>
Profile square

BornheimerAdler1980

18317

#
ann frag mal warum die Leute keine Lust haben...??? Wegen übermotiviertem "Polizisten", sogennanten Friedenshütern die unbeteiligten (50 Jahre alt und bestimmt kein Problemfan ...) Pfefferspray ins Gesicht jagen. Und dich dann auch noch als "luftpumpe" und "penner" titulieren, ja ganz großes Kino! Und für so etwas zahl ich Steurn oder was ?


So, jetzt brauchste meinen Beitrag auch net mehr sperren wegen groß schreiben   ...
#
BernemerAdler75 schrieb:
Bornheim-Mitte78 schrieb:
jajajaja klar jugger hat Recht.... !!!!

ich bleibe dabei.... ganz arm !!!!


Wie hast Du es den am Sa. gesehn?  


DIe über uns(Schalker...) haben  mit Sachen geschmissen, die Fahne vom EFC Igel gezockt und derbe provoziert, also sollte man sich net wundern wenn sich Leute dadurch angegriffen fühlen...!

VORVERURTEILUNG ALLEZ!!!
#
Dschalalabad schrieb:
Was hast Du denn jetzt für Sorgen...?!

Schon seltsam, dass es stetig mehr werden die kein Bock mehr auf solche Fahrten haben wo man nur Theater hat. Schalke war doch echt wieder eine Fahrt zum Abgewöhnen.
Ich hab hier niemanden kategorisiert sondern lediglich angemerkt, dass man solchen Idioten, die sichtbar Grenzen überschreiten darauf hinweisen sollte und im Interesser der Mehrheit auffordern sollte, sich vernünftig zu verhalten.

Und Deine scheiß Bemerkung über unsere Fahne kannst Du Dir sparen.Da haben wir selbst genug Theater mit...


Dann frag mal warum die LEute keine Lust haben...??? Wegen übermotiviertem "Polizisten", sogennanten Friedenshütern die unbeteiligten (50 Jahre alt und bestimmt kein Problemfan ...) Pfefferspray ins Gesicht jagen. Und dich dann auch noch als "luftpumpe" und "penner" titulieren, ja ganz GROßES KINO! Und für DIE zahl ich STEURGELDER oder was     ???
#
Maxfanatic schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Lajos10 schrieb:

Ich kann diese Masse an besoffenen Schwachköpfen neben mir nicht mehr ertragen, die denken ein Auswärtspiel bedeutet sämtliche Grenzen auszutesten bzw. zu übertreten.


Dann weist die Leute doch energisch daraufhin, dass manche Dinge nicht gehen und einfach assozial sind!
Jeder muss mitmachen! Nur so kann es gehen...

Hab's auch wie bereits beschrieben gemacht, als der Schwachkopf den Becher geworfen und anschl. agressiv rübergepöbelt hat.

Auf sowas kann der Großteil des Blocks doch verzichten!


Vom Becherwerfen mal abgesehen: Kümmer du dich doch vielleicht mal drum, dass man euch ned mehr eure Fahnen vor der Nase wegklaut, bevor du hier den Held der Eintracht-Fanszene mimst.


RIGHT   !
#
Shlomo schrieb:
Bornheim-Mitte78 schrieb:
jajajaja klar jugger hat Recht.... !!!!

ich bleibe dabei.... ganz arm !!!!


Auf Schalke gab es eine Bierdusche nach der anderen, für die neben unserem Stehblock sitzenden Schalker. Und dann nochmal ne volle Tüte Chips hinterher.

Ist so etwas entschuldbar damit, dass man die Eintracht unterstützt?!



Bist Du SCHALKER oder was soll das?! Ich lass mich net von oben mit Bier vollsiffen oder anrotzen, und genau DAS haben diese Ruhrpottassis auch getan... Aber schön auf die eigenen Fans, schäm dich     !!!
#
Ähhh, Teewurst, 30er fürn normales Shirt ist aber etwas sehr teuer, Doppeldruck hin&her... Beim Clopen iss es billiger     !!!
#
gereizt schrieb:
peter schrieb:
gereizt schrieb:
Alexsge22 schrieb:
sotirios005 schrieb:
MS-DOS schrieb:
Skibbe denkt an Skibbe, Ama denkt an Eintracht.


