>
Profile square

Haliaeetus

28591

#
Das kennen wir doch schon. Das geht so lange bis die Dreistigkeit der Schiedsrichter entweder Harald Stenger zu blöd wird und er dazwischen haut oder bis sich aus der Fankurve dezente Hinweise mehren, dass der Sitz des DFB nur einen Steinwurf entfernt ist.
Warum man nicht von vornherein fair pfeifen kann und warum es dann plötzlich geht wird jedoch ein Geheimnis der Offiziellen bleiben.
#
general_chang schrieb:


Lass sie doch arrogant sein die HSV Fans. So schlimm wie die es die letzten beiden Jahre hatten kann man doch nur darauf warten was dieses Jahr passiert. Erst verspielen sie gegen den Erzfeind alles und dann verschenken sie durch Unvermögen die einmalige Chance im eigenen Stadion UEFA Cup Sieger zu werden. Schade das Pauli und Bremen so früh im Spielplan kommen. Aber im Pokal könnte es ja noch ne grün weiße Überraschung geben


Hhhmmm, ich will ja nicht hoffen, dass Bremen im Pokal auf Hamburg trifft, wenn Du verstehst was ich meine. Wenn es allerdings darauf hinauslaufen sollte, dass Bremen mindestens eine Runde weiter kommt als der HSV dann gerne.
#
Nordadler_HH_79 schrieb:
EL-BORRACHO schrieb:

Die werden sich noch wundern. Die erinnern mich von ihrer Arroganz her schon an die Bayern  


HSV-Anhänger sind grundsätzlich um einiges arroganter als Bayern-Kunden. Zumindest meiner pesönlichen Erfahrung nach zu urteilen..


Richtig! Selbstverständlich sind die Hamburger arroganter als die Bauern. Arroganz setzt nämlich ein gewisses Maß an Wissen voraus. Die Bayern sind ignorant. Denn da kann man schon froh sein, wenn im Rundfunk nicht nur das Ergebnis sondern auch der Gegner genannt wird.
#
Gute Güte!
#
Er hat Thorsten Legat bei uns etabliert, ihm die 10 gegeben und gleichzeitig drei Techniker rausgeschmissen. Entweder er hat keine Ahnung von Fussball oder das erzielte Ergebnis war Absicht. Als er uns zu Grunde gerichtet hatte (das war Anfang der Rückrunde), da ist er ganz schnell verschwunden mit einer etwas scheinheiligen Aussage die ich aber erst nochmal recherchieren muss.

tobago [/quote]

War das echt so? Hammergeil! Naja, damals hat er sich wohl an Athleten wie Briegel orientiert - was nebenbei bemerkt keine Entschuldigung ist.
#
War schon eine super Truppe damals. Aber hier im Westen wurde der gute Fußball damals nur am Rande wahrgenommen. Hängen geblieben sind Bilder von solariumsgebräunten Spielern die nebenbei Autos vertickt haben und wohl auch sonst einiges am Laufen hatten oder schrulligen Trainern mit Trenchcoat und Fliegerbrille. Wenn die Leute hier von der Eintracht reden, sprechen die ohnehin gerne von "den Goldkettchen". Zeugt also nicht unbedingt von größter Seriösität oder Vertrauenswürdigkeit. Wenn die damals Verantwortlichen nur halb so schlimm gewirtschaftet haben wie ihr Ruf ist, ist es kein Wunder, dass es flugs bergab ging. Im Zweifel waren sie aber noch viel schlimmer.
#
[quote=Pfalzadler

Normalerweise geht das auch nicht anders.
Allerdings könnte ich mir vorstellen das der DFB da irgend etwas deixelt.

Vieleicht findet auch 1 Spiel erst Donnerstag statt.
Die beiden Mannschaften würden dann mit Ihren Ligaspielen eben erst auf Sonntags terminiert.
Ginge auch und wäre für mich, wenn ich Sicherheitsverantwortlicher wäre, die einzige Alternative.

