>

Zusammhalten _ Bielefeld schlagen !!!

#
mickmuck schrieb:
aniQ schrieb:
Es ist bereits ein halbes Jahr seit dem letzten BL Sieg in Leverkusen vergangen.


Das stimmt, danach haben wir aber auch nicht mehr in Leverkusen gespielt.




Auch das ist noch kein halbes Jahr her. Und in der Sommerpause, auf den Tag genau 3 Monate, hat -bei sorgfältigster Recherche- kein einziger Verein ein Bundesligaspiel gewonnen!

Ein dämlicher, provozierender Troll!
#
Jetzt ist genug diskutiert worden....
FF hier, FF da.. Caio usw.... !!!!!!!!!
Was am So. zählt, sind Support von der ersten Min. an
und 3 Punkte gegen Bielefeld....
Die Mannschaft braucht jetzt die nötige Unterstützung...
Sie kann besser spielen, als sie es bisher gezeigt hat..
Es fehlt halt das nötige Selbstvertrauen...
Ein Sieg am So. und es kann die positive Wende geben..!!!!!!!!
#
Adlersupporter schrieb:
Jetzt ist genug diskutiert worden....
FF hier, FF da.. Caio usw.... !!!!!!!!!
...


Richtig!
Mit Diskutieren sind noch nie Spiele gewonne worden!
#
sotirios005 schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Jetzt ist genug diskutiert worden....
FF hier, FF da.. Caio usw.... !!!!!!!!!
...


Richtig!
Mit Diskutieren sind noch nie Spiele gewonne worden!


und ich hab noch nie gehört, dass man in einem forum fussball gespielt hat
#
geoffrey_5 schrieb:
Ich kann dem Thread Eröffner versichern, dass ich, trotz meines "hohen" Alters noch jeden 20 Jährigen, was die Brüllfrequenz betrifft, in den Senkel stelle. Ich werde vor, während und wenns sein muß auch nach dem Spiel brüllen was das Zeug hält, so, wie ich es immer tue. Ich werde nicht brüllen
1. Fukel raus
2. Meier raus oder gar
3. Caio rein.
Ansonsten hörst du mich schreien und pfeiffen, wenn ein Adler gefoult wird oder der Schiri eine nicht nachvollziehbare Entscheidung getroffen haben sollte. Danach werde ich einen, zwei oder gar drei Schoppen trinken müssen, dass ich meine Stimme wieder bekomme.
Ist es so recht?  


Eigentlich mach ich das auch immer so ,-)
Ob das recht ist, ist mir völlig egal    

Also Zusammenhalten !  
#
Glorreiche zeiten,
Traurige Tage
Wir stehen zur Eintracht
Gar keine Frage!!!!!!!!!!!!!!
#
municadler schrieb:
dies soll ein Aufruf sein all diehjenigen denen die Eintracht am Herzen liegt - egal unter welchem Trainer.
Der hier viel beschriebene und anerkannte Support der Fans war nie so wichtig wie jetzt !!!!

Haltet zusammen und unterstützt die Eintracht auf Biegen und Brechen bei diesem Spiel!

Ich hab mich auch schon oft über FF geärgert, aber das einzige was jetzt zählt ist

E I N T R A C H T

und zwar im wahrsten Sinn.......




100% Zustimmung, oder wie Martin Stein es sagen würde:

Ey Ihr Penner! Ich schmeiß jeden aus dem Block der nicht mitsingt!  
#
Denkt doch mal kurz zurück was wir als Fans der Eintracht schon leiden mussten... na und... es war schon 100 mal schlimmer und wir standen hinter unserer Eintracht!!!

Mein gott bis jetzt ist es nur ein Fehlstart und ein spiel weniger haben wir auch noch.

Klar ist es cool erfolge zu feiern! und es tut bitter weh wenns nicht läuft.
Aber es geht hier um unsere manhschafft. und die braucht uns. unser support ist berüchtigt... also zeigen wir was was wir können

Ich werd wie immer da sein, und egal was passiert jedes mal wieder kommen.

