ZoLo schrieb: Nun kann man über die Leistung eines Spielers durchaus differenzierter Meinung sein, man darf auch gerne Kritik gegenüber diesem äußern, aber einen Spieler, welcher sich voll mit dem Verein identifiziert, gar frühzeitig seinen Vertrag verlängerte, nie rummault oder irgendwelche Starallüren an den Tag legt und auch jegliche Anweisungen des Trainers, egal ob diese sich auf sein Spiel positiv auswirken oder nicht, ohne zu murren befolgt, also sich genau so verhält, wie es die Fans doch immer fordern, zudem im letzten Jahr unser Topscorer war und auch in diesem Jahr, trotz durchwachsener Leistungen, mit Takahara auf Platz 2 der internen Scorerliste steht (wären seine beiden regulären Tore nicht aberkannt worden, läge er sogar auf Platz 1), sowie noch sehr jung ist und eine Menge an Potenzial nach oben mitbringt, zum Buhmann zu machen oder gar zum "Hassobjekt" zu erklären und diesen dann mit solchen Worten zu bedenken, ist tatsächlich, wie schon in der Überschrift erwähnt, beschämend.
Irgendwie erinnert mich die Situation um Meier sehr stark an die mit Horst Held. Auch er war damals einer der Wenigen, die mit dem Ball auch mal was Besonderes anstellen konnten. Und obwohl er damals einer der besten Scorer der Liga war und auch mit dem Verein in die 2. Liga gegangen wäre, wurde er zum alleinigen Sündenbock erkoren. Ich kann nur hoffen, dass Meier sich von solchen "Fans" nicht beirren lässt und sich durchkämpft. Denn ein Spieler seiner Klasse werden wir wir auf dem Transfermarkt kaum finden.
für mich ist meier kein hassobjekt oder sonstwas. deswegen würde ich auch nie ********* rufen. klar war dasmit fussballgott eher sarkastisch gemeint da ihm oft nichts gelingt...
doch wenn er halt seinen genialen moment hat ist es schon pervers wie er die bälle durchschiebt,jeder sollte wissen was ich mein..
und nochwas: dasvieleso auf meier schauen hat definitiv nur was mit der presse zu tun,da diese ihn immer so hochgejubelt hat!! das er das nicht jedes spiel zeigen kann ist klar,nur wenn dann die presse ihn weiterhochjubelt kommt halt auch mal das sarkastische durch. ich habe absolut nichts gegen ihn,nur denke ich das er mit den beurteilungen der presse nicht klar kommt. ein spieler sollte auch mal einen riffel bekommen wenn er scheisse spielt!!
Viele Menschen brauchen einen Sündenbock, wenns mal nicht läuft...
Habe auch nur den Kopf geschüttelt und ich habe es im 41er Oberrang fast ganz oben laut und deutlich vernommen.
Wir sollten jetzt eigentlich eher zusammenhalten, anstatt so einen Blödsinn zu machen, naja, ich les mal wieder in ner anderen Kategorie, Unsere Eintracht ist nach Niederlagen nicht zu ertragen.
Also mir war so als wenn ich H...... gehört hätte! Aber vielleicht haben ja von den Leuten die gesungen haben die hälfte das eine und die andere hälfte das ander gesungen!
Im endeffekt ist es doch jetzt eh egal! Das Spiel ist gelaufen! Der Maier hat das einzigste Tor für uns gemacht und fertig! Warum muß man sich denn jetzt so darüber zerreißen? Versteh ich nicht! Ihr wisst doch ganz genau das es solche und solche Fans gibt! Oder etwa nicht?
Also wenn in Zukunft irgendwas dergleichen gerufen wird genau hinhören! Und wenn es was negatives sein sollte und euch stört dann ruft ihr halt was positives oder so!
Was eine Mannschaft leisten kann, wenn sie bedingungslos unterstützt wird kann man doch am Spiel gegen die Bazis sehen. Da wurde in der 2. Halbzeit jeder Ballkontakt selbiger lautstark mit Pfiffen begleitet, und jeder einzelne unserer Spieler bejubelt....SO supportet man !
Ich weiss nicht wie Hirnkrank man sein muss um einen eigenen Mann auf dem Feld mit Dingsbumsohn zu betiteln...auch wenns nur wenige waren... Kohle hin, Loyalität her, ich weiss nicht ob ich als Spieler Lust hätte mir für solche Hohlroller den Hintern aufzureissen...
