>
Profile square

Pretorianer1979

2112

#
Nuriel schrieb:
ich mag den nicht


Solange er 20-30 Tore schiesst  
#
Peace@bbc schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:
Mir kam es auch so vor, als ob Bamba der wesentlich bessere IV war! Ich denke da nur an die Negativaussagen von Veh, über Bamba kam da nie etwas! ZUm anderen die Böcke von Schildenfeld, ich habe immer angst gehabt wenn er den Ball an der Aussenlienie hatte und mal wieder den Ball unbedrängt ins Aus geschossen hat! An solche Böcke kann ich mich bei Bamba nicht errinern! Ich kann es mir nur so Vorstellen, dass sie Schildenfeld ja eh behalten müssen falls kein besseres Angebot kommt, da er ja im Gegensatz zu Bamba einen gültigen Vertrag hat! Und wir vergessen glaube ich immer wieder unsere Jungen Wille, Dudda und Hien die aus der U23 kommen! Sind ebenfalls alle 3 Abwehspieler! ALso irgendwas werden sich unsere 3 schon dabei und denken! Und ich muss sagen, ich vertraue ihnen!


Ich ganz mich noch gaaaanz dunkel an Spiele erinnern, wo Spieler statt den Ball nach Oxxenbach zu treten lieber versucht haben ins 1:1 zu kommen und ein Augleich fiel?
Auch auf höherem Niveau sieht man immer wieder, dass hochkarätige Innenverteidiger unter Druck an der Seitenlinie den Ball weit nach vorne oder zur Sicherheit ins Aus bolzen.


Für mich ist da die wichtigere Frage: Warum ist mein IV so häufig alleine gegen einen technisch starken und schnellen Aussenangreifer?
Wenn ein IV so weit rausrücken muss, den 16er im Rücken hat und nicht einsehen kann, der Aussen"verteidiger" mal wieder den 11-Meter-Punkt klaut und die ganze Mannschaft aufgerückt ist bin ich manchmal für einen "beruhigenden" Ball sehr dankbar anstatt ein sinnloses Dribbling.

Aber die Meinung über Gordon ist irgendwie scheinbar nicht zu ändern. Muss eine Eintracht-Krankheit sein immer an eigenen Spielern rumzumäckeln.


Und wenn du gelesen hast, stand bei mir unbedrängt!
#
redpaddy schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:
Kadaj schrieb:
war ja klar, dass der mainzer irgendwann in der gerüchteküche auftaucht...


Meinetwegen kann einer aus Oxxenbach kommen, wenn er dafür uns in die EL schiesst ist mir das wurscht!

Ich denke nur an das Pfeiffkonzert gegen Rode, bei der Vorstellung vor der Saison!


Pfeifkonzert gegen Rode? Klär mich bitte mal auf!


Saisoneröffnungsfeier! Vorstellung der Mannschaft und der neuen Spieler damals u.a. Rode! Da wurde schon ordentlich gepfiffen!
#
Basaltkopp schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:
Mir kam es auch so vor, als ob Bamba der wesentlich bessere IV war! Ich denke da nur an die Negativaussagen von Veh, über Bamba kam da nie etwas! ZUm anderen die Böcke von Schildenfeld, ich habe immer angst gehabt wenn er den Ball an der Aussenlienie hatte und mal wieder den Ball unbedrängt ins Aus geschossen hat! An solche Böcke kann ich mich bei Bamba nicht errinern! Ich kann es mir nur so Vorstellen, dass sie Schildenfeld ja eh behalten müssen falls kein besseres Angebot kommt, da er ja im Gegensatz zu Bamba einen gültigen Vertrag hat! Und wir vergessen glaube ich immer wieder unsere Jungen Wille, Dudda und Hien die aus der U23 kommen! Sind ebenfalls alle 3 Abwehspieler! ALso irgendwas werden sich unsere 3 schon dabei und denken! Und ich muss sagen, ich vertraue ihnen!


Ich will hier wirklich nicht den Eindruck erwecken, dass ich gegen Bamba bin. Ich vertraue lediglich den Verantwortlichen, dass sie die richtige Entscheidung treffen.