Ja. Das ist das Plus von Ama: Auch wenn's bei ihm persönlich nicht (mehr) reicht, nehme ich ihm sein "Denken an Eintracht" tatsächlich ab. Er sagt, Frankfurt sei jetzt "seine Stadt" und hier - und nicht in Stuttgart z. B. - baut er eine Villa für viel Geld.


Das ist Unsinn. Der Egoist Amanatidis, der in seinem persönlichen Stolz zutiefst gekränkt war, nachdem man ihm die Kapitänsbinde abgenommen hat? Da gings ihm ganz sicher nicht um Eintracht Frankfurt.

Und dann der Egoist Amanatidis, der nach dem Abstieg der Eintracht nach Kaiserslautern gewechselt ist, anstatt beim Aufstieg zu helfen (sportlich und monetär nachvollziehbar)...

Das sind alles Profifußballer, da gehts ums persönliche Fortkommen.. Ganz einfach!


Das ist sicher (auch) richtig. Wobei Amanatidis sicher schon bewiesen hat was er für die Eintracht geleistet hat, auch wenn/selbst wenn es aktuell nicht für die Stammelf reicht.

Aber glaubst du die Eintracht spielt für Michael Skibbe eine Rolle? Wenn er nicht kriegt was er will?  


ausser vielleicht in bremen (mal sehen wie lange noch) ist es die aufgabe des trainers für einen, zumeist überschaubaren, zeitraum eine mannschaft zusammen zu stellen und zu irgendwelchen zielen zu führen. klappt das, dann sagt man dankeschön, klappt es nicht wird meistens eine abfindung fällig.

ich erwarte von einem trainer nicht die verbindung zu einer stadt, ich erwarte dass er seinen job gut macht. und wenn den fans der trainer nicht mehr passt wird er beschimpft und die üblichen xyz raus rufe ertönen.

trainer ist fast überall im profifussball ein job auf zeit.

bei spielern ist das nicht viel anders. sie lassen uns aber an ihrer arbeit anteil haben, wir können sie feiern und bejubeln oder (ist ja modern) auspfeiffen. mit einer aktion kannst du als spieler geschichte schreiben.

so wie ama gegen den ksc, jay jay gegen kahn oder der "alte schwede" mit einem übersteiger in einer entscheidenden situation. damit eroberst du herzen und beförderst die bepflockungsindustrie.

ab und an entscheidet sich dann mal einer für eine stadt und/oder einen verein, wie chris damals beim angebot aus wolfsburg, aber der normalfall ist das nicht. und andere feiern sich mit großer geste und küssen das jeweilige wappen ihres jeweiligen vereins.

fußballer sind mittlerweile showstars und genau so tritt ama auf. wenn wir in frankfurt in den letzten jahren eine diva im verein hatten, dann war das ama. mit allen positiven und negativen aspekten, die das mit sich bringt.

ich frage mich schon seit heute mittag was skibbe hätte anders machen können. ok, bei der pk zu amas aktueller fitness hätte er sich etwas zurück nehmen können, aber was war daran so dramatisch? sagen trainer nicht ständig, dass spieler noch nicht bei 100% sind und wird spielerseitig nicht gerne betont man sei schon wieder fit?

ich glaube, dass die entwicklungen des heutigen tages früher oder später sowieso stattgefunden hätten. irgendwann hätte es diesen knall gegeben.

und ich neige eher dazu, dass ama sehr genau gewußt hat was er da sagt und welche konsequenzen es haben wird.


Mal alle Emotionen ausgeschaltet hast du bestimmt recht bei der Bewertung zu Trainern und Spielern. Wohl auch darin dass es irgendwann zwischen Skibbe/Amanatidis geknallt hätte. So gesehen nichts wirklich besonderes.

Emotion an. Da nehm ich Skibbe übel wie er Amanatidis vorgeführt hat. Die Wortwahl in der PK letzte Woche schrie förmlich nach einer Antwort von Ama. Das wusste auch Skibbe. Und Ama ist auch kein dummes Kind, der sich der Wirkung seiner Worte nicht bewusst ist. Aber auch danach hätte ein internes Gespräch noch für Ruhe sorgen können. Lieben müssen sie sich nicht. Und Profis sind beide. Aber Skibbe wählte wieder in einer PK Caesarenworte. Das passt mir nicht. Das spricht Bände. Emotional gesehen.  


