>
Avatar profile square

stufe9

2279

#
sacht mal leute ist der reporter bei 90elf.de besoffen? Die SGE macht das 3-0 und er labber von Torwartfehler Markus-Pröll habe nur im Hintergrund Tormusik gehört und wusste das es Tor für die Eintracht ist!
#
gladbach im ***** und vor allem der schwule KSC beide tot, aber die Eintracht die lebt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
scheiß streams alle im *****, aber egal 2-0
#
Cogi-Adler schrieb:
Bacardijoe schrieb:
Hi Leute,

ich muss auch sagen, dass wir den Hut vor der Mannschaft ziehen können, was sie in den letzten beiden Spielen gezeigt hat, war Bundesligafussball. und ja ihr habt richtig gelesen, in den letzten beiden Spielen. Ansonsten würde ich sagen, war es immernoch kein Bundesliganiveau. So schön und wichtig die Siege gegen Karlsruhe und Cottbus waren, so erschreckend schwach war da das generelle Niveau. Gott sei dank waren in den beiden Spielen die Gegner noch schlechter wie wir.
Aber uns haben die Siege gefehlt, langsam kommt wieder Sicherheit rein und langsam kann ich auch eine Art Taktik erkennt und muss sagen die Wechsel kann ich auch nachvollziehen.

Trotzallem, ist es mir persönlich zu wenig was wir zeigen. trotz 3 siege aus 4 spielen bin ich in der Winterpause für einen Neuanfang beim Trainer.

Oh ja, jetzt werden sie alle schimpfen, nur ich bin überzeugt die Mannschaft kann noch um einiges mehr.

Glaube an die Mannschaft, glaube an die Eintracht, für immer SGE


Ich gebe Dir zu hundert Prozent Recht. Man sollte sich in der Winterpause auf jeden Fall nach einem neuen Trainer umschauen und diesen wenn man Ihn denn finden sollte ruhig dem jetztigen Trainer präsentieren.
Allerdings würde ich Herrn Funkel trotzdem im Amt lassen, um Ihm eine erfolgreiche Rückrunde gewähren zulassen. Somit hätte er die Möglichkeit sich am Ende der Saisaon würdig bei den Fans zu verabschieden.
Sollte er allerdings während der Rückrunde anfangen zustolpern, könnte der bereits ausgesuchte die direkte Nachfolge antreten.

Glückwunsch an unsere stark aufstrebende Mannschaft und unsere treuen Fans die diese tolle junge Mannschaft auswärts so schön unterstützt.  




Funkel bleibt Trainerwechsel bringt nichts, siehe Meyer.
FF weiß schon was er macht!
#
100% Zustimmung Herr schuch!!

Also Leute, was ich hier so lese, warum geht ihr denn überhaupt noch alle ins Stadion?

Um ab der 70min die eigene Mannschaft auszupfeifen wie in Doofmund oder Schlacke?

Funkel raus und dann? Wer soll dann kommen?

Funkel hat mit Sicherheit nicht in der 91min das 2-1 gemacht, und Funkel hat auch nicht den schwulen Franz das 0-1 aufgelegt.

Aber das Spiel hätten wir verlieren müssen, die hatten ne riesen Chance zum 1-2, haben sie aber nicht genutzt, und wir haben gewonnen.

Und selbst wenn wir heute verloren hätten, würde ich am Samstag um
15:30 auf die Eintracht hoffen, wenn die Eintracht net mehr am Samstag spielen würde sondern am Sonntag um 14:00, würde ich auch am Samstag nicht das Radio anmachen, alles andere außer Eintracht-Frankfurt interessiert mich net besonders!

Ich bin froh Fan von Eintracht-Frankfurt zu sein und nicht von Doofmund oder Schlacke 06!

Und ich war heute im Stadion, und ich bereue nichts, habe ich auch nicht letztes Jahr getan als wir gegen den Ksc 0-1 verloren haben!

In diesem Sinne, am Samstag geht’s weiter! Gute Nacht!
#
Selber Schuld, ich bleibe immer bis zum Schluss, liegt auch daran das ich immer 300km fahren muss,

Aber ich hatte auch net mehr daran geglaubt,

Ich dachte das geht 0-0 aus und nachdem der Franz das 0-1 machte, hatte ich nur noch darauf gewartet das die Fans gleich das Stadion abreißen!

Heute hatten wir viel Glück!  
#
DerausdemDorf schrieb:
Jupp2411 schrieb:
Und wenn ich irgendsowas höre wie "die Fans haben das Recht zu pfeifen, wir haben ja schließlich Geld bezahlt", könnte ich grade mal einen breiten Strahl kotzen.



