>
Profile square

Sledge_Hammer

16058

#
Ohne Copado in der Hinrunde und Ama in der Rückrunde wären wir jetzt in Liga 2. Das scheinen einige nicht zu kapieren, ihn als Flop zu nennen, zeugt von großer Ahnungslosigkeit.
Er hat (immerhin) 3 Monate lang überragend gespielt, so überragend, wie es hier kein Offensivspieler in den letzten Jahren geschafft hat.(in der BL wohlgemerkt).
Zudem war er überragender Mann in einem der besten Spiele der Vereinsgeschichte, zumindest der jüngeren. (6:0 S04)
Schließlich hatte er wesentlichen Anteil am Einzug ins DFB-Pokal-Endspiel, im ersten seit 1988.

Copado ein Flop? Lächerliche Auffassung!
#
Maxfanatic schrieb:

Wenn du rumheulst, dass Leute ihre Meinung im Stadion oder im Forum kundtun, die auch sonst Sachen machen, die dir nicht passen - verzieh Dich und wechsel den Verein/das Forum!
Oder lass dich mal therapieren, wenn du nicht verstehst um was es geht.

PS: BITTE denkt euch doch mal was neues aus als "geh doch nach XY"... Wird langweilig.


Wie wärs wenn Du dir genau das mal denken würdest? Obwohl Dir denken anscheinend allgemein schwer fällt. Und schön, dass Du zumindest dein Geschlecht im Steckbrief angegeben hast, sonst würd ich bei Dir auf "Mädchen" tippen. Viele von denen heulen nämlich auch rum, wenn ihnen ein böser Mann einen Stinkefinger zeigt.
#
Maxfanatic schrieb:

Nö, der hat nur nochmal an der Eintracht verdient und ein weiteres Pferd im Stall. Aber ist ja nicht schlimm, der is ja total toll.




Wenn Du rumheulst, dass wir doch so scheiss Spieler haben, wo viele auch noch einen Berater haben, der Dir nicht passt - verzieh Dich und wechsel den Verein! Oder lass Dich mal therapieren,wenn die Welt deiner Meinung nach sooo ungerecht ist.
#
7 schrieb:
Oberfranken-Adler schrieb:
Der Oka gehört doch schon zur festen Einrichtung des Waldstdions  
nen alten Baum verpflanzt man nemmer...


Naja so alt ist er auch nicht mehr, und er kann locker nochmal die Kassen für einen neuen Stürmer füllen, da wir ja noch einen gleichgültigen Torwart in Markus Pröll haben.
Oder man kauft sich von den Geld einen neuen Torhüter/Stürmer...


[font=Comic Sans MS]7[/font]



Wie gleichgültig? Heißt dass dem Pröll ist scheissegal ob er spielt oder nicht? Oder beachtet er seine Mitmenschen nicht?    Interessant!

Und übrigens: Pröll ins Tor und da Oka viel geleistet hat für die Eintracht würd ichs ihm gönnen, nach Spanien zu gehen.
#
Fand Skela zu Eintracht-Zeiten immer top, hat maßgeblich (vor allem in der Rückrunde) dazu beigetragen, dass wir 2003 aufgestiegen sind und hat in der folgenden Erstligasaison 8 Tore geschossen. Was für nen Mittelfeldspieler ne gute Bilanz ist, auch wenns meist Freistöße waren, welche aber seine Technik herausheben. War jedenfalls auchn Grund, mir nach dem Aufstieg "Skela" aufs Trikot zimmern zu lassen, dementsprechend hätte ichs gern gesehen, wenn er nach dem Abstieg geblieben wär.
Stattdessen ging er nach Bielefeld, wo er in der Liga auf sagenhafte 0(!) Tore kam, obwohl er regelmäßige Einsätze hatte. Sagt nicht alles, aber vieles. Schnell war er ja noch nie, aber danach in Lautern hat man gesehen, dass er "langsam" alt wird, denn da war er noch langsamer als sowieso schon. Und er bezeichnet es selber als schwache Saison, mehr ist nicht hinzuzufügen. Typisch Jäggi, den überhaupt nach der Bielefeld-Saison zu verpflichten.

Daher können wir Skela zu 0 % gebrauchen, denn für die Bundesliga reicht es nicht mehr. Ganz einfach, da hat er seinen Zenit schnell überschritten. In der 2. Liga sollte er aber schon nach unterkommen können.

