>
Avatar profile square

haras

1475

#
Jetzt alles schlecht zu reden ist der falsche Weg, seit FF und HB geht es hier kontinuierlich aufwärts!!

Und genau deshalb sollte man einem Trainer auch eine schwächere Phase zugestehen, statt ihn gleich zu demontieren, Ruhe bewahren ist der erfolgreichere Weg, besser als blinder Aktionismus!!!
#
EINTRACHT FRANKFURT !!!

.
.
.
.
werder bremen
st. pauli
fsv frankfurt

und zum Kotzen finde ich:

GAZPROM SCHALSKI (den großkotzigsten und unfairsten Club der Liga)
Hoffenheim
Wolfsburg
Oxxenbach
#
Den SV Wehen zu Supporten geht ja wohl ma gar nicht !!!
#
http://de.youtube.com/watch?v=x0kUF-JpOL4


einfach Kult - der Toni...
#
haras schrieb:
ich finde die Schalker sowas von überheblich und arrogant, "wir waren echt schlecht, nur 1:0 gegen Frankfurt gewonnen..", "gegen so eine Mannschaft wie Frankfurt muss man auch mal ein schlechtes Spiel gewinnen..."

für wen halten die sich eigentlich?

Die Bremer gestern hätten allen Grund gehabt sich über die Bayern abfällig zu äußern, haben es aber nicht nötig sich so peinlich zu verhalten, das ist wahre Größe, die Schalker sagen jedoch immer, dass sie die Größten sind, aber in wahrheit sind die nur peinlich.

Als ob man gegen uns immer 5:0 gewinnen muss um ein gutes Spiel gemacht zu haben, sowas ist Schalker Art nicht nur gewinnen wollen, sondern auch den Gegner demütigen, das gin letzte Woche gegen den BVB zum Glück in die Hose.

Diese Scheißclub aus Gelsenkirchen ist .... (ohne Worte)...


Der Schalker Vorstand (besonders Müller und Schnunsenberg) sind das wohl assigste Team der Bundesliga!!!
#
ich finde die Schalker sowas von überheblich und arrogant, "wir waren echt schlecht, nur 1:0 gegen Frankfurt gewonnen..", "gegen so eine Mannschaft wie Frankfurt muss man auch mal ein schlechtes Spiel gewinnen..."

für wen halten die sich eigentlich?

Die Bremer gestern hätten allen Grund gehabt sich über die Bayern abfällig zu äußern, haben es aber nicht nötig sich so peinlich zu verhalten, das ist wahre Größe, die Schalker sagen jedoch immer, dass sie die Größten sind, aber in wahrheit sind die nur peinlich.

Als ob man gegen uns immer 5:0 gewinnen muss um ein gutes Spiel gemacht zu haben, sowas ist Schalker Art nicht nur gewinnen wollen, sondern auch den Gegner demütigen, das gin letzte Woche gegen den BVB zum Glück in die Hose.

Diese Scheißclub aus Gelsenkirchen ist .... (ohne Worte)...
#
da hilft wohl nur noch.......


....na wer schon?.....




GAZPROM  
#
naja, finde die Bremer eigentl. sehr sympatisch und würde mich freuen, wenn bei uns auch annähernd so n Fußball gespielt werden würde (siehe Rückspiel gegen  Glasgow) Sotos hin, Sotos her.
#
Wuschelblubb schrieb:
Bevor sie die Lizenz verweigert bekommen, werden sie das ganz sicher machen (sofern an dem Gerücht etwas dran ist).


Schalski stand ja auch vom "theoretischen" Lizenzentzug (rein rechtlich). Und da wurde über den Schröder-Putin Kontakt der Gazprom Deal eingefädelt.

Schalski und die Schwestermannschaft St. Petersburg stehen nun in Europäischen Wettbewerben.

Da will Berlin auch hin.
#
Ralfe schrieb:
Jubiläum! Das 25. schwache Spiel der 06er in dieser Saison! herzlichen Glückwunsch! Spielen ja fast wie die geliebten Bauern, naja die Spieler haben ja den gleichen egozentrisch-geldgeilen Charakter (Neuer mal ausgenommen)!  


das schlimme ist, dass diese großkotzigen Geldgeier immer mit Dummenglück knapp gewinnen. Die Spiele von denen sind so grausam anzusehen und dann eiert einer n Tor rein und alle halten sich wieder für die Allergrößten.

