>
Profile square

Pretorianer1979

2121

#
Nostra schrieb:
Auch wenn ich mir diesen Tranfer schon länger wünsche, frage ich für welche Position Inui geplant sein dürfte, wenn er denn kommt?!
Meier ist (in meinen Augen) im offensiven Mittelfeld fest gesetzt, aber als dessen Backup dürfte Inui zu teuer sein.
Auch auf links sind wir mit Köhler und Kittel ausreichend besetzt.



Ich finde das Kittel noch nicht Konstant genug seine Leistungen bringt und Köhler gerade in der 1. BL zu oft Schwankungen in seiner Leistung hatte! Von dem her macht das schon Sinn!
#
goyschak schrieb:
Tschüss Caio.


         
#
Pretorianer1979 schrieb:
Achja ich hätte noch einen Namen für den Sturm!
Erfahren, Torgefährlich, schiesst gefährliche Freistöße, hat Erfahrung und Ablösefrei  

http://www.transfermarkt.de/de/alessandro-del-piero/profil/spieler_4289.html


ups! da hat sich 2 mal die Erfahrung eingeschlichen! ABer kann bei dem Alter schonmal passieren!  
#


Da ist er ja!
#
Vor allem wenn ich an diesen Riesen Flughafen inm Bremen denke:
http://www.klicksholz.de/fotos/leistung/klixcup2011/welzow.jpg

Die bieten demnächst Ultraleise Flüge nach Istanbul an!
#
Achja ich hätte noch einen Namen für den Sturm!
Erfahren, Torgefährlich, schiesst gefährliche Freistöße, hat Erfahrung und Ablösefrei  

http://www.transfermarkt.de/de/alessandro-del-piero/profil/spieler_4289.html
#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
Ingolstadt. Der arme Kerl.    


Was der alles auf sich nimmt, um weiter in rot-schwarz spielen zu dürfen  

Viel Glück Ümit!  


               
#
OKA IN DEN STURM, OKA IN DEN STURM! OKA, OKA, OKAA, OKAAA IN DEN STURM!!!!!!

Alles Gute zum Geburtstag Oka!
#
AllaisBack schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:
AllaisBack schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:
Hoeppner23 schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:
Nach der sehr guten Leistung im CL Finale finde ich sollte man sich um Diego Contento bemühen!  


An dem sind schon ganz andere Vereine dran, hab gehört mehrere Interessenten aus Italien laut "Bild"


 hm, naja bin ja dann mal auf die Namenhaften SPieler gespannt die da noch kommen sollen!  


Wo und von wem wurden denn "namhafte" Spieler versprochen?
Soweit ich weiß wurden die Vorgaben nur mit "jung,schnell und hungrig" umrissen.
Aber vielleicht ist mir auch etwas entgang!  


Ich errinner mich an ein Interview mit Bruchhagen! Und unser werter Herri gab das von sich das auch Namenhafte Spieler verpflichtet werden sollten!


Unser Herry? Na das läßt es meiner Meinung nach noch unglaublicher erscheinen, das es solch eine Aussage gab. Aber gut ich hab es nicht gehört und kann das Gegenteil auch nicht beweisen.
Aber hätten da nicht die Printmedien darauf anspringen müssen?


Das Blöde ist, ich weiss nicht mehr wo es war! Es war entweder HR-Online interview oder in einem der großen FNP FR-Online oder so! Hab schon geschaut aber bin auf arbeit und hab da nicht so die Möglichkeit zu schauen!
#
Ich glaube das war im HR Interview!
#
AllaisBack schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:
Hoeppner23 schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:
Nach der sehr guten Leistung im CL Finale finde ich sollte man sich um Diego Contento bemühen!  


An dem sind schon ganz andere Vereine dran, hab gehört mehrere Interessenten aus Italien laut "Bild"


 hm, naja bin ja dann mal auf die Namenhaften SPieler gespannt die da noch kommen sollen!  