Und zu Weissenberger: Völliger Quatsch zu sagen, dass er schlechter wär als Skela. Wer kann das beurteilen, wo er (auch aufgrund Verletzungen) so wenig Einsatzzeit hatte? Klar ist, dass er an Meier nicht vorbeikommt, aber für ausgewählte Spiele werden wir den Ösi noch brauchen.
#
PRO

...bringt frischen Wind in den Sturm und weiß sich in der 1. Liga zu behaupten. Hätte zwar auch lieber Zidan gesehen, aber wenns bei uns so weiter geht, dann sind wir in 1 bis 2 Jahren soweit, Spieler wie ihn und Valdez zu holen. Thurk sollte nen 2-Jahres Vertrag kriegen, bis 2008 wird er noch für einige Tore gut sein. Was danach ist kann man dann sehn.
#
Also für Zidan würd ich zu Fuß nach Ägypten laufen und bei seinen Eltern klingeln.
Ebenfalls mein absoluter Wunschkandidat.
Aber für mich genauso absolut unrealistisch. Er ist nicht Stürmer Nummer 4 in Bremen. Klar hinter Klose, auch ein wenig hinter Klasnic, mehr nicht. Ich denk, mit ihm läuft es so wie letzte Saison mit Valdez/Klasnic, schwächelt der eine, geht der andere raus und umgekehrt. Er wird seine Einsätze bekommen, auch wenn er in Bremen bleibt. Zudem hat er betont, dass er bleiben will, und wenn nicht würde er sich nur nach Mainz ausleihen lassen. Insofern ist das Thema für mich gegessen. Aber siehe oben, wenn ich mir vorstelle mit Ama im Sturm, dahinter Meier, Jones, Streit... ein Traum!
#
The_Hurricane schrieb:


Und wie nennst du dann die verantwortlichen des vfb?



Genau das ist eben nicht die Frage    klar, das Verhalten des VfB würden einige als List bezeichnen, andere wiederum als charakterlos. Nur ist bei uns als Neuverpflichtung nicht der VfB, sondern (angeblich) Ljuboja im Gespräch. Insofern sollte man sich mit seinem Verhalten auseinandersetzen, was natürlich im Zusammenhang mit dem des VfB steht. Jedenfalls haben sie ihm den Vertrag nicht untergejubelt, Ljuboja hat mit Sicherheit einen Berater dabei gehabt, der sich auch mit Sicherheit nicht so vera... lässt wie ein naiver Spieler. Insofern kann ich sein Verhalten nicht nachvollziehen, dabei bleibts. Ich hab das Gefühl, er sieht sich weitaus besser als er ist, was nicht gut gehen kann.
#
The_Hurricane schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Ljuboja ist ein geldgieriges dummes A...! Auch wenn er sicherlich Potential hat, aber sooo gut war er jetzt letzte Saison auch nicht. Natürlich würde er uns sportlich weiterhelfen, das würde auch ein Thurk.


glaubst du nich dass du es dir da ein bisschen einfach machst.
du glaubst wahrscheinich alles was die stuttgarter den Medien erzählen aber ich kann dir sagen zu sowas gehören immer zwei seiten.
und es verhielt sich ja nunmal so dass ljuboja nicht das doppelte seines gehaltes wollte sondern nur sein altes gehalt behalten. aber da der anteil vom psg wegfiel verdiente er halt nur noch die hälfte.
man könnte jetzt sagen dann is er selbst schuld, das is schon richtig, man könnte aber auch sagen dass die stuttgarter die schweine sind weil sie seinen fehler ausgenutzt und ihn über den tisch gezogen haben.
da würdest du dich auch aufregen.

also halte mal den ball flach und glaube nich alles was über den erzählt wird.
wenn er zu uns kommt wird er seine leistung bringen und uns sehr weiterhelfen.
mehr als das TDS je tun könnte



Wenn man einen Vertrag unterschreibt und ein paar Tage später kommt, und mehr Gehalt haben will, stimmt irgendwas nicht. Völlig egal ist dabei, ob der VfB ihn über den Tisch gezogen hat oder nicht. Sowas sollte man merken, bevor der Vertrag unterschrieben wird. Wenn er also mit den Gehaltsvorstellungen nicht einverstanden ist, hat er die Möglichkeit den Verein zu wechseln. Und seiner Aussage nach kann er ja zwischen einigen Topvereinen auswählen. Wenn er aber den Vertrag unterschreibt, muss er mit den Konsequenzen leben, möglicherweise auch damit, dass er nicht das bekommt, was er verdient. Nochmal: er ist ein guter Spieler, wird meiner Ansicht nach aber besser gemacht als er ist. Vielleicht kann er ja noch mehr, als er bisher gezeigt hat, das gilt es zu beweisen. Dass er ein schwieriger Typ ist, ist auch ok, FF würde das hinkriegen. Nur ist zu unterscheiden zwischen schwierigem Typen und Charakterlosigkeit, was ich ihm nach der Aktion vorwerfe.
#
Ljuboja ist ein geldgieriges dummes A...! Auch wenn er sicherlich Potential hat, aber sooo gut war er jetzt letzte Saison auch nicht. Natürlich würde er uns sportlich weiterhelfen, das würde auch ein Thurk. Aber wir brauchen neben Ama einen kopfballstarken Strafraumstürmer, der auch Lücken reißen kann. Leider ist der anscheinend schwer zu finden..
#
Und übrigens:



