>
Avatar profile square

ToBi84

4036

#
Dafür hat er dann auf dem Römer Sportsgeist und Humor bewiesen, als er anstimmte: "2. Liga - Torben ist dabei"

Großartiger Sportsmann!!!
#
Das sind die Cheerleader von den Oxxen
#
Ich sehs auch gerade. LoL jetzt haben die vom Müllberg auch was zu Lachen nach ihrer Blamage beim Frauentausch.
#
http://www.youtube.com/watch?v=LRIT6MGHJwA

Soviel zum Thema wahre Tabelle. Und zum Threadthema. Ja es gibt sie mal diese Benachteiligung. Aber die Brille spielt da gehörig mit. Das ist genau so wie mit der empfundenen schlechter werdenden Stimmung. Und den meisten sei gesagt, das ist nun mal ein Zeichen der Zeit. FußballArenen!!! (Wort bewusst gewählt als Abgrenzung vom Stadion, diese Abgrenzung ist nicht qualitativ sondern zeitlich zu sehen) werden nun mal mehr und mehr zu Opernsäalen. Gewöhnt euch schon mal dran oder unternehmt was dagegen. Aber das ist ein anderes Thema. Brille absetzen und immer schön weiter die Eintracht anfeuern.
#
Ich bin auch dabei und verbreite es an alle.
#
Ich enschuldige mich für mein falsches Zitat der vorherige Beitrag bezog sich natürlich auf sge_werner's Beitrag.
#
Hyundaii30 schrieb:

Jones übertreffen? Sorry, wer live dabei war hier im Forum 06/07 und dies miterlebt hat, vor allem weil Jones noch mehr den Fans bedeutet hat als Ochs, wer miterlebt hat, wie Streit in einer wichtigen Phase 2007 den Bockigen gemacht hat, der würde sowas nicht sagen. Bei weitem übertreffen? Da könnte man ja mit dem Hoffmann-Wechsel 2004 auch noch kommen.


Ich weiß nicht genau wo du bei Torben Hoffmann drauf hinaus willst. Er war offen und ehrlich hat trotzdem alles gegeben und seinen Teil dazu getan, dass er in der 2. Liga bleibt UND das ganze noch mit Humor genommen. Erinnert euch an die Aufstiegsfeier auf dem Römer "2. Liga Torben ist dabei" von ihm selbst angestimmt. DAS ist ein vorbildlicher Fußballprofi in jedem Belang!!!
#
Mainhattan00 schrieb:
Wir steigen ab, wen juckt dann noch die nächste Aufstellung??


Tipp: 0:3 + anschließende Randale der sog. "Fans".




Tipp: 3:0 + frühzeitiges verlassen des Stadion der sog. "Fans" + scheiß Artikel der sog. "Reporter"
#
-------Nikolov-------
-Jung-Vasi-Kraus-Jung-
-----Russ--Clark-----
-Heller------Titschi-
-----Ama---Caio-----

Bis auf Caio wäre ich damit vollends glücklich. Caio ergibt sich mangels Alternativen.
#
ThorstenH schrieb:
....eigentlich ist der Stark ganz OK.

Hab mit dem bei der WM 2006 Eintrittskarten getauscht!
   


Kinhöfer bist Du es?
#
Jo. Aber googlen ist ja cheaten. Aber gut es ist das Galpharm Stadion. Wer soll sich den Namen auch merken. ^^
Ich mach mal weiter.

#
Das ist ein echt stylisches Stadion. Englische 2. Liga. Huddersfield town. Der Name des Stadions ist mir nur gerade entfallen.
#
Wunsch

----------Fährmann-----------
-Jung-Franz-Russ-Tzavellas-
-----Rode---Schwegler-------
-Ochs----------------Köhler--
--------Caio-------------------
------------Gekas-------------