Nur eine stadt nur ein verein

und zu den pfiffen kann ich nur sagen, das wir so unserer mannschafft nicht helfen. grade Rostock wurde durch diesen scheiß mit aufgebaut!!!

und zu den leuten die jetzt schon wieder am absteigen sind kann ich nur sagen, wechselt doch zum fcb, da habt ihr mit dem abstig nix am hut und könnt euch wenns ganz schlimm kommt über nen uefa cup platz ärgern.

in diesem sinne bis sonntag

forza sge
#
Schneidinho schrieb:
Wow, die peitschen uns jetzt schon richtig nach vorne... Das Spiel beginnt, Eintracht hat den Ball, Bielefelder und Frankfurter Spieler verstehen sich kaum, weil es tosend aus der Fankurve und dem ganzen Rund schallt "EINTRACHT, EINTRACHT"... Die Spieler merken, dass heute etwas anders ist, sie nehmen ihren Mut zusammen und greifen an. Und nein, sie hören nicht die bekannten Gesänge, zwar auch, aber nicht nur, sie hören vielstimmige "AHHsss", "OHHsss", "AUF GEHTS EINTRACHT SCHIEß EIN TOR", Reaktion von den Rängen auf ihre Aktionen, Aufmunterndes, Antreibendes... Und ein Ruck geht durch die Mannschaft... Sie laufen, sie kämpfen, der Mut kehrt zurück...  


Du sprichst mir nahezu aus der Seele. Genauso muss es mal endlich, ja ENDLICH wieder sein. Situationsbezogenes Anfeuern und nicht das ewige Fanlieder ABC runterseiern. Sowas tötet nämlich auch oft die Stimmung. Manchmal dachte ich auch wenn's schlecht lief: "Och kann der Schreihals da mit dem Megafon jetzt mal aufhören hier?"

Sowas wie: "EINTRACHT, EINTRACHT"... oder "AHHsss", "OHHsss", "AUF GEHTS EINTRACHT SCHIEß EIN TOR" gab's jetzt schon länger nicht mehr, statt dessen immer nur die selben teils sehr unpassenden Fangesänge, so kann es nicht weiter gehen.

Momentan sieht es so aus:
- Funkel verharrt Stur auf seinem quälenden Defensiv Fussball (da von einem System zu sprechen, wäre blanke Ironie. Angsthasengekicke trifft es eher)
- Stimmung ist auf dem absoluten 0 Punkt
- die Fangesänge immer die selben, man weiß genau was kommt.

@ municadler

Ja da stimme ich dir absolut zu. Nur mit 3 Punkte gegen Bielefeld als Alibi für die nächsten Wochen ist es nicht getan. Es muss ein Anfang sein, das sich etwas grundlegend ändert, und kein einmaliges Erfolgserlebnis. Selbst ein Freiburg hat bewiesen, das man vor Hoffenheim keine Angst haben muss und Leverkusen spielt auch mal hui, mal wieder phui. Man sieht keine Leidenschaft, kein Mut (siehe Schalke 0:1 Niederlage), nichts. Es ist echt grausam zur Zeit. Naja ich bin mal ganz gespannt auf Sonntag!
#
@ Klaus 1966

haargenauso sehe ich es auch ! es ist eine chance die FF noch hat, aber die wäre in meinen Augen auch dann vergeben, wenn man nach einem Bielefeld Sieg wieder mit Angsthasenfussball in Hoppenheim verliert..
#
Patrick Ochs :

"Wir werden alles dafür tun, wir werden uns zerreißen und kämpfen wie die Löwen".


Genau, dass sollten wir auf der Tribüne auch tun........und nicht die Mannschaft b.z.w. unseren Trainer niedermachen !
#
schreit euch die seele raus,man!
bin zwar nicht da,aber dafür endlich wieder beim spiel gegen leverkusen (nach 1 jahr stadionpause)  
#
An meinem SUPPORT wird es nicht liegen, denn der ist wie IMMER VOLL die 10! Eintrach ist die ERSTE was zählt, deshalb VOLLE UNTERSTÜTZUNG von der ersten MINUTE!!!!