1. Eintracht - VW -------------->51000
2. Eintracht - Pillekusen------->45.000
3. Eintracht - HIV--------------->51000
4. Eintracht - Nürnberg--------->45.000
5. Eintracht - Gladbach--------->42.000
6. Eintracht - Bielefeld---------->35.000
7. Eintracht - BVB--------------->51000
8. Eintracht - Werder------------>49000
9. Eintracht - S06---------------->51.000
10.Eintracht - Mainz-------------->51000
11.Eintracht - Stuttgart----------->42.000
12.Eintracht - Hannover---------->34.000
13.Eintracht - FC Bäh------------->51000
14.Eintracht - Cottbus------------->38.000  
15.Eintracht - Bochum------------->40.000
16.Eintracht - Aachen-------------->51000
17.Eintracht - Hertha--------------->51000

macht nen Schnitt von 45765! Das ist ja echt ne tolle Leistung
#
Naja, 37000 sind übrigens genauso unrealistisch wie 47000.
Folgendes wird ausschlaggebend sein:
1. höherer Schnitt weil mehr Plätze
2. höherer Schnitt weil mehr Dauerkarten
3. niedrigerer Schnitt weil Aufsteiger die Absteiger nicht ersetzen
4. inwieweit erfolgreich

es wird aufgrund Punkt 1 und 2 mit großer Sicherheit nen höheren Schnitt geben, denke da an 43000-44000. Ob weniger oder mehr hängt vom Erfolg ab. Falls wir länger im UEFA-Cup sind, kommt in der BL möglicherweise (z.B aus Kostengründen) der eine oder andere weniger, wenn er sich 3 Tage vorher die Eintracht international angesehen hat.

Diegito schrieb:
Ein Zuschauerschnitt von 47.000 ist in der Tat absolut unrealistisch!
Es sei denn wir spielen um einen CL-Platz mit, was ebenfalls äußerst unrealistisch ist... alleine die Tatsache das zwei Publikumsmagneten wie Lautern und Köln ersetzt werden durch Cottbus und Bochum wird diesen Schnitt nicht erreichen lassen. Ich denke mal wir können so mit 37.000-42.000 im Schnitt rechnen, je nach Saisonverlauf!  
#
Adler-LuKe schrieb:
Läuft jemand von euch auch kürzere Strecken auf Zeit? Bin am Freitag mal just for fun bei einem 5km-Wettbewerb mitgelaufen, 18:53 Minuten!


Ich lauf des öfteren 10 km-Rennen, allerdings nicht auf ner flachen Strecke, sondern wo man teilweise 150 Meter höher läuft als man angefangen hat. Das waren knapp über 50 Minuten. Wären 40-45 Minuten auf 10 km, wenns ein Stadtlauf wär.
#
ZoLo schrieb:
Ganz nüchtern betrachtet, hätte ich es wohl anders formuliert, aber so ganz Unrecht hat HB nun auch wieder nicht!

In den zwei Jahren unter Klinsmann wurden mehr schlechte Ergebnisse erzielt, als unter jedem anderem deutschen Nationaltrainer oder habt ihr schon die 3:1 Niederlage gegen Südkorea und das 2:2 gegen Russland vergessen? Wie sieht es mit der 2:0 Niederlage gegen Slowenien aus? Wie mit der 2:1 Niederlage gegen die Türkei? Den berauschenden 1:0 Erfolg über China? Das 2:2 gegen Japan? Von den großen Mannschaften wie Italien (4:1 Niederlage) ganz zu schweigen!

Auch die Leistungen waren, unabhängig der Ergebnisse, alles andere als berauschend und deshalb wurde Klinsmann, nicht umsonst, vor der WM, extrem in Frage gestellt.

Nun haben wir aber, zumindest bei der WM, tolle Leistungen gesehen und man kann sich durchaus die Frage stellen, ob Klinsmann Konzepte nun gegriffen haben oder ob die Mannschaft schlicht auf der riesigen Welle der Euphorie zu Höchstleistungen getragen wurde?

