>
Avatar profile square

schöppchekopp

1067

#
Tannenbaum
#
...aber ohne Kopfball-Torpedos und Freistoss-Granaten.
Bitte nur sanfte Schlenzer!
#
...und Hr.Kiessling hat sogar eine TorjägerKANONE bekommen  
#
[quote=Brodowin]Oh mann. Ne Nacht drüber geschlafen und es ist immer noch scheiße. Obwohl man das Wochenende noch vor sich hat, ist das ein gebrauchter Tag. An solchen Morgen wie heute, wünsche ich mir, dass ich mich für Briefmarkensammeln oder Karnickel-Zucht interessieren würde und nicht für die Eintracht.

Geteiltes Leid Teil xxx
#
Schobberobber72 schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Du vergisst

a- den Mayakalender  


Du wirst lachen, aber das ist momentan meine größte Sorge! Wenn tatsächlich nach dieser Vorrunde die Welt untergeht, dann kotz ich!    


Das wär dann mal wieder typisch.......Eintracht !  
#
...dann kommt Brych und wir haben alle Brocken weg!
#
Das ist bestimmt ein Plagiat!
#
Warum drängt sich mir, als "aussenstehender Nicht-Hesse", immer mehr der Verdacht auf, das der Boris was gegen die Eintracht hat?
(Offenbacher Vergangenheit?)
#
...ich bin auch mit unserer Hinrunde zufrieden,
nur nicht mit der Hinrunde der Konkurrenz  
Frohe Weihnachten , HoHoHo.
#
DBecki schrieb:
zuckerruebe schrieb:
Wer ist eigentlich Harder?  


Keine Ahnung, 2 Möglichkeiten mit Bezug zum Fussball: Der hier oder der hier. Wobei Letzterer... naja...


weder noch ,sucht mal unter
sap
harder 13
franziska van amlsick
hängt alles mit Sponsoring und einem Grossmogul der Region zusammen
#
zuckerruebe schrieb:
Wer ist eigentlich Harder?  


Frag mal
Franziska van Almsick
#
[img][/img]
danke marco
#
soso...ochs hat keine 5 min. überlegt...
#
43-Jähriger nach Eintracht-Spiel an Herzinfarkt gestorben
#
Mik schrieb:
http://videos.rofl.to/clip/brutalstes-fussball-foul-aller-zeiten

   
ich muss das einfach posten!


zeig das aber nicht dem eisernen  
#
Kaner schrieb:
hab mir mal par videos von cenk gerade angesehen ich weiss die liga dort ist nicht so stark aber den haben wir abgegeben? wer auch immer die verantwortung bei uns dafür trägt sollte mal stellung dazu beziehen  


hat er:
Einzig im Fall von Nachwuchsstürmer Tosun räumte Bruchhagen ein, von der Torgefährlichkeit des 19-Jährigen "ein bisschen verwundert" zu sein. "Welche Aussagekraft das für die Bundesliga hat, sei aber dahingestellt." Bei der Eintracht müssen nun ohnehin andere die Kohlen aus dem Feuer holen. (hr)
#
Skibbe wandelt auf Jupps Pfaden,hoffentlich nimmt das kein Ende wie damals...
Da der Verein aber in solchen Sachen erfahren ist,gehe ich von einer "geplanten" Aktion aus...
#
Ich denke Du bist hier nicht allein mit deinem Empfinden.
Die letzten Wochen waren bis auf das Bonbon gegen Dortmund nicht gerade was für die Eintrachtseele, gerade nach so einen tollen Vorrunde,in der man förmlich verwöhnt wurde.
Aber ich bin der Hoffnung das HB und seine Mannschaft die Zeichen der Zeit erkannt haben und, entsprechend Ihren Möglichkeiten, kurz- oder längerfristig richtig handeln werden.Für das Gesamtprojekt Frankfurt wird es einen Masterplan geben...die sind zu lange und zu nahe am Geschäft um die Geschehnisse um 50/1 , denn Hopps o.ä. zu unterschätzen...
Ich hab da einfach Vertrauen,es bleibt aber auch nichts anderes übrig...
#
Nikolov : 4,5 schaffts jetzt sogar flach geschlagene Flanken zu "unterlaufen"
Jung : 3,5 solide
Clark : 3,5 solide
Rode : 2 prima Spiel
Petkovic : 4,5 man weiss jetzt warum Skibbe nicht mit ihm plant
Köhler : 4,5 seit Vertragsverlängerung unsicher,nahm Zweikämpfe erst ab der 80ten richtig an
Meier : - hätte er durchspielen können,wärs wohl wieder ein typisches Meierspiel geworden (schätze mal zwischen 3 und 5)
Altintop : 4,5 anfangs leeeeicht verbessert
Ochs : 3,5 dynamisch aber ohne Wirkung und Tordrang
Fenin : 4 guter Anfang,starker Abfall
Gekas : 4,5 wenn man sich aufs Minimum beschränkt,muss man aus dem Minimum auch was machen,klappt nicht immer
Caio : 3,5 brachte etwas "Spielkultur", wenn manns so nennen will,aber Licht und Schatten
Heller : 4 hätte Matchwinner werden können,leider war der Schnelle nicht schnell genug
Kittel : - wirkte nach seinem Lapsus enorm gehemmt
Mannschaftsleistung: 3 In dieser Besetzung wacker verkauft und unglücklich,unnötig verloren-offensiv aber viel zu mittellos und harmlos
#
HarryHirsch schrieb:
schöppchekopp schrieb:
Den muss er haben und somit geht die Niederlage auf seine Kappe - hypothetisch.
Aber er wird uns auch mal wieder Punkte holen
...irgendwann...vielleicht...
Ich habe die kleine Hoffnung Skibbe will Fährmann in der momentanen Sitation mit deziemierter Abwehr einfach nicht "verheizen".
Aber die Realität wird anders aussehen.


Mit Verlaub. Wenn Skibbe Fährmann tatsächlich nicht verheizen wollte, sollte Skibbe sofort gehen. Nein, warum auch immer, Skibbe hält mehr von Nikolov. Seine Defizite waren heute wieder mehr als zu sehen, aber Skibbe sieht es offenbar anders!



Ich versuche nur ne Erklärung zu finden warum er Oka den Vorzug gibt.Auch wenn er vielleicht die beste Hinrunde seiner Karierre gespielt hat,so richtig Sicherheit gibt er der Abwehr nicht.Wenn er jetzt schon die flachen Bälle im 5er "unterläuft"...
Gerade bei einer Notabwehr muss er ein Dominator ,zumindest im 5er sein.