geben ist nur dann wichtig, wenn sie vorher Leistung gezeigt haben. Wenn sie das nicht getan haben möchte ich von ihnen nicht lesen müssen, dass andere Schuld sind an ihrer schwachen Leistung.

Gruß,
tobago




Ama hats aber immer versucht, sogar als er verletzt war... Unglücklich war der Zeitpunkt der Aussagen Amas, aber er hatte ja im nachhinein Recht wenn man das Interview des Herrn Russ liest ...
#
SGE_77 schrieb:
Ganz schlechter Stil, Marco. Oder anders ausgedrueckt: ein Schlag in die Fresse von jedem Eintracht Fan. Anstatt mal auf den Tisch zu hauen, wo noch Zeit war, meldet sich die halbe Mannschaft + Trainer innerlich vom Dienst ab und faehrt den Verein an die Wand.

So langsam reicht es mir wirklich. Was fuer ein Saftladen diese SGE doch ist, mit echten Schaffnixen und Drueckebergern gespickt. Gedeckt vom lieben Onkel Herri.






Danke für 1Jahr(!) im Vorraus wissen das DU den CLub so oder so verlassen wirst! Danke für die Aussagen, im Training wäre es lasch gewesen und es herrschte kein Konkurrenzkampf! Anstatt mal den Mund aufzumachen lieber leise sein, Kohle bekommt ihr ja so oder so... Echt traurig   ...

Viel Glück bei Deiner "..neuen Herausforderung...!"

P.S:http://www.youtube.com/watch?v=I1Jujge1K88
#
Wäre schön wenn ihr mal wieder runterkommt!

FAKT ist nach Aussage des Herrn RUSS:
-Training war lasch
-kein Konkurrenzkampf
-somit kein Leistungsprinzip

Und damit hat Ama eben recht gehabt! Warum hat sonst keiner seinen Mund aufgemacht??? Weils ihnen teilweise scheissegal war und sie wussten das sie so oder so die SGE verlassen werden siehe Ochs, Altimkopf und Russ

Neue Herausforderung, da lach ich mich tot wie kahn sagen würde ...
#
yeboah1981 schrieb:
AquilaFrancoforte schrieb:
Zitat Kicker:
"Der ablösefreie Verteidiger ist schnell, hat aber Schwächen im Spielaufbau"...
Hört sich nicht schlechter als Russ an, der ja bekanntermaßen im Spielaufbau nie der beste war, oder?  
Seh ich anders. Russ hat einen guten Spielaufbau. Gerade bei Rückstand schaltet er sich immer wieder nach vorne ein. Es sind sein Stellungsspiel und seine Konzentrationsfehler, die ihn nur zu einem durchschnittlichen IV machen.
Schnelligkeit finde ich zur Zeit eigentlich auch wichtiger als den Spielaufbau. Die drei 6er können sich den Ball ja von der IV "holen".




Zumal Russ nicht der Schnellste ist...
#
Nanami schrieb:
Ist klar! Wir verkaufen den Russ für um die 3 Millionen Euro, weil wir seitens der DFL Auflagen zu erfüllen haben. Im Anschluss daran verpflichten wir einen Spieler, der an Ablöse und Gehalt mehr kostet und hinter dem Europa League Vereine dran sind? Manchmal wüsste ich zu gerne, was diese Pressefritzen morgens im Kaffee haben.....  


Du sagst es, was da teilweise für Namen gehandelt werden/wurden...
#
Bisevac?! Also wenn der kommt, dann lauf ich nackt durchs Stadion   !!! Top Mann!
#
Maabootsche schrieb:
Biotic schrieb:


Was Ama sich in der RR geleistet hat ist auch arbeitsrechtlich unter aller Sau gewesen und haette normalerweise zu mehreren Abmahnungen fuehren muessen.
...


Meinst Du Amas Replik auf Skibbes Aussage, daß er das Training verpaßt hat und nicht mehr fit sei?
Dafür hätte Skibbe eine Abmahnung fangen können, Ama ganz sicher nicht.


