Ich könnte kotzen und habe übelste Laune bekommen als ich über den Vorfall las. Bin KSV- und Eintrachtfan seit über 36 Jahren (ja sowas ist durchaus vereinbar ). Und dann sowas! Auch wenn die körperlichen Verletzungen nicht schwer wiegen sollten, aber der Schock bei Familie Alvarez sitzt ggf. tief und die Enttäuschung ist bestimmt da. Was hat das alles noch mit Fußball zu tun? So ein herrliches Spiel so übelst durch son Mist kaputt zu kriegen, da fehlen mir die Worte . Kopf hoch Familie Alvarez, nicht alle Kasseler sind so - dass sind kranke Menschen die sowas machen!!! Gruß aus Kassel in der Hoffnung, dass durch das negative Ereignis ja vielleicht was positives herauskommt, und die wirklichen Fans sich miteinander verständigen und sogar näher beisammen rücken - ich wünsche es mir im Sinne des Sports.
... und ich denke, das sinnvollste wäre - um weiteren eskalationen vorzubeugen - sämtlichen kasseler anhängern (zumindest diese saison) eine anreise zu auswärtsspielen in FFM und umgebung zu untersagen
Der Einsatzleiter der Frankfurter Polizei kann ja mal in Bremen nachfragen, wie man das "am geschicktesten" anstellt, die Leute aus Kassel festzusetzen und wieder heimzuschicken.
Ich als Kasselsympatisant schäme mich derbst über das Verhalten dieser Leute. Ich bitte euch alle um Entschuldigung, nehm aber die wirklichen Fans der Löwen in den Schutz. Das waren Außreißer und die kann es in jedem Verein geben leider .
RebellionFFM schrieb: finde es ja wirklich eine tollte geste der ksv fans die sich für diese attacke entschuldigen. jedoch ist das in meinen augen nicht notwendig, da es wohl jetzt nicht diese leute waren die den spieler alvarez und familie angegriffen haben. und warum hier schon die messer gewetzt werden, wenn der ksv nach frankfurt kommt is für mich eigentlich auch ein absolutes no go. warum sollte man jetzt auf, evtl. unschuldige, ksv fans einprügeln, um damit einen spieler der sge zu rächen? das geht mir gar nicht in den kopf rein. so schlimm jetzt die situation in kassel für die familie alvarez war, darum soll sich die polizei kümmern und nicht wir als fans die versuchen dieser familie genugtung zu liefern, was sie sicher nicht will auf diese art und weise...
Sehe das ganz genauso. Wartet doch erst einmal ab, was genau zuletzt auf dem Tisch liegt. Habe das Gefühl, daß das Thema viel zu reißerisch aufgemacht wurde. Mal sehen, was übrig bleibt. Und das muss dann bewertet werden.
Nur der Klarheit halber, bin für strengste Bestrafung aller Radaubrüder, so auch hier und völlig egal um welchen Verein es geht.
Bruno_P schrieb: ... Wartet doch erst einmal ab, was genau zuletzt auf dem Tisch liegt. Habe das Gefühl, daß das Thema viel zu reißerisch aufgemacht wurde. Mal sehen, was übrig bleibt. Und das muss dann bewertet werden.
Es hat kein Typ einen unserer Spieler oder auch nur irgendeinen Fussballspieler im Umfeld eines x-beliebigen Stadions oder vor der Wohnung, Kneipe oder wo auch immer, anzufassen! Das braucht gar nicht mal ein Tritt zu sein, der aufs schärfste zu verurteilen ist. Bereits anfassen geht nicht. Es kann doch nicht sein, dass ein Nachwuchsmann bereits nur noch mit Bodyguards aufkreuzen muss!
Die Kasseler Polizei weist nach diesem HNA-Artikel "nicht rechtzeitiges Eingreifen" zurück. Es wird jetzt langsam höchste Zeit, dass die Eintracht in einer offiziellen Stellungnahme ihrem Spieler zur Seite steht! Nicht dass der Spieler noch als unglaubwürdig gebrandmarkt wird, es reicht, dass er in Kassel getreten worden ist. Auf und außerhalb des Sportplatzes.
Richtige Fragen. Alleine von Alvarez kusieren 2 sehr unterschiedliche Aussagen, die so nicht zusammen passen. Das Einzige, was mir bisher klar zu sein scheint, ist, daß es zu Handgreiflichkeiten kam, allerdings in keinster Weise so, wie hier zuerst die Horrorgeschichte kursierten. Auch unklar, wie es den Anfang nahm.
Natürlich, soll und muss es geklärt werden und Täter streng bestraft werden. Aber Einige scheinen schon Alles zu wissen. Für mich sind noch einige Fragen offen. Zumindest die erste Version, von den 10 bis 15 Vermummten scheint doch offensichtlich nicht haltbar zu sein.