100% Zustimmung! Sehr arrogant, macht ja genau das was er Ama vorwirft anstatt ein 4-Augen Gespräch zu führen... Jetzt haben wir wieder den Salat ! Unnötig...
#
luxadler schrieb:
Skibbe dann nach Leverkusen darf


Aua, der war hart...
#
Mainhattan00 schrieb:
Sehr krasse Entwicklung.

Ich verstehe den Verkauf von Tosun dann jetzt aber um so weniger. Es sieht doch schon so aus, als ob Skibbe schon länger auf Ama nicht mehr setzt. Dann wäre Tosun ja theoretisch die Nr. 2b gewesen, knapp hinter Fenin. Dass man das ihm nicht klar gemacht hat, verstehe ich nicht im geringsten.

Von wegen wir setzen auf unsere Jugend und so...



Genau DAS ist es nämlich! Tosun und Alva weg, Ama aussortiert, Fenin ausser Form... Und zum Interview muss man Ama teilweise Recht geben, leider wechselt Skibbe nicht dann wenn man es tun sollte bei 3x Rückstand   ... Was will man als Spieler da machen in 5-6min? Ok, ausser Auflaufprämie zu kassieren ... Spaß beiseite, echt traurig wies wieder abgeht bei uns... Launische Diva oleeeee   !
#
Wedge schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Kadaj schrieb:

Tzavellas ne 3? Die gleiche Note wie Caio? Also bitte... womit sich Oka die 3 verdient hat, würd ich auch gern wissen... der Rest passt soweit.


Tzavellas wurde von Sportal auch mit 3,5 bewertet, die Frankfurter Medien mit 5. Da ist eh eine dicke Differenz drin.

Oka hat nirgendwo schlechter als 3,5 gekriegt! Der ist laut Medien mit Caio gleichauf der Beste des Spiels. Viel Spaß bei der Differenz Forum > Medien bei Oka. Das wird heftig rot werden.


Oka fällt hier doch bei jedem Gegentor um 1 - 2 Noten, egal ob er was dafür kann oder nicht, ich vermute die Ralle-Fraktion benotet dann entsprechend.

Ich fand ihn jetzt auch nicht so schlecht, insgesamt gut gespielt, dann halt das Gegentor und die Unfähigkeit mal schnell abzuwerfen/abzuschlagen macht eben ne 3- und keine 5...


Ralle-Fraktion?! Ne, nur Objektiv betrachtet... Oka machte eben das SPiel gestern unnötig langsam. Und Abstöße sollte man auch beherrschen  :neutral-face ...
#
Alle ne 4 oder 5, bis auf Caio, der kriegt ne 3,5...
#
BockD schrieb:
etienneone schrieb:

Ach egal, ich bin derbe gefrustet. Langsam zieht mich das Eintracht-Fan sein mehr runter, als das es Spaß macht. Dafür nimmt dieses "Hobby" definitiv zu viel Zeit in meinem Leben ein. Evtl. muss ich auch mal umdenken...


Jo, schwimm rüber  

Ich habe keinen so schlechten Meier heute gesehen wie er hier benotet wird. Natürlich war es nicht der Meier der letzten Saison, aber auch nicht der aus der Hinrunde. Fiel mir nur 2-3x negativ auf.

Caio war heute stärkster Mann auf dem Platz, definitiv.  


Bin ja echt kein Meier Fan, aber gestern waren andere schlechter, siehe Köhler oder Oka als TORWART...! Wieso macht ein Torwart das Spiel so langsam?! Von den Abstößen/Abschlägen ganz zu Schweigen...
#
beagel schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Hat mich ein wenig an Spiele von der englischen Nationalmannschaft erinnter. Da hängen ja auch unendlich viele gleiche Fahnen im Stadion..



Ja, stimmt. Ganz entfernt erahnt man eine vielleicht sogar erwünschte, trotzdem kaum wahrnehmbare Ähnlichkeit mit der englischen Flagge:  
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Flag_of_England.svg&filetimestamp=20070728193315

Das ist alles schon extrem subtil und ausgebufft.


