>
Profile square

Sledge_Hammer

16043

#

propain schrieb:

Frankfurter_Bubb. schrieb:
Natürlich fand sich in den Briefen, die in den vergangenen Wochen bei dem Mainzer Sender eingingen, auch die Idee, 100 Eintracht-Fans mit Dauerkarten sollten im Trikot der Offenbacher Kickers aufmarschieren.

Wenn sowas kommt und da geht jemand hin, der soll die nächsten Spiele dann auf dem Müllberg anschauen, im Waldstadion hätte so einer nix mehr zu suchen.

Ansonsten ist die Sendung der letzte Scheiss, alleine auf die Idee zu kommen diesen Mist in irgendeiner Art mitzumachen ist schon krank.


naja eine Sendung die Samstagsabends von der
Hälfte aller Fernsehzuschauer geguckt wird und von jedem 6. aller deutschen Bundesbürger kann so schlecht nicht sein oder sind 14 Millionen Menschen krank?
#
Das geht mir sowas von am A... vorbei.
Ne mal im Ernst: So ist das, der wird ja seit Jahren Stück für Stück abgesägt, also war diese Konsequenz abzusehen. Ähnlich ergehts dem Waldi von der ARD, der nicht mehr im deutschen Quartier ist bei der WM.
Fazit: Franken mag keiner und seit gestern sind sie auch noch sportlich erfolglos
#
Schön dass das endlich mal beantwortet wird, kann ab nächste Nacht seit Monaten wieder beruhigt schlafen
#

erwin stein schrieb:
auch wenns weh tut...das war der bvb....

KOP79 schrieb:
ach du vogel
ich mein natürlich die fussballversion davon




dass die Leverkusener das erfunden haben, war teilweise ironisch gemeint..............
Übrigens wurden vor dem Spiel Bayer-Oxxenbacher-Fanfreudschaftsplakate hochgehalten, die jetzt genau 25 Jahre besteht. Da wollten die Sparten ein wenig provozieren, hat aber sonst anscheinend keiner mitgekriegt.
#
Da ich im Rheinland wohne und natürlich heiß war die Eintracht zu sehen und mich auch zu spät um Karten im Eintracht Block gekümmert hab, wurde mir vom nem Bekannten angeboten mit in den Bayer-Block hinterm Tor zu kommen. Der hat ne Dauerkarte und wegen Krankheitsfall (im wahrsten Sinne des Wortes) eine übrig. Also fuhr ich mit und stellte mich in ihren Block hinterm Tor. Das Jubeln beim Tor sollte ich bitte unterlassen.
Na gut. Oder auch nicht. Es war so erbärmlich, die können ja gar nix, nach 10 Spielminuten kamen die ersten Pfiffe in Richtung ihrer Mannschaft. Insgesamt machten allerhöchstens, und auch nur am Anfang und nach ihren 2 Tore, 50 Mann richtig mit, dem Rest stand die Scheisse ins Gesicht geschrieben, warscheinlich zuviel Chemie die Woche davor ins Hirn geschissen gekriegt. Nach unserem Tor war die Reaktion der harten Bayer-""Fans"": "Holzhäuser raus" und die Mannschaft wurde gnadenlos zur Halbzeit verabschiedet. Was für geile Fans. Im übrigen war der Jubel, wenn der FC in Mainz einen gefangen hat, größer als der für die eigenen Tore. Naja macht ja nix, hauptsache für die Größten halten und am Ende singen, dass wir mit dem FC ja in die 2. Liga gehen. Oder unserem Block höhnisch Beifall klatschen, wenn kam: "Für ein Heimspiel seid ihr ganz schön laut". Die halten sich mit ihrem Sportplatz namens "BayArena", mit ihrem schwulen Megafon-Einpeitscher, der sich die Pillen vorm Spiel intravenös eingespritzt hat, für die Könige Deutschlands und als dann noch das Biene-Maja Lied mit Bayer-Text angestimmt wurde, dass SIE JA AUCH ERFUNDEN HABEN, da wunderte ich mich, dass ich keinen Strick mehr in der Jackentasche hatte. Das beste ist: Man kann denen noch nicht maln Vorwurf machen, die kennens ja nicht anders.
Moral von der Geschicht: Schimpft über die Mainzer Deppen, Kartoffelbauern und FC-Fans, was in Leverkusen abgeht ist im höchsten Maße erbärmlich und peinlich. Nie mehr, auch nicht im Ausnahmefall, dann lieber Premiere.
#

kasi1981 schrieb:
wieso haben die bei dem umstrittenen ball beim break keine zeitlupe gebracht?


das hab ich mich auch gefragt, Schweinerei. Da hat der Schweizer nochmal Glück gehabt, hoffentlich kriegt der von Kiefer im Halbfinale den ***** versohlt.
#


(HK) schrieb:

So Leutz, ich erhole mich jetzt von euch hier.



Sehr schön, Problem gelöst
#
...ist der Anfang von Sledge_Hammer.
Das Ende eines Namens, der über 7 Jahre Qualität versprochen hat In diesem Sinne:
Prost Neujahr!