>
Avatar profile square

enno0412

3131

#
ich hab auch 73 gehabt..otto durchschnitt halt....
#
ich kann net mal skilaufen....
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Hab ich ein Hass auf das Spiel ... bin zu untalentiert... nach der zweiten Zwischenzeit 0.8 Sekunden vorne und dann gleitet der an den Flachen stellen an mir vorbei...


hast du es gut,,ich bin froh, wenn ich zur " ZZ nur ne sekunde hinten liege..ich glaube wichtig ist,das du die Welle bei der 2 ZZ drückst..dann verlliert man net so viel..ich habe auf dem langsamen teil nur ne 1/10 sek. verloren
#
HibernianEagle schrieb:
SGERafael schrieb:
Hallo Jungs,

ich überlege mir gerade eine Aufgabe:

Ein vollgetankter Kleinwagen wiegt 900kg. Das Auto ohne Benzin wiegt 820kg mehr als das Benzin im Tank.

Das Benzin im gefüllten Tank wiegt:_______ kg
Das Auto wiegt mit leerem Tank: ________ kg

Überprüfe: Wiegt das Auto wirklich 820kg mehr als das Benzin?

Ich stehe da gerade total auf dem Schlauch... 80 kg als Anwort kann in meinen Augen nicht stimmen...


Bei Deinen Angaben zur Aufgabe ist die Frage nach einer Überprüfung Blödsinn.
Vollgetankt: 900 kg
Auto mit leerem Tank/ohne Benzin: 820 kg
Differenz: 80 kg.
Da keine weitere Angabe, keine weitere Überprüfungsmöglichkeit.

@singender hesse
"wir wissen: 900 = x + y und x + 820 =y"
mit: "x=benzin, y=leergewicht wagen."
Leergewicht Wagen als Summe von 820 kg + Benzin?

@ SGERafael
Überlege Dir besser mal andere Aufgaben.






da hast Du wohl was falsch verstanden..das Leergewicht beträgt nicht 820 kg..das leergewicht betricht 820 kg mehr als der Sprit..und das kann ja wohl net 820 sein..
Aufgabe genau durchlesen.....
#
MrBoccia schrieb:
enno0412 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Ferddisch, jetzt kannst Du mich wieder jagen Enno

wenn auch nur ein kltzekleines bisschen
so bin jetzt bei 1:52.3 ,, du bist dran

Guck mal, wo er schon steht. Da fehlt Dir noch ne Sekunde.  





shit,aber das schaff ich auch noch....
#
concordia-eagle schrieb:
Ferddisch, jetzt kannst Du mich wieder jagen Enno

wenn auch nur ein kltzekleines bisschen




so bin jetzt bei 1:52.3 ,, du bist dran
#
Basaltkopp schrieb:
Joker1975 schrieb:
@3zu7
da warst du sicher nicht der einzige,
.


Natürlich nicht, propain hat ja auch gesagt, dass er nicht wählen war! Aber außer den beiden ist jeder hessische Wahlberechtigte den Weg zur Urne gegangen    



   
#
1.52,7 meinte ich natürlich
#
concordia-eagle schrieb:
enno0412 schrieb:
ich habe jetzt wenigstens schon mal ne 1:53er zeit geschafft,aber immer noch welten von den besten weg,,aber naja...


Dann laß jetzt mal, musst mich ja nicht überholen.  



1.57,7.. es geht voran..ich seh dich schon...grins
#
ich wollte eigentlich jedes rennen fahren,aber hab ich immer irgendwie verpennt......mit nen bissel mehr training wäre bestimmt auch mehr rauszuholen..die reichlichen Fahrten kommen auch durch die freundin zusatnde die das mit meinem acc. spielt..aber Kitzbühl fahre ich def.den Wettkampf...werd noch fleißig üben...
#
ich habe jetzt wenigstens schon mal ne 1:53er zeit geschafft,aber immer noch welten von den besten weg,,aber naja...
#
ich spiele Fifa auf der PS3 macht echt Spass..die Grafik ist schon sehenswert.
Durch den Managermodus ist halt auch der Langzeitspass garantiert..den Legenden modus  finde ich auch ganz witzig...
dadurch das es auch nen super online Modus hat,,machts richtig Laune
#
mit welcher einstellung fahrt ihr in Kitzbühl eigentlich??
#
na die strecke ist schon ganz schön schwierig...Bin jetzt gerade ne 1.55 gefahren.. ich weiß net gerade toll,aber ich bin froh unten angekommen zu sein.. dabei bin ich im Leben noch nie Ski gefahren....
#
@eagleadler

ich weiß ja net wo du deine Infos herbekommst. Ich muss mich das schon auch auf die allgemeinen Medien verlassen. Da die aber  z.G sehr vielfältig sind kann man sich schon ein differenziertes Bild machen,wenn mann es will.

es stimmt auch net alles was in der jungen Welt steht.
#
HGGaudino schrieb:
enno0412 schrieb:
ich wähle eigentlich auch links,aber die Linken in Hessen sind einfach nur ein scheisshaufen und net regierungsfähig..