Die Aussagen von Veh über Gordon waren entweder emotional bedingt direkt nach dem Spiel oder bewusst getätigt, um Gordon einen Tritt zu verpassen. Es gibt ja Spieler, die das brauchen.

Bamba hatte auch einige Situationen, in denen er leichtsinnig war und es nur durch Glück oder einen aufmerksamen Kollegen nicht zu brenzligen Situationen kam. Aber solche Szenen vergisst man vielleicht leichter oder es gibt halt Spieler, wo man sicher Fehler länger/besser/lieber merkt als bei anderen. Teilweise unbewusst, teilweise aber auch aus persönlicher Abneigung, wie der Troll, der mind. 34 Gründe hatte Gordon zu verkaufen, aber bis dato nicht aufzählen konnte.

Mir ist in der neuen Saison ein evtl auch unnötig auf die Tribüne gebolzter Ball lieber als ein elegant dem Gegner in den Fuß gedribbelter Ball.

Andersons Spiel scheint optisch sicher eleganter, aber ist es auch wirklich besser? Obwohl Bamba hier vielfach als zweikampfstark gesehen wird sprechen die Zahlen doch gerade hier meines Wissens für Schildenfeld, oder?



Das schlimme ist ja, dass wir hier nicht über "mal nen Ball auf die Tribüne gebolzt" sprechen, sondern das kam ja teilweise mehrere Male pro Spiel vor!
Ich bin niemand der einen Spieler pauschal verurteilt, ich war angetan als ich hörte das Schildenfeld kommt, habe einige Östereicher Freunde gefragt und die haben nur gutes Berichten können! Aber manche dinger von ihm, da habe ich echt "ggrrrrr "! Ich weiss nicht! Ich kann mir das einfach nicht Vorstellen , aber deswegen verdienen ja auch andere das große Geld und ich bin eben nur ein kleiner Wachmann und darf mich dann an den Resultaten erfreuen oder eben ärgern!  ,-)
#
Kadaj schrieb:
war ja klar, dass der mainzer irgendwann in der gerüchteküche auftaucht...


Meinetwegen kann einer aus Oxxenbach kommen, wenn er dafür uns in die EL schiesst ist mir das wurscht!

Ich denke nur an das Pfeiffkonzert gegen Rode, bei der Vorstellung vor der Saison!
#
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

Oh oh!
Ob da was geht? Menschlich recht fragwürdig aber die sollen ja auch nicht Heiraten sondern Fussballspielen!
#
Mir kam es auch so vor, als ob Bamba der wesentlich bessere IV war! Ich denke da nur an die Negativaussagen von Veh, über Bamba kam da nie etwas! ZUm anderen die Böcke von Schildenfeld, ich habe immer angst gehabt wenn er den Ball an der Aussenlienie hatte und mal wieder den Ball unbedrängt ins Aus geschossen hat! An solche Böcke kann ich mich bei Bamba nicht errinern! Ich kann es mir nur so Vorstellen, dass sie Schildenfeld ja eh behalten müssen falls kein besseres Angebot kommt, da er ja im Gegensatz zu Bamba einen gültigen Vertrag hat! Und wir vergessen glaube ich immer wieder unsere Jungen Wille, Dudda und Hien die aus der U23 kommen! Sind ebenfalls alle 3 Abwehspieler! ALso irgendwas werden sich unsere 3 schon dabei und denken! Und ich muss sagen, ich vertraue ihnen!
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Basaltkopp schrieb:
grossaadla schrieb:
was fehlt jetzt eigentlich noch bei der verpflichtung von oczipka?
bei eintracht macht mir das spätestens seit helmes ein mulmiges gefühl wenn "fast alles klar ist".


Eigentlich nur die PM der Eintracht.  

Bitteschön:


Eintracht Frankfurt zum Thema Oczipka

Zu den Spekulationen bezüglich des neuen linken Verteidigers von Eintracht Frankfurt, die in den letzten Tagen in verschiedenen Medien veröffentlicht wurden, wird sich Eintracht Frankfurt nicht vor dem 11. Juli 2012 äußern.


