>
Profile square

Sledge_Hammer

16050

#
Vorausgesetzt wird erreichen das Finale:

Für den UEFA-Cup reicht es schon, wenn der Sieger (falls wir also verlieren) in der Liga unter die ersten 5 kommt. Nur wenn beide Finalisten unter die ersten 5 in der Liga kommen, rückt der 6. der Liga nach.

Das heißt, wenn wir im Halbfinale gegen VW spielen, ist die Chance sehr groß, bei einem Sieg schon international dabei zu sein.

Quelle Sportbild, 21.02.07
#
Es gibt Leute, die beschweren sich über alles  
wir waren klar besser, haben souverän gewonnen, Funkel wird bleiben, außer Barcelona ruft an und es wird auch wieder spannendere Derbys geben. Aber es wird Jahre dauern, bis es wieder soweit ist.

EUROPAPOKAL!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Was für eine scheiss Überschrift!! Ich glaub niemiec tickt nicht richtig. Richtig muss es heißen:

MIT FUNKEL AUCH NÄCHSTES JAHR BUNDESLIGA!

Wir haben ne scheiss Phase, aber da kommen wir wieder raus, mit FF!

Achja:

PRO FRIEDHELM
#
Basaltkopp schrieb:

aber Jones sollte sich schon genau überlegen, was er hier zurücklassen würde....


Aha, Basaltkopp wendet sich langsam ab von JJ   ,-)

ne ich denke auch, dass wir erstmal warten sollten, bis er sich definitiv entschieden hat. Die geäußerten Kommentare werden schon nicht aus der Luft gegriffen sein und es ist ja auch kein Zufall, dass er erst nach dem Pokalspiel verhandeln will. Wenn wir da verlieren, dann haben wir kaum noch Argumente. Geh davon aus, dass er uns verlässt, da sehr vieles darauf hin deutet. Ich könnts nicht verstehen. Aber wie gesagt: Abwarten  
#
Als Verfasser des Eröffnungsbeitrags muss ich nun auch nochmal ein paar Worte loswerden. Hab mir zwar gedacht, dass das Thema Wellen schlägt, aber solche...Naja.
Meine Meinung ist folgende:

1. geh ich davon aus, dass die oben zitierten Aussagen stimmen, selbst wenn
   es Sport-Bild ist. Warum auch nicht? Die Aussagen passen zu ihm, sind aber
   auch nichts schlimmes, es gibt schlechteres als selbstbewusst zu sein.
2. haben Beschimpfungen hier nix zu suchen. Noch ist nix klar was nen Wechsel
   angeht, selbst wenn, hat man das zu respektieren. Jede Spieler muss seine
   Karriere selber planen dürfen und wissen, was für ihn das beste ist.
3. Trotzdem darf jeder seine eigene Meinung zu einem möglichen Wechsel
   loswerden. Ich könnte einen solchen zu 0 % nachvollziehen, siehe seine
   Vergangenheit und den Stellenwert, den er hier hat. Er sollte erstmal ohne
   Verletzungen konstant gute Leistungen zeigen, bevor er zu einem Verein
   von oben wechselt. Er hat hier nach m.A. alles, was er momentan braucht,
   was er natürlich anders sehen kann und darf, keine Frage.
4. gibt es aber keine Dankbarkeit in diesem Geschäft, nicht ohne Grund. Es ist
   auch kein Geheimnis, dass einige, wie auch ich, ihn nicht mehr mit offenen
   Armen empfangen würden, sollte er jetzt wechseln, um irgendwann wieder zu
   uns zu wollen.
5. ist er aber immer noch unser Spieler, noch ist er nirgendwo hin gewechselt
   und vielleicht wollte er nur ein bisschen Druck, auf wen auch immer, ausüben.
   Um es positiv zu sagen, würde ich mich freuen, wenn er hier bleibt, er passt  
   zur Eintracht wie kaum ein anderer.
6. In diesem Sinne, ich hoffe dass der Thread schnell in der Versenkung ver-
   schwindet, auch wenn ich ihn eröffnet hab  ,-)  und stattdessen demnächst
   einer aufgemacht wird mit dem Titel: JJ verlängert bis 2012  
7. Frohe Weihnachten allerseits!
#
Zudem Zitat: "Ein Wechsel ist eine mögliche Option".
#
Laut Sport-Bild ist sein Ziel international zu spielen. Es würde am Ende eine rein sportliche Entscheidung sein, so sein Berater.

Ohne jetzt die Euphorie um JJ kaputt zu machen    aber sowas in der Art hab ich mir schon gedacht, er wird lange abwarten und es sieht für uns nicht gut aus. Nur muss ich sagen, wenn er nach dem gestern weg will (der Bericht wurde vor dem Pokalspiel geschrieben), nach der Heiligsprechung.. dann soll er sehen, dass er Land gewinnt.