Also sorry, anscheined hatte Ama ja recht bezüglich Training?! Wenn man das hier liest:

http://www.hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=203

P.S:Finde die Aussage macht Russ sehr unsympathisch und ist irgendwie arrogant... Hätte sich ja den ***** aufreissen können, aber lieber wechseln. steht ja schon lange fest ...
#
Dobro dosao Gordone ! Neka ti je sa srecom    !!!

Ü:Herzlich Willkommen! Viel Glück!


Kollege ist brennender Dinamo Zagreb Fan und natürlich auch von der kroatischen NM. Er meint der Junge ist gut, zum Besten Verteidiger gewählt, sehr zweikampfstark, und Kopfballspiel passt auch... ,-)
#
gederner-adler schrieb:
ich gerade auch das erste mal gelesen mir wurde der link im facebook angezeigt!
http://www.der-sechzehner.de/eintracht-frankfurt-morgen-entscheidung-bei-andreas-wolf-marco-russ-fur-vier-millionen-nach-wolfsburg-7089.html

4 mios ham oder net ham! aber dafür keine richtige iv mehr    


"Unterdessen wird immer wahrscheinlicher, dass die Eintracht mit Marco Russ noch einen weiteren Verteidiger verliert. Der 25-Jährige, der in Frankfurt noch bis Sommer 2012 unter Vertrag steht, ist beim VfL Wolfsburg offenbar erster Kandidat von Felix Magath für die Besetzung der zuletzt wackelnden Hintermannschaft. Nachdem nun auch noch Arne Friedrich ausfällt, sollen sogar noch zwei neue Innenverteidiger kommen...."


Danke Bruchhagen für Deine tolle Sparpolitik und den tollen Verträgen mit Aussteigsklauseln JEGLICHER Art... !!! Sorry fürs schreien aber das kotzt einen wieder dermaßen an   !!!
#
chlabnet schrieb:
Um die Spekulationen wieder anzuheizen:

http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1300342987545&openMenu=1012569559900&calledPageId=1012569559900&listid=1018620714606


"Es wird sicherlich problematisch, und wenn sich aus Frankfurt 100 Hooligans ankündigen, muss man sich natürlich überlegen, ob es überhaupt geht, das Spiel hier auszutragen", sagt Ralph Hirsch.

Vielleicht sollten die sich mal eher um ihre "Fans" kümmern als um uns, denke da geht wesentlich mehr Gefahrenpotenzial von aus :

http://www.youtube.com/watch?v=NE1PDOXJrUs
"Vorsätzlich uns STRATEGISCH geplant.."
#
dealsen schrieb:
Ich mag klassische Designs auch lieber. Aber gut finde ich:

- die symbolik des adlers auf der brust von dem "alles" ausgeht  
- die Skyline am Ärmel
- den großen Adler auf der Rückseite  

Hab schon deutlich schlechtere Trikots gesehen. Ich glaub wenn ich mich dran gewöhnt hab und die Jungs ein paar mal hab siegen sehen in den Dingern wirds mir sogar ganz gut gefallen.  





Von hinten siehts zumindest sehr geil aus   ! Der Adler kommt richtig nice  : !!!
#
Timmi32 schrieb:
Unglaublich scheixxe...

Die müssen doch besoffen gewesen sein beim Design. Das verstehe wer will...

Tim


Glaub eher der Typ war auf LSD oder auf Pilze     ...

Keine Macht den Drogen !!!...
#
WuerzburgerAdler schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
TrDg schrieb:
Also die Nummer mit den Raststätten fand ich auch total affig. Was macht denn der normale Autofahrer, wenn er tanken muss?! Wir habens grad noch auf die 2. Tanke hinter DO geschafft, direkt danach wurd das Ding gesperrt. Hab mich dann mal beim Tankwart erkundigt, der mir dann erklärt hat, dass die immer Stress mit den Fanbussen hatten und sich die ja alle wie die Tiere benehmen. War wohl das erste Mal, dass da gesperrt wurde, weil sich vor 2 Wochen die Nürnberger auf dem Heimweg wohl benommen haben wie Sau und den Laden komplett gelehrt haben. Ansonten eigentlich ein ruhiger Tag, von den Flaschenwerfenden Dortmundern auf nem Parkplatz mal abgesehen....Aber die Frankfurter sind ja die Assis zum Spiel wurde ja alles gesagt


Danke, genau DAS meinte ich mit dem Tanken beispielsweise! Weil ja ALLE SGE Fans so böse sind   ...


