>
Profile square

Pretorianer1979

2112

#
Lattenknaller__ schrieb:
maroh können wir wohl leider streichen ...  

http://www.express.de/fc-koeln/neuzugang-aus-nuernberg-fc-schnappt-sich-innenverteidiger-dominic-maroh--25-,3192,16310682.html


Was haben die, was wir nicht haben?
#
Auch von mir alles Gute zum...?!?
Naja egal auf jedenfall alles gute zum Geburtstag!
#
Morphium schrieb:
Foofighter schrieb:
Wann kommt er denn jetzt endlich?    


Ich glaube er ist schon da. Hab heute morgen einen Japaner an der Hauptwache gesichtet.


Komisch ich hab ihn vorhin bei der Börse gesehen! Ich glaube seine Familie war dabei
#
Vielleicht ein neuer Ya Konan?

Vielleicht haben wir ja auch mal Glück und wenn er einschlägt dann verkaufen wir ihn für 20 Mios nach Manchester!

*es leber der größenwahn*
#
Foofighter schrieb:
Wann kommt er denn jetzt endlich?    


Der wird gerade eingetütet und für den Armin noch mit einem schicken Schleifchen versehen!
#
DerNeuAnfang schrieb:
Was langsam nervt auch wenn alle das Schund Blatt hassen, das wir bei der Blöd immer noch unter 2.Liga zu finden sind.... wann aktualisieren die das mal.  
Musste mal gesagt werden...    


seh ich auch so! BEim Kicker waren sie schneller!
#
Ich fand ihn ja bei seinen Standards immer Hammer! Wie der die Freistöße und Ecken direkt auf den Kopf von Gekas gezirkelt hat... war schon toll!
#
Patrick Helmes hat sämtliche Abschiedswünsche aus der Vergangenheit ad acta gelegt. „Ich fühle mich wohl in Wolfsburg, suche mir mit meiner Freundin ein Haus. Das Thema Wechsel hat sich für mich erledigt“, erklärt der Angreifer des VfL Wolfsburg im ‚kicker‘.

Noch im Winter liebäugelte Helmes mit dem Wechsel zu Eintracht Frankfurt. Zu diesem Zeitpunkt hatte Trainer Felix Magath den abschlussstarken Stürmer in die zweite Mannschaft verbannt. „Ich hätte mir die harte Zeit natürlich gerne erspart. Aber ich bin körperlich topfit, arbeite defensiv besser“, kann Helmes dieser schwierigen Zeit inzwischen Positives abgewinnen.


Naja ob er diese Meinung immer noch vertritt darf bezweifelt werden. Im übrigen habe ich gerade mal in dem WB Forum geschaut was die so schreiben, und da hat einer der User geschrieben das er auf Helmes FB Seite kurz den Ansatz "...zu Hannover 96" gelesen hat bevor es wieder gelöscht wurde!
#
Irief schrieb:
Helmes geht denke ich nach Gladbach oder so. Die Ablöse kann sich die Eintracht nicht leisten. Nach dem Vernehmen nach soll sie sich inzwischen bei 6 Mio. Euro befinden.


NAja aber das was man will und das was man bekommt ist auch immer so eine Sache! Und ich kann mir gut vorstellen, dass nach dieser Einkaufstour der Helmes die schnauze voll hat und vll sogar von seinem Privatgeld den rest für uns drauf legt!  
#
tigera schrieb:
Nun Frankfurt und Umgebung bietet auch schöne Häuser  ,-)

und irgendein Kracher müssen wir ja holen wenns im Winter knapp gescheitert ist in Liga 2 sollte es doch nun klappen in Liga 1  


Er könnte ja die Villa von unserem Ex-Griechen kaufen!

Also wenn der kommt dann freu ich mir ein Loch in den Bauch! Aber mal abwarten! Ich kapier eben den Magath nicht! Erst schiebt er dem Hlemes Transfer einen Riegel vor um dann einen Stürmer nach dem anderen zu kaufen!
#
tigera schrieb:
Also nachdem Dost nun zu Wolfsburg kommt leg ich mich fest Helmes kommt zu uns  

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/569910/artikel_vertrag-bis-2017_-dost-ist-da.html


Das wäre ja der Hammer! ABer wollte Helmes sich nicht in WB durchsetzen und mit seiner Freundin da ein Haus kaufen? :neutral-face
#
SaarAdler81 schrieb:
Hoeppner23 schrieb:
Ehrlich, wenn der noch nicht einmal für Israel in der A-Nationalmannschaft spielt kann der nix sein, bzw. kann uns jetzt nicht weiterhelfen...


ja weil er U21 Spielt!

dann wäre jung ja auch nix für uns ... der spielt ja auch NUR U21 ...    


Das ist ein Argument!
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Bruchagen wurde zusammen mit Klose gesehen. Läuft da irgendetwas?


Gedenkstätten Besuch mit dem DFB und der DFL!
#
Man sollte hier vieles nicht so schwarz sehen! Man sollte nicht vergessen unter welchem Druck letzte Saison gearbeitet wurde und was doch noch erreicht wurde! Und jetzt sollten wir froh sein das wir den Veh nochmal für ein Jahr haben der Hübner und der Veh zusammen sicher ein geiles Team auf die Beine stellen werden und wir im Gegensatz zu letzter Saison alle Zeit der Welt haben um gute und erfolgreiche Gespräche mit potenziellen neuen Adlerträgern zu führen!