#
JJ_79 schrieb:
Sobiech wird's schon mal nicht.


Finde ich auch sehr sehr schade! Aber wer nicht zur SGE will, ist selbst Schuld!
#
Mainhattener schrieb:
firstjoe schrieb:
Könnt ihr mal aufhören über Kaufland und co zu quatschen Nachher findet noch irgendwer gefallen dran.


Gibt schlimmere Sponsoren.


Jap! Die hier:
#
sCarecrow schrieb:
Wagner, Schipplock... wenn das die Lösungen sein sollen, dann gute Nacht!


Bleibt nur noch ein Glückgriff aus dem Ausland!  

Aber ich dneke mit dem Veh und dem Hübner haben wir jetzt Fachkundige Leute am Drücker, die das schon einschätzen können! Und ein Armin Veh hat sicher genug Ergeiz und Fachkompetenz um seine Wunschliste so zu genereiren das wir am ende viel freude haben werden!
#
SohnemannXX schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:
SohnemannXX schrieb:
Der hat mal göttliche leistungsdaten. Torschützenkönig in der 3. Englischen Liga
http://m.transfermarkt.de/de/jordan-rhodes/profil/spieler_48950.html
 


Ja Hammer! ALso der scheint echt immer zu treffen! Aber 3,5 Mio´s? Puh  


Nja man kann den Preis vielleicht auf 2,5 Mio. runterhandeln, außerdem glaub ich wenn wir nicht so enden wollen wie lautern werden wir mal 2-3 Mio für den ersten Stürmer ausgeben müssen. Wenn wir dazu einen ordentlichen hsuptsponsor bekommen, kann ich mir schon vorstellen dass unserer teuerste Transfer 2,5 Mio. kosten kann. Da würde ich dann lieber an anderen stellen sparen und als Backup für Meier Assulin (ablösefrei) anstatt Inui (2 Mio) holen.  


Warum kann uns nicht auch mal das Transferglück küssen?
#
SohnemannXX schrieb:
Der hat mal göttliche leistungsdaten. Torschützenkönig in der 3. Englischen Liga
http://m.transfermarkt.de/de/jordan-rhodes/profil/spieler_48950.html
 


Ja Hammer! ALso der scheint echt immer zu treffen! Aber 3,5 Mio´s? Puh
#
Fireye schrieb:
3zu7 schrieb:
Wie passt die Deutschfurt-Philosophie zum kolportieren Hauptsponsor?


Vielleicht heißt der Sponsor "Deutschländer Würstchen"
,-)    


Also dann wohl eher der hier:
#
U.K. schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:
U.K. schrieb:
strassenapotheker schrieb:
lieg ich falsch oder ist der letze gute spieler der aus dem ausland gescouted wurde vasoski gewesen?

Und was is mit Galindo?


Bernd Schneider nicht vergessen! Der kam von Jena  

Ich glaube das Stilmittel der Ironie erkannt zu haben. Bin mir aber unsicher ob sie sich auf gute Spieler, gescoutet oder aus dem Ausland beziehen soll?


ALso Ausland und guter SPieler passt ja schonmal! Und ob gescoutet ? Muss man mal den Hölzenbein fragen!
#
SemperFi schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:
SemperFi schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:
Die Baukosten sind doch schon lange wieder drin! Wenn ich nur mal drüber nachdenke was man an zusätzlichen Geldern hätte!  


Nein, sind sie nicht.

Und eines sollte man nicht vergessen, der Unterhalt für so ein Ding ist auch nicht gerade zum Nulltarif.

Ich hab zB für die AWD Arena Kosten von 6 Mio p.a. (3 Mio für Zins und Tilgung und 3 Mio für Betriebskosten) im Kopf.

Ah, hier: http://www.regional-themenguide.de/service/sms/tipps__infos/magascene_aktuell/interview/im_interview_dr_karlheinz_vehling_chef_der_awdarena.html

Und das war vor 7 Jahren, Nebenkosten sind ja nicht geringer geworden seitdem.

Die Löwen waren als Nebenmieter/betreiber bei der Allianzarena zB mit 5,3 Mio dabei.


Naja ich meine ja nur! Wenn man jetzt die Stadionmiete rechnet die wir zahlen, und dazu rechnet was in die finanzierung zurück geht... Die Sportpark Stadion GmbH wird ja auch noch einen Teil der Kohle bekommen, und so machen wir das eben alles und haben die ein oder andere Millionen mehr zur Verfügung!