Denkst du dir das auch, wenn du jährlich deine Steuererklärung machst??? "Es ist unser Land, sollten wir da nicht auch etwas zurückgeben??"

Ich weiß ja nicht, ob überhaupt und wenn ja was du arbeitest, aber würde dich dein Chef und Kollegen anfeuern, wenn du seit 15 Wochen (=15 Spiele) fast nur scheiße an deinem Arbeitsplatz abgeliefert hast???



Das kannst du doch gar net vergleichen, Fußball und Arbeit, Da kommen schließlich 11 Mann aus Leverkusen die versuchen unsere Arbeit zu sabotieren, kannst du so arbeiten?

Fußball hat viel mit Glück und Pech zu tun, und wenn ein Cio einen elfer versemmelt heißt es--- schlecht geschossen, und wenn der Torwart ins andere Eck springt und der elfer geht rein heißt es---------- den Torwart schön verladen, alles Blödsinn, der Elfer von Helmes war auch net gerade platziert oder?
#
SGERafael schrieb:
Naja,
so lustlos wie jetzt war ich noch nie...Kein Leben, kein Kampf in der Mannschaft.
Einfach nix.
Bei den früheren Abstiegen war das noch anders, da wußte man, dass es besser nicht geht. Aber diese Mannschaft hat enormes Potential, welches sie leider nicht abruft.

So wie ich mich aber kenne, werde ich trotzdem ab 18.30 wieder auf einen Sieg hoffen, und mich hoffentlich zur Champions League gemütlich und entspannt in den Sessel legen.




Das stimmt doch gar nicht, früher hat man 0-6 in Dortmund oder 0-6 beim FC-Fuck verloren, war das besser?
#
sturmschatten schrieb:
Maxfanatic schrieb:


Geht mal auf die Straße und atmet tief durch, da draußen gibts ne Menge Dinge, die man machen kann... Unfassbar, was ein Kindergarten.



Also er hat schon recht!!
War vor ein paar Monaten mal längere Zeit aus gesundheitlichen Gründen ans Bett gefesselt und daher öfter als gewohnlich im Forum.
Einige scheinen hier tatsächlich Ihren Lebensmittelpunkt zu haben!!
Und mal ganz im Ernst - das ist absolut bemitleidenswert!!
Das ist  vergleichbar mit Computerkids die 18 Stunden am Tag World of Warcraft oder sonst was zocken.
Geht mal raus, trefft euch mit Freunden, spielt Fußball, geht auf Konzerte, ins Kino, ins Schwimmbad.......
Glaubt mir, es gibt es wirklich, dieses mysteriöse OFFLINE. und es ist schön!!!



Hier ist die Eintracht offline, aber im Stadion ist Sie real, und darum gehts,  das hier ist nur nebenbei, wie simsen oder E-Mail mit der Freundin!
Und das schönste ist doch die Freundin real zu sehen oder die Eintracht!
#
Nein, das Interesse an Eintracht-Frankfurt.

Aber ich mach weiter immer weiter.
#
Forum hin oder her,

Am Samstag kommt das starke Leverkusen, ob man gegen die gewinnen kann?

Und danach der starke KSC, vielleicht sind aus beiden Spielen nur ein Punkt drin!   Und dann?   nichts und wieder nichts,

Wir können nichts machen, nur zuschauen wie im Stadion!

Oder einfach weglassen!!!!!!!!!!!!!!!
#
Ja bei mir ist es ähnlich, komme aus Münster alles voll von Schlackern und Doofmund,

war allerdings schon 10 mal im neuen Waldstadion, beste Spiele für mich

2006 Pokal gegen Köln und 2007 Aachen vom Support her,

hättest mal im mai nach schlacke fahren müssen 5.600 Adler, das war ein Support,

ich sach nur Randale, Bambule Frankfurter Schule!!!
#
BOOHHR was geht denn hier ab!    

Das wird besser als das Pokalfinale 2006,
Am Ende dürfen aus Sicherheitsgründen gar keine Fans von Eintracht-Frankfurt ins Stadion,

Selbst FF mahnt zur fairness     ,

Wird das ein Fest, danach wird Hoppenheim net das sein was es glaubt zu sein.

Scheiß auf Erfolg und Geld

100% Adlersupport, und Doofmund oder Gladbach können da eh net mithalten!