Alles wird gut!!!!  
#
saphiro schrieb:
Scheint fix zu sein, dass Bamba geht...

"Bamba Anderson: Der 24-jährige Innenverteidiger (13 Bundesligaspiele für Borussia in der Saison 2010/11) war für ein Jahr an Eintracht Frankfurt ausgeliehen, kam dort in der 2. Liga in 30 Spielen zum Einsatz und hatte als Stammspieler großen Anteil am direkten Wiederaufstieg der Eintracht. Frankfurt hatte sich im Leihvertrag eine Kaufoption gesichert, die bis zum 31. Mai gültig war, hat diese Option nicht gezogen, bemüht sich aber um eine erneute Ausleihe des Brasilianers. „Das ist für uns kein Thema“, sagt Borussias Sportdirektor Max Eberl. „Wir haben Bamba zu sehr fairen finanziellen Bedingungen ausgeliehen und Frankfurt hatte die Chance, ihn zum vereinbarten Preis aus seinem Vertrag bei uns herauszukaufen. Aus unserer Sicht hat die Ausleihe ihren Zweck voll und ganz erfüllt, denn Bamba hat bei einem Spitzenverein in der 2. Liga viel Spielpraxis gehabt. Davon werden wir in der neuen Saison profitieren. Wir brauchen vier starke Innenverteidiger, denn auf uns kommt die Zusatzbelastung durch die Europapokalspiele hinzu. Insofern ist es gut, wenn wir Bamba zurück bekommen.“ Andersons Vertrag bei Borussia läuft noch bis 2014."

Quelle:Borussia.de


Klingt auch ein wenig nach geplänkel! Ich denke da ist noch nichts Fix! Man wird es sehen und wenn nicht?!? Lebbe gehd weider!
#
Peace@bbc schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:
Peace@bbc schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:
Eintracht sucht noch immer Hauptsponsor

Die Absage von Hollenbach ist nur ein Aspekt in der bundesweit immer brisanter werdenden Sicherheits-Diskussion. Bei der Eintracht macht man inzwischen sogar einen weiten Bogen um die Frage nach einem neuen Hauptsponsor. Das noch immer keine Einigung vorliegt, soll nicht nur, aber auch mit der Fan-Problematik zusammenhängen. Die Verantwortlichen lehnen dazu jedenfalls jeden Kommentar ab. Es soll kein Öl ins Feuer gegossen werden.


Dann sollten ja Vereine wie Bayern, Dortmund, Nürnberg, Schalke usw. alle keinen Sponsor bekommen bei dem was da abgefackelt wird an Pyro!

Ich denke nicht das es der Grund sein dürfte!


Quell`???


Steht im SAW! Allgemeine Zeitung

http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/12038227.htm


Entschuldige. Habs auch gerade gesehen.

ABER: Im Saw eingestellt 15:30 Uhr - Meine Frage: 15:25 Uhr    


Es sei dir verziehen!
#
Peace@bbc schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:
Eintracht sucht noch immer Hauptsponsor

Die Absage von Hollenbach ist nur ein Aspekt in der bundesweit immer brisanter werdenden Sicherheits-Diskussion. Bei der Eintracht macht man inzwischen sogar einen weiten Bogen um die Frage nach einem neuen Hauptsponsor. Das noch immer keine Einigung vorliegt, soll nicht nur, aber auch mit der Fan-Problematik zusammenhängen. Die Verantwortlichen lehnen dazu jedenfalls jeden Kommentar ab. Es soll kein Öl ins Feuer gegossen werden.


Dann sollten ja Vereine wie Bayern, Dortmund, Nürnberg, Schalke usw. alle keinen Sponsor bekommen bei dem was da abgefackelt wird an Pyro!

Ich denke nicht das es der Grund sein dürfte!


Quell`???


Steht im SAW! Allgemeine Zeitung

http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/12038227.htm
#
Sorgen bei Eintracht Frankfurt: Freundschaftsspiel aus Sicherheitsgründen abgesagt - Suche nach Hauptsponsor geht weiter

http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/12038227.htm
#
Eintracht sucht noch immer Hauptsponsor

Die Absage von Hollenbach ist nur ein Aspekt in der bundesweit immer brisanter werdenden Sicherheits-Diskussion. Bei der Eintracht macht man inzwischen sogar einen weiten Bogen um die Frage nach einem neuen Hauptsponsor. Das noch immer keine Einigung vorliegt, soll nicht nur, aber auch mit der Fan-Problematik zusammenhängen. Die Verantwortlichen lehnen dazu jedenfalls jeden Kommentar ab. Es soll kein Öl ins Feuer gegossen werden.


Dann sollten ja Vereine wie Bayern, Dortmund, Nürnberg, Schalke usw. alle keinen Sponsor bekommen bei dem was da abgefackelt wird an Pyro!

Ich denke nicht das es der Grund sein dürfte!
#
MrBoccia schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich hätte auch für einen fitten Anderson keine 1,5 Mios bezahlt. Von da her regt mich das so gar net uff. Und wenn er verletzt ist, dann brauchen wir den eh net. Oder suchen wir einen, damit Chris in der Reha nicht so alleine ist?
Deswegen schien es für viele unverständlich warum man recht früh sagte, dass die KO nicht gezogen wird bzw. eine Leihe gemacht wird um zu sehen ob er denn den Anstrengungen der 1. Liga standhält!  Um genau diese Situation wie sie bei CHris war zu umgehen!

so das denn stimmt, mit dem Knie


Vertrau mir!  ,-)