>
Avatar profile square

enno0412

3127

#
Hearttrack, positiv. Sehr nette Kommunikation und schnelle Abwicklung.Immer wieder gerne
#
ich denke der slomka und auch der Veh haben die Sache gut analysiert. Hannover ist schon ne starke Truppe, aber wir haben IHnen mit unserem schnellen Umschaltspiel  gut den Zahn gezogen. Und auch wenn unsere Jungs in der IV ab und zu mal wackeln, hat es gestern wieder mal gut gepasst.
#
es ist einfach ein gutes Gefühl, einen Jungen dort im Tor zu haben der im Moment einfach fast alles hält. Zur Zeit mit Adler wohl der beständigste der Liga.
#
druff geschisse,,

Mund abuzze und den HIV aus dem Stadion schiessen.....
#
holzpfosten schrieb:
Was wäre wenn das DFB Pokal Endspiel diese Saison Bayern gg Schalke heissen würde und wenn beide bereits für die CL oder EL qualifiziert wären ?
Würde dann der Tabellen 6 indie EL rutschen ?


Nein. der Verlierer des Finales ist net mehr qualifiziert..
#
gehe doch einfach mal zum Heimspiel ins stadion. Da kann man die Karten ganz bequem im Shop kaufen.....
#
auch wenn es eigentlich nicht realistisch ist, platz 5 zu erreichen, aber solange die Möglichkeit besteht, sollte man daran glauben.Ziele sollten immer dem Moment angepasst sein. Sollte in einer Saison mehr als das Ursprungsziel möglich sein, muss man die Ziele verändern..
Aber mit irgendwas zwischen 7 und 10 wäre ich am Ende zufrieden, alles andere ist Bonus..Lasst uns aus den nächsten beiden Spielen erst mal 6 Punkte holen,, dann rollt der Hessen Express..
#
habe mir da mal ein paar Bilder angeschaut.. Als Leute zwischen 16 und 40 scheint es bei diesem Verein ja net wirklich zu geben...
#
mein Gott wenn man ließt, wie der Despot Hopp sich verhält , und was er so von sich gibt, weiß man nicht ob man kotzen oder sich fremdschämen soll.
was ein Idiot. Aber genau so einen Typen brauchen die Hoffenheimer Lemminge auch...
#
HoazemerAdler schrieb:
Gerlernt ?!!!
Ja, ich werde nach diesen Ausagen gegen unseren EFC und gegen mich nach 10 Jahren meinen Posten als 1.Vorsitzender aufgeben.
Sorry nochmals für Fehler, wo ich gedacht hatte, ein Zeichen setzten zu können.


Blödsinn mit dem Rücktritt.
Deine Beweggründe sind super ok, aber war halt nur der falsche Verein..
Das mit Gewalt gegen Familien, da sind wir uns alle einig.
Und das mit der Fanfreundschaft war glaube ich nur von Hoppenheims Seite so interpretiert worden..
#
Hi ich bin einer von den Otzbergern.. Nicht alle EFC Mitglieder haben diese Aktion befürwortet.
Scheiss HoPPenheim.......
Nachdem dies Idioten in Ihrem Dortmund Bericht uns schon von vornherein alle als Voll[bad]*****[/bad]en tituliert haben,brauch man darüber eigentlich nicht mehr viel Worte verlieren..
#
toto82m schrieb:
@RedZone und alle anderen


Oh Entschuldigung, du größter aller Eintracht-Fans. Diejenigen die sich jetzt über meinen Artikel aufregen oder ihn belächeln, die haben es nicht kapiert.