Tipp: 2:4  

6. 1:0 Flum
35.1:1 Köhler
44.2:1 Cissé
67.2:2 Caio
82.2:3 Gekas
91.2:4 Kittel
#
Ich bin sauer, nicht wegen dem sportlichen Misserfolg. Sondern wegen dem Misserfolg der Fans. Es sollte mal nen Notenthread für die Fans geben. Es gibt immer welche die sind stets bereit alles zu geben. Aber wenn selbst ich im 40er Block schief angeguckt werde, weil ich singe und die Leute hinter mir ihre Luft für 90 Minuten rummeckern verbrauchen, kann ich nur sagen Ihr Sch**** Schönwetterfans verpisst euch und macht den Platz für andere frei....
Ja das gilt vor allem für die Leute die hinter mir standen... ich weiß die erreiche ich so nicht, aber musste jetzt mal raus......... aaaaaaaaaargh!!!!!!!!!
#
----------Fährmann------------
-Jung-Clark-Kraus-Schorsch-
----Schwegler---Köhler-------
-Ochs-----------------Altintop-
-------------Kittel--------------
------------Gekas--------------

Tip 3-1

1:0 Altintop 32. nach Ablage Gekas
1:1 Schmiedebach 41. Fernschuss
2:1 Gekas 81. nach Vorgebolze von Tzavellas
3:1 Amanatidis 89. nach Konterkombination Jung/Ochs über rechts
#
1. Auf welchem Platz landet die SGE am Saisonende? 6
2. Wieviele Punkte wird die Eintracht gesammelt haben? 54
3. Mit welcher Tordifferenz geht die Saison zuende? +9
4. Wieviel Zuschauer haben am Ende der Saison die Spiele im Waldstadion im Schnitt verfolgt (bisher 47225)? 49099

5. Hat am Saisonende Gekas MEHR als die Hälfte der Tore der SGE selbst erzielt? nein
6. Welcher Spieler steht in der Rückrunde am häufigsten in der Startelf auf der Innenverteidiger-Position? Vasoski
7. Auf wieviele Einsätze wird der genesene Sebastian Rode kommen? 2
8. Wieviele Torchancen (lt. Kicker) gibt es GEGEN die Eintracht? 89

9. Welcher Eintracht-Spieler wird am häufigsten zum Spieler des Spiels vom Kicker gekürt? schwegler
10. Welche zwei Teams steigen direkt in Liga 1 auf? hertha aue
11. Welche zwei Teams gehen den Gang in Liga 2? gladbach köln
12. Wie lautet das Relegationsspiel? stuttgart vs augsburg

13. Welche der drei Überraschungsteams aus Freiburg, Hannover und Mainz stehen am Saisonende vor uns und welche hinter uns? mainz vor uns freiburg und hannover hinter uns
14. Schafft Schalke noch den Sprung ins internationale Geschäft (egal ob über Pokal/Liga/CL-Sieg)? ja
15. Wer wird Torschützenkönig der 1. Bundesliga? Gekas
16. Wieviele Trainerentlassungen gibt es in Liga1 in der Rückrunde (Von 14. Januar bis 14. Mai)? 5
#
--------------Fährmann------------------
----Jung---Franz---Russ---Tzavellas---
---------Schwegler-Chris---------------
---Ochs-----Kittel/Fenin-----Köhler----
---------------Gekas---------------------


Die Variante mit Kittel als klassischem Spielmacher mit alle Freiheiten und völliger Rückendeckung durch die beiden 6er Schwegler und Chris.

Die Variante mit Fenin als Hängende Spitze bzw. zweiter Stürmer. Hier sollte er gerade seine Lauf- und Dribbelstärke vor allem durch die Mitte besser einsetzen können. Das kreative Loch im zentralen Mittelfeld muss dann wahlweise von Schwegler oder Chris gestopft werden.
#
Wunsch:

------------Fährmann--------------
Jung-Vasi-Kraus-Tzavellas/Chaftar
---------Schwegler-Köhler--------
----Ochs-----Kittel------Fenin-----
-------------Gekas-----------------

Realistisch:

------------Fährmann---------------
--Jung---Vasi---Kraus---Köhler---
--------Schwegler-Meier-----------
--Ochs-----------------Altintop-----
---------Gekas---Amanatidis-------
#
...WIR den Andree Wiedener viel schöner tanzen können.
#
Wäre auch dabei. Hatte schon ne Mail geschrieben.

Liebe Grüße

ToBi