Der Parkplatz war nicht für jeden erreichbar, auch ich hatte dort geparkt und musste oberhalb der Eissporthalle dorthin gehen. Dabei waren etliche Polizeibeamte postiert und auf dem Platz waren auch Frankfurter die in ihre Fahrzeuge wollten, aber wie du schon schriebst, es waren Fans beider Lager und nicht die Erlebnisorientierten.
Auch wenn es hier nicht gut ankommt, es scheint aber wirklich so zu sein, das euer Spieler das ganze übertreibt, denn laut Polizeiaussage hat ihn einer angegriffen und die Zeugen sprechen auch nicht von einer wilden Schlägerei. Ich will den Vorfall keineswegs verharmlosen oder entschuldigen, nur die Wahrheit muss die Wahrheit bleiben.
Ich verstehe auch die Reaktionen hier, bei uns wäre es mit Sicherheit nicht anders gewesen wäre es anders herum passiert, lassen wir da mal die Polizei ermitteln und abwarten was dabei herauskommt, ins Stadion komm(en)t die Person(en) jedenfalls nicht mehr.
Lasst uns nicht unseren Fussball von diesen Idioten total kaputt machen.
Fest steht, dass sich auf jenem Parkplatz die Fanlager in völliger Dunkelheit vermischt haben. Sonst hätte es nicht vor meinen Augen eine Klopperei gegeben und sonst wäre nicht an einigen Frankfurter Autos vandaliert worden.
Die Polizei ist in Kleingruppen mit Mini-Taschenlampen patroulliert und wirkte (zumindest auf dem Parkplatz) machtlos und überfordert.
Die Kasseler Polizei weist nach diesem HNA-Artikel "nicht rechtzeitiges Eingreifen" zurück. Es wird jetzt langsam höchste Zeit, dass die Eintracht in einer offiziellen Stellungnahme ihrem Spieler zur Seite steht! Nicht dass der Spieler noch als unglaubwürdig gebrandmarkt wird, es reicht, dass er in Kassel getreten worden ist. Auf und außerhalb des Sportplatzes.
Bruno_P schrieb: ... Wartet doch erst einmal ab, was genau zuletzt auf dem Tisch liegt. Habe das Gefühl, daß das Thema viel zu reißerisch aufgemacht wurde. Mal sehen, was übrig bleibt. Und das muss dann bewertet werden.
Es hat kein Typ einen unserer Spieler oder auch nur irgendeinen Fussballspieler im Umfeld eines x-beliebigen Stadions oder vor der Wohnung, Kneipe oder wo auch immer, anzufassen! Das braucht gar nicht mal ein Tritt zu sein, der aufs schärfste zu verurteilen ist. Bereits anfassen geht nicht. Es kann doch nicht sein, dass ein Nachwuchsmann bereits nur noch mit Bodyguards aufkreuzen muss!
Da gebe ich Dir doch völlig recht. Und zwar egal ob das ein Spieler der Eintracht oder einer anderen Mannschaft ist. Das siehst Du sicherlich genauso.
Ist für mich aber schon ein Unterschied, ob hier organisierte Schlägerbanden Jagd auf gegnerische Spieler machen (siehe Aussage "10-15 Vermummte....") oder ob sich hier vielleicht aus einer zunächst verbalen Konfrontation mehr ergeben hat, was ich - nur der Klarheit halber - natürlich verurteile, ist aber eine andere Dimension. Möchte z.B. nicht wissen, wie häufig sich solche spontanen Entladungen auch bei Eintrachtspielen ergeben (habe das selbst schon erlebt). Da mache ich auch keinen Unterschied. Bin hier nur dafür, erst einmal abzuwarten, bis sich die Nebelschwaden verflüchtigt haben und dann sehen was übrig bleibt. Nur weil hier ein Spieler betroffen ist, macht das für mich keinen Unterschied. Würde genauso reagieren, wenn es um Hänschen Müller ginge.
Denke das jetzt die Polizei in der Pflicht ist rauszufinden ob es so schlimm war oder nicht!Seltsam finde jetzt das er anscheinend verschiedene Aussagen gemacht hat zu dem Vorfall.Erst liest man von 10-15Leuten und dann war es einer mit dem er eine mündliche Auseinandersetzung hatte die Eskaliert ist.Dann gibt es mehrere Zeugen die Aussagen das es keine Tritte oder Schläge gab sonder geschubst wurde und nix anderes.Hoffe wirklich für beide Vereine das es nicht so schlimm war und er vielleicht unter Schock zwei verschiedene Aussagen gemacht hat.Egal was rauskommt Körperliche Gewalt hat nix beim Fussball zu suchen und auch sonst wo anders nicht!
Möchte hier mal die Fans von euch Loben die so Zahlreich eure U23 so Klasse unterstütz haben!Nur die Pyro besser weg lassen auch wenn es manchmal gut Aussieht.
