>
Avatar profile square

JimmyLaxx

658

#
Noch eine Schlaftablette auf der Trainerbank, gute nacht***
#
Hübner for President
#
...und entschuldige ich mich bei unseren Präsidenten Herr Fischer. Habe in seiner Anwesenheit über die Verpflichtung von Skibbe, ein Wort benutzt was mir sehr leid tut..

Wie Skibbe die Nase hochzieht nachdem Hammertor von Jung einfach genial..  
#
Ich will den Doll oder Daum sehen in Frankfurt. Und nicht die Schlaftablette FF.. Aber leider haben die üblichen Verdächtigen schon gut verlängert..
Aber sonst brauchen wir geduld. Eine spitzen Mannschaft kann man nicht in 2-3 jahren aufbauen.
#
Oh Gott..Cacau schiesst das 4 tor, Pröll keine chance.
#
Oh Gott..Cacau schiesst das 4 tor, Pröll keine chance.
#
Ich finde Spycher muß mal langsam auf die Bank, wie man mit so einem Verlängert bleibt mir ein rätsel..
#
wannemacher schrieb:
http://www.goalsarena.com/video/football-videos/european-football/german-bundesliga/eintracht-frankfurt-2-1-energie-cottbus-highlights_en.html

bei 2:52 koennte ich flennen

Wie russ einfach nur wie ein kleiner bub strahlt weil er oka´s fehler weg gemacht hat....einfach GEIL  


Danke für den Link, der einzige was bei mir funzt..
#
Willkommen..http://www.transfermarkt.de/de/news/18565/14012008_2202/news/anzeigen.html
#
Finde ich auch..
Habt ihr es mitbekommen wie paar Ordner in der Fankurve von Rostock durch die Luft geschleudert wurden   ?
Hab kurz gedacht jetzt eskaliert alles. Mein Respekt an die Ordner das die das überlebt haben..
#
Bis Oktober werde die Doofmunder zu ihrer Stärke finden, und mit 80.000
Fans uns Rauskicken..
#
Das wars und Tschüsss SGE.. 0-3
#
Würstchenverkäufer auch raus..
#
Stoppdenbus schrieb:
Ich weiß nicht, was ihr habt, wie Friedelm schon sagte, die Gegner auf Augenhöhe kommen noch.

Jena, Essen, OXC, die kommen alle im Herbst.

Die Oxen haben 2006 gegen Kotzbus 2-0 gewonnen..
Und wir spielen kontrollierte offensive. Yiipiiii   Man die Luft muß brennen, du spielst zuhause..

M.F.G
#
Ach Herrlisch..
Wenn das net mal das Tor jahres wird?
#
Kann man eine Digicam ins Stadion mitnehmen ja oder nein?
Letzte woche war die Hölle los im Fenerbahce stadion gegner war erzrivale Galatasaray..Trainer Gerets hatte an der Stirn eine Platzwunde. Auf die frage wer es war meinte er nur hämisch " Scharfschütze "
Unser torwart Mondragon hat ne volle Plastikflasche wasser als Geschenk aufen Kopp  bekomme und hat natürlich hat die Lärmbombe auch nicht gefehlt. Er wurde 5 min behandelt..
#
+2=127