Right!
Das es eine Anlehnung an die Englischen Fans ist die das praktizieren sollte jetzt klar sein, oder  ,-) ? Finde es gelungen, sieht sehr schön aus! Nix Kreuz, nix Reichskriegsflagge etc... Also alle cool bleibn   !
#
Flyer86 schrieb:
Der DFB könnte/müsste doch nachträglich gegen Barnetta ermitteln, oder?
Hat da schon jemand mal was gelesen??


Klare Tätlichkeit, eigentlich ROT und ELFMETER aber man sieht ja was hier gepfiffen wird...
#
bla_blub schrieb:
Stiller_Genuss schrieb:

Ich hör immer nur noch Bla und Blubb.

Bisch en rischtisch Harter, woll?

Hätner sozusagen.

Weißt Du, wie es war, um diese "Geschichte" in Lächerliche ziehen zu können? War ja nur en Kratzer und nix Schlimmes.  

Wo ist nun die Wahrheit zu finden?

Wenn Du also die "pro, ist ja noch nix bewiesen" Theorie vertrittst, hast Du genauso die Finger auf der Tastatur still zu halten, wie die andere Seite.

Und selbst wenn ein ca. 70 jähriger das "Maul" aufmacht, hat das unter normalen Menschen nicht die Folge auf ihn drauf zu hauen.

Und wenn ich Deinem Spaß nicht folgen konnte, sorry. Aber ich denke schon.

"Normale" Keilerei. Krr Krr. Mit Frauen und Dorfältesten. Scheiß Welt, in der Du lebst.  


In Lächerliche? Lächerlich ist nur, dass Sie mir etwas vorwerfen, um es im nächsten Satz selbst zum besten zu geben.
Denn, ob "draufgehauen" wurde wissen wir nicht, weder Sie noch ich. Und ja ich vertrete "pro, ist ja noch nix bewiesen" Theorie. Alles was wir kennen ist die Aussage einer Familie die stinksauer war.


http://hongkong.neuerordner.de/bilder/topine-neutral-IMG_5956.jpg

Ja bin ein Asi, sorry !!!
#
Stiller_Genuss schrieb:
bla_blub schrieb:
Was in Kassel passiert ist, egal ob nun Schubserei oder Schlägerei, mag zu verurteilen sein, doch was geht hier denn ab? Es melden sich massig Kassler(sagt man das so? smile: an, um sich zu entschuldigen, was von viel respekt dem Menschen gegenüber zeugt, aber dann doch ein wenig überzogen ist.

Ich Zitiere mal die Bild:
Bild schrieb:
Alvarez‘ Vater hat eine Schramme am Knie, dem Opa ist schwindelig. Marcos bekam einen Tritt an den Oberschenkel.


Hallo? Eine Schramme und ein klein wenig Schwindelig. Das hört sich nach einer gan normalen "keilerei" an. Im Bildzeitungsartikel heißt es weiter Alvarez sei angepöbelt worden und der Vater hätte daraufhin „Tolles Niveau hier.“ gekontert. Wisst ihr, wie es wirklich war? Wenn ich in dieser Situation gewesen wäre hätte ich meine Reaktion gegenüber der Bild auch etwas hamloser zu Protokoll gegeben, aber das ist reine Spekulation. Was wirklich vorgefallen ist wissen wir nicht, was wir jedoch wissen ist die Tatsache, dass es kein Angriff gewaltbereiter Hooligans war die Leib und Leben der Familie Alvarez hätten bedrohen können. Wäre es nicht die Familie Alvarez, dann würde kein Hahn danach krähen. Denn dann würden die Reaktionen eher in die Richtung gehen, dass man selbst Schuld ist, wenn man sich verbal mit einer 15 köpfigen Gruppe auf einem dunklen Parkplatz anlegt.

Um nochmal darauf zurück zu kommen, dass an Frankfurt nichts hängen bleibt. Hallo, durch diverse Kommentare hier haben nun KSV Fans Angst nach Frankfurt zu reisen, um sich ein Spiel anzuschauen. Also scheint es wohl doch nicht so gut fürs Image zu sein.  


Ich hör immer nur noch Bla und Blubb.

