>
Avatar profile square

jessieli4

5836

#
Es geht wohl darum, dass die Plätze für Blinde bzw Sehbehinderte mit einem "BL" im Ausweis sein sollen. Es gibt leider nur eine kleine Anzahl von Plätzen und es war schon in der Vergangenheit sehr schwer an eine entsprechende Karte zu kommen (ich spreche aus Erfahrung, da mein Vater schwerst sehbehindert). Ich habe den Artikel auch ausführlich gelesen (auch wenn es ein Bild - Artikel ist). In meinen Augen ist er mal wieder voll von Halbwahrheiten.
#
Hallo zusammen,
wenn ich die Beiträge so lese, habe ich zwar wenig Hoffnung, aber ich versuch´s trotzdem.
Auch ich suche noch zwei Karten für das Spiel in Braunschweig...
Würd mich freuen, von jemand zu hören, der mir helfen kann.
Schon mal vielen lieben Dank
#
.... ist Deniz Aytekin! Ihm zur Seite stehen: Thorsten Schiffner, Benjamin Brand und Markus Schmidt.
Ich musste diesen Thread einfach eröffnen... der Schock bei den eigentlichen Eröffnern scheint zu gross zu sein....
#
Die Stellungnahmen von NWK und Ultas ist ja gut und schön... doch leider für mich erst einmal nur heisse Luft. Solange die jenigen auf  diese "warmen Worte" keine Taten folgen lassen, in dem sie diese Problembesucher ausgrenzen und sie auch beim Ordnungsdienst / bei der Polizei anschwärzt (das Wort ist normalerweiser sehr negativ, doch hier sollte man auch die Situation beachten).

Nicht, dass ihr mich falsch versteht, ich will nicht zur Gewalt und Selbstjustiz aufrufen. Doch solange es einigen Fans wichtiger ist "cool" zu sein und das Verpfeiffen ja in Fankreisen als "uncool" gilt, haben doch diese Vollpfosten nichts zu befürchten.