Scheint echt so als ob wir wieder die alten eintracht fans werden. Mensch leute sie brauchen unsere unterstützung. wir haben eine junge truppe und diese lebt von der begeisterung. na klar werd auch ich mal sauer aber trotzdem feuer ich die jungs an solange sie alles geben!!!
beleidigungen oder sonst was sind einfach nur lächerlich!!wir haben doch im uefa cup gezeigt was in uns steckt als fans. man die leute im ausland waren begeistert, die trainer ebenfalls. lasst uns endlich wieder daran anknüpfen!!
dann schaffen wir auch endlich da unten raus zu kommen verdammt!!
naya is ja wohl typisch... die fans sind genau soo wie die mannschaft spielt... spielt sie gut is die stimmung gut , spielt sie scheisse sind die fans ebenso scheisse.. jungs wieso zeichnet ihr euch denn nich einfach aus bei einem scheiss spiel bombenstimmung zu bereiten? sowas macht einen wahren fan aus.. die kein bock hamm solln einfach daheim bleibn.. MFG t0M!
59 schrieb: das kann ich immer noch nicht glauben was ich meinte zu hören: "Meier - ...sohn" ?
da kann man von seinen spielerischen fähigkeiten halten was man will, aber sowas geht nicht!
ich schäme mich!
da hast du dich aber wirlich verhört, oder meine Ohren sind auch nicht mehr das was sie mal waren.
Meine Ohren scheinen wirklich nicht mehr ganz in Ordnung zu sein, im 28er habe ich nichts aber auch wirklich nichts davon gehört und meine Tochter auch nicht. Wenn dieser besagte Spruch wirklich gegen einen UNSERER Spieler gefallen ist, bleibt mir nicht nur die Spucke weg
danke zolo für deinen beitrag von heute mittag, der bringt die sache auf den punkt. ich habe auch die üblere variante der beschimpfung gehört.
zudem mag es sein, daß einige a.m. als fußballgot besungen haben. besser wirds trotzdem nicht. so oder so, ging es darum einen spieler und damit letzlich auch die mannschaft zu diskreditieren.
schlimmer wäre noch, wenn, wie in diesem thread geposted wurde, der wohl sarkastisch gemeinte fußballgott auch aus den lautsprechern zu hören gewesen wäre.
die ganze aktion war vorsichtig formuliert sehr unglücklich und eine entschuldigung wäre angebracht.
Ich hab diese Sprechchöre auch gehört (oberer Teil 40B) und hab meinen Kumpel erstaunt angesehn und nur den Kopp geschüttelt. Hier sollten einige mal ihr Verhalten gegenüber den Spielern ihrer Mannschaft überdenken. Ich bekomme immermehr das Gefühl das einige Leute nur ins Stadion gehn um verbal auf sich aufmerksam zu machen, egal ob positiv oder negativ. Was ist der Alex Meier abgefeiert worden als er vorallem in der 2. Hälfte der Hinrunde 05/06 sehr stark gespielt und auch einige wichtige Tore gemacht hat. Da war hier von Nationalmannschaft die Rede. Jetzt wird er hier für jeden Scheiß verantwortlich gemacht, ob er was für kann oder net. Er ist und bleibt ein wichtiger Teil der Mannschaft. Eine Entschuldigung ist mehr als angebracht.
eigene Spieler während dem Spiel nieder zu machen verunsichert total und ist sehr contraproduktiv. emotionen hin oder her, wer das macht ist einfach sehr dumm.
Ich hatte eigentlich immer die Hoffnung, dass die Kurve ein Gefühl dafür entwickelt hat, welche Spieler, zu welchen Zeiten, auch mal Unterstützung brauchen und diese dann, mit aller Macht, nach vorne getrieben werden, aber man rühmt sich wohl lieber mit den Taten der vergangenen Tage und erzählt heute noch, voller Stolz, wie man einen Van Lent oder Cha zum Torerfolg trieb, anstatt mal die Spieler, welche heute auf dem Feld stehen und dies auch verdient hätten oder gar brauchen würden, mit ähnlicher Leidenschaft zu unterstützen.
