>
Profile square

Sledge_Hammer

16050

#
Jermaine, ich nehm Dir das so genauso wenig ab. Ich unterstelle, dass Du dir schon im Sommer zu 90 % sicher warst, dass Du wechseln willst und Du bist hier ins Forum gegangen, um Schadensbegrenzung zu betreiben. Genauso, als Du Bruchhagen angegriffen hast, wolltest Du ihn als Buhmann hinstellen und den schwarzen Peter weiterschieben. Du willst die Fans besänftigen, weil Du weißt, dass die Chance besteht, dass Du nochmal auf die Eintracht angewiesen bist. Da geh ich auch von aus.

Es ist Dein gutes Recht zu wechseln und obwohl ich Dir Glück wünsche, bin ich mir ziemlich sicher, dass Du das bereuen wirst. Und unter Bruchhagen wirst Du auch nicht mehr hierhin zurückkommen können. Was genau richtig ist.

Machs gut und Tschüss!
#
touch7 schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Ich vermute mal, dass das einfach nur eine Reaktion auf einen entsprechenden Sotos-Thread war, in dem es vor Wochen hoch her ging!


THX !!!
Einfach mal Viererketten-Thread durchlesen



Man man man, Ironie zu Papier zu bringen lernen wir aber nochmal  
#
touch7 schrieb:

Sotos wir vorausichtlich gehen,er passt nicht zu uns,bringt Unruhe ....usw blabla usf    


gut das Du das weißt. Vor allen Dingen bringt er Unruhe. Ich kann Dir ein halbes Dutzend Spieler von uns nennen, die mehr Unruhe gebracht haben. Scheinst keine Ahnung zu haben, auch ne Leistung.
#
Also irgendwie gewinnen mir da dauernd zu viele. Naja, Mainz hat den letzten leichten Gegner gehabt, jetzt kommen bei denen endlich mal die schweren Spiele. Cottbus seh ich grundsätzlich als Absteiger, genau wie Bielefeld. Die haben zu wenig Potential, auch wenn sie noch den einen oder anderen Punkt holen. Auf Gladbach haben wir noch Vorsprung, dazu sind noch HIV (die noch lang nicht raus sind, abwarten!), WoB (sind ebenfalls ein heißer Kandidat) und vor allem, was mich sehr freut, Dooofmund in der Verlosung. Aachen genauso, die haben ne gute Offensive, aber die Abwehr ist ebenso schlecht, die sind noch Mittendrin.
Und da wir noch gegen fast alle spielen, klappt das schon.
#
Ich habs gewusst. Das wird eng jetzt. Ich halt das echt nicht aus
#
SCHEEEEEEEEEEEISSSSSSSSSSSSE

Wenn wir jetzt noch verlieren.

TAAAAAAAAAAAAAAAAAAKAAAAAAAAAAAAAAA
#
Müsste sich Houbtchev nicht Gedanken um die Viererkette der Amateure machen? Hat er etwa mit Funkel getauscht?
#
Basaltkopp schrieb:
Stöpsel schrieb:
kaum kommt so n dahergelaufener mainzer-straßenköter an und springt net vor freude an die decke , und ihr redet wieder über irgendwlehce schlimmen sachen im team.
das einzige was echt schlimm ist , ist dass man die mannscjaft anbetteln muss , damit sie sich mal richtung kurve bewegen.

EGAL! 1:0 gewonnen , 3 PUNKTE!

und die Moral von der Geschicht':
Thurk's Tore zählen nicht.


Habe ich die Ironie nicht verstanden oder bist Du einfach nur sternhagelvoll?


sternhageldumm würds besser treffen. Wie Mutti schon sagt, Stöpsel gehören in den Abfluss.
#
Basaltkopp schrieb:

Und er hat nicht jeden Fan mit Handschlag und Zungenkuss verabschiedet!  


stattdessen nur jeden weiblichen    tja, manche suchen hier sprichwörtlich Streit.
#
Maggo schrieb:
von mir kommt ein klares Nein.

Klar ist: wir brauchen einen Stürmer.Warum? Weil uns ein Knipser fehlt! Ist der Taka einer? Nein.