Kauft euch mal Hirn und Verstand



sehr passend. Vielleicht solltest du auch mal dran denken, das es net nur Ultras sind , die gegen Hopp sind.Mir erschließt sich aus Deinem Bericht nur net, warum Du mehr Hirn als andere haben willst??
Verbale Beleidigungen stehen doch bei Dir auch in jeder dritten Textzeile drin. Die "bösen" Ultras beschimpfen Hopp und Du beschimpfst die Fansszene. Was ist da der Unterschied??
Warum gehst Du in die Westkurve, wenn es Dir dort net gefällt? Wenn Du wegen der Mannschaft hingehst, was ich denke ca 99% der Fans machen, kannst Du dich auch auf die Hauptribüne oder Gegengerade setzen. Machst Du Deinen Platz für einen supportwilligen Fan im Steher frei..
Nochmal zum Thema Hopp
wer denkt es geht um Neid oder sonstiges ist falsch gewickelt. Wenn bei uns solch ein Typ auftreten würde, wäre ich definitv nur noch bei den Amateuren..Das was in Hoffenheim , Wolfsburg oder Lev passiert, hat halt mit dem Fussball wie ich Ihn mag und warum ich Fan geworden bin einfach nichts zu tun..
#
Bin nicht so sehr zufriieden mit dem Ausgang der Wahl. Der von der SPD und den Linken favorisierte Mindestlohn ist mit Schwarz Gelb nicht machbar,
desweiteren wird die Abschaltung der AKWs wahrscheinlich in dieser Amtsperiode weiter nach hinten verschoben, und unsere Truppen weiter in in Afghanistan und Irak kämpfen müssen.
Für mich verteten gerade die FDP nur die Interessen eines Bruchteils und trotzdem bekommen Sie 15 Prozent. Ist für mich schon relativ schockierend.
#
Basaltkopp schrieb:
Die einzige Strafe, die uns vor solchen "Menschen" schützen kann, ist die Todesstrafe. Wenn die beiden kalt gemacht würden, wäre Ruhe in deren Strafakte. Aber die Sache hat mehr als einen Haken. Selbst die Todesstrafe schreckt nicht ab - siehe Beispiel USA. Und zudem haben sogar solche "Menschen" leider noch Grundrechte. Ich könnte kotzen, wenn ich sehe, wie kaputt und skrupellos Menschen sein können und dafür rein gar nichts zu befürchten haben. Die paar Jahre Jugendhotel ohne Ausgang sind denen doch schaißegel!  



naja wie Du selber ja schon erkannt hast, machst Du damit nichts besser. Höhere Strafen bringen tendenziell gar nichts....
Die welt ist krank, pervers und kaputt. Traurige Realität des 21. Jh.
#
Ich bin nach dem gestrigen Kick relativ überzeugt, das wir in Südafrika net dabei sind.
Es sei denn in Russland wird noch mal eine  Schippe drauf gelegt. einige gute Szenen waren ja da. Aber Südafrika hatte auch 3 klare einschussmöglichkeiten, die Stürmer anderen Kalibers auch mal versenken..
#
enno0412 schrieb:
Bin am WE leider net da.. Urlaub muss auch mal sein. Wer Lust hat zum, Spiel zu gehen. Ich habe DK für 2 nebeneinanderliegende Sitzplätze in der Westkurve. Block K.
Ich denke 35 Eur. fürs 2 Karten ist ok.
Wer Lust hat, melden...Karten müssten aber in Brensbach oder Erbach(Odw) abgeholt werden und auch dort wieder hingebracht werden..



Meine Nummer noch 0172/3855354
#
Bin am WE leider net da.. Urlaub muss auch mal sein. Wer Lust hat zum, Spiel zu gehen. Ich habe DK für 2 nebeneinanderliegende Sitzplätze in der Westkurve. Block K.
Ich denke 35 Eur. fürs 2 Karten ist ok.
Wer Lust hat, melden...Karten müssten aber in Brensbach oder Erbach(Odw) abgeholt werden und auch dort wieder hingebracht werden..
#
wir bleiben auf Tuchfühlung und schlagen am letzten Spieltag halt eiskalt zu. Ich sehe im Moment eh keine Truppe in der Buli die uns auch nur annähernd das Wasser reichen kann. Ich denke man kann nur vom Fussball 3000 reden.
Ich denke nur das Erreichen der CL wäre mit diesem Kader einfach viel zu wenig...
#
Basaltkopp schrieb:
[quote=Nuriel]Was ist ein WOB Ultra? *puzzled*


ein enger Verwandter der Hoppenheim Ultras
#
scheiss auf Rot, Wir sind das weiße Ballett