>
Profile square

Sledge_Hammer

16050

#
Ahanfouf, das wärs noch. Der und im übrigen auch dein Zug ist echt abgefahren!
#
Wer glaubt denn Bild? Naja, wär eh utopisch gewesen, obwohl WIR international spielen.
#

umek schrieb:
hehe ... ich kanns nur immer wieder sagen ...

SIEG gegen Lautern !



wo habt ihr alle den fink ?!?


quiroga ?!? uargh ...blos ned





Stammformation:

Pröll
Ochs – Chris - Vasoski – Spycher
Fink - Jones
Streit - Meier - Köhler
Amanatidis


Reserve:

Zimmermann
Huber, Rehmer, Russ, Reinhardt,
Cimen, Chaftar, Huggel, Preuss,
Cha, Copado,
Stroh-Engel,


lexa, wiedener, weissenberger - müssen leider gehen

schur zweite oder trainer amateuere ?!?


noch ein IV & St !

Realistische vorschläge: McKenna, Streller, Engelhardt/Lehmann ...

Träume: Friedrich, Huth, Jansen, Smolarek, Santa Cruz ...




Engelhardt ist stockschw..., den will ich hier nicht sehn. Der kann gar nix, null. Die letzte Flachpfeife, dann können wir direkt Skela zurückholen. Überhaupt sind deine realistischen Vorschläge ideal für den Fall, wenn wir absteigen. Ansonsten keine Chance. Ist zumindest meine Meinung.
#

EintrachtAdler88 schrieb:

6-tracht schrieb:
PK ist um 16.00 Uhr


jop...wird die irgendwo übertragen ?


ohne dass ich das nachgeguckt hab: Die wird auf jedem Nachrichtensender übertragen, 100 %. Also N24, n-tv...
CNN
#

eintrachtrockt schrieb:
Ich versuche die ganze Zeit schon mein Formular für die DK zusenden an die Eintracht, aber es funktioniert net...Ich bin jetzt leicht in Panik...
Ich bekam eben einen Sendebericht jedoch stand dort:

Ergebniss= Keine Antwort
Seiten= 0/3


Was ist da los??? Steht auf den Formularen die falsche Fax Nummer, oder ist eseinfach nur überlastet und ich soll weiter probieren?! Bitte am SCHNELLE Antworten!!!


orgineller Aprilscherz
#
Die Regel hat Frau 3-4 Tage.
#
Ja ne, natürlich nicht lustig in dem Sinne, aber Walters Ansichten sind zum Wegwerfen, diese materielle Einstellung mit 0 % Gefühlen hat mich fasziniert und ist großes Tennis (bzw. Literatur). Dass dies alles kein gutes Ende nehmen kann, war natürlich abzusehen. Aber wie gesagt, manche Menschen sind Walter F. sehr ähnlich, merk ich des öfteren.
#

Brady schrieb:

stefank schrieb:

Sateenkaari schrieb:
...naja, abgesehen davon fand ich homo faber ganz gut...


Is gut, is aba vom frischen Max...

Ich weiß bis heute noch nicht, was an dem Buch so gut sein soll.......


das beste Buch, was ich in meiner Schulzeit gelesen hab. Warum? Hab mich im Walter (so hieß er glaub ich) teilweise wiedererkannt. Teilweise. Lustiges Buch
#

nicole1611983 schrieb:

Noch gar nicht. Montag fängt es erst an mit Zivilrecht, Dienstag Strafrecht, Mittwoch frei, damit ic mich auch noch mal richtig verrückt machen kann und dann Donnerstag Ö-Recht und Freitag Wahlfach (Kriminologie) und danach werd ich mal wieder so richtig schön feiern. Das hab ich mir dann (hoffentlich) verdient.


Wahlfach Strafrecht, das sind die besten..hab ich auch, das wird schon klappen viel Erfolg
#
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/aktuell/2006/03/26/jones-miss-germany/jones-miss-germany,templateId=renderKomplett.html

Misses Deutschland sagt, dass sie Jermaine überall hin begleitet, in jedes Kaff...
statt zu wissen, dass der hier am besten aufgehoben ist. Und das nennt sich Ahnung vom Fußball
#
Die Granate? Na, ist hier einer an mehr interessiert? gut so hässlich ist er ja auch nicht.
Jedenfalls bin ich dafür, dass Russ in Köln spielt, sofern die Ausfälle Wirklichkeit werden.
#

Eulenadler schrieb:

Schoppenpetzer schrieb:

Eulenadler schrieb:
Also 25000 oder vieleicht sogar 30000 das ist doch gegen diesen Gegner sehr gut!!!

Und zum Thema Köln, manche tun hier gerade so als hätten die doppelt so viele Zuschauer wie wir, schaut euch mal die Zuschauerschnitte an die haben 6T - 7T mehr und das wars !!!