Er ist kein schlechter Spieler und wahrscheinlich sogar besser als ich denke, dass er ist (den Widerspruch gönn ich mir jetzt einfach mal). Aber nen schnellen Stürmer ohne Abschlussgarantie haben wir: Cha. Und besser als Amanatidis und Copado ist er auch nicht = keine wirkliche Verbesserung. Klar, man könnte jetzt sagen: Besser als Van Lent ist er aber allemal. Das stimmt. Nur setzt man damit Stroh-Engel wieder einen Stürmer vor die Füße. Und das ohne Not. Schließlich krächzt doch hier jeder, dass es nur um den Klassenerhalt geht. Dafür brauchen wir Taka nun wirklich nicht. Und wieso soviel Geld für nen Ersatzmann ausgeben (ob nun für ihn oder nachträglich das Geld für Ama)??? Dann lieber sparen und im Sommer nen Kracher holen.

Für mich zeigt der Taka-Transfer: 1. kein Bekenntnis zu Stroh-Engel 2. Abfinden mit Mittelmaß für lange Zeit.


           

Wo ist eigentlich Stroh-Engel?  
#
barbrady schrieb:
Warum war der Streit heute nicht so weit vor der Kurve wie nach den Kackspielen gegen Schalke und Stuttgart? Kapier ich nicht...


Ja moment, warum stand Streit eigentlich nicht IN der Kurve? Was für ein unfreundlicher Mensch.
#
AllaBumballa schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Wobei man sagen muss, dass der Arena-Typ die Frage, wie die Stimmung im Team ist, glaub ich 10 verschiedenen Personen, inklusive HB und FF gestellt hat. Der ging mit der Frage richtig ab, die kriegt seine Frau auch zu hören, wenn er heut abend zu ihr ins Bett steigt...


Wobei er dort die Frage evtl. etwas abändert in: " Wie ist die Stimmung? Intim?"    


Nääää, macht der nicht mehr, auf die Frage gibts nämlich seit 20 Jahren die gleiche Antwort  
#
Rostiger-Nagel schrieb:
Laut Statistik haben wir seit '88 nicht mehr gegen Hannover gewonnen, laut Statistik gibt ne Kuh 25-30 Liter Milch,und laut Statistik habe ich am häufigsten mittwochs Dünnschiss.

... Und die Moral von der Geschicht; Jede Statistik/Serie reisst mal,also lass(t) doch den SCH... mit diesen dämlichen Statistiken.  

RN


Jeder wievielte Beitrag von Dir ergibt laut Statistik eigentlich Sinn?  
#
Wobei man sagen muss, dass der Arena-Typ die Frage, wie die Stimmung im Team ist, glaub ich 10 verschiedenen Personen, inklusive HB und FF gestellt hat. Der ging mit der Frage richtig ab, die kriegt seine Frau auch zu hören, wenn er heut abend zu ihr ins Bett steigt...
#
Glückwunsch, der erste Sieg am Samstag seit dem 22.04.06 ist perfekt.  
und der erste Heimsieg am Samstag seit dem 18.03.06. Wie Weihnachten und Ostern zusammen. Wenn nicht noch Pfingsten dazu.
#
weil der Sieg gegen 96 der Anfang einer Serie ist  
#
Redfox schrieb:
trotzdem wirkte thurk in den interviews etwas gehemmt über die frage nach der stimmung im team.


Stimmt, den Eindruck hatte ich auch. Einfache Erklärung: bei ihm war die Stimmung schlecht war, da er erst auf der Bank saß. Dann kam er rein, schoss ein Tor und alles ist gut. Haare sind heute nicht zu finden.
#
und zwar die goldene. Tom Jones (66) und seine gleichaltrige
Frau feiern daheim in ihrer Villa.

Na dann sag ich doch mal Glückwunsch an Tom Junior Jones!


Und wehe der wird geschlossen!  
#
big_strider schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Aber es wird Jahre dauern, bis es wieder soweit ist.



ich will ja nicht Unken, aber das kann schneller gehen wie man denkt*duckundweg*



Quatsch.



Die Oxxen steigen doch ab  
#
hmm, stand so da, habs fünfmal durchgelesen, weil ichs auch anders in Erinnerung hatte. Aber davon abgesehen ist es richtig, dass mal wieder ein Titel her muss, nochmal Finale verlieren (so es denn erreicht wird) wäre Mist. Und dann stellt sich die Frage nicht.