Mir ist am Samstag die Galle hoch gekommen, als man die Zündler, die natürlich vermummt waren, gezeigt hat und man deutlich die Leute drum rum gesehen hat, die sich gefreut und diesen Irrsinn gefeiert haben. Daran sollte gearbeitet werden, und nicht nur an Stellungnahmen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und geb einfach die Hoffnung nicht auf, dass sich vielleicht doch etwas ändert...
#
Hallo zusammen! Normalerweise bin ich eher der Passiv - Forum - Nutzer, doch jetzt möchte ich mich doch auch mal zu Wort melden.
Wie schon einige Wenige geschrieben haben:  viele von euch fordern die Einzeltäter - Bestrafung, beschweren sich aber, wenn mehr Kameras und Kontrollsysteme aufgebaut werden. Ganz zu schweigen davon, dass ihr den Rückhalt vom Vorstand fordert, aber selbst nicht genug Mumm habt, die sogenannten Einzeltäter anzuschwärzen. Sowas macht man doch nicht unter Fans. Nein, wie kann man sowas verlangen. Damit würde man sich ja hinter den Vorstand der SGE stellen  
Nicht das ihr mich falsch versteht. Ich bin Fan durch und durch und auch ich will, dass die Stimmung weiterhin so super ist, wie bisher. Doch man sollte auch mal bedenken, warum die DFL so einen Schritt gehen musste. Zumal ich da auch, wie schon der Ein oder Andere, sagen muss, dass das Sicherheitspapier, wenn man sich die zehn Minuten Zeit nimmt, es mal in Ruhe durch zu lesen, nicht so schrecklich ist, wie es hier in einigen Posts dargestellt wird. Auch stimme ich dem zu, dass hier eine Panikmache herrscht, wie es bei der Zeitung mit den vier roten Buchstaben schlimmer nicht sein kann.
Natürlich bin ich auch nicht davon begeistert, wie einige Polizisten ihre Machtspielchen los lassen müssen. Doch auch hier muss gesagt werden, dass es bei der Polizei, genauso wie bei uns, nunmal ein paar wenige schwarze Schafe gibt.
Wir sollten jetzt erst einmal sehen, wie es die nächsten Monate läuft. Wie sagte meine Oma immer: nix wird so heiss gegessen, wie es gekocht wird.
In diesem Sinne, herzlich Adlergrüsse
#
Tja der Kreis Limburg - Weilburg ist halt ein sau guter Kreis  ,-)
#
Mal für alle Volunteere aus dem Raum Limburg:
Ich will am 22.07. mit dem Auto fahren und habe noch Plätze frei. Wer mitfahren will, einfach ein PN an mich.
LG
Jessie
#
Moin!
Also normalerweise feiert man, glaube ich, den Standesamtlichen... Allerdings machen mein Mann und ich das anders, da für uns die Kirchliche wirklich der allerschönste Tag war.
Btw Herzlichen Glückwunsch  ,-)
(Wir hatten gestern standesamtlich und haben dann am 10. UNSEREN Hochzeitstag)
#
Lieber SGE Seph,
du musst ja bei diesem Program nicht mit machen.
Ich persönlich mache da aus freiem Willen und aus meiner persönlichen Überzeugung mit. Ich finde es von dir unseriös, wenn du mit deiner Meinung (die dir auch keiner nehmen will), den Leuten, die sich freuen, dabei zu sein, die Sache madig machen willst. Mal so ganz nebenbei... ich habe meine DK bereits bezaht (ich wusste ja nicht, ob ich genommen werde). Natürlich werde ich sie jetzt zurück geben. Was weisst du eigentlich gross von dem Program, dass du hier die Behauptung aufstellst, dass daraus auch 400eur Jobs oder sogar Ausbildungsplätze gemacht werden könnten? Aber ich lese jetzt schon seit einigen Jahren hier mit und habe gemerkt, dass es kein Thema gibt, wo nicht mindestens einer meckern muss...  
#
Hab meine Unterlagen auch gestern im Briefkasten gehabt.
Und zum Thema umsonst arbeiten: es gibt immer jemand, der was zu meckern hat. Und da es ein neues Programm ist, weiss noch keiner so richtig, was uns wirklich erwartet. Und deshalb sag ichs nochmal ich freu mich  
#
Bin auch dabei
Ick freu mir  
#
Ich kann mich noch sehr gut an diese Zeit erinnern... Zum Zeitpunkt des grossen Kampfes hatte ich nämlich den Adler eingentlich noch nicht im Herzen, hab aber mit meinem Babba, der schon seit über 50 Jahren alle Höhen und Tiefen miterlebt und mit meinem damaligen Freund (er hat sich hoch gearbeitet und ist jetzt mein Göttergatte  ,-) )mitgefiebert.
@ gereizt: Hut ab, vor dieser Wahnsinnigen Arbeit, die du dir gemacht hast. Jetzt möcht ich ja nicht als Erbsenzähler gelten, aber ein klitzekleiner Fehler hat sich bei dir im  4. Akt eingeschlichen... Das erste Spiel in der Saison 02/03 war nämlich ZU HAUSE gegen Pauli. Und dass weiss ich so genau, weil ich seit diesem Zeitpunkt, dank der tollen Fans und der gigantischen Stimmung den Adler im Herzen trage.... und der wird von Saison zu Saison grösser  
Herzliche Adlergrüsse!
#
Hab mich auch beworben im  Bereich der Fanbetreueung und hab jetzt nächste Woche Donnerstag einen Termin  
#
Lieber Martin,
auch ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du recht bald gesund wirst und dann wie Phönix aus der Asche steigst. Mein allergrössten Respekt, dass du so offen über deine Krankheit und auch deine Sucht sprichst. Damit bist du mit Sicherheit ein gutes Vorbild für viele, denen es ähnlich geht, wie dir. Und wie schon einige vor mir geschrieben haben: die Erkenntnis ist der erste und auch der wichtigste Schritt zur Heilung.
Es wäre schön, dich irgendwann mal wieder in Frankfurt zu sehen.
Liebe Grüsse
Jessie
#
Also ich finds auch so super, wie es jetzt ist. Im Herzen von Europa ist total kultig (auch wenn es vielleicht erst seit der Saison 96/97 gespielt wird) und Tankard´s schwarz weiss wie Schnee ist sowieso der Oberhammer... und das nicht nur, weil Gerre meinem Mann so ehnlich sieht  
#
Natürlich können die Leute, die auf der einen Seite nett und hilfsbereit sind auf der anderen Seite randalieren. Jedoch gibt es auch genug Idioten, die die eigenen Fans anpöbeln, bashen (und nicht unbedingt nur im Forum) und auch zusehen und lachen würden, wenn einer mit nem Adler auf der Brust hin fällt!
#
Einen Sitzplatz hatten wir ja  ,-)
Mal Spass beiseite... so selbstverständlich, wie ihr alle schreibt, ist es nicht, dass sich unter Adlern geholfen wird.
Wir hatten ihn schon öfter mit. Und da er sich weigert, seine Blindenbinde anzuziehen (nennt es Altersstarrsinn oder falscher Stolz) und er nur seinen Stock und seinen Blindenbutton an hat, ist es uns schon passiert, dass er ausgelacht wurde, weil er unsicher gegangen ist. Wir haben zum Glück immer unsere Stadion-Clique dabei, von denen wirklich jeder auf meinen Daddy aufpasst.
#
Er hängt auch sehr an der SGE.
Ich fand es auch total klasse, deshalb habe ich ja das Danke schön gepostet.
Ich muss aber dazu sagen, dass wir bisher immer nur positive Reationen von Adlerträgern hatten, wenn er mit war. Sowas macht einem echt stolz und zeigt, dass es neben den Idioten,die mit ihrem Verhalten dem Verein und auch Mitfans schaden, auch die "Guten" gibt. Das macht die Fans von Eintracht Frankfurt aus!
#
Hallo Leute,

es ist zwar fast eine Woche her, aber ich möchte mich auf diesem Weg bei einigen Leuten aus unserem Block "Danke schön" sagen. Wir hatten nämlich beim Spiel gegen Köln meinen Vater mit, der stark sehbehindert ist. Leider hat er nicht auf meinen Mann gewartet (ich ging bereits vorher raus, da ich mit Krücken unterwegs war), sondern wollte die Treppen alleine gehen. Zwei Mal wurde er von helfenden Händen vor einem Sturz bewahrt. Das sind die Momente, wo man/frau stolz auf die SGE - Fans sein kann. Denn Hilfsbereitschaft ist leider keine Selbstverständlichkeit mehr.
Achja für die unter Euch, die gleich anfangen zu kritisieren, warum man mit so jemand in den Oberrang geht... mein Vater ist bei uns im Fanclub und fährt zwei Mal im Jahr mit ins Stadion, um die Atmosphäre zu erleben und die Leute zu treffen.
Und jetzt wünsch ich uns allen, dass morgen das Wunder von Dortmund eintrifft!
Eure Jessie
#
Sollte es allerdings die Kneipe direkt an der Haltestation Sportfeld sein, so heisst diese "Bistro Reflex". Ist sehr zu empfehlen. Gute Preise und coole Leute