Alles außer Frankfurt ist scheiße!
#
KoSamui schrieb:
Diegito schrieb:
Also den Punkt "Wichtig" hätte man sich sparen können... klar, ist Pflicht der Fanbetreuung! Aber wer lässt sich davon ernsthaft abhalten??
Ich hoffe es entsteht eine "Jetzt-erst-recht" Stimmung, diese gewollte Zensur vom DFB kann man sich nicht gefallen lassen... für mich ein unglaublicher Vorgang!!! Die Proteste müssen jetzt noch viel lauter werden!!!!


!!!

Ob es euch interessiert oder nicht, aber auch wir Kölner schauen auf euch und hoffen, dass ihr euch nicht schikanieren und Hopp wissen lasst, was das aktive Fandeutschland von ihm und seinem Projekt hält.

Viel Glück und Erfolg(Auch sportlich, denn zu Hoppenheim kann und will ich nicht halten)!!!



Hallo Kölner war am Freitag bei euch im Stadion, gegen Schlacke06, super Support 5 Sterne, Ich dachte was ich in der Gazprom-Arena gegen unsere Eintracht gesehen habe, ist an erbärmlichkeit net zu überbieten, aber es geht doch Schalski Auswärts      
#
Aufschwung kommt in Hoppenheim,

Ich habe ein sehr gutes Gefühl, wir gewinnen da!

Natürlich kommen noch viele Niederlagen!

Aber wir steigen net ab, siehe Club... Die sind echt im *****!

Funkel bleibt!!!!!!!!!!!!!!!!
#
municadler schrieb:
dies soll ein Aufruf sein all diehjenigen denen die Eintracht am Herzen liegt - egal unter welchem Trainer.
Der hier viel beschriebene und anerkannte Support der Fans war nie so wichtig wie jetzt !!!!

Haltet zusammen und unterstützt die Eintracht auf Biegen und Brechen bei diesem Spiel!

Ich hab mich auch schon oft über FF geärgert, aber das einzige was jetzt zählt ist

E I N T R A C H T

und zwar im wahrsten Sinn.......




100% Zustimmung, oder wie Martin Stein es sagen würde:

Ey Ihr Penner! Ich schmeiß jeden aus dem Block der nicht mitsingt!  
#
Ich meinte natürlich zum Schluss!

Das wars!!!!!!!!!!
#
Ach was sollen wir machen? Fussball hat auch viel mit Glück und Pech zu tun.

90min elfer für uns, geht er rein haben wir gewonnen, gehalten und nach verlängerung aus, vielleicht hätte FF, ihn am besten selbst geschossen.  

Man kann die Eintracht auch nicht verlassen, so wie eine Frau, passt nicht meht wir gehen getrennte wege, das geht nicht, das wissen auch wohl die meisten von euch.

Was ist das?

bestes Beispiel Fc-Fuck,  letzte Saison: O-ton Fans, scheiß auf diesen Verein, keine Leidenschaft, sollen sie absteigen, dritte liga regionalliga!!!

Und jetzt: Sind alle wieder da.

Wir können uns der Bestrimmung Eintracht-Frankfurt nicht entziehen!
Oder wir verlieren einfach das Interresse am Fussball!

Ich höre da gerade was: Eintracht-Frankfurt! Wir sind dir treu.....................

Das was.
#
Das letzte was uns noch bleibt!  Ist einfach das Interesse an diesem Verein zu verlieren, dann können wir nicht mehr enttaüscht werden.

Als ich die Nachricht vom Pokalaus um 22:45 erhalten habe, hätte ich weinen können,

Das war ein cooler Tag für mich, hatte 2 dates im Pott, aber ich bin total fertig!

Woher kommt das, Die leute hier in Münster fragen mich immer, wieso Eintracht-Frankfurt?

Aber einmal verliebt, immer verliebt!

Keine Ahnung, warum ich mir das antue.

Zum Thema: FF, ist eine alter "Freund von mir" war von 1985-1989 Fan von
Bayer Uerdingen, -- der Kreis schließt sich!

Ein Leben ohne Eintracht, heißt ein Leben ohne Leid.

Wer hat dieses Lied erfunden-- Mein Leben dir vermacht..........

was ich damit sagen will ist, die 2 Möglichkeit ist weglassen.


Wir sind die Fans der SGE, manchmal tut es ganz schön weh...

Alles ohne Worte, es ist wie es ist!

Hey, ich wohne doch in Münster, warum nicht Preussen?  

awah Spass.
#
Ich bin immer geil auf Eintracht-Frankfurt!

forza SGE, schwarz und weiß wie schnee .................................