>
Avatar profile square

Sunny75

1960

#
Beim Tor von Maik Franz gegen Leverkusen damals ging er genauso ab wie beim Caio-Tor vorher.
#
Auch von mir alles Gute für die kleine Familie.
#
Auch von mir gute Besserung, Martin. Komm´ schnell wieder auf die Beine!
#
Alles Gute in Köln wünsche ich Dir, bei Stani hast Du Deinen Stammplatz bestimmt sicher.  
Schade, dass es in Frankfurt einfach nicht hat sollen sein.
#
Finde es auch sehr traurig, dass kein einziger der 59er Meister-Mannschaft dabei ist.  
Allein Alfred Pfaff gehört einfach in eine Elf der Legenden rein.
#
c-e, einfach nur richtig gut geschrieben.  
Mir ist beim Lesen dieses Kommentars heute früh auch schon die Hutschnur gestiegen.
#
An diesen 1. Mai kann ich mich auch noch sehr gut erinnern. Wir haben damals unsere Maitour im Garten eines Freundes beim Grillen ausklingen lassen und dabei die Konferenz im Radio gehört. Nach Abpfiff gab es viele Tränen und ungläubige Gesichter.
#
Flecki68 schrieb:
ThSt14 schrieb:
Flecki68 schrieb:
ThSt14 schrieb:
-1


*****.loch !



jetzt hast du mich aber gekränkt.


Die 14 in deinem Nick scheint dein Alter zu sein.


Ich hatte auf den IQ getippt, aber ich denke, der liegt unter 14.  ,-)
#
Tackleberry schrieb:
ThSt14 schrieb:
Tackleberry schrieb:
ThSt14 schrieb:
Eine gepflegte Hauerei gehört zum Fußball. Steine werfen oder Böller aber nicht.  

Jetzt steinigt mich  


Du bist scheinbar nur zu so sinnentfreiten Beiträgen hier in der Lage, oder?    


ich freu mich schon auf die nazikeule


Herr, lass´ es Hirn regnen...  


Selbst wenn er trifft, wird das bei dem nix helfen befürchte ich.  
#
sgler85 schrieb:
Wenn das wirklich stimmen sollte, muss man sich mal wieder schämen, solche hirnlose Idioten als Fans von Eintracht Frankfurt outen zu müssen!!!

Macht euch endlich vom Acker!! Wir wollen euch nicht, ihr macht die 99 % positive Fanszene kaputt und jeder der euch toll findet sollte gleich mit und sich in Offenbach einfinden!!!

Es reicht Mensch!!!


+1
#
Spreeadler, sehr wahre und gute Worte! Du hast meine vollste Zustimmung!!  
#
Basaltkopp schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ich vergaß:

Sport1-Kommentator: 7+ So unfassbar tendenziös. Hätte sich gleich das Pauli-Retter-Shirt anziehen können. Gute Aktion Frankfurt: Nix, Gute Aktion Pauli: Samenerguss.


sky-Fuzzi war auch kaum besser. Zwar nicht so extrem pro Pauli, aber ein Dummschwätzer!


Ich hab´ mir bei Sky angewöhnt die Spiele nur noch mit der Stadion-Atmosphäre anzuschauen!!! Eine Wohltat, wenn man das dumme Gesabbel der Kommentatoren nicht mehr hören muss!!!
#
Danke Marco, für 15 Jahre im Adlerdress!!! Ich wünsche dir alles erdenklich Gute, vor allem gesundheitlich und privat!
Außerdem freue ich mich schon jetzt, dich in naher Zukunft hoffentlich wieder mit dem Adler auf der Brust auflaufen zu sehen!  
#
Danke für 15 Jahre im Adlerdress, Marco!!!
#
Was für ein Super-Krümel!!!!!  
Ich bin zwar schon die ganzen letzten Tage voller Vorfreude auf heute Abend, aber jetzt kann ich es kaum noch aushalten!!!!
#
Supporter1977 schrieb:
also meine einstellung zeigt an das jeder die bilder sehen darf komisch :neutral-face  


Dann ist es allerdings wirklich komisch......... Mir zeigt er es auf alle Fälle nicht an, selbst dann nicht, wenn ich bei Facebook angemeldet bin!
#
Supporter1977 schrieb:
Ich dachte jeder kann die Bilder sehen *grübel*


Du musst die Einstellungen ändern, dass alle deine Bilder (oder halt zumindest dieses Album) sehen können, nicht nur deine Freunde.
#
YES, Karten sind bestellt!!!

Endlich mal wieder Unterrang!!!!  
#
Herr im Himmel, Ausschreitungen bei einem Freundschaftsspiel? Da kann man sich ja einfach nur schämen!!!!
Vielen Dank an die Idioten für die tolle Imagekampagne!!!  
#
Danke für die Bilder!!!

Da tun einem die Kerls ja schon fast ein bißchen leid........ ich hab´s mir schön in der abgedunkelten und kühlen Wohnung heute bequem gemacht!