>
Profile square

Haliaeetus

28733

#
Wer zahlt schafft an! Lance Armstrong hat ja auch Labore zur Dopingbekämpfung finanziert.
#
joesz schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Ist zwar schade, dass es soweit gekommen ist, aber im Zweifel sollte man sich neutral kleiden. Als erkennbarer Frankfurter wird man sicher kontrolliert werden und ohne Karte wird man mit hoher Wahrscheinlichkeit aussortiert werden. Zivil und nüchtern kann also nicht schaden.


Nüchtern??? Bist Du Irre??  Seit Januar schau ich mir das alles nur noch mit 2,5 Promille an, sonst wird man ja wahnsinnig!!!!  


Hab mir schon gedacht, dass ich das um die Ohren gehauen kriege. Man hats halt nicht leicht als Eintrachtfan: entweder man riskiert sich im Stadion zu Tode zu langweilen oder man riskiert gar nicht erst rein gelassen zu werden.
#
ThorstenH schrieb:
Die Helden vom HR ärgern sich doch immer noch das der OFC es nicht packt.      


Und das ist auch gut so. Wer sich darüber aufregt, dass das ZDF auf seinen Auftrag scheißt und jeden Bericht darauf auslegt, dass die Mainzer die Guten sind während ganz Deutschland die Imagekampagne für die 05er mittragen muss, sollte so fair sein dem HR zuzugestehen den Hessen das Beste zu wünschen. Das betrifft eben nicht nur die Eintracht und seine Fans (z.B. Vettel) sondern auch den OFC, den KSV, die Lilien oder sonstwelche Hessen in anderen Sportarten.
#
igorpamic schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Ist zwar schade, dass es soweit gekommen ist, aber im Zweifel sollte man sich neutral kleiden. Als erkennbarer Frankfurter wird man sicher kontrolliert werden und ohne Karte wird man mit hoher Wahrscheinlichkeit aussortiert werden. Zivil und nüchtern kann also nicht schaden.


Und die tattoos vorher entfernen lassen.  


Einfach dick mit Sonnencreme einschmieren und was von empfindlicher Haut faseln.
#
Ist zwar schade, dass es soweit gekommen ist, aber im Zweifel sollte man sich neutral kleiden. Als erkennbarer Frankfurter wird man sicher kontrolliert werden und ohne Karte wird man mit hoher Wahrscheinlichkeit aussortiert werden. Zivil und nüchtern kann also nicht schaden.
#
Tomasch schrieb:
In dieser Disziplin eigentlich uneinholbar und Dauergast: Unser Hyundai. Was der heute wieder im Gebabbel abzieht, das ist riesengroßes Kino. Geht los ab etwa hier:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11182325/?page=6

...und mündet in DER Weißheit, die diese Saison hervorgebracht hat:


"Der Abstieg zeigt mir leider wieder, das ich trotz zurückgegangenem Interesses für Fußball, immernoch
mehr weiß als viele andere und Situationen sehr gut einschätzen kann."

(c) Hyundaii30 , 08. 05. 2011


Ich weiß ja nicht. Klar nervts, wenn jemand gegen alles stänkert und nachher (weils Gott sei Dank wirklich schlecht läuft) dann süffisant feststellt, dass er der Allergeilste ist. Aber deppiger finde ich immer noch die, die Gewalt gutheißen oder rechtfertigen. Meine Stimme kriegt er also nicht.
#
Da wurde der Fred ja gerade noch rechtzeitig geoeffnet, damit ich auch meinen Senf dazu geben kann bevor ich in die Wildnis muss (ein sehr schoener Beitrag uebrigens - danke dafuer). Auf gehts Leute: gebt alles. Mehr denn je muessen heute drei Punkte her.
#
DirtyHarry1980 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
DirtyHarry1980 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Ihr braucht mich nicht zu berichtigen, mir ist selbst klar, daß ich insoweit ungerecht bin.

Vor einigen Jahren hatte die Eintracht an einem Sonntag verloren.Fragt mich nicht welches Spiel, es war aber irgendwie besonders nachhaltig.

Deshalb nachhaltig,weil ich am nächsten Tag als Fan noch  von der Stimmung her gesehen, der Sache noch sehrnachgehangen habe.
Das wurde mir zusätzlich bewußt,als ich an diesem späten Montagnachmittag Patrick Ochs mit seiner Freundin in Frankfurt bummelnd gesehen habe.....