Ich finde zwar die Ausdrücke gegen die eigenen Spieler nicht korrekt, aber hier muss ich mal "eingreifen". Mag sein, dass Meier mit mehr Unterstützung (ähnlich wie zurzeit Taka) auchmal den internen Turbo einschaltet. Aber in letzter Zeit war Meier eher der Garant für Misserfolg - Kopfball 2 Meter vor dem Tür nicht verwandelt, um mal ein Beispiel zu nennen. Es ist doch immer dasselbe! Meier traf letzte Saison, Thurk war in Bröndby noch überragend, die Anforderung steigt und wird nicht erfüllt. Es ist kein Pech. Ich kritisiere Meier im Stadion auch, besonders, wenn man kurz vor dem 1:0 steht und er den tödlichen Pass von Fink einleitet!
Wie gesagt das Wort war überzogen, aber war dies nicht Antrieb genug? Hier redet jeder davon, dass man ihm mehr Vertrauen schenken muss, pipapo, aber man muss, wenn man sich in einer kreativen Schaffenskrise befindet, auch mal selbst hinterfragen. War es vielleicht diese übertriebene Kritik, die Meier nach seinem Patzer offensiver spielen ließ? Immerhin war er genau bei seinem Tor offensiver als sonst. Denn sonst würde er bei einer Flanke ca. 30m vom Tor befinden, die ZM Position bekleidend, was wohl auch Funkels Taktik entspricht.
Wie gesagt, das Wort war übertrieben, aber Meier braucht einfach auf einem gewissen Grad Kritik, um mal wach zu werden. Wann ist diese sonst durchgesickert? Hab lange kein Meier Interview mit dem Durstewitz oder Sprechchöre gehört. Da würde ich mich als Spieler bestätigt fühlen. Wir werden sehen, wie er sich nächste Saison entwickeln wird. Ich schätze, er wird auch in Liga 2 "treu" bleiben.
Aber in letzter Zeit war Meier eher der Garant für Misserfolg.....
Das soll wohl ein blöder Witz sein! Alex Meier ist einer unserer wichtigsten Spieler, dem wir viele Punkte zu verdanken haben. Aber du scheinst nur ein Kurzzeitgedächtnis zu besitzen. Im Übrigen möchte ich dich mal darauf hinweisen, dass außer Meier noch 9 weitere Feldspieler über den grünen Rasen rennen. Auch diese machen haufenweise Fehler. Kommisch, dass dir nur Alex Meier oder evetuell noch M. Thurk auffällt. Scheinst wohl nur auf einen Fehler zu lauern, um dich bestätigt zu fühlen.
Wie gesagt das Wort war überzogen, aber war dies nicht Antrieb genug?.....
Einen Spieler als H...sohn zu bezeichnen ist also ein Antrieb. Vielleicht sollten dein Chef oder deine Kollegen dich mal so bezeichnen, das steigert dann bestimmt deine Arbeitsmoral. Einfach nur lächerlich. Oder doch einfach nur primitiv.
Wie gesagt, das Wort war übertrieben, aber Meier braucht einfach auf einem gewissen Grad Kritik, um mal wach zu werden. .......
Vielleicht sollte man die Prügelstrafe wieder einführen, dann wäre er sicherlich noch wacher.
Ich schätze, er wird auch in Liga 2 "treu" bleiben...............
Bei solchen Fans wie dir, würde ich ihm raten nicht Perlen vor die Säue zu werfen und nicht treu zu bleiben.
Ok Leute so schwierig ist das doch jetzt wirklich nicht.
Da wo das "Lied" angestimmt wurde hieß es ironischer Weise "Meier Fußballgott". Manche verstehen es falsch, was angesichts der Jones und Skela Sprechchöre(gleiche Melodie) kein wunder ist und bezeichnen Meier dann eben völlig frei von eigener Denkleistung als ****nsohn. Ist doch völlig normal, zumindest für die meisten.
Ich habe auch mitgesungen (Fußballgott), doch relativ schnell wurde mir klar, dass es auch nicht ok ist ihn so zu veräppeln (nicht aus moralischen Beweggründen, sondern er soll Tore schießen!) also halte ich die Fresse! Doch deswegen ein Fass aufmachen?
Und manch einer sollte sich überlegen, ob man Jones als ****nsohn bezeichnen darf, um sich dann über ein Meier ****nsohn aufzuregen. Ich persönlich singe da auch nicht mit, Jones ist ein ******* der sich verpissen soll, aber er ist noch ein teil des Teams!
