>
Avatar profile square

jessieli4

5836

Patsch382

Hi!
Ich war gerade auf deinem Steckbrief
und wollte nicht wieder gehen ohne meine "Spuren"in deinem Gästebuch zu hinterlassen!!
Adlergrüße aus dem Vogelsberg sendet dir Patsch382!

madmann

hi jess.
danke für dein eintrag.
UEFA-Cup?
noch drei punkte bis zur CL.... LOL
adlergrüße aus der nähe von Darmstadt zurück

SGESid

Hi Jessie
Ich war gerade auf deinem Steckbrief und habe dein eingestaubtes Gästebuch mit dem letzten Eintrag aus dem Jahre 2005 entdeckt!!
Das ist aber schade das es nicht mehr benutzt wird.
Vielleicht hast du ja Lust meinen Eintrag mit Adlergrüßen aus Wiesbaden freizuschalten,damit es wieder "zum leben erweckt"wird!!
Sid

Bina83

Hallo,

ich bin durch Zufall auf deinen Eintrag im Forum gestossen.

Wir haben da was gemeinsam!!! Ich war früher auch mal Bayern Fan, was ich mir heute gar nicht mehr erklären kann!!! War dann auch mal bei einem Spiel der Frankfurter und seid dem ist das mit den Bayern zum Glück rum.

Was bin ich froh das das nicht nur mir so ging :-)

Liebe Grüße Bina

Allways_Vobis

Wünsche dir noch eine schöne Woche und auf einen Sieg in Berlin.Grüße Vobis

Oka-Sweety

Hey! viele sonnige grüße aus Frankfurt, der Stadt mit dem geilsten Fußballverein des UNiversums!! ;) auf eine geile Saison mit viel Erfolg in der 1.Liga =)

worfeller

Hallo Jessieli4,

wir heben da eine Gemeinsamkeit, auch mich hat man im November bei einem UEFA-CUP - Spiel vom Bayern-Fan in einen EINTRACHT-FAN umgepolt, was ich bis heute in ca. 150 Livespielen nicht bereut habe. Einen dicken Eintrachtgruß

vom worfeller

FrankfurterLokalpatriot

Hallo jessieli4,
hat Dein Mann gut gemacht :-) !!!!
Bin im übrigen der 700ste Betrachter,
da musste ich nen` Gruss da lassen.
Auf einen Sieg heute gegen Trier!!
Grüsse aus Frankfurt
FrankfurterLokalpatriot

Egidius

Mal guckn obs geht:-)

Schönen Gruß aus Aschaffenburg schick ich dir und hoffe dein Wohnort heißt nur so und ist nicht zum Brechen:-)

Egidius

x9

na ich lass ein paar grüße da!!und zwar adler grüße

x9

öö...viele Menschen treten in dein Leben ein und aus,doch nur die Eintracht hinterlässt Fußabdrücke in unserem Herzen!!!
ganz liebe Adler grüße aus Oberursel (das tor zum taunus)

pas(s)tor76

Hallo Jessieli4!

Grüß deinen Mann von mir. Hat er sehr gut gemacht.

pas(s)tor 76

EintrachtadlerSGEfan

Hi wie wärs mit nem eintrag?

Viele grüße aus Bischofsheim nach Brechen

Christian Weber

Manuela50

Hallo Jessie,

Dein Eintracht-Fan-Dasein hat mich inspiriert, Dir ein paar Grüße dazulassen. Gut, dass Dein Mann schon immer gewusst hat (und immer wissen wird) wo wirklich guter Fußball gespielt wird :-))

Viele Grüße aus Frankfurt
Manu