>
Avatar profile square

Mainhattener

50826

#
Gleich noch Meha und Alushi mitverpflichten    
#
Alphakeks schrieb:
eine frage: wenn der spieler so gut ist, wie viele voraussagen, wieso war er dann vor seinem city-engagement 3 monate vereinslos? (ernst gemeinte frage, vielleicht kennt ja jemand die antwort...)


Ich meine er wäre verletzt gewessen.
#
Mark83 schrieb:
gebashe hin oder her, ein Duell Schildenfeld gegen Gomez oder Götze oder oder oder, da seh ich leider auch eher dunkelgrau bis rabenschwarz    


Wie Aragorn schon schrieb, noch spielen wir nicht in Liga 1 .
Für die 2.Liga ist man mit Schildenfeld, Anderson und Bell gut besetzt.
Erstmal aufsteigen und dann abwarten wär zur nächste Saison noch kommt oder sich aus der U23 und U19 für die Erste empfehlen kann.
#
Ich halte davon nix den Spieler nur für ein 1/2Jahr auszuleihen, er schlägt vieleicht tatsächlich ein und dann geht er wieder zurück ohne das die Eintracht was davon hat.

Wenn muss man ihn mit KO bekommen, so das man ihn dann halt kaufen oder wie damals Bochum mit Gekas direkt weiterverkaufen kann.
#
Maabootsche schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Funkel, Skibbe, Daum und Veh habe ich bei uns gesehen, Stevens und Jol beim HSV; einzig Daum sticht aus den genannten bezüglich der Trainingsinhalte hervor.  


...und daß das Daum´sche Training dann auch nicht unbedingt den Erfolg nach sich ziehen muß, durften wir halt auch erleben  


Weil der Karren schon zu tief im Dreck hing, selbst CD kann keine Wunder vollbringen.
#
Mik schrieb:
Basaltkopp schrieb:
3zu7 schrieb:
Wurde Oka schon genannt?  


2. Ist der doch mittlerweile Deutscher, oder?


Nein, dann wäre Nationalkeeper...


Geht nicht der hat schon vorher für Mazedonien gespielt  
#
------------Oka
Jung----Bell-Gordon---Djakpa
---Rode-Schwegler-Lehmann
-------Meier-Idrissou
-----------Hoffer
     
#
tani1977 schrieb:
AKUsunko schrieb:
wach schrieb:
ist das wirklich eine regel, das man den torwart nicht behindern darf, auch wenn man ausserhalb des strafraums ist???  


nein, gekas hat den TW nicht am abschlag gehindert, sondern ihn nur irritiert. das ist kein regelverstoß


dann hätte ja mo bei dem einen tor auch nie zum torwart rennen dürfen...
das ist doch gang und gebe...


ÄÄh, ich gehe mal davon aus du meinst die Scene gegen Waterman von der Alemmania, da bekam Waterman den Ball zugepasst und vertendelt dann den Ball.

Aber normal ist es erlaubt vor dem Torwart rumzuhüpfen, da haben schon Tausende Fussballer schon 1Miox gemacht.  
#
Feiermeyer schrieb:
Umkämpftes Spiel gestern, ich bin mit dem Punkt nicht unglücklich. Zufrieden aber auch nicht

@all: Könnt ihr mal klar kommen? Was habt ihr denn für ein Nivea ((c) Bndeustiraenr)



Das umkämpft passt ganz gut, das war ein sehr intensives Spiel, alle 22 Herren auf dem Platz haben alles gegeben.

Zwei Herren, ein Grosser und ein Kleiner, hatten das gestern aber eher die Sportart mit Ringen verwechselt.

Letztlich ist das 0:0 O.K., Glück hatten wird dank Prib und Pech (gut wohl eher unvermögen) weil die Standarts mal wieder zum wegschauen waren.
#
Mo is Back, der haut sie alle weck  

Bei den Fürthern hockt Kevin Kraus auf der Bank.  
#
#
Tueftler schrieb:
Leute Diouf spielt in der Resvere von ManU, ich denke ManU könnte mit seinem Weggang durchaus leben.

Für wen würdet ihr denn die 1,5 Mio. lieber investieren Hoffer oder Diouf? Diouf wäre ein Schnäppchen.

Und bei Pranjic meine ich nur folgendes, wenn schon Augsburg an ihm interessiert gewesen sein soll, weshalb sollten wir keine Chance haben? Außerdem läuft sein Vertrag aus, ob die Bayern wirklich die Option ziehen? Eher nicht.

Die Aufstellung die ich gepostet habe, ist machbar und richtig gut finde ich. Stellt euch mal vor ein Jung und ein Sararer oder Schröck über rechts. Rode und Schwegler zentral, über links Contento/Djakpa und Pranjic. Im Sturm Diouf und Idrissou. Ein Traum, dass wäre mit Abstand die beste Mannschaft die wir seit sehr, sehr langem hätten.


1,5Mio für Diouf? Ja, als Leihgebühr.

Und der Rest ist bis auf Contento Aktuell nicht machbar.
#
Tueftler schrieb:
Contento oder Bastians würde ich für links empfehlen, weder Tzavellas noch Djakpa sind 1. Ligareif.

Im LM klempt es auch, Köhler und Korkmaz sind einfach zu schlecht und  unkonstant. Pranjic vom FC Bayern würde ich bervorzugen. Das Kittel da einschlägt auf links, halte ich für träumerei, ob er nach seiner Verletzung überhaupt zur Form kommt, halte ich für nicht so wahrscheinlich.