Dem Eröffner des Threads sei ein Dank ausgesprochen. Man sieht hier deutlich, dass es genug Fans gibt, die eine solche Schande nicht dulden wollen. Daher ist es richtig, so etwas zur Sprache zu bringen. Ich finde es so oder so einfach nur scheiße, Spieler (übrigens auch Gegenspieler) als ****nsöhne zu beschimpfen. Sowas ist unterste Schublade und gehört nicht ins Stadion. Den eigenen Spieler zu beschimpfen ist einfach nur jämmerlich und absolut hohl! Und vor allem bringt es einen Scheißdreck! Ich habe vor zwei Wochen hier diesen Post aus dem Bayern-Forum gelesen, in dem es hieß, dass die frankfurter Fans einmalig seien, weil sie die Mannschaft zum Erfolg peitschen, ohne den Gegner (in diesem Fall die Bayern) großartig nieder zu machen. Leute, dieser Typ hatte Recht! wir frankfurter Fans sind geil und basta! Aber so eine Scheiße wie gegen Cottbus macht alles wieder kaputt. Mir ist es auch völlig egal, ob gegnerische Fans behaupten, wir wären gut oder schlecht. Es geht darum, dass wir uns ins eigene Fleisch schneiden und der Mannschaft schaden. Ein Alex Meier muss von uns unterstützt werden....gerade wenn er scheiße spielt! Auch "ironische" Rufe sind fehl am Platz. Wie soll der Junge denn sonst Selbstvertrauen tanken?!? An seiner Stelle hätte ich irgendwann keinen Bock mehr, würde meine Kohle einsacken und mir auch gar keinen Fall den ***** für Leute aufreissen, die mich dann auch noch im stadion verhöhnen.....
Aber in letzter Zeit war Meier eher der Garant für Misserfolg.....
Das soll wohl ein blöder Witz sein! Alex Meier ist einer unserer wichtigsten Spieler, dem wir viele Punkte zu verdanken haben. Aber du scheinst nur ein Kurzzeitgedächtnis zu besitzen. Im Übrigen möchte ich dich mal darauf hinweisen, dass außer Meier noch 9 weitere Feldspieler über den grünen Rasen rennen. Auch diese machen haufenweise Fehler. Kommisch, dass dir nur Alex Meier oder evetuell noch M. Thurk auffällt. Scheinst wohl nur auf einen Fehler zu lauern, um dich bestätigt zu fühlen.
Wie gesagt das Wort war überzogen, aber war dies nicht Antrieb genug?.....
Einen Spieler als H...sohn zu bezeichnen ist also ein Antrieb. Vielleicht sollten dein Chef oder deine Kollegen dich mal so bezeichnen, das steigert dann bestimmt deine Arbeitsmoral. Einfach nur lächerlich. Oder doch einfach nur primitiv.
Wie gesagt, das Wort war übertrieben, aber Meier braucht einfach auf einem gewissen Grad Kritik, um mal wach zu werden. .......
Vielleicht sollte man die Prügelstrafe wieder einführen, dann wäre er sicherlich noch wacher.
Ich schätze, er wird auch in Liga 2 "treu" bleiben...............
Bei solchen Fans wie dir, würde ich ihm raten nicht Perlen vor die Säue zu werfen und nicht treu zu bleiben.
So schön wie immer. Gleich Leute als Nicht Fans abzustempeln. Richtige Fans legen sich nicht mit richtigen Fans an. Anders: Ich respektiere jeden Adler und red nicht solch einen Stuss daher!
Meier kein Garant für Misserfolg? Dann solltest du mal ein paar neue Spielanalysen durch den Kopf gehen lassen. Außerdem picke ich mir nicht nur einzelne Spieler heraus - schau mal nach oben! Das Thema ist MEIER, also redet man auch von MEIER. Leg du ruhig dein Vertrauen weiterhin auf hin und lass Beleidigungen aus deinen Beiträgen, dann kann ich dich auch als "Fan" ansehen
Dann haben wir das doch richtig verstanden, wir hatten gedacht wir hätten uns verhört.
Same here, 38AR.
Wird Zeit, dass wir mal wieder absteigen, damit diese "Fans" wieder zur Galaxy oder sonstwas abwandern.
