>
Avatar profile square

.osiris

2106

#
Einfach nur erbärmlich, absolut jämmerlich....
...ich denke, der Trainerwechsel ist jetzt notwendig. So gewinnen wir nicht mehr in dieser Saison.
#
Gude,

ich hab mir das Spiel der Mainzer gestern angesehen. Glaubt mir, ich bin mit Sicherheit kein Mainz-Sympathisant aber gestern hab ich mich zum ersten Mal für die gefreut. Nach dem Gegurke der Eintracht in den letzten Wochen, nach dieser jämmerlichen Vorstellung gegen Lautern, da macht es einfach Spaß, mal wieder richtigen Fussball zu sehen. So wie es im Moment ist, würden die Mainzer uns mit 6:0 nach Hause schicken...
...wie auch immer: ich ziehe den Hut vor Mainz 05 und hoffe, dass die Eintracht doch noch aufwacht!  
#
Gude!

Ist vielleicht nicht gerade der passendste Thread aber weiß jemand, ob für den ersten Spieltag irgendwas für den verstorbenen Jörg Berger geplant ist? Spruchband oder so?

Grüße!

.o
#
Viel Glück in Basel Benni! Danke!
#
Ja nee is klar
#
Was ich für ein "Kunde" bin, das lass mal meine Sorge sein. Möller und Jones sind nicht das Thema. Und das ich es in Ordnung finde, dass irgend jemand die Eintracht verarscht, hab ich nie gesagt.

Dass Meier als ****nsohn beschimpft wurde, steht ohne Zweifel fest...auch wenn du das nicht gehört hast. Für dich scheint das "normal" und angebracht zu sein. Und seit wann wird Meier mit Jones und Möller verglichen?
Aber frag dich doch mal, ob du mit solchen Sprüchen, die angeblich zum Fussball gehören, der Eintracht auch nur im Geringsten weiter hilfst. Ich sag's dir: einen Scheiß erreichst du damit!

mfg

.o
#
Ach so, solche Sprüche gehören zum Fussball??? Wenn du das sagst, dann wird es wohl stimmen!
Du kannst labern was du willst, aber diese ****nsohn-Sprüche gehören eben nicht zum Fussball und schon gar nicht gegen EIGENE Spieler!

Ich hab da auch keinen Bock auf Diskussionen
 
#
Dem Eröffner des Threads sei ein Dank ausgesprochen. Man sieht hier deutlich, dass es genug Fans gibt, die eine solche Schande nicht dulden wollen. Daher ist es richtig, so etwas zur Sprache zu bringen.
Ich finde es so oder so einfach nur scheiße, Spieler (übrigens auch Gegenspieler) als ****nsöhne zu beschimpfen. Sowas ist unterste Schublade und gehört nicht ins Stadion. Den eigenen Spieler zu beschimpfen ist einfach nur jämmerlich und absolut hohl! Und vor allem bringt es einen Scheißdreck! Ich habe vor zwei Wochen hier diesen Post aus dem Bayern-Forum gelesen, in dem es hieß, dass die frankfurter Fans einmalig seien, weil sie die Mannschaft zum Erfolg peitschen, ohne den Gegner (in diesem Fall die Bayern) großartig nieder zu machen. Leute, dieser Typ hatte Recht! wir frankfurter Fans sind geil und basta! Aber so eine Scheiße wie gegen Cottbus macht alles wieder kaputt. Mir ist es auch völlig egal, ob gegnerische Fans behaupten, wir wären gut oder schlecht. Es geht darum, dass wir uns ins eigene Fleisch schneiden und der Mannschaft schaden. Ein Alex Meier muss von uns unterstützt werden....gerade wenn er scheiße spielt! Auch "ironische" Rufe sind fehl am Platz. Wie soll der Junge denn sonst Selbstvertrauen tanken?!?
An seiner Stelle hätte ich irgendwann keinen Bock mehr, würde meine Kohle einsacken und mir auch gar keinen Fall den ***** für Leute aufreissen, die mich dann auch noch im stadion verhöhnen.....

....so geht das nicht!

mfg

.o