EINTRACHT
#
Messias2007 schrieb:
Patrick Ochs :

"Wir werden alles dafür tun, wir werden uns zerreißen und kämpfen wie die Löwen".


Genau, dass sollten wir auf der Tribüne auch tun........und nicht die Mannschaft b.z.w. unseren Trainer niedermachen !


... und die paar Leute, die Letzteres unbedingt nicht sein lassen können, sollen es bitte erst NACH dem Schlusspfiff machen!    Denn es bestehen immer noch theoretische  und praktische Chancen, siehe Reutlingenspiel 2003.
#
Würd ich auch sagen ...

Soooo schlimm siehts in der Liga ja nicht aus ....


Pkt in Golfsburg is absolut i.o ...
Pkt beim Fc geht auch in Ordnung ... DIe hatten erstes Heimspiel und richtig Euphorie...

Ok, die Pleiten gegen Hertha und gerade gegen Rostock waren absoluter Driss !!! Darf nicht passieren ...

AUF GEHTS !!!
#
Messias2007 schrieb:
Patrick Ochs :

"Wir werden alles dafür tun, wir werden uns zerreißen und kämpfen wie die Löwen".


Genau, dass sollten wir auf der Tribüne auch tun........und nicht die Mannschaft b.z.w. unseren Trainer niedermachen !




Jawoll!!!  
#
endlich mal ein schöner Thread, so richtig zum wohlfühlen        
#
@ z-heimer...

ich gehe seit Jahren regelmäßig zur SGE und habe immer eine Dauerkarte. Fahre auswärts mit und bin so oft es geht da. Klar ist die momentane Situation scheiße aber du sagst du boykottierst jetzt die Spiele weil du dir das nicht mehr ansehen willst. Das finde ich maßlos übertrieben. Ich habe keine Löcher im Gedächtnis. Ich weiß was die Stunde geschlagen hat nur der Unterschied zwischen uns und vielen anderen hier ist eben dass wir die Mannschaft gerade jetzt bedingungslos unterstützen wollen und dass sollten die sogenannten Erfolgfans auch tun. Wir sind eben nicht soweit um ganz oben mitzuspielen. Was hast du denn erwartet? Ich bin überzeugt dass die Saison erfolgreich wird und wir den Klassenerhalt locker schaffen. Was nach oben am Schluß rauskommt bleibt abzuwarten aber ich werde nach wie vor zu so vielen Spielen wie möglich gehen. Und ich sags nochmal. Selbst wenn wir absteigen was nie im Leben passiert werde ich meine DK sofort wieder bestätigen. Und wir bleiben ewig treu!!!!

Forza SGE!!!!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Messias2007 schrieb:
Patrick Ochs :

"Wir werden alles dafür tun, wir werden uns zerreißen und kämpfen wie die Löwen".


Jawoll!!!  


Genau, dass sollten wir auf der Tribüne auch tun........und nicht die Mannschaft b.z.w. unseren Trainer niedermachen !


Da kommt mir ein böser Verdacht: Haben die Lions nicht gestern verloren?
#
siegesparolen gabs ja genug.hoffe es folgen auch taten.
hoffe es bleiben nicht nur leere worte von spycher,ochs,ff ect.
andere kellerkinder habens beeindruckend vorgemacht.
köln vorher 2 grottenspiele gg mainz und bielef.gestern echt super gg. schalke.
h96,nicht schön,aber effektiv.
cottbus das gleiche.
im mom sollte man meinen das wir net mehr könnten,aber gerade die sch.. kölner haben gezeigt wie man den hebel umlegen kann.leider.
und morgen ihr im stadion der 12. mann.da mach ich mir keine sorgen.
nie brauchte die manschaft mehr unterstützung als im mom.(vorausgesetzt kampf und wille stimmt.)


Teilen