Ich konnte ihn einige Zeit beobachten und  seine offensichtlich extrem gute Laune war damals ein sehr sehr eigenartiges Gefühl für mich.

Unvergessen, wie ich mich gefragt habe, ob ich bescheuert bin.
Meine Stimmung auf halb  Acht und der Akteur freut sich, als wenn es keinen nächsten Tag mehr gäbe....

Klar ist diese Anmerkung unsachlich und ungerecht, aber irgendwie mußte ich schon sehr oft daran denken......

Für 3 Mill. weg und gut ist es !!



Das sehe ich unproblematisch. Er muss ja nicht nach dem Spiel in die Kamera grinsen und kundtun wie scheißegal ihm die Niederlage ist. Aber Privatleben ist Privatleben. Ich gestehe jedem zu, sich in seiner Freizeit vom Stress im Job zu erholen. Und während für uns die Eintracht in der Freizeit stattfindet erholt er sich in seiner eben gerade davon. Das sei ihm (von meiner Seite jedenfalls) gegönnt.


Hast du den Anfang und das Ende von dem Post auch gelesen?



Hahaha, ja, hatte ich. Hab auch schon erwartet, dass da was kommt (berechtigterweise). Aber so wars nur ein Klick - es war mir zu müßig Deinen Post sinngemäß wiederzugeben, nur um meinen Senf letztlich dann doch genau dazu geben zu können. Sorry, dass ich Deinen explizit vorgetragenen Wunsch derart mit Füßen getreten habe.


..nochmal ne Frage? Hast du die Nicknamen richtig gelesen???  ,-)



#
DirtyHarry1980 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Ihr braucht mich nicht zu berichtigen, mir ist selbst klar, daß ich insoweit ungerecht bin.

Vor einigen Jahren hatte die Eintracht an einem Sonntag verloren.Fragt mich nicht welches Spiel, es war aber irgendwie besonders nachhaltig.

Deshalb nachhaltig,weil ich am nächsten Tag als Fan noch  von der Stimmung her gesehen, der Sache noch sehrnachgehangen habe.
Das wurde mir zusätzlich bewußt,als ich an diesem späten Montagnachmittag Patrick Ochs mit seiner Freundin in Frankfurt bummelnd gesehen habe.....

Ich konnte ihn einige Zeit beobachten und  seine offensichtlich extrem gute Laune war damals ein sehr sehr eigenartiges Gefühl für mich.

Unvergessen, wie ich mich gefragt habe, ob ich bescheuert bin.
Meine Stimmung auf halb  Acht und der Akteur freut sich, als wenn es keinen nächsten Tag mehr gäbe....

Klar ist diese Anmerkung unsachlich und ungerecht, aber irgendwie mußte ich schon sehr oft daran denken......

Für 3 Mill. weg und gut ist es !!



Das sehe ich unproblematisch. Er muss ja nicht nach dem Spiel in die Kamera grinsen und kundtun wie scheißegal ihm die Niederlage ist. Aber Privatleben ist Privatleben. Ich gestehe jedem zu, sich in seiner Freizeit vom Stress im Job zu erholen. Und während für uns die Eintracht in der Freizeit stattfindet erholt er sich in seiner eben gerade davon. Das sei ihm (von meiner Seite jedenfalls) gegönnt.


Hast du den Anfang und das Ende von dem Post auch gelesen?



Hahaha, ja, hatte ich. Hab auch schon erwartet, dass da was kommt (berechtigterweise). Aber so wars nur ein Klick - es war mir zu müßig Deinen Post sinngemäß wiederzugeben, nur um meinen Senf letztlich dann doch genau dazu geben zu können. Sorry, dass ich Deinen explizit vorgetragenen Wunsch derart mit Füßen getreten habe.
#
Dirty-Harry schrieb:
Ihr braucht mich nicht zu berichtigen, mir ist selbst klar, daß ich insoweit ungerecht bin.

Vor einigen Jahren hatte die Eintracht an einem Sonntag verloren.Fragt mich nicht welches Spiel, es war aber irgendwie besonders nachhaltig.

Deshalb nachhaltig,weil ich am nächsten Tag als Fan noch  von der Stimmung her gesehen, der Sache noch sehrnachgehangen habe.
Das wurde mir zusätzlich bewußt,als ich an diesem späten Montagnachmittag Patrick Ochs mit seiner Freundin in Frankfurt bummelnd gesehen habe.....