Rechnet man bei denen (Erfolgsfans dürften jetzt wohl nicht mehr hingehen smile: Poldifans und Stadionangucker ab, dann werden die wohl weniger haben als wir.


Genau, so sieht die Welt aus !!!!


Quatsch, die haben auch vor Poldi und dem neuen Stadion mehr Zuschauer gehabt. Und besonders nach dem heutigen Ergebnis sind sie ja noch nicht abgestiegen...
#

LandeckAdler97 schrieb:

anno1899 schrieb:
Ohne Dich angreifen zu wollen, aber was bringt es Dir wenn Du die Zuschauerzahl kennst?



Dann weiß ich wie die Stimmung sein wird. Wenn gute Stimmung ist wird unsere Mannschaft so richtig aufdrehen und alles geben. Wenn hingegen nicht soviel los ist, dann wird es nur ein "normales" Spiel und das bringt uns keinen Schritt weiter.

Gruß
LA97


bist Du 97 geboren? Der letzte Satz kann nicht dein Ernst sein. So ein Dünnschiss. Wenn 30000 da sind kann keine gute Stimmung sein? Dann hätten wir in 95% der Heimspiele in der Vereinsgeschichte schlechte Stimmung gehabt. Denk mal drüber nach, wenn das möglich ist
#
gegen Wolfsburg vor 2 1/2 Jahren, also in der letzten Erstligasaison kamen kümmerliche 15000 (!). Das war genauso im Winter (29.11.03) und gleichzeitig sauschlechtes Wetter. Wenn wir uns also in jedem Erstligajahr um 10000 gegen WOB steigern, haben wir bald Kölner Verhältnisse.
#
_________________________________________________

Wenn du Behauptungen in den Raum stellst, ohne sie durch eine Quelle zu belegen, dann darfst du dich über eine solche Reaktion nicht beschweren.
Und jetzt sage mir nicht, dass "fussball-foren" eine seriöse Quelle ist. Zumindest den konkreten Thread, in dem du das gelesen hast, hättest du verlinken können.

Soll nicht heißen, dass ich eine entsprechende Regeländerung ausschließe. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass die UEFA besagte Regel entsprechend umändert.

EFC immer mit Quelle
_________________________________________________

Du scheinst ein wenig viel von deinem roten Licht überbekommen haben. Erstens schau nochmal genau nach WER die Behauptung in den Raum gestellt hat. Zweitens hab ich dann lediglich geschrieben, dass ich das auch gehört hab, hab aber am Anfang keine Quelle gefunden. Dann ist es m.A. nach erlaubt, auch was ohne Quelle hinzuschreiben. Ich bin seit 1998 in diesem Forum, denke dass ich solche Belehrungen eher weniger nötig hab.
#

SGE_Werner schrieb:
nit aufn Cha so rummeckern... steht bei Rund ums Stadion, der Thread!!! Also mal rüberschaun!


ich mecker seit Monaten aufn Cha, dass das aufhört kann nur ER ändern.
#

dr_cha schrieb:
Im Waldstadion ist heute Mittag eine Betonplatte aus der Fassade gebrochen und aus großer Höhe auf den Boden gefallen. (www.transfermarkt.de)Könnte mir gut vorstellen, dass - wenn es ganz dumm läuft - das Stadion für Sonntag sogar gesperrt wird.
Weiß jemand was darüber?


verpassen wir deswegen die Fairplay-Wertung? Dann richtiges Forum
#

Taipan schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:
er hat Recht. K A wo`s steht. Gilt ab dieser Saison.


Du bist ein cleveres Kerlchen!
Wahrscheinlich stand es in der Bild(-ung).



Vollpfosten, haben wir den 1. April oder 1. März?
#
Der UI-Cup soll ab der Saison 2006/2007 einer Reform unterzogen werden. Das Exekutiv-Komitee der UEFA hat in Rom beschlossen, jedem Land nur noch einen Startplatz im UI-Cup anzubieten.
Die Bundesliga war bisher mit drei Startern vertreten.

Holger Hieronymus, Geschäftsführer Spielbetrieb bei der DFL, dazu:"Das gefällt mir gar nicht".

Quelle: http://www.fussball-foren.net

die planen das also zumindest, Stand oben: 23.09.05 - mein auch die hättens schon beschlossen. Richtig ist aber, dass es diese Saison noch 2-3 Plätze geben wird.
#
Platz

Obi-Wan Kenobi schrieb:

JayG2k1 schrieb:
Da es nur noch 1 Ui-Cup-Starter pro Land gibt,

Wo haste denn den Quatsch her?


er hat Recht. K A wo`s steht. Gilt ab dieser Saison.