>
Avatar profile square

GLSadler

4601

#
Wollte eigentlich nur wissen welche Werte ich im Schrank habe. Ist aus jedem Bereich den du aufgezählt hast was dabei
#
Brauche ganz dringend Karten. Weil ich soll am 1.9 meinem Birthday, auf den 60 zigsten Geburtstag meiner Tante gehen, die schon 2 Wochen vor mir Geburtstag hat, aber nur an dem Tag feiern kann
#
Hallo, habe im Laufe der Jahre ungefähr 70 Fussballtrikots angesammelt. ( national und international ). Weiss oder kennt jemand zufällig jemanden der den Wert der Trikots schätzen kann?
Wäre für Hilfe dankbar.
#
Im Warenkorb steht dann aber Home Trikot 13 - 14. Wird also wohl das neue sein
#
Manchmal frage ich mich ob das wirklich eine Profibundesligamannschaft ist. Erst wird wochenlang ein Stürmer gesucht, Bendtner, Kadlec, Bendtner, Kadlec, Bendtner, Kadlec...................... um dann doch keinen zu präsentieren und jetzt gibt es mal eben das am 15.7. angekündigte Heimtrikot nicht.  Da arbeitet ja unsere B Klasse Mannschaft seriöser.
#
Ich fahre gleich eine Woche in den Urlaub. Wehe ich verpasse hier irgendwelche Wasserstandsmeldungen
#
Sanogo ist ein grosser, das hat nur noch keiner gemerkt.
Noch nicht mal er selbst
#
Ich vermute langsam auch Mister X, da sich die Verhandlungen mit Bendtner und Kadlec doch arg in die länge ziehen.
Mein Mister X wäre Sanogo aus Cottbus. Der alte Rudi hat bestimmt noch ein Herz für die SGE und macht einen vernünftigen Preis.
#
So weit ich weiß ist Malaga doch für den Internationalen Wettbewerb gesperrt oder ?
Also wenn ich der Bendtner wäre würde ich eher zur Eintracht kommen und vielleicht die ein oder andere Runde Europacup spielen, vielleicht halt auch für ein paar Euro weniger.
#
Peter Neururer hat Kritik geübt. Die Bayern sind nicht so erfolgreich wegen Matthias Sammer, sondern trotz ihm, ich weiss nicht was er dort macht.
Ich finde recht hat er, der Peter
#
Wem geht die Zeit ohne die Sge auch so auf den Keks?
#
Schau mer mal
Anthony_Sabini30 schrieb:
3    
#
Cool an meinem Birthday Heimsieg gegen Vatis BVB. Schön wirds
Degi18 schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/587691/artikel_21-juni_dfl-stellt-neuen-spielplan-vor.html

#
Ah unsichtbare Trikots wie bei des Kaisers neue Kleider  clever
#
passiert da bei Twitter jetzt was
#
Irgend jemand hat mir Heute meine Eintracht Ventilkappen geklaut. Ich hoffe er hat nicht sehr viel Freude damit und ihm faulen die Hände ab    
#
Nein.......... aber Hannover.
Erst lesen, dann antworten
#
Na dann Tipp ich doch mal ganz stark das dort beide Mannschaften ihre neuen Trikots vorstellen. Werden ja schliesslich beide von Jako ausgestattet
#
2 ältere Herren neben mir unterhalten sich:
Man der Meier muss sich mal umgucken bevor er abspielt.
Meint der andere:
Ach der Meier, der hat sich schon umgeguckt da war das noch gar nicht nötig.
#
Na endlich die Eintracht hat einen Abnehmer für ,, Die weiße Hose aus Athen ´´ Gefunden.
Das beweisst wieder, jeden Morgen steht ein dummer auf.