>
Avatar profile square

Feiermeyer

2833

#
BodenseeAdler84 schrieb:
Feiermeyer schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Hmm, nach gutem Beginn wird mehr und mehr klar, wieso Freiburg keine Verwendung mehr für Butscher in Liga1 hatte...
Denke innen wäre er besser aufgehoben!!


EFC Legendenbildung.

Er wurde NICHT aus Leistungsgründen aussortiert, ju noh?

Er wurde nach dem Trainerwechsel allerdings auch nicht begnadigt und absoluter Stammspieler war er auch nicht mehr...bereits letzte Saison war er sehr umstritten...


Touché

,-)
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Hmm, nach gutem Beginn wird mehr und mehr klar, wieso Freiburg keine Verwendung mehr für Butscher in Liga1 hatte...
Denke innen wäre er besser aufgehoben!!


EFC Legendenbildung.

Er wurde NICHT aus Leistungsgründen aussortiert, ju noh?
#
Belfour schrieb:
Veh verweigert Schildenkröt den Handschlag?  


Hat er?
#
Die führen uns gerade echt vor...

Warum immer diese Rohrkrepiererei, wenn es möglich ist einen Big Point zu landen?
#
Wo ist da Aggressivität, wo ist Leidenschaft, wo ist Einsatzwillen?

Die spielen wie beim Schobbenturnier :neutral-face
#
Ich will diesen Schildenfeld nie wieder sehen bei uns, nie wieder...

So etwas unbewegliches und hüftsteifes...
#
Warum spielen wir jetzt wieder so einen Mist???
#
Wir haben Paderborn ausverkauft
#
Nikolov ^^
#
Scahde!!!
#
Jamal_Irief schrieb:
Die Nr. 10 von Paderborn (Meha?) will ich gefälligst nächste Saison im Eintracht Trikot sehen...!  


Kara, Meha hat die 17
#
Wer versucht nicht in der Halbzeit das ein oder andere Loch zu stopfen?
#
Tomasch schrieb:
eintracht125 schrieb:
leopoldstadt schrieb:
Jawoll, doch wieder Hoffnung auf den Aufstieg.

Werde mal schauen, wer nächste Saison besser spielt und mich dann nochmal entscheiden ob ich lieber zur SGE oder Mainz 05 gehe.

Einen schönen Fussballsonntag euch allen!


 


Lass dich doch nicht provozieren durch den gelangweilten Troll. Ist wohl ein 16-jähriger Realschüler, der sich vorm Lernen drückt und Beschäftigung sucht.  


Wahrscheinlich eher Gymnasi(sp)ast
#
JHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
fenin-97 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
adlermanu88 schrieb:
und aufs 1:2 folgt gleich das 1:3 durch einen scp konter...    


Bei dieser Abwehr kann man nur zustimmen.


Da haben sich zwei gefunden    


#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

WEITER!!!!

GEILES DING!!!!!!!!!!!
#
Jetzt rollt weiter!!!
#
Da traben die zu dritt nebenher!!!
 
#
DAS war ein Witz      
#
leopoldstadt schrieb:
Auf Wiedersehen Aufstieg!

Mich kotzt es so an. Ich werde wieder nach Mainz gehen, da spielen sie einen ordentlichen Ball und die Fans sind auch nicht so asozial!