Bisch en rischtisch Harter, woll?

Hätner sozusagen.

Weißt Du, wie es war, um diese "Geschichte" in Lächerliche ziehen zu können? War ja nur en Kratzer und nix Schlimmes.  

Wo ist nun die Wahrheit zu finden?

Wenn Du also die "pro, ist ja noch nix bewiesen" Theorie vertrittst, hast Du genauso die Finger auf der Tastatur still zu halten, wie die andere Seite.

Und selbst wenn ein ca. 70 jähriger das "Maul" aufmacht, hat das unter normalen Menschen nicht die Folge auf ihn drauf zu hauen.

Und wenn ich Deinem Spaß nicht folgen konnte, sorry. Aber ich denke schon.

"Normale" Keilerei. Krr Krr. Mit Frauen und Dorfältesten. Scheiß Welt, in der Du lebst.  






100% agree!  
#
bruno___pezzey schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
bernie schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
bla_blub schrieb:
Kann es sein, dass hier jemand hysterisch ist?


Problem damit?!


Langsam ja. Schalte mal einen Gang runter.


Jaja, die pöhsen Frankfurter   !!!


loooool



#
bruno___pezzey schrieb:
Calli_09 schrieb:

Erkläre mir die Wunden, die er davon getragen hat... Erklär mir warum die Familie im Krankenhaus war..?


die wunden kann ich dir nich erklären aber wenn du in so ne sache verwicklt bist gehst du erst ma ins krankenhaus um deine verletzungen bescheinigen zu lassen, falls es juristische folgen hat.



WUnden kannste net erklären, aber im Krankenhaus bescheinigen lassen... Hmmmmmm...
#
bernie schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
bla_blub schrieb:
Kann es sein, dass hier jemand hysterisch ist?


Problem damit?!


Langsam ja. Schalte mal einen Gang runter.


Jaja, die pöhsen Frankfurter   !!!
#
SGE_Werner schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:


Frankfurt wie es leibt und lebt...


Sorry, ich kann mich mit deinen Beiträgen überhaupt nicht anfreunden, und es sind nicht wenige, die du hier in dem Thread verfasst hast. Im ersten Beitrag haste gestern erstmal die Nordhessen verunglimpft, die Fans von Kassel pauschalisiert, sich dann darüber aufregen, dass es im Kassel-Forum giftig wird, den User Hey anmachen, Gerüchtestreuer in deren Forum als Vollidioten bezeichnet, unterstellt, dass die in der Ecke dort nie dazwischen gehen und für asoziales Verhalten bekannt sind usw.

Ich weiß allmählich, dass du sauer bist und die da oben alle für asozial hältst. Dann wundere dich aber nicht, wenn Kasseler genauso pauschalisierend über Alvarez und Frankfurter denken. Wer alle Kasseler über einen Kamm schert, sollte nicht mit dem moralischen Finger auf das Verhalten der Kasseler Fans in deren Forum zeigen.

Und eben habe ich nur hinterfragt, was denn die Tatsachen sind, an die sich andere zu halten haben, wie Du meinst. Was sind denn die Tatsachen? Warst du dabei? Was ein Frankfurter sagt, ist Tatsache, was die Acht Cola Acht Bier, um dich zu zitieren, sagt, ist nie Tatsache, was ein Kasseler sagt, ohnehin nicht, wenn es nicht in das gewünschte Bild passt?

Und ich habe extra noch mal betont, dass ich persönlich Alvarez glaube. Ob das, was er sagt (insbesondere der Tathergang), aber letztlich Tatsache ist oder nicht, kann ich nicht sagen, weil ich nicht dabei war. Und du auch ned. Und daher wäre ich mit dem Wort "Tatsache" sehr vorsichtig.


Mir ist es so egal was du über mich denkst... Ich habe meine Meinung, DEMOKRATIE OLE!!! Ja acht Cola und acht Bier, ja die Kasseler sind (teilweise) sehr asozial, wie bei uns auch so what?! Und wenn du schon so sorgfältig meine Beiträge verfolgst, dann biite auch verstehen   !!! Und hey ist ja mal der Oberknaller, von der Rechtschreibung mal gaaaaaaanz abgesehen :neutral-face ...