Wo und von wem wurden denn "namhafte" Spieler versprochen?
Soweit ich weiß wurden die Vorgaben nur mit "jung,schnell und hungrig" umrissen.
Aber vielleicht ist mir auch etwas entgang!  


Ich errinner mich an ein Interview mit Bruchhagen! Und unser werter Herri gab das von sich das auch Namenhafte Spieler verpflichtet werden sollten!
#
Hoeppner23 schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:
Nach der sehr guten Leistung im CL Finale finde ich sollte man sich um Diego Contento bemühen!  


An dem sind schon ganz andere Vereine dran, hab gehört mehrere Interessenten aus Italien laut "Bild"


 hm, naja bin ja dann mal auf die Namenhaften SPieler gespannt die da noch kommen sollen!
#
Nach der sehr guten Leistung im CL Finale finde ich sollte man sich um Diego Contento bemühen!
#
Bei den Gerüchten handelt sich wohl um Turkish Airlines! Die Bildzeitung hatte heute eine Einigung Mittwochabend getitelt!
#
audioTom schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:
Im ARD Maischberger steht ja mal wieder unsere Eintracht als schönes Negativ Beispiel da! Speziell unsere Ultras, die Choreos und unsere Logen und Buisness Seats! Echt traurig! Naja sind ja alle  vertreten! Oo


ach sowas stresst mich nich nicht mehr. vuel lustiger is doch der total zugedr**nte lattek


Naja dieses dauernde negativ reden unseres Vereins nervt mich schon! Und dann diese ewig guten: FC Bayern, Schalke, Dortmund! Die alle übrigens in der Tabelle mit der DFB Strafen und unerlaubte Bengalos weit vor uns liegen!
#
Im ARD Maischberger steht ja mal wieder unsere Eintracht als schönes Negativ Beispiel da! Speziell unsere Ultras, die Choreos und unsere Logen und Buisness Seats! Echt traurig! Naja sind ja alle  vertreten! Oo
#
stefank schrieb:
Nordend316 schrieb:
Ihr könnt ja meckern, ich sag euch: Wer sich einen Baumjohann nicht leisten kann, der wird sich am Ende noch umgucken.  


Richtig, doch der Psalm geht weiter : "Aber wahrlich, ich sage euch auch: Wer sich am Ende umguckt, wird manchen anderen Spieler finden."


AMEN Bruder!
#
Hochtaunuseagle schrieb:
Doomsday schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:
Hab gehört, dass heute, 15.05.2012 neue Infos über den neuen Sponsor an die Öffentlichkeit kommen! Hoffe das dass stimmt!

Wenn nicht dürft ihr mich steinigen...  


watt is nu?


... holt schon mal die Steine raus        


*Steineundkieselindiemengewirft* BItteschön    

Tja war leider nichts! Asche über mein Haupt! Dann hoffe ich das wenigstens die zweite Info stimmt. Es soll ein Sponsor sein, mit dem niemand gerechnet hat und wo sich einige sehr wundern werden! So... diesmal aber.... *schonmalindeckunggeht*
#
Frankfurt050986 schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:
Nordend316 schrieb:
Ihr könnt ja meckern, ich sag euch: Wer sich einen Baumjohann nicht leisten kann, der wird sich am Ende noch umgucken. Klar kann man bei Transfers auch mal ein "glückliches Händchen" haben, aber im Endeffekt wird es auf mehr Masse statt Klasse hinauslaufen.


Aber wie oft hat Baumjohann denn seine Klasse gezeigt?    


1-2 mal pro Saison    


20 minuten vor Spielende?
#
Nordend316 schrieb:
Ihr könnt ja meckern, ich sag euch: Wer sich einen Baumjohann nicht leisten kann, der wird sich am Ende noch umgucken. Klar kann man bei Transfers auch mal ein "glückliches Händchen" haben, aber im Endeffekt wird es auf mehr Masse statt Klasse hinauslaufen.


Aber wie oft hat Baumjohann denn seine Klasse gezeigt?