Bei Gelegenheit könntest du das ja mal anhand konkreter Verfehlungen belegen. Nach einem Jahr im Landtag sollte dir das ja eigentlich ein Leichtes sein. Oder sabbelst du einfach nur das nach, was du von den Leitmedien serviert bekommst?



mir geht es net um deren Programm,sondern um ihre Darstellung nach außen. Kurz vor der Wahl die massenhaften Parteiaustritte sagen ja schon einiges.Der Kreisverband Kassel-Land hat 40 % seiner Mitglieder verloren, einige Kreisverbände haben sich ganz aufgelöst.Dann der ewige streit um den Kurs,Dann wurden Mitglieder überwacht, und geheime Dossiers und auch Bewegungsprotokolle angefertig. Das micht doch schon sehr nachdenklich.
#
eagleadler schrieb:
niemiec schrieb:
erwin stein schrieb:
womeninblack schrieb:

Die glauben dort noch, dass sie in die Hölle kommen, wenn sie "links" wählen.  

Stimmt das vieleicht nicht ?!


''Hölle'' so'n quatsch. Komunistisch regierte Staaten sind Schlarafenländer fürs Volk.
Die BerlinerMauer viel von alleine, weil marode und nicht gepflegt vom Westen.......



Kommunismus= kein Staat

da merkt man schon dass es alles nur Hetze ist und dass die Kritiker sich gar nicht mit dem Thema befasst haben! Danke an die 5,4 % WählerInnen, die die Linke gewählt haben!



ich wähle eigentlich auch links,aber die Linken in Hessen sind einfach nur ein scheisshaufen und net regierungsfähig..
#
mein post war an concordia-eagle gerichtet..
#
[/quote]

Doch, es ist eigentlich unstrittig, dass die DDR kurz vorm Staatsbankrott stand.
Aber mal ehrlich, ist jetzt nicht Dein Ernst, dass es den Leuten im Gebiet der ehemaligen DDR 87/88 schlechter ging, als heute? Sollte dem so sein, habe ich irgendwas in den letzten 20 Jahren nicht so richtig mitbekömmen. [/quote]


das sage ich ja auch net,ich bin froh das die wende kam,aber es gibt Sachen die regen mich halt einfach auf,weil hier so viele Leutz gar net wissen was dort abgeht..
ich bin von dort bestimmt nicht hier nach Hessen gezogen,weil alles so rosig war. Nur mal zum Vergleich.Ich bin mit meiner Freundin hierher und wir bekommen hier für die  gleiche Arbeit zusammen fast 1000 euro mehr. ich zahle hier weniger Miete, weniger Versicherungsprämien, abwasser ist billiger und ich muss nicht jede woche 20 überstunden machendamit ich meinen scheiß Job behalte,weil mir mein arbeitgeber droht das er mich sonst entlässt weil noch 10 andere warten..
#
nilho schrieb:
enno0412 schrieb:
nilho schrieb:
enno0412 schrieb:

deswegen muss sich Deutschland Jahr für Jahr höher verschulden,weil Sie das Geld ja haben..ich lach mich tot..Die Verschuldung der DDR betrug nicht mal ein Bruchteil von dem des Westens.


Wenn man Schulden machen will, braucht man jemanden der den Kredit gibt. Hier liegt der entscheidende Unterschied: Der DDR wollte am Ende niemand mehr Geld leihen. Genaugenommen hat nur die Wiedervereinigung den Staatsbankrott der DDR verhindert. Was in so einem Fall mit der Wirtschaft, dem Arbeitsmarkt, den Sozialsystemen und letztlich den Menschen passiert, ist unschwer vorstellbar.  


Du hast es erkannt..Der Bankrott für die Menschen kam danach..mit der Wirtschaftspolitik der CDU..


Ähm... Text gelesen? Verstanden?


Ich denke schon. Nur das Deutschland seine Schulden auch nie mehr bezahlen kann.Aber das kap. Wirtschaftssystem fkt, halt anders..ein staat kann nicht bankrott gehen..