Ich konnte ihn einige Zeit beobachten und  seine offensichtlich extrem gute Laune war damals ein sehr sehr eigenartiges Gefühl für mich.

Unvergessen, wie ich mich gefragt habe, ob ich bescheuert bin.
Meine Stimmung auf halb  Acht und der Akteur freut sich, als wenn es keinen nächsten Tag mehr gäbe....

Klar ist diese Anmerkung unsachlich und ungerecht, aber irgendwie mußte ich schon sehr oft daran denken......

Für 3 Mill. weg und gut ist es !!



Das sehe ich unproblematisch. Er muss ja nicht nach dem Spiel in die Kamera grinsen und kundtun wie scheißegal ihm die Niederlage ist. Aber Privatleben ist Privatleben. Ich gestehe jedem zu, sich in seiner Freizeit vom Stress im Job zu erholen. Und während für uns die Eintracht in der Freizeit stattfindet erholt er sich in seiner eben gerade davon. Das sei ihm (von meiner Seite jedenfalls) gegönnt.
#
derfanausderrhoen schrieb:
Alsd fortt!

Ochs war in den letzten Spielen eh keine Verstärkung - mit dieser Leistung sitzt er in VW-City auf der Bank.


Wenn Magath seiner bisherigen Strategie treu bleibt füllt er das Wolfsburger Stadion alleine durch den aufgeblähten Kader und wenn Ochs sich nicht massiv steigert wird er einer von denen sein, die für volle Ränge sorgen.
#
Erinnert mich so ein bisschen an Klose, dem es damals ja auch wichtiger war schnell mit den Bayern anzumiezen als sich um den Uefapokal zu kümmern. Schon erstaunlich, wie sehr die Spieler sich ihrem aktuellen Verein verpflichtet fühlen.
#
toostrong78 schrieb:
Ich würde Ochs die zwei wichtigen Spiele definitiv nicht aufstellen! Der ist mit seinen Gedanken schon am Geld zählen, der Söldner.


Wieso Söldner? Söldner kriegen Sold gegen Leistung bzw. Kampf. Wo bitte hat Ochs in den letzten Wochen gekämpft?!
#
endlich auch im Wunschkonzert:

Ich will die Bibi!
#
All Blacks
#
Ich war mal so frei dem ZDF zu schreiben:

Sehr geehrte Damen und Herren,
ist das von Ihrer Seite ernst gemeint, den Bericht über das Fußballspiel zwischen Mainz und Frankfurt mit der Behauptung zu beginnen, dass 400 Gewaltbereite per Schiff angekommen seien und dort sofort randaliert hätten?! Bei aller Brisanz des Spiels: Sie haben als öffentlich-rechtlicher Sender den Auftrag zu informieren und nicht möglichst reißerische Platitüden in den Raum zu stellen - vor allem dann, wenn diese schlichtweg unwahr sind.
Als Westfale stößt mir auf, wie ein der Idee nach deutschlandweit operierender Sender mehr und mehr zum Propagandaorgan einer einzelnen Stadt verkommen konnte. Bitte teilen Sie mir mit, wie ich sicher stellen kann, dass mein Gebührengeld in Zukunft nur noch an die ARD und die angeschlossenen Sender geht und nicht mehr an Ihr Schundorgan. ich bin nicht bereit für die Imagekampagne des FSV Mainz 05 aufkommen zu müssen.
Mit freundlichen Grüßen
#
"Es kotzt mich an" von Knorkator?!
#
Adler werden gottlob recht alt - es werden schönere Geburtstage folgen: dennoch alles Gute!
#
DougH schrieb:
Ich bin zwar kein "fan" von UF aber dieser stille Abgang heuer war Klasse  
Und heuer sind sich mal na so um die 90% der E-Fans einig  ,-)

Und der Wunsch, viele Spieler gehn bei Abstieg, naja, die "wichtgsten" wie Köhler, Meier... werden bleiben, haben für ihre Rentnerverträge sogar noch ne Gehaltserhöhung bekommen    


Ich weiß ja worauf Du hinaus willst, aber heuer scheint es eher einen stillen Abschied der SGE zu geben:

http://www.duden-suche.de/suche/abstract.php?shortname=fx&artikel_id=72272
#
Es gab doch mal diesen tollen Spruch "Der Club ist ein Depp", oder?! Heute dürfte der Depp wohl die SGE sein.