PS: Wenns schon mal irgendwo steht, bitte löschen!
#
Im Leben nicht, wir haben ein HEIMSPIEL und fertig. Es gibt keinen Grund, den Gegner in irgendeiner Form in der Hinsicht entgegenzukommen.

Ich wäre allerdings dafür, Viva Colonia unmittelbar nach unserem 4:0-Sieg zu spielen  
#
nerd schrieb:
Der Osten duerfte wohl weitgehend in unserer Hand sein  


Hättet Ihr wohl gern    glaub ich nicht, da viele von Euch erst angefangen haben da zu kaufen, als der Gästeblock vergriffen war.
Denk so halb-halb im Osten, 14 A, 14 B, 16 B und die Familienblöcke werden mehr Eintrachtler sein. Würde so 7000-7500 Kölner machen. Also wohl gegen 45000 Frankfurter, viel Spaß  
#
Die Theorie mit der Osttribüne hatte ich auch schon. Aber mal nicht übertreiben, da werden mit Sicherheit trotzdem zum Großteil Adler sitzen.
Wobei der Zeitpunkt unseres Kartenverkaufs ganz schlecht gewählt wurde, in Köln gabs Karten schon am Donnerstag.  
Und dass einige von denen Karten auf den anderen Blöcken der Osttribüne holen, wenn die ihr Kontingent ausverkauft haben, hätte man sich doch denken können.
#
Ozzy schrieb:
Meine Fresse - West ist alles weg und Ost noch genau eine Karte? Kann ich ja fast nicht glauben... Geil  

Wobei - ist vermutlich nur wieder alles auf Ebay ausgelagert    


Ich vermute teilweise auch nach Köln ausgelagert, da ihr 5200-Kontingent heute ausverkauft wurde. Oder gibt hier viele, die von Natur aus gern in Ost sitzen? Ein Argument dafür könnte auch sein, dass es im Osten im Gegensatz zu West, Haupt und Gegen noch billige Karten gab.
#
@ tickets:

Mich würd mal interessieren, wie viele Karten von der Ostkurve nach Köln und Umgebung gewandert sind? Die ist mittlerweile nämlich ausverkauft.
#
Ich sach nur:

29.11.03 Eintracht - Wolfsburg vor 15000 Zuschauern
#
BlackDeath2k5 schrieb:


PS: An all die Flennnasen hier. Wir sind doch hier nicht beim Ballett oder? Man kann sich auch anstellen.


Richtig. Keine Ahnung, was ich zu den Italienern vor allem nach der WM gesagt hab. Deren Mentalität geht mir gehörig auf den Sack und dass ich Italiener grundsätzlich nicht leiden kann, dazu steh ich. Vor allen Dingen heulen hier Leute rum, die sonst an gleicher Stelle ganz andere Sachen loslassen.
#
Da sind echt die Tränen nah, erst kam gestern abend die Palermo-Bestätigungsmail, heute dann die von Newcastle. Geil!
#
Also ich hätte mein Kind 1993 nicht Rudi genannt. Oder wars 1913?
#
Alles klar, besten Dank an alle. Werd mal schaun wo parken, aber da gibts
ja schon einige Möglichkeiten. Und die Locations werden wir alphabetisch durchgehen. Am Ende dann W wie Waldstadion  
#
@ HappyAdler:

und in Gustavsburg am Bahnhof ist direkt der Parkplatz?
#
Wir haben kommenden Donnerstag aus logistischen Gründen vor, das Auto während des Tages in Mainz zu parken und mit dem Zug ins Waldstadion zu fahren. Dazu ein paar Fragen an die, die sich auskennen:

1. gibt es nahe eines Bahnhofes in Mainz eine Art Park & Ride Möglichkeit, um
   das Auto länger abzustellen?
2. ist die Annahme richtig, dass Mainz noch zum RMV gehört?
3. wann fährt nach dem Spiel die letzte Bahn von Frankfurt nach Mainz?
4. Gibt es Orte in Mainz, wo es sich (alkoholtechnisch) so richtig lohnt einen
   zu knallen?

Danke im voraus!

MfG Sledge_Hammer
#
Das war ja mal wieder ein Drama, aber man hätte es wissen können..

An die, die`s schon hinter sich haben:

Da ich per Visa bestellt hab, wundert mich in der Reservierungsbestätigung folgender Satz:


„Nach erfolgreichem Zahlungseingang werden Ihnen die Karten zugestellt“


Hört sich sehr nach Überweisung an!? Ich kann doch praktisch nix mehr beitragen
zum erfolgreichen Zahlungseingang, oder seh ich das falsch?