>

Meier-Sprechchöre: ich hab mich wohl verhört!? BESCHÄMEND!!!

#
in diesem thread geht eszum glück nicht um die spielweise von a.m., sondern um das unsägliche verhalten einiger am letzten samstag.

teil dieses verhaltens ist eben auch, daß einer und eben nur einer unserer spieler von einigen herausgesucht wird, um ihn für das tolle spiel der gesamten mannschaft verantwortlich zu machen und zu beschimpfen. das halte ich für eine katastrophe.

alex meier muß, eben weil er sich u.a. der presse gegenüber zurückhält, anscheinend als projektionsfläche für jeglichen mißerfolg herhalten.

abschließend frage ich mich übrigens, die logik der chorknaben und -töchter vom samstag fortsetzend, wann es mit anderen spielern unseres teams soweit ist, die sich ansonsten o.k. verhalten, aber nicht so spielen wie von der lauten minderheit gewünscht. wie wäre es z.b. ähnlich konstruktiver kritik für streit - der spielt ja auch schon eine weile sehr mäßig, oder für thurk, oder besser für huggel (sitzt zwar meistens auf der bank, aber auch da scheint er für einige alles falsch zum machen und hören würde er es sicher auch dort)

...


schöne woche noch
#
ich war im 43er und es wurde definitiv 1000000 prozentig "Meier H...sohn" gesungen...von wenigen..aber es wurde gesungen...irgendwann in der 2. Halbzeit kurz bevor er getroffen hat....
BESCHÄMEND
#
Meiner meinung nach ist es müßig darüber zu diskutieren.
Ich saß gegen Cottbus (leider) auf der Osttribüne...
Da hat man überhaupt nix von irgendwelchen Meier-Sprechchören gehöhrt.
Von daher: Wenn da einmal kurz was in der Art versucht wurde anzustimmen...mein Gott; im Moment haben wir wirklich andere Sorgen.
#
Mensch Leute,

sind wir hier im Kindergarten oder was? Fussball ist halt nix für Weicheier und da fallen schon mal solche Wörter... sicher muss es net gegen die eigene Mannschaft sein aber wenn ihr das net abkönnt stimmt doch was anderes an und macht Stimmung und ätzt net immer nach dem Spiel dann hier im Forum darüber ab was manche Leute im Stadion gesungen haben!!!!!!!!!
DAnn habt doch mal die Eier und geht zu denen und sagt denen was ihr denkt und net im Forum wo euch eh niemand kennt.
Das ist AUCH beschämend.
#
adler-tim schrieb:
Meiner meinung nach ist es müßig darüber zu diskutieren.
Ich saß gegen Cottbus (leider) auf der Osttribüne...
Da hat man überhaupt nix von irgendwelchen Meier-Sprechchören gehöhrt.
Von daher: Wenn da einmal kurz was in der Art versucht wurde anzustimmen...mein Gott; im Moment haben wir wirklich andere Sorgen.


Richtig, wenngleich "beschämend" für die Beschimpfung eines unserer Spieler - in einer Art wie der hier zur Diskussion gestellten - trotzdem milde ausgedrückt ist.
#
An einige User hier im Forum Ohren waschen hilft es wurde gesungen Meier Fussballgott, das beliebte h...sohnlied wurd mit der Nr 13 gewürdigt, so sonst noch irgendwelche Fragen am Start
#
.osiris schrieb:
Dem Eröffner des Threads sei ein Dank ausgesprochen. Man sieht hier deutlich, dass es genug Fans gibt, die eine solche Schande nicht dulden wollen. Daher ist es richtig, so etwas zur Sprache zu bringen.
Ich finde es so oder so einfach nur scheiße, Spieler (übrigens auch Gegenspieler) als ****nsöhne zu beschimpfen. Sowas ist unterste Schublade und gehört nicht ins Stadion. Den eigenen Spieler zu beschimpfen ist einfach nur jämmerlich und absolut hohl! Und vor allem bringt es einen Scheißdreck! Ich habe vor zwei Wochen hier diesen Post aus dem Bayern-Forum gelesen, in dem es hieß, dass die frankfurter Fans einmalig seien, weil sie die Mannschaft zum Erfolg peitschen, ohne den Gegner (in diesem Fall die Bayern) großartig nieder zu machen. Leute, dieser Typ hatte Recht! wir frankfurter Fans sind geil und basta! Aber so eine Scheiße wie gegen Cottbus macht alles wieder kaputt. Mir ist es auch völlig egal, ob gegnerische Fans behaupten, wir wären gut oder schlecht. Es geht darum, dass wir uns ins eigene Fleisch schneiden und der Mannschaft schaden. Ein Alex Meier muss von uns unterstützt werden....gerade wenn er scheiße spielt! Auch "ironische" Rufe sind fehl am Platz. Wie soll der Junge denn sonst Selbstvertrauen tanken?!?
An seiner Stelle hätte ich irgendwann keinen Bock mehr, würde meine Kohle einsacken und mir auch gar keinen Fall den ***** für Leute aufreissen, die mich dann auch noch im stadion verhöhnen.....

....so geht das nicht!

mfg

.o


meine fresse dann geht halt zum Schach oder Tennis und Turnsport, solche Sprüche gehören nun mal zum Fussball dazu.
#
Ach so, solche Sprüche gehören zum Fussball??? Wenn du das sagst, dann wird es wohl stimmen!
Du kannst labern was du willst, aber diese ****nsohn-Sprüche gehören eben nicht zum Fussball und schon gar nicht gegen EIGENE Spieler!

Ich hab da auch keinen Bock auf Diskussionen
 
#
.osiris schrieb:
Ach so, solche Sprüche gehören zum Fussball??? Wenn du das sagst, dann wird es wohl stimmen!
Du kannst labern was du willst, aber diese ****nsohn-Sprüche gehören eben nicht zum Fussball und schon gar nicht gegen EIGENE Spieler!