"Im übrigen scheint die Familie Alvares in Südhessen bekannt zu sein. In Offenbach sind sie wohl wegen ständigen Pöbeleien des Vaters und des Opas aus dem Verein geflogen. Hab ich in anderen Foren lesen können. Das nur mal am Rande."
"Der Alvarez guckt eindeutig zu viel Krimis, kann aber auch sein das der sich am Bierstand das Ein oder Andere Feierabend Bier genehmigt hat :lol:"
Hier Asti, was sind das für VOLLIDIOTEN in eurem Forum??? Schade das ich im Urlaub bin, diese Aussagen regen einen ja richtig auf... !!!
Komisch im Kasseler KinderForum heisst es überall es hätten ja etlcihe gesehen, nur merkwürdig das keiner dazwischen ist, wird wohl gebilligt so ein ASOZIALES Verhalten... Naja, kenn ich oben aus der Ecke net anders ...
Aber klar, immer die Frankfurter... Der hat sich wohl selbst die Verletzungen zugezogen ... Einfach nur peinlich diese "Fans" ausm Kasselkinderforum !!!
KSV-Asti schrieb: Denke das jetzt die Polizei in der Pflicht ist rauszufinden ob es so schlimm war oder nicht!Seltsam finde jetzt das er anscheinend verschiedene Aussagen gemacht hat zu dem Vorfall.Erst liest man von 10-15Leuten und dann war es einer mit dem er eine mündliche Auseinandersetzung hatte die Eskaliert ist.Dann gibt es mehrere Zeugen die Aussagen das es keine Tritte oder Schläge gab sonder geschubst wurde und nix anderes.Hoffe wirklich für beide Vereine das es nicht so schlimm war und er vielleicht unter Schock zwei verschiedene Aussagen gemacht hat.Egal was rauskommt Körperliche Gewalt hat nix beim Fussball zu suchen und auch sonst wo anders nicht!
Möchte hier mal die Fans von euch Loben die so Zahlreich eure U23 so Klasse unterstütz haben!Nur die Pyro besser weg lassen auch wenn es manchmal gut Aussieht.
@Asti Du versuchst zu verharmlosen ohne es zu merken (oder?)... Die Schürfwundne hat er sich selbst zugezogen, das Handy selbst geklaut oder was?! Alter alter, komm mal zurück zu den Tatsachen und setz die verkackte rosa Brille ab !!!
"wenn er sich das aus de finger gezogen hat gehört er ausgewiesen der Sack"
"Wohin willste ihn ausweisen? :-? :lol: :lol: Lt. Transfermarkt ist er Deutscher!"
Also langsam erweckt es den Eindruck das dieses Forum für unterbelichtete Vollhonks dient ... Wollt mich ja schon anmelden, aber naja, das Niveau ist unter aller Sau... Da sind unsere unterbelichteten ja Heilige dagegen !!!
Wieso musst du ihn wegen seiner Rechtschreibschwäche gleich runterziehen?
Auch wenn die körperlichen Verletzungen nicht schwer wiegen sollten, aber der Schock bei Familie Alvarez sitzt ggf. tief und die Enttäuschung ist bestimmt da. Was hat das alles noch mit Fußball zu tun? So ein herrliches Spiel so übelst durch son Mist kaputt zu kriegen, da fehlen mir die Worte .
Kopf hoch Familie Alvarez, nicht alle Kasseler sind so - dass sind kranke Menschen die sowas machen!!!
Gruß aus Kassel in der Hoffnung, dass durch das negative Ereignis ja vielleicht was positives herauskommt, und die wirklichen Fans sich miteinander verständigen und sogar näher beisammen rücken - ich wünsche es mir im Sinne des Sports.
Der Einsatzleiter der Frankfurter Polizei kann ja mal in Bremen nachfragen, wie man das "am geschicktesten" anstellt, die Leute aus Kassel festzusetzen und wieder heimzuschicken.
Sehe das ganz genauso. Wartet doch erst einmal ab, was genau zuletzt auf dem Tisch liegt. Habe das Gefühl, daß das Thema viel zu reißerisch aufgemacht wurde. Mal sehen, was übrig bleibt. Und das muss dann bewertet werden.
Nur der Klarheit halber, bin für strengste Bestrafung aller Radaubrüder, so auch hier und völlig egal um welchen Verein es geht.
10 - 15 Vermummte die auch noch ein Handy rauben oder 2 - 3 Leute die sich nach dem Fußball ein wenig rumschubsen?
Und wann zum Teufel soll das eigentlich passiert sein? Als alle noch im Stadion waren oder lange nach dem Spiel?
http://www.hna.de/regionalsport/amateur-fussball/ksv-hessen-kassel/hooligan-angriff-eintracht-spieler-alvarez-902358.html
Die Kasseler Polizei weist nach diesem HNA-Artikel "nicht rechtzeitiges Eingreifen" zurück.