Irgendwie erinnert mich die Situation um Meier sehr stark an die mit Horst Held. Auch er war damals einer der Wenigen, die mit dem Ball auch mal was Besonderes anstellen konnten. Und obwohl er damals einer der besten Scorer der Liga war und auch mit dem Verein in die 2. Liga gegangen wäre, wurde er zum alleinigen Sündenbock erkoren. Ich kann nur hoffen, dass Meier sich von solchen "Fans" nicht beirren lässt und sich durchkämpft. Denn ein Spieler seiner Klasse werden wir wir auf dem Transfermarkt kaum finden.
deswegen würde ich auch nie ********* rufen.
klar war dasmit fussballgott eher sarkastisch gemeint da ihm oft nichts gelingt...
doch wenn er halt seinen genialen moment hat ist es schon pervers wie er die bälle durchschiebt,jeder sollte wissen was ich mein..
und nochwas:
dasvieleso auf meier schauen hat definitiv nur was mit der presse zu tun,da diese ihn immer so hochgejubelt hat!!
das er das nicht jedes spiel zeigen kann ist klar,nur wenn dann die presse ihn weiterhochjubelt kommt halt auch mal das sarkastische durch.
ich habe absolut nichts gegen ihn,nur denke ich das er mit den beurteilungen der presse nicht klar kommt. ein spieler sollte auch mal einen riffel bekommen wenn er scheisse spielt!!
Habe auch nur den Kopf geschüttelt und ich habe es im 41er Oberrang fast ganz oben laut und deutlich vernommen.
Wir sollten jetzt eigentlich eher zusammenhalten, anstatt so einen Blödsinn zu machen, naja, ich les mal wieder in ner anderen Kategorie, Unsere Eintracht ist nach Niederlagen nicht zu ertragen.
Aber vielleicht haben ja von den Leuten die gesungen haben die hälfte das eine und die andere hälfte das ander gesungen!
Im endeffekt ist es doch jetzt eh egal!
Das Spiel ist gelaufen!
Der Maier hat das einzigste Tor für uns gemacht und fertig!
Warum muß man sich denn jetzt so darüber zerreißen?
Versteh ich nicht!
Ihr wisst doch ganz genau das es solche und solche Fans gibt!
Oder etwa nicht?
Also wenn in Zukunft irgendwas dergleichen gerufen wird genau hinhören!
Und wenn es was negatives sein sollte und euch stört dann ruft ihr halt was positives oder so!
Ich weiss nicht wie Hirnkrank man sein muss um einen eigenen Mann auf dem Feld mit Dingsbumsohn zu betiteln...auch wenns nur wenige waren...
Kohle hin, Loyalität her, ich weiss nicht ob ich als Spieler Lust hätte mir für solche Hohlroller den Hintern aufzureissen...
beleidigungen oder sonst was sind einfach nur lächerlich!!wir haben doch im uefa cup gezeigt was in uns steckt als fans. man die leute im ausland waren begeistert, die trainer ebenfalls. lasst uns endlich wieder daran anknüpfen!!
dann schaffen wir auch endlich da unten raus zu kommen verdammt!!
Meine Ohren scheinen wirklich nicht mehr ganz in Ordnung zu sein, im 28er habe ich nichts aber auch wirklich nichts davon gehört und meine Tochter auch nicht.
Wenn dieser besagte Spruch wirklich gegen einen UNSERER Spieler gefallen ist, bleibt mir nicht nur die Spucke weg
Auch wenn er grottenschlecht kickt.
Wenn schon, dann gehört die GANZE Mannschaft ausgepfiffen!
zudem mag es sein, daß einige a.m. als fußballgot besungen haben. besser wirds trotzdem nicht. so oder so, ging es darum einen spieler und damit letzlich auch die mannschaft zu diskreditieren.
schlimmer wäre noch, wenn, wie in diesem thread geposted wurde, der wohl sarkastisch gemeinte fußballgott auch aus den lautsprechern zu hören gewesen wäre.
die ganze aktion war vorsichtig formuliert sehr unglücklich und eine entschuldigung wäre angebracht.
Ich finde zwar die Ausdrücke gegen die eigenen Spieler nicht korrekt, aber hier muss ich mal "eingreifen". Mag sein, dass Meier mit mehr Unterstützung (ähnlich wie zurzeit Taka) auchmal den internen Turbo einschaltet. Aber in letzter Zeit war Meier eher der Garant für Misserfolg - Kopfball 2 Meter vor dem Tür nicht verwandelt, um mal ein Beispiel zu nennen. Es ist doch immer dasselbe! Meier traf letzte Saison, Thurk war in Bröndby noch überragend, die Anforderung steigt und wird nicht erfüllt. Es ist kein Pech. Ich kritisiere Meier im Stadion auch, besonders, wenn man kurz vor dem 1:0 steht und er den tödlichen Pass von Fink einleitet!