Für rechts würde mir Schröck von Fürth einfallen, würde gut zu Jung passen, da ebenfalls schnell und stark am Ball ist oder Sararer der ebenfalls stark ist. Im Sturm würde ich von ManU Diouf holen, ist inzwischen günstig zu haben, lieber die 1,5 Mio. für ihn als für Hoffer zu investieren.

Aufstellung würde dann wie folgt aussehen.

---------------TW------------
-Jung------Bamba--Bell---Contento
------------Rode--Schwegler------
--Sararer-------------------Pranjic
---------Idrissou---Diouf----------


Wie findet ihr die Aufstellung. Machbar? Wäre doch großartig, oder?


Contento wäre vieleicht möglich, die anderen sind zu teuer, bzw. Sararer dürfte eher zu den Bayern gehen, die sollen ja sehr an ihm interessiert sein.


eintrachtfrankfurt26 schrieb:
Wie wäre es eigentlich mit einer Rückholaktion von Ochs/Russ?


Russ kann gerne zurückkommen, am besten Ablösefrei  ,-)
Aber auf Ochs kann ich (Aktuell) gut verzichten.  
#
Für alle die keinen Fernseher zur Hand haben, aber Internet:
http://zattoo.com/hosted/sport1/
#
Wieso war eigentlich Soriano nicht dabei?

PS: Das Trikot mit Schwarzer Hose und Roten Stutzen sieht nicht schlecht aus, 1000x besser als der "Schlafanzug" (Weiss-Weiss-Weiss)
#
xreuterx schrieb:
Johannes Wurtz hat heut nen lupenreinen Hattrick für den 1.FC Saaarbrücken geschossen. War bester Mann. Hoffe die Eintracht ist immernoch an einer Verpflichtung interessiert. Ist aktuell das größte Saarbrücker/saarländische Talent!


Hoffentlich kann man ihn sich Angeln, auch wenn es erst für die nächste Saison ist.    
#
DreamTheater schrieb:
Kevkoo schrieb:
Her mit Takashi    


Hab ich mir auch gerade gedacht. Richtig guter Fussballer der nur in der falschen Mannschaft spielt.
Vielleicht kann man ein Tauschgeschgeschäft mit Caio und/oder Korkmaz in der Winterpause arrangieren.


Die nehmen nur Bargeld.
#
Willensausdauer schrieb:
Können wir auch gleich schon mal in der Winterpause einen guten vierten IV mit Kaufoption ausleihen. Wie woanders erwähnt: vier gute IVs sollte man im Falle des Aufstiegs eh haben.

Wäre auch noch interessant, ob nicht ein Dudda oder so den Sprung schaffen könnte.


Die Kölner wollen wohl Pezzoni "loswerden" oder wie wäre es mit Kyrgiakos?  

Mit dem Leihen sieht es am schlechteten aus, da wird fast keiner zu haben sein, und zum kaufen brauch man erstmal wieder Geld, auch schlecht.  

Das beste ist wohl dann doch Bellaid zu behalten, und/oder zu hoffen das einer Jungen zu einer Sehr Guten Nr.4 sein kann.

Das aller beste, Anderson fällt garnicht erst lange aus.
#
Willensausdauer schrieb:
Tueftler schrieb:
Ganz, ganz schwer. Sowohl der Aufall von Anderson schmerzt, auch der grippale Infekt von Köhler, auch wenn er rechtzeitig fit wird, wird dieser "Infekt" noch nachwirken, 100 Prozent körperlich fit wird er deshalb nicht sein.

Bei Schildenfeld, Djakpa und dem LM der auflaufen wird, habe ich große Bedenken. Wer soll im LM? Lehmann? Um himmelswillen, mit seinen Alibi Pässen sehe ich kein Land, ich mir zu vorsichtig und für ein LM nicht forsch genug, außerdem fehlt ihm die Technik als LM. Korkmaz? Will immer zuviel, rennt mit dem Kopf gegen die Wand.
Das ist echt schwer.

Bei Schildenfeld machen mir seine Patzer große Sorgen und die fehlende Geschwindigkeit, schnelle, dribbelstarke Leuten können ihm schnell Knoten in die Beine spielen. Bei Djakpa sind Flanken und Pässe nur ein reines Ärgernis.

Es ist sehr, sehr schwer die Mannschaft optimal aufzustellen. Ein Gekas würde bei mir eher auch nicht spielen, aber Mo ist verletzt, sehr, sehr schmerzhaft für Eintracht Frankfurt. Grad ein Mo hätte die SGE gut gegen Fürth gebraucht, einer der Räume schafft, einer der läuft und läuft. Echt bitter.

So würde ich aufstellen:

-----------------Nikolov---------------
-Jung-------Bellaid----Bell-----Djakpa
-----------------Lehmann-------------
---Rode-----------Meier--------Schwegler
---------------Friend--Hoffer-----------

Schwegler hat einmal unter Skibbe im LM gespielt und zwar gegen Nürnberg und hat sau stark dort gespielt.  


Laut concordia-eagle hat der Schwegler da schon häufiger gespielt...


Ich kann mich auch an ein paar Spiele entsinnen bei denen er Aussen gespielt hat, aber das war als RM.
Er kann auf alle Fälle die Positon auch bekleiten wenn es nötig ist.

Die von Tuefler genannte Aufstellung könnte ich mir soweit auch vorstellen, nur mit 2 Änderungen, Kessler im Tor und Schildenfeld in der IV.

Schildenfeld´s Leistung finde ich zwar Teilweise auch nicht gut, aber zusehr in der IV rumfummeln würde ich bei so einem 6 Punkte-Spiel nicht.

-----------------Kessler-----------------
Jung--------Bell----Schildenfeld---Djakpa
-----------------Lehmann-----------------
---Rode-----------Meier--------Schwegler--
-------------Friend---Hoffer--------------