Den Beweis, dass er mit seinem Weg richtig lag, ist er somit, wie auch propain schon sagte, schuldig geblieben, denn nun wäre erst die Zeit gekommen, welche dies bewiesen hätte.

Seine Begründung warum er aufhört ist ebenfalls recht dürftig, denn nie zuvor hatte ein Bundestrainer mehr Spielraum und mehr „Freizeit“, fern ab der Heimat und des Jobs, als Klinsmann. Dementsprechend sollte er auch nicht ausgebrannt sein.

Ich hätte jedes Verständnis dafür aufgebracht, wenn er gesagt hätte, dass ihm seine Familie wichtiger ist und er sich deshalb dazu entschloss, aber ausgebrannt? Ne, nicht wirklich!

Schade eigentlich, denn ich hätte gerne gesehen, wie es weitergeht und ganz unsympathisch ist er mir auch nicht, aber dieser Schritt ist SHICE!


Sorry, das ist mit Abstand der größte Mist, den ich von Dir gelesen hab. Hast du seine Bilanz mal gesehen? 20 Siege, 8 Unendschieden und 6 Niederlagen. Deine Argumente greifen leider voll daneben, dass das ne schlechte Bilanz ist. Du hast auch nicht vergessen, dass wir NUR Testspiele hatten in den 2 Jahren? Dadurch ist die Bilanz noch viel höher zu bewerten. Dazu der gute Confed-Cup. Und er hat sich allein an der WM messen lassen und es war mehr als ein Erfolg. Anscheinend bist Du neidisch,je nach dem welcher Nation Du die Daumen gedrückt hast. Aber mit der Meinung steht du leider fast komplett alleine da. Und propain ist sowieso gegen alles in der Hinsicht.
#
hums schrieb:
Nur so als Randinfo, weiss aber nicht ob ich das richtig verstanden habe bzw. ob das stimmt. Vorhin beim ZDF wurde gesagt, dass der Mannschaftsarzt der Selecao sich verplappert haben soll. Er habe angeblich gesagt, dass Ronaldo bei 1,83 m Körpergröße 90,5 kg wiegt.



Randinfo? Hat der mitgespielt? Auf welcher Position?
#
lt.commander schrieb:


...und was bewirkkt ein Post wie dieser??? Stellt er in irgendeiner Weise einen Fortschritt, eine Verbesserung dar???

Ist er vielleicht nicht auch einfach nur daneben???

Wenn ich MM oder sonstwen besch. finde, dann kann ich´s Ihm per PM sagen und man klärt das wie Männer. Wenn das nicht in meinem Repertoir liegt, dann sollte ich anderen nicht bescheidene Möglichkeiten unterstellen finde ich persönlich.

Hierdurch bitte nicht persönlich angegriffen fühlen, sondern einfach nur als weitere Variante in Betracht ziehen.




genau, richtig erfasst, das ist eine Variante von 2. Aber ich hab doch das Recht mir eine auszusuchen? Max darf grundsätzlich schreiben was er will, ich kann das bewerten bzw. meine Meinung dazu sagen, genauso wie er zu mir. Also wo ist das Problem? Ich hab niemanden beleidigt und nur meine Ansicht geäußert. Das darf doch wohl noch erlaubt sein. Wenn ja: nett von Dir.
#
@ DA:

ist echt ganz simpel: einfach vorstellen, ein 3-jähriger steht neben dir und pinkelt dir in aller Freizügigkeit ans Bein. Einerseits denkst du, könnst ihn ja mal sanft die Kellertreppe hoch und runter ballern. Da es sich hier aber um ein Kind handelt, sagst du dir: Toll, was der schon alles kann.
Dieses Prinzip bei MM anwenden - das Leben kann so einfach sein.
#
seit Max Merkel davon geredet hat, dass Friedhelm Funkel u. U. gefeuert werden müsse, ist klar, dass sich sein IQ an den Temperaturen im Winter orientiert. Das sollten diejenigen beachten, die sich fragen, wie er zu den Aussagen kommt, die er von sich gibt. Ich finde seine geistigen Ergüsse mittlerweile süß und putzig.
#
laut Bild besteht der Verdacht, ist aber noch nicht bestätigt. Ich stell mir nur mal vor, Meier oder Ochs kommen von dieser sinnvollen EM zurück mit einer derartigen Verletzung.. könnte uns ne ganze Saison kaputt machen.
War also gut, dass sie so wenig gespielt haben...
#
10 Tage Barcelona. Da dann das Stadion besichtigen, wo wir spielen, wenn Barca in der Vorrunde aus der Champ-League ausscheidet