>
Avatar profile square

enno0412

3131

#
brandenburg,wie geil war der denn...köstlich
#
alles gute auch von mir.
#
ich weiß net, wie hirnverbrannt man sein muss um seiner Mannschaft ne Niederlagenserie zu wünschen. Berechtigte Kritik ist ok, aber sowas ist einfach nur völlig blöd.
#
naja das Problem sind meiner Meinung nach das fehlende Vertrauen der leutz in die Firmenanleihen.jeder hat Angst Geld zu verlieren.ich würde ja sagen ne Staatsbank würde für mehr Sicherheit sorgen,aber das ging ja mit der kfw Bank auch schon daneben...^^
#
ich habe mir letztes nen 20 pack DVDs für 17,90 gekauft,da war gleich nen 4GB stick mit bei....
#
ich bin froh das ochs net dabei ist,,hat er im Jahr nen paar Spiele weniger,ist also ausgeruhter für uns. Desweiteren würde er als Nationalspieler viel mehr im Focus stehen und wahrscheinlich bald weg sein...
#
@ Becki..
bei Dir hat es, aber nach allem was ich gelesen habe net mit Sympathie für Hopp zu tun sondern eher mit einer alten und leidenschaftlichen Antipathie für Waldhof..
#
Brady schrieb:
enno0412 schrieb:
Ich bin trotz der Arbeiter von Conti ,die mir bei einer Insolvenz  sehr leid tun,wenn Sie ihre Jobs verlieren strikt gegen Staatshilfen vür die Frau schaeffler.Aber das das Eintritt glaube ich eher net.
Hab mal wieder ne Frage....aber die Frau Scheffler hat doch selbst angeblich 4-5 Millarden auf ihrem privaten Konto...
1. Warum nimmt sie nicht ihre eigene Kohle?
2. Wenn der Staat der Firma Kohle zu schiebt..dann sollte Frau Scheffler mit ihrem Privatvermögen dafür auch bürgen...
3. Wird wohl Beides nicht kommen...




genau das hatte ich weiter oben schon mal kritisiert.. Ist echt abtörnend sowas..die hat genug Zaster..
#
also weiß denn eigentlich jemand ob die Lufthansa denn ein klares Bekenntnis zum Drehkreuz FFM hat oder kann es net sein,das Sie das evtl. doch nach Berlin verlegt. Ich mmeine die werden sich ja perspektivisch auch was dabei gedacht haben,dort so ein Riesenteil hinzuballern..
#
marcelninho85 schrieb:
n echter kleiner Trotzkopf-Kommunist!!!...finde ich eigentlich ganz witzig, gibts ja heute so gut wie gar nicht mehr. Kein Wunder, da er ja selber nicht weiß für was er überhaupt kämpft. Für mehr Gerechtigkeit? Das würde ja bedeuten, dass er auch für das Recht auf Arbeit der Fraport Mitarbeiter einstehen würde und den Entscheidungsprozess in einer Demokratie(wenn er ohne Mauscheleien abläuft) gut finden würde.

Ich sag dir eins: Du kämpfst nur für dein eigenes Ding, andere sind dir völlig egal! Egoistischer Lobbyismus nenn ich sowas! Deine Ziele gehen auf Kosten von anderen (die offensichtlich klar in der Mehrheit sind), da Fraport halt nicht NUR ein Shareholder-gelenkter Konzern sind, sondern auch (ein relativ guter wie man hört) Arbeitgeber für viele Leute.

Aber wie schon gesagt, Du und deine Kollegen könnt euch klar machen, dass ihr einfach keine ROLLE bei irgendetwas spielt. Es ist egal was ihr macht, es hört sowieso keiner hin. Es profitieren mehr von unserem System (das in meinen Augen das Gerechteste ist, dass die Menschheit je erdacht hat), als ihr euch vorstellen könnt; wenn du wikrlich was erreichen willst geh' doch nach Tibet oder Afrika, da gibt es echte Ungerechtigkeit..




da gibts aber noch wirklich vieles zu verbessern..
#
Ich bin trotz der Arbeiter von Conti ,die mir bei einer Insolvenz  sehr leid tun,wenn Sie ihre Jobs verlieren strikt gegen Staatshilfen vür die Frau schaeffler.Aber das das Eintritt glaube ich eher net.

Erinnert Ihr euch noch an den Baukonzern Holzmann,der vor ein paar Jahren insolvent gegangen ist..dort hatte der Staat auch mit 250 Millionen gebürgt..(wurden aber net in Anspruch genommen).
es hatte nichts genutzt. von 43000 arbeitern konnte nur 7000 ihre jobs behalten.
Sicherlich ist die Lage bei der schaeffler Group anders zu beurteilen. Aber nach allem was man den Medien in den letzten Tagen so entnommen hat, hatte sich ja nicht wenige Wirtschaftsexperten mit Verwunderung die Übernahmepläne der Conti zur Kenntnis genommen. Und solche sollen Frau Schaeffler auch auf die Gefährlichkeit hingewiesen haben.

Aber die Finanzkrise zeigt meines Erachtes eines ganz deutlich . eine selbstregulierende Kraft des Marktes gibt es de facto net. Es müssen strengere Regularien für den Finanzsektor geschaffen werden..
#
was ist das für ne blöde Frage.. wer hier net heiß auf den Rückrundenstart ist, sollte Sich ne Dauerkarte fürs  synchronschwimmen holen.
#
ich glaube es geht um Zugbegleiter...
#
Ich mag Leeds, seit ihren Auftritten in der CL vor gefüllten hundert Jahren.. War ne geile, junge, hungrige Truppe....
Schade das da alles so den Bach runter gegangen ist.Leider letzte Saison knapp am Aufstieg  gescheitert, trotz 15 punkte Strafe..
#
Hopp dafür verantwortlich zu machen ist Schwachsinn..

ist aber trotzdem unter aller Sau..Gewinne und Umsatz gesteigert und Leute werde entlassen...
#
Was mich an der ganze Sache so aufstößt, ist die Tatsache, das leute wie die werte Frau schaeffler den Staat nach Bürgschaften und Staatsanleihen etc anbettel..nen kleiner unternehmer mit nen paar angestellten,der nimmt neHypothek auf seine Hütte auf oder löst seine Rentenversicherung auf, um den Laden am laufen zu halten. Und die Superreichen lassen sich Ihre Exzesse vom blöden Steuerzahler finanzieren..
Das ist einfach nur krank..
#
Hi leutz,ich habe mal ne Frage zum Thema Steuererklärung, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Meine Freundin will ihre erklärungen für 2007 und 2008 machen. Sie hat 2007 sehr wenig Steuern bezahlt und 2008 relativ viel.. Ist es möglich ,das Sie ihre Fortbildungskosten für einen Lehrgang den Sie 2007 gemacht hat aufs Jahr 2008 anrechnet??
#
ich wäre ja auch viel schneller,aber mein Geist fährt mir dauernd vor der Nase rum und versperrt mir die Sicht..
#
geile Idee
#
schitt ich kann da auch net fahren..das ganze we in berlin..freitag gehts  schon los....aber mal schauen, muss eben irgeneiner von den Kumpis ski chall. installieren..

übrigens ,,garmisch ist ne scheiß strecke...