Es wird jetzt langsam höchste Zeit, dass die Eintracht in einer offiziellen Stellungnahme ihrem Spieler zur Seite steht! Nicht dass der Spieler noch als unglaubwürdig gebrandmarkt wird, es reicht, dass er in Kassel getreten worden ist. Auf und außerhalb des Sportplatzes.
Richtige Fragen. Alleine von Alvarez kusieren 2 sehr unterschiedliche Aussagen, die so nicht zusammen passen. Das Einzige, was mir bisher klar zu sein scheint, ist, daß es zu Handgreiflichkeiten kam, allerdings in keinster Weise so, wie hier zuerst die Horrorgeschichte kursierten. Auch unklar, wie es den Anfang nahm.
Natürlich, soll und muss es geklärt werden und Täter streng bestraft werden. Aber Einige scheinen schon Alles zu wissen. Für mich sind noch einige Fragen offen. Zumindest die erste Version, von den 10 bis 15 Vermummten scheint doch offensichtlich nicht haltbar zu sein.
Fest steht, dass sich auf jenem Parkplatz die Fanlager in völliger Dunkelheit vermischt haben. Sonst hätte es nicht vor meinen Augen eine Klopperei gegeben und sonst wäre nicht an einigen Frankfurter Autos vandaliert worden.
Die Polizei ist in Kleingruppen mit Mini-Taschenlampen patroulliert und wirkte (zumindest auf dem Parkplatz) machtlos und überfordert.
Völlig wertfrei, aber les dir den Thread einfach mal durch.
Es scheint doch einige Augenzeugen zu geben, die das etwas undramatischer gesehen haben. Und ob er an der ganzen Sache nicht Mitschuld trägt (grosse Fresse?) ist mittlerweile auch nicht völlig von der Hand zu weisen.
http://www.ksv.lopri.net/forum/viewtopic.php?f=1&t=8275&st=0&sk=t&sd=a&sid=724553e1d063e67d00b7624e04d5b143&start=80
Wenn's so wäre: Er sollte sich dann rasch einen guten Anwalt nehmen!
Da gebe ich Dir doch völlig recht. Und zwar egal ob das ein Spieler der Eintracht oder einer anderen Mannschaft ist. Das siehst Du sicherlich genauso.
Ist für mich aber schon ein Unterschied, ob hier organisierte Schlägerbanden Jagd auf gegnerische Spieler machen (siehe Aussage "10-15 Vermummte....") oder ob sich hier vielleicht aus einer zunächst verbalen Konfrontation mehr ergeben hat, was ich - nur der Klarheit halber - natürlich verurteile, ist aber eine andere Dimension. Möchte z.B. nicht wissen, wie häufig sich solche spontanen Entladungen auch bei Eintrachtspielen ergeben (habe das selbst schon erlebt). Da mache ich auch keinen Unterschied. Bin hier nur dafür, erst einmal abzuwarten, bis sich die Nebelschwaden verflüchtigt haben und dann sehen was übrig bleibt. Nur weil hier ein Spieler betroffen ist, macht das für mich keinen Unterschied. Würde genauso reagieren, wenn es um Hänschen Müller ginge.
"Im übrigen scheint die Familie Alvares in Südhessen bekannt zu sein. In Offenbach sind sie wohl wegen ständigen Pöbeleien des Vaters und des Opas aus dem Verein geflogen. Hab ich in anderen Foren lesen können. Das nur mal am Rande."
"Der Alvarez guckt eindeutig zu viel Krimis, kann aber auch sein das der sich am Bierstand das Ein oder Andere Feierabend Bier genehmigt hat :lol:"
Hier Asti, was sind das für VOLLIDIOTEN in eurem Forum??? Schade das ich im Urlaub bin, diese Aussagen regen einen ja richtig auf... !!!
Aber klar, immer die Frankfurter... Der hat sich wohl selbst die Verletzungen zugezogen ... Einfach nur peinlich diese "Fans" ausm Kasselkinderforum !!!
@Asti
Du versuchst zu verharmlosen ohne es zu merken (oder?)... Die Schürfwundne hat er sich selbst zugezogen, das Handy selbst geklaut oder was?! Alter alter, komm mal zurück zu den Tatsachen und setz die verkackte rosa Brille ab !!!
"Wohin willste ihn ausweisen? :-? :lol: :lol:
Lt. Transfermarkt ist er Deutscher!"
Also langsam erweckt es den Eindruck das dieses Forum für unterbelichtete Vollhonks dient ... Wollt mich ja schon anmelden, aber naja, das Niveau ist unter aller Sau... Da sind unsere unterbelichteten ja Heilige dagegen !!!
Pöhser Pursche...