Wie gesagt das Wort war überzogen, aber war dies nicht Antrieb genug? Hier redet jeder davon, dass man ihm mehr Vertrauen schenken muss, pipapo, aber man muss, wenn man sich in einer kreativen Schaffenskrise befindet, auch mal selbst hinterfragen. War es vielleicht diese übertriebene Kritik, die Meier nach seinem Patzer offensiver spielen ließ? Immerhin war er genau bei seinem Tor offensiver als sonst. Denn sonst würde er bei einer Flanke ca. 30m vom Tor befinden, die ZM Position bekleidend, was wohl auch Funkels Taktik entspricht.
Wie gesagt, das Wort war übertrieben, aber Meier braucht einfach auf einem gewissen Grad Kritik, um mal wach zu werden. Wann ist diese sonst durchgesickert? Hab lange kein Meier Interview mit dem Durstewitz oder Sprechchöre gehört. Da würde ich mich als Spieler bestätigt fühlen. Wir werden sehen, wie er sich nächste Saison entwickeln wird. Ich schätze, er wird auch in Liga 2 "treu" bleiben.
Bei solchen Fans wie dir, würde ich ihm raten nicht Perlen vor die Säue zu werfen
und nicht treu zu bleiben.
Da wo das "Lied" angestimmt wurde hieß es ironischer Weise "Meier Fußballgott". Manche verstehen es falsch, was angesichts der Jones und Skela Sprechchöre(gleiche Melodie) kein wunder ist und bezeichnen Meier dann eben völlig frei von eigener Denkleistung als ****nsohn. Ist doch völlig normal, zumindest für die meisten.
Ich habe auch mitgesungen (Fußballgott), doch relativ schnell wurde mir klar, dass es auch nicht ok ist ihn so zu veräppeln (nicht aus moralischen Beweggründen, sondern er soll Tore schießen!) also halte ich die Fresse! Doch deswegen ein Fass aufmachen?
Und manch einer sollte sich überlegen, ob man Jones als ****nsohn bezeichnen darf, um sich dann über ein Meier ****nsohn aufzuregen. Ich persönlich singe da auch nicht mit, Jones ist ein ******* der sich verpissen soll, aber er ist noch ein teil des Teams!
Ich finde es so oder so einfach nur scheiße, Spieler (übrigens auch Gegenspieler) als ****nsöhne zu beschimpfen. Sowas ist unterste Schublade und gehört nicht ins Stadion. Den eigenen Spieler zu beschimpfen ist einfach nur jämmerlich und absolut hohl! Und vor allem bringt es einen Scheißdreck! Ich habe vor zwei Wochen hier diesen Post aus dem Bayern-Forum gelesen, in dem es hieß, dass die frankfurter Fans einmalig seien, weil sie die Mannschaft zum Erfolg peitschen, ohne den Gegner (in diesem Fall die Bayern) großartig nieder zu machen. Leute, dieser Typ hatte Recht! wir frankfurter Fans sind geil und basta! Aber so eine Scheiße wie gegen Cottbus macht alles wieder kaputt. Mir ist es auch völlig egal, ob gegnerische Fans behaupten, wir wären gut oder schlecht. Es geht darum, dass wir uns ins eigene Fleisch schneiden und der Mannschaft schaden. Ein Alex Meier muss von uns unterstützt werden....gerade wenn er scheiße spielt! Auch "ironische" Rufe sind fehl am Platz. Wie soll der Junge denn sonst Selbstvertrauen tanken?!?
An seiner Stelle hätte ich irgendwann keinen Bock mehr, würde meine Kohle einsacken und mir auch gar keinen Fall den ***** für Leute aufreissen, die mich dann auch noch im stadion verhöhnen.....
....so geht das nicht!
mfg
.o
So schön wie immer. Gleich Leute als Nicht Fans abzustempeln. Richtige Fans legen sich nicht mit richtigen Fans an. Anders: Ich respektiere jeden Adler und red nicht solch einen Stuss daher!
Meier kein Garant für Misserfolg? Dann solltest du mal ein paar neue Spielanalysen durch den Kopf gehen lassen. Außerdem picke ich mir nicht nur einzelne Spieler heraus - schau mal nach oben! Das Thema ist MEIER, also redet man auch von MEIER. Leg du ruhig dein Vertrauen weiterhin auf hin und lass Beleidigungen aus deinen Beiträgen, dann kann ich dich auch als "Fan" ansehen