Hoffentlich wird das mal bestraft und die starten mal ne Negativserie.
Wenn ich die sehe könnte ich so kotzen!
#
Ralfe schrieb:
Jubiläum! Das 25. schwache Spiel der 06er in dieser Saison! herzlichen Glückwunsch! Spielen ja fast wie die geliebten Bauern, naja die Spieler haben ja den gleichen egozentrisch-geldgeilen Charakter (Neuer mal ausgenommen)!  


das schlimme ist, dass diese großkotzigen Geldgeier immer mit Dummenglück knapp gewinnen. Die Spiele von denen sind so grausam anzusehen und dann eiert einer n Tor rein und alle halten sich wieder für die Allergrößten.

Hoffentlich wird das mal bestraft und die starten mal ne Negativserie.
Wenn ich die sehe könnte ich so kotzen!
#
also sieh das mal ohne vereinsbrille, ich habs von 40 metern Entfernung live gesehen, ich find`s ja auch nicht toll, aber es war so, ich war auch nüchtern und alles, sorry,

im fernsehen haben se die dinge gezeigt wenn der ball in der nähe war, aber wenn der schiri nicht in der nähe war hat der soto den permanent "bearbeitet" und der war nicht der einzige, kannst du mir sagen was du willst, das war vom funkel so angeordnet,

ich freu mich ja auch über die 3 punkte trotzdem muss man darüber sprechen können wie schlecht wir trotzdem waren und welche mittel wir gebraucht haben, das zeigt uns nämlich wo wir wirklich stehen,

die euphrie ist nämlich absolut unangebracht, zur spitzen mannschaft fehlt uns noch einiges, wenn uns das klar wird gewinnen wir auch das nächste spiel,
#
ich war live im Stadion und muss zugeben, leider, dass unsere Taktik schon darauf ausgerichtet war, den Diego "kaputt" zu kriegen. Mir war es teilweise peinlich, wie unsere angebliche "Spitzenmannschaft" nur gehackt hat und sich dann noch in Überzahl, zu Hause gegen ne müde Mannschaft hinten rein gestellt hat, so wird das nix!!!

Wenn ich jetzt lese wie geil die angeblich waren kann ich das nicht nachvollziehen!

Amanantidis hat bis auf die eine Gelegenheit, die zufällig zu Stande kam nix aber auch gar nix gerissen, der Finin war noch erbärmlicher, die einzigen die man loben kann waren wohl die Verteidiger, wie wollen wir denn gewinnen, wenn wir mal das Spiel machen müssen (Rostock??)

da geht gar nix, auch wenn wir gegen Werder gewonnen haben, hoffentlich denken die jetzt nicht dass die ne Spitzenmannschaft sind und wollen das nächste mal zaubern.
#
[font=Arial Black]Ole, Ole

FC PORTO

Ole, Ole
[/font]
#
also lieber 10x Bayern als einmal dieser größenwahnsinnige, ultradrecksclub Schalski 06
#
kann mal einer ne Hitliste erstellen?

OFC , Cottbus und Schalski sind wohl die meist genannten
#
dieser Ganze Verein mit den meisten Fans und allem drum herum ist so dermaßen arrogant und geldgeil, denen ist jedes Mittel recht, der Assauer hat schon dafür gesorgt.

Ich hoffe das die sich an dem Gazpromdeal noch richtig verschlucken!
#
Schalski halt

wie der "Herr", so sein "Gescherr"
#
Auf der richtigen Startseite: www.eintracht.de is doch links die Hammerwerferin und rechts der Albert Streit mit dem Amanatidis zu sehen, oder irre ich?
#
wenn ich den Schnunsenberg schon höre, der meint auch alles ausser ihm sind deppen und hätten keine Ahnung - dann die Vollpfeiffe Müller - üüüübelst.

Von eurem Gott Assauer nicht zu sprechen, der ist noch mal ne nummer crasser!