Dem wiederspreche ich auch nicht, ist ja ganz normal, daß je mehr Instanzen dazwischengeschaltet werden, wo jeder was verdienen will, desto weniger bleibt am Ende effektiv übrig.

Eine für uns optimierte Strukturierung wäre wünschenswert und sagen wir mal, daß wir 2,5 Mio am Ende mehr hätten, wären das mit dem Ende von ISPR 5 Mio p.a. mehr, die in die Mannschaft fließen können.

Ich habe nur der Aussage wiedersprochen, daß das Stadion schon abbezahlt wäre, das ist es nämlich nicht.


Dann verzeih mir für meine Unwissenheit, da war ich wohl fehlinformiert!
#
Pretorianer1979 schrieb:
Mainhattener schrieb:
SemperFi schrieb:
Mainhattener schrieb:
Siegestaumel schrieb:
Und wo bleibt er jetzt? Vermutlich klappt es mit dem Unterschreiben nicht, weil er nicht weiß, wie man seinen Namen schreibt. Sollte es mit der Verpflichtung klappen, braucht er schleunigst einen einfachen Spitznamen.


Soll ja schon unterschrieben haben, nur Details fehlen noch.

Spitzname ist einfach, Basti  
http://www.fcstpauli.com/staticsite/staticsite.php?menuid=2090&topmenu=5


Basti?

Das gibt wieder einen Aufschrei der Empörung wegen der Verniedlichung, aber wieso vergibt wib jetzt schon Spitznamen an Ex-Paulianer?


Können ja auch Ozze draus machen.    


Oder nehmt die Mitte: Ozzi  ,-)  


Oder Zippy
#
Mainhattener schrieb:
SemperFi schrieb:
Mainhattener schrieb:
Siegestaumel schrieb:
Und wo bleibt er jetzt? Vermutlich klappt es mit dem Unterschreiben nicht, weil er nicht weiß, wie man seinen Namen schreibt. Sollte es mit der Verpflichtung klappen, braucht er schleunigst einen einfachen Spitznamen.


Soll ja schon unterschrieben haben, nur Details fehlen noch.

Spitzname ist einfach, Basti  
http://www.fcstpauli.com/staticsite/staticsite.php?menuid=2090&topmenu=5


Basti?

Das gibt wieder einen Aufschrei der Empörung wegen der Verniedlichung, aber wieso vergibt wib jetzt schon Spitznamen an Ex-Paulianer?


Können ja auch Ozze draus machen.    


Oder nehmt die Mitte: Ozzi  ,-)
#
SemperFi schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:
Die Baukosten sind doch schon lange wieder drin! Wenn ich nur mal drüber nachdenke was man an zusätzlichen Geldern hätte!  


Nein, sind sie nicht.

Und eines sollte man nicht vergessen, der Unterhalt für so ein Ding ist auch nicht gerade zum Nulltarif.

Ich hab zB für die AWD Arena Kosten von 6 Mio p.a. (3 Mio für Zins und Tilgung und 3 Mio für Betriebskosten) im Kopf.

Ah, hier: http://www.regional-themenguide.de/service/sms/tipps__infos/magascene_aktuell/interview/im_interview_dr_karlheinz_vehling_chef_der_awdarena.html

Und das war vor 7 Jahren, Nebenkosten sind ja nicht geringer geworden seitdem.

Die Löwen waren als Nebenmieter/betreiber bei der Allianzarena zB mit 5,3 Mio dabei.


Naja ich meine ja nur! Wenn man jetzt die Stadionmiete rechnet die wir zahlen, und dazu rechnet was in die finanzierung zurück geht... Die Sportpark Stadion GmbH wird ja auch noch einen Teil der Kohle bekommen, und so machen wir das eben alles und haben die ein oder andere Millionen mehr zur Verfügung!
#
U.K. schrieb:
strassenapotheker schrieb:
lieg ich falsch oder ist der letze gute spieler der aus dem ausland gescouted wurde vasoski gewesen?

Und was is mit Galindo?


Bernd Schneider nicht vergessen! Der kam von Jena