>
Profile square

RedEagle1980

12439

#
Hallo zusammen,

in Hanau beim Freiheitsplatz um die Ecke (neber einer Eisdiele) war doch oder ist noch ein Fanshop (glaube es ist ein Bundesliga Fan Shop).
Wer kennt den Namen davon oder weiß ob es den noch gibt?
#
Also am Dienstag ging es mit dem Parken grade so. Aber da heute Samstag ist und da wesentlich mehr Leute Zeit haben wird auch etwas mehr los sein.
#
Ein Blinder geht durch die Stadt und kommt an einem Fischladen vorbei. Er nimmt den Geruch war der aus dem Laden kommt, daraufhin geht der Blinde in den Laden und sagt : Halloooo Mädelssssssssss  
#
Hallo ich suche das Home Puma-Traditionstrikot von 99/2000.
Größe L evt. auch eine andere Größe.
Rückendruck erwünscht.
Natürlich soll es gut erhalten sein!
#
Sind die Karten noch da?
Und vorallem welche Reihe?
Hätte große Intresse
#
Habe die Slim PS2
#
Du weist nicht zufällig wie der Shop beim Saturn heist?
Damit ich da ma einen Termin machen kann.
Will meine PS2 net einschicken und da kann man Sie betsimmt nach kurzer Zeit wieder mitnehmen.
#
Hallo zusammen,

weiss jemand wo man die PS2 Umbauen ( Chip austauschen damit die Konsole alles frisst ) lassen kann?
Es sollte im Raum Hanau bzw. Mkk sein.
#
Naja dieses Jahr kam alles etwas blöd. Meine Kumpels sind irgendwie und irgendwo unterwegs.   Hab diese Jahr zu lange mit der Planung gewartet.
Feier mit meiner Freundin und 5 anderen Frauen
Allein unter Hühnern Was ja auch ganz nett sein kann...
Somal die noch Twister spielen wollen. Sprich Körperkontakt mit jeder
Mal sehen wie es wird ich lass mich überraschen...
#
Kindergarten! Einfach ur Kindergarten was hier einige von sich geben!
Um was gehts hier eigentlich oder euch? Hier geht es darum das seitens des Vereins ein Vertragspartner gefunden wird der Vertraglich und auch Wirtschaftlich zur Eintracht passt!! Wenn Nike oder andere ein gutes Angebot gemacht hätten, wären bestimmt keine Verträge mit Jako gemacht worden! Jako wird wohl schon ein gutes bzw. das bessere Angebot gemacht haben. Es hat keinen Zweck mit Nike etc. einen Vertrag zu haben wenn diese weniger zahlen etc. das bringt den Verein nicht weiter.
Aber einige von euch denken nicht für den Verein sonder wie Stylisch sie ja in einem Markenshirt aussehen....

Um es kurz zu sagen ich kaufe ein Trikot um zu zeigen zu welchen Verein ich stehe und nicht zu welcher Marke!
#
Beitrag bitte schliessen!
#
Niemand hier der irgendwie 2 Karten über hat?
#
Hallo ich suche 2 Karten (bei Sitzplatz müssen die nebeneinander sein).
Ich nehme Stehkarten oder Sitzplatzkarten bis 25€. Plätze sollen in der Westkurve oder Gegentribüne (mehr in den Westen liegent). Bei Oberrang wenn möglich nicht über Reihe 15 herraus.
Wer was hat bitte per PN melden.
#
Ich fände es wäre ja mal das mindeste wenn  jemand von seiten der  Eintracht dazu mal Stellung nimmt! Aber anscheind hat das niemand nötig. Sind ja nur die dummen Fans, die eh alles tun um an Tickets zukommen bzw. ihr Geld zur Eintracht tragen....

Ich bin mehr als enttäuscht!!!!
#
Ich war heute Morgen um 09:00 am Riederwald um Karten zukaufen und habe über 2Std. gewartet! Es lag aber net daran das hunderte von Leuten vor mir waren... eigentlich waren es höchstens 15 oder 16 Leute. Die Plätze die ich gerne gehabt hätte waren zwar net drin aber man musste froh sein wenn man 2 Plätze nebeneinander bekommen hat.

Allerdings frag ich mich wenn ich 2 Std. im Shop für 2 Karten brauche und andere Online auch net durchkommen, woher haben diese Arsc........ im Ebay die ganzen Karten????
#
*schieb*
#
Danke für den Tip
#
Hallo zusammen,

ich bin mir nicht sicher ob es hierher gehört, wenn nicht dann bitte verschieben.
Bin vor kurzen nach Langenselbold gezogen und wollt mal wissen wer von dort oder aus der Umgebung ist bzw. wer zu den Heimspielen geht wo man sich anschliessen kann. Da ich in meinem Freundeskreis leider etwas auf verlorenen Posten stehe was die Eintracht angeht, dacht ich mir vielleicht gehts jemanden genauso.
#
Hallo zusammen,
ich suche 2 Karten für das Spiel gegen Köln. Die Plätze sollten nebeneinander sein und sollten sich in der West-Kurve oder auf der Gegentribüne befinden.
Preis bis 24€ pro Karte. Bitte per PM bei mir melden.
Danke
#
Das einzige was nervt sind die Parkplätze wenn man das überhaupt so nennen kann. Der Schlammplatz ist schon etwas nervig. Aber das schlimmste ist das man teilweihse eine Stunde braucht um vom Parkplatz zukommen. Vielleicht sollte man nicht nur Parkeinweihser haben sonder auch Ausweihser :neutral-face