Ich hab da auch keinen Bock auf Diskussionen
   



dann bist du so ein Kunde, der sich von Spieler wie Möller und Jones verarschen lässt ist in Ordnung. Und der Jones hat sich diese Sprüche verdient, genau so wie Skela und alle andere Spieler die, die eintracht verarscht haben.
#
und bei meier wurde überings FUSSBALLGOTT GERUFEN!!!!!!!!!
#
nee... nicht wenn man auf der anderen Seite Glanzleistungen und Siege erwartet...
hier wird immer betont wie eng doch das Band zwischen Fans und Mannschaft ist...

tut mir echt leid, aber ich finde, solche Dinge beweisen genau das Gegenteil... natürlich is es scheiße, dass die Punkte zum Teil verschenkt werden...

Aber meine Güte man muss nicht einzelne Spieler für ALLES verantwortlich machen und immer nur dann feiern, wenn Tore fallen!

Und Alex wird im Moment von allen Seiten nur beschimpft und nieder gemacht...
Das ist mir in den letzten Wochen mehrfach aufgefallen und ist jetzt nicht mal auf diverse Gesänge vom WE gemünzt...

Und ich reagiere jetzt nicht so, weil es Alex ist oder sonst was.. ich würde das bei jedem unserer Spieler scheiße finden!

Klar zahlt ihr alle euer Geld... und „meint“ euch deshalb sowas rausnehmen zu dürfen... aber ich würde doch wirklich bitten einfach mal vorher drüber nach zu denken!!!
#
[font=Arial Black]FUSSBALLGOTT GERUFEN[/font] wurde über Meiner gesungen!!! hoffe jetzte hatt es auch der letzte verstanden.
#
Was ich für ein "Kunde" bin, das lass mal meine Sorge sein. Möller und Jones sind nicht das Thema. Und das ich es in Ordnung finde, dass irgend jemand die Eintracht verarscht, hab ich nie gesagt.

Dass Meier als ****nsohn beschimpft wurde, steht ohne Zweifel fest...auch wenn du das nicht gehört hast. Für dich scheint das "normal" und angebracht zu sein. Und seit wann wird Meier mit Jones und Möller verglichen?
Aber frag dich doch mal, ob du mit solchen Sprüchen, die angeblich zum Fussball gehören, der Eintracht auch nur im Geringsten weiter hilfst. Ich sag's dir: einen Scheiß erreichst du damit!

mfg

.o
#
sag mal lieste du eigentlich was ich schreibe, bei Meier wurde Fussballgott gesungen, von h...sohn habe ich nichts mitbekommen.
#
Nordhessen3 schrieb:
[font=Arial Black]FUSSBALLGOTT GERUFEN[/font] wurde über Meiner gesungen!!! hoffe jetzte hatt es auch der letzte verstanden.

Wenn du das sagst muß es ja stimmen...    


Also die die das angeblich gehört haben bitte einen Termin wegen Horsturzes  beim Ohrenarzt,
und einen beim Psychiater wegen extremer Einbildung machen.  
#
Ja nee is klar
#
Adler4371 schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
[font=Arial Black]FUSSBALLGOTT GERUFEN[/font] wurde über Meiner gesungen!!! hoffe jetzte hatt es auch der letzte verstanden.

Wenn du das sagst muß es ja stimmen...    


Also die die das angeblich gehört haben bitte einen Termin wegen Horsturzes  beim Ohrenarzt,
und einen beim Psychiater wegen extremer Einbildung machen.    



also ich habe wirklich Fussballgott verstanden, h...sohn gesänge gegen meier habe ich nicht gehört, und wenn es so war tuts mir leid für Meier, zwar spielt er schwach aber sowas gegen meier zu sagen ist wirklich nicht gut.
#
Nordhessen3 schrieb:
....zwar spielt er schwach aber sowas gegen meier zu sagen ist wirklich nicht gut.

das liest sich doch jetzt wieder ganz anders...
,-)

Ganz genau....und ich denke der Threaderöffner wollte nichts anderes damit sagen...
Solche dummen Pöbeleien gegen Adlerträger sollten nunmal nicht unter den Teppich gekehrt werden.
#
Nordhessen3 schrieb:
sag mal lieste du eigentlich was ich schreibe, bei Meier wurde Fussballgott gesungen, von h...sohn habe ich nichts mitbekommen.

Auch wenn du zehnmal nix gehört hast, es gab Leute die ****nsohn gerufen haben, das konnte man im Oberrang West sehr gut hören.
#
Adler4371 schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
....zwar spielt er schwach aber sowas gegen meier zu sagen ist wirklich nicht gut.

das liest sich doch jetzt wieder ganz anders...
,-)

Ganz genau....und ich denke der Threaderöffner wollte nichts anderes damit sagen...
Solche dummen Pöbeleien gegen Adlerträger sollten nunmal nicht unter den Teppich gekehrt werden.





Solange kein Bild UND Tonmaterial vorgelegt wird, handelt es sich eben nur um ein Gerücht und kann nicht bewiesen werden. Wenn es keine Bilder von den ganzen "Effenbergs" gäbe, wäre dies im nachhinein wohl auch nie passiert.

Kein Bild -kein Ton -kein Täter -keine Tat

Also wie immer !!! *hier soll ein kotzender Smilie sein*

LG,
Matze
(immer die selbe Scheisse)

PS: Vielleicht gibt es auch EINIGE User die einfach nicht Multi Tasking fähig sind. Das würde erklären wieso Sie nichts von dem was Sie selbst gerufen haben hören konnten  


Teilen