Würdest du als Tankwart es darauf ankommen lassen? Ja?


Nein weil wir alle so böse sind ...
#
TrDg schrieb:
Also die Nummer mit den Raststätten fand ich auch total affig. Was macht denn der normale Autofahrer, wenn er tanken muss?! Wir habens grad noch auf die 2. Tanke hinter DO geschafft, direkt danach wurd das Ding gesperrt. Hab mich dann mal beim Tankwart erkundigt, der mir dann erklärt hat, dass die immer Stress mit den Fanbussen hatten und sich die ja alle wie die Tiere benehmen. War wohl das erste Mal, dass da gesperrt wurde, weil sich vor 2 Wochen die Nürnberger auf dem Heimweg wohl benommen haben wie Sau und den Laden komplett gelehrt haben. Ansonten eigentlich ein ruhiger Tag, von den Flaschenwerfenden Dortmundern auf nem Parkplatz mal abgesehen....Aber die Frankfurter sind ja die Assis zum Spiel wurde ja alles gesagt


Danke, genau DAS meinte ich mit dem Tanken beispielsweise! Weil ja ALLE SGE Fans so böse sind   ...
#
WuerzburgerAdler schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
orschelchaoten schrieb:
...

Leider hat die Sperrung der Rastanlagen mich ziemlich abgenervt.  


Unfassbar, wie Tiere oder Terroristen, dabei will man nur essen.. Und dann winkt die Staatsmacht an der gesperrten Rastanlage schön mit 2 Fingern zu, und für sowas zahl ich Steuergelder?! (Presse war natürlich anwesend,an ner Raststätte...)


Auf der Hinfahrt, in besagtem Stau stehend, sah ich, wie unmittelbar vor mir an einem Parkplatz stehende Frankfurter über die Fahrbahn liefen und einem Auto mit BVB-Fahne in die Wagentür traten.

Und da wunderst du dich über gesperrte Rastanlagen.





Aha, und dann ist ein Grund sämtliche SGE Fans wie Terroristen zu behandeln   ??? Schön das Du das auch so veralgemeinert siehst mit den bösen Eintracht Fans   ...
#
Oberforsthaus schrieb:
Mit Ama hätte man die Klasse gehalten.
Es ist doch offenkundig, dass Ama ein Riesenstanding in der Mannschaft hat.
Hätte Daum wieder auf ihn gesetzt (zumal Gekas ja nur noch ein Schatten seiner Hindrunde war) hätte das die gesamte Mannschaft mitgerissen.

Ich glaube, sowohl Skibbe als auch Daum haben unterschätze, wie sehr ein Ama die Mannschaft positiv wie auch negativ beeinflussen kann. Der einzige der das gesehen hat war Bruchhagen.




Und weiter?! Nur weil er wie Jesus aussieht, kann er net gleichs übers Wasser laufen... Er hat LEIDER auch nichts durch seinen Einsatz ändern können, aber dafür mache ich ihn nicht verantwortlich! Ich schätze ihn sogar sehr, was er auch weiß...
#
orschelchaoten schrieb:
...

Leider hat die Sperrung der Rastanlagen mich ziemlich abgenervt.  


Unfassbar, wie Tiere oder Terroristen, dabei will man nur essen.. Und dann winkt die Staatsmacht an der gesperrten Rastanlage schön mit 2 Fingern zu, und für sowas zahl ich Steuergelder?! (Presse war natürlich anwesend,an ner Raststätte...)
Konsequenz des Ganzen, ein BK im Nirgendwo mit überforderten 3 Mitarbeitern und 2 hungrigen Fanbussen... Hab der dicken Chefin klargemacht, nachdem sie die Polizei verständigte , dass sie sich bei denen dafür bedanken darf wenn man  die Raststätten sperrt.

P.S:4 Hamburger, 1 Pommes in 32min, Fast Food oleeee !!!