Ja, wenn Menschen mit Verstand beim DFB säßen, wäre einiges einfacher. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Frankfurter Verein (oder die Oxxen) am Donnerstag spielen werden, schließlich wird die ARD Bayern übertragen und das ZDF Mainz. Da ist man zeitlich schon eingeschränkt.
#
Gute Güte!
#
ThorstenH schrieb:
Jo und im Gegensatz zu dem komischen Eiertretern
(ich mag eigentlich AF ...),




 Habs zwar leicht aus dem Zusammenhang gerissen, aber auch so hats was finde ich: man munkelt ja besonders in den 80ern habe die AF sich dabei hervorgetan anderen Fangruppen in die Eier zu treten.
#
In Hofheim kann man recht üppig speisen. Stichwort Riesenschnitzel. Da gibts auch den Bembel des Todes - nicht zwangsläufig mit Äppler gefüllt.
#
Wenn man keine allzu große Eile hat, kann man von Köln nach Frankfurt einfach am Rhein entlang fahren - also nicht Autobahn sondern die Landstraße entlang des Ufers. In Koblenz kann man schon mal nen Zwischenstopp einlegen und zum Deutschen Eck laufen (da steht ne Statue von Kaiser Wilhelm - da dürft ihr dann sogar die "englische Hymne" summen, denn die alte Kaiserhymne hat immerhin dieselbe Melodie . Nur beim Text könnte sich der Unterschied offenbaren. Lecker Weinchen gibts da übrigens auch. An der Loreley kann man kurz halt machen oder am Niederwalddenkmal bei Rüdesheim. Ist zwar etwas protzig geraten damals, aber es war eine Demonstration bzw. Provokation gegenüber den Franzosen und dürfte somit auch Engländern gefallen. Von da aus kann man mit der Seilbahn nach Rüdesheim fahren und schnell noch ein Weinchen trinken. Nicht ausgeschlossen, dass man auf Japaner trifft.
In Frankfurt sollte man dann langsam von Wein auf Apfelwein umsteigen. Der ist übrigens nicht mit dem britischen Cider zu verwechseln, da wesentlich saurer und auch für erwachsene Männer genießbar. Wer dann noch den Beweis antreten will, dass die Deutschen für Wurst tatsächlich Schlange stehen, dem sei Best Worscht in Town (Snackpoint) empfohlen. Könnte halt etwas schärfer sein, als der englische Gaumen gewohnt ist.
#
Christoph44 schrieb:
nordic_eagle schrieb:
Magdeburg oder Marburg...hauptsache Italien.  


 Magdeburg wo leben die trottels von der Blöd in Höllen oder was!


Helsinki is hell!
#
BananaJoe schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Wo is eigentlich das gute alte "We are the Champions"?
Waka waka...das will doch keine Sau hören.


Das hab ich mir auch gedacht. Auch geil, dass die Fotografen die Mannschaft garnicht richtig feiern lässt....


Das wird den Spaniern im Zweifel vollkommen Nüsse sein.
#
http://www.asterix.com/encyclopedie/personnages/perso/r25b.gif

Ich wusste doch, dass ich Iniesta irgendwoher kenne.
#
Bigbamboo schrieb:
S04-Sebi schrieb:
... Es gibt doch noch Gerechtigkeit auf der Welt  


Schalke wurde die Lizenz entzogen?  ,-)  


Messerscharf analysiert  
#
SGE_Werner schrieb:
SemperFi schrieb:
lol, aber dann fürs Trikot gibts die Gelbe....


Das liegt an der Regel, nicht am Schiri. Und das weißte auch.


Nur mal am Rande: die Regel besagt ebenfalls, dass man für Schwalben gelb zeigen kann.
#
yeboah1981 schrieb:
Jesus? Der heißt Chesus! Man suckt der Rethy heute.


Tja, der kann halt 9 Sprachen - nur eben keine richtig!
#
Ich wollte den ersten Absatz eigentlich zitieren. So etwas sollte man wohl nicht tun, wenn man eigentlich schon schläft.
#
Ich bin heute bei einem WM Spiel eingeschlafen. Das ist mir glaube ich noch nie passiert. [/quote]

Alles eine Frage der Dosierung  
Ich kenne jemanden der auch erst am Folgetag erfahren hat, dass wir 2006 gegen Costa Rica noch ein viertes Tor erzielt haben.
#
Ich finde es sehr vorausschauend das Turnier so zu planen, dass bei dem WM-Motto "ke nako" (bzw. que naco!) Mexiko das Eröffnugsspiel bestreiten darf