>
Avatar profile square

waldstadion6855

5226

#
rostock
#
gude hast du des DFB Pokalfinale?
#
el_gaita schrieb:
Als in Hannover wohnender Eintracht-Fan mal mein Statement.

Einlasskontrollen waren umfangreich, wobei die Stimmung dabei aber entspannt war.

Im Block (S19) für mein Empfinden sehr gute Stimmung, von Hannover kam echt gar nichts, und auch später z.B. in der Sportschau war immer nur der Eintracht-Support zu hören.

Nach beiden Gegentreffern kam auch sofort die Reaktion mit weiteren Eintracht-Anfeuerungen.

Ich persönlich fand das sehr angenehm. Was ich aber überhaupt nicht nachvollziehen kann, ist dieses ständige Bierbecher-Geschmeiße nach Gegentoren. Das war dann insbesondere nach dem 2-1 zum Kotzen, wenn ein ansonsten geiler Auftritt der Fans durch sowas kaputt gemacht wird. Das haben wir echt nicht nötig, da sollte noch mehr "soziale Kontrolle" aus dem Block kommen.

Desweiteren finde ich die Anti-Fan-Gesange etwas einfallslos. Herrjeh - "Deine Eltern... Sind Geschwister" oder "Scheiß Hannover"  - ist das echt alles, was geht... Finde ich extrem peinlich, zumal man sich ja vorstellen kann, dass bei jedem Eintracht-Auswärtsspiel auch Fans aus der jeweiligen Stadt da sind - da brauche ich mir so eine gequirlte Scheiße nicht anhören...

Habe aber auch einen kreativen Vorschlag: Bestimmt kennt ihr den Song "Bettina" von Fettes Brot... Daraus kann man ganz lustig was machen:
Hannover...
pack Deine Brüste ein...
Hannover, zieh Dir bitte etwas an...

Das ganze mit der richtigen "Trommel"-Untermalung - das wäre mal ein Gesang nach meinen Vorstellungen  ,-)

Geht übrigens auch mit "Arminia" oder "Borussia" - von daher darf das gerne gehen Dortmund ausprobiert werden...    


sonst ist aber alles klar, oder?
#
münchen
#
bengalos
#
Froschinho schrieb:
1. Ich gehe nicht davon aus, dass dieser wiederholte Vorfall im Moment mehr als eine weitere saftige Geldstrafe für uns gibt.

2. Früher oder später ist eine Platzsperre oder ein Punktabzug fällig. Und dann schauen einige Leute mal deftig in die Röhre, gerade die Dauerkarten-Besitzer, die für das Spiel bereits gezahlt haben. Gerade IHR, die ihr hier alles und jeden pauschal kritisiert, was im Stadion sitzt oder nicht permanent supportet, was ich persönlich eine bodenlose unverschämtheit finde. Man wird ja im Gästeblock (Wolfsburg z.B.) mittlerweile schon angefeindet, wenn man einen Klatschrhythmus nicht mitmacht, weil man gerade links die Freundin, die zuvor bereits zweimal von eigenen "Fans" als ******** und ***** bezeichnet wurde und rechts sein Bier festhält. Keine Lüge.

3. Ich bin dafür, diese einzelnen (!) Chaoten (die Zündler) und Nie-Lerner aus dem Verkehr gezogen werden. Auch bin ich dafür, dass das Glorifizieren dieser Vereinsschädlinge in den Fanclubs (Ultras) und der einschlägigen Szene sofort ein Ende haben muss und diese Idioten mit diesem Mist endlich aufhören und nicht weiter gedeckt werden. Egal ob gegegn KSC oder wen auch immer.

4. Natürlich sind Rauchbomben und Bengalos toll - ohne weitere Frage. Aber man sollte nicht zu seiner eigenen und zur Befriedigung einer Minderheit den sportlichen und wirtschaftlichen Erfolg, den Eintracht Frankfurt derzeit hat, mit solch hirnlosen Aktionen gefährden.

5. Wie kann man es als "Fan", als die IHR euch ja bezeichnet und noch dazu diese Bezeichnung exklusiv für euch beansprucht, verantworten, wenn die Eintracht am Ende der Saison den UI-Cup o.ä. verpasst, weil man einen Punktabzug bekommt? Oder weil man im entscheidenden Spiel am 34. Spieltag gegen den MSV Duisburg vor leerem Stadion den Sieg aus der Hand schenkt?

6. Ich bin seit ich denken kann Fan von Eintracht Frankfurt mit Haut und Haaren, war in tristen Zweitliga-Zeiten in Reutlingen, Ahlen und anderen Tristen Dorf-Arenen. Also kommt mir bitte nicht mit den Argumenten "Kunde", "Modefan" etc. Ich freue mich auf sachliche (!) Gegenargumente. Dinge wie, "die andern tun es doch auch blabla" zählen nicht.

Feuer Frei

Gruß und Quaak


ohne worte
#
Doug_Heffernan schrieb:
Was ist mit Gürteltaschen?
Dürfen die rein?


würde ich auch gerne wissen!
#
EFC Rodgau
#
SgeBasti85 schrieb:
Typisch Ossis..Dresden, Erfurt, Cottbus, Rostock...
wie immer


Du hast doch absolut keine Ahnung wovon du redest! Oh man.....
#
pascal1985sge schrieb:
ich kann da ja eh net viel zu sagen hab das ja nicht live mit bekommen nur von den erzählun gen und bilder die hier aufgetaucht sind


Du musst nich andauernd irgendwas schreiben und schon gar nicht irgendwas, dass du nicht selber gesehn hast! Es nervt!
#
pascal1985sge schrieb:
ich hoffe einfach mal das das was in rostock passiert ist nicht in frankfurt passiert wennnnnnnnnnnn die rostocker kommen ?????


Am besten, bist du jetzt einfach mal still
#
VivalaRostock schrieb:
wimi schrieb:
Also diese Auswärtsfahrt war die neben der vor 4,5 Jahren(auch in Rostock) die beschissenste die ich je erlebt habe!

Ok, jetzt beschreibe ich mal das ganze in Ruhe:

Ich habe mich die ganze Woche so tierisch auf das Spiel gefreut, weil es mein erstes im Jahr 08 sein sollte, und mein erstes mit Fenin. Ich konnte am Freitag Abend vor Aufregung kaum schlafen und habe bis tief in die Nacht auf meinem I-Pod Eintrachtsongs gehört. Am Samstagmorgen bin ich schon um 7 Uhr aufgestanden(wohne ja in Potsdam- ist net so weit weg von Rostock). Dann habe ich meinen Laptop  genommen und mir Statistiken, Berichte etc. über das Spiel anzuschauen. ich war sowas von Hammerheiß drauf. Wir sind dann zwischen 11 und 12 Uhr hier von Potsdam aus losgefahren und haben meinen Freund aus Babelsberg abgeholt(er ist VFB-Fan, aber hat gesagt, wenn ihn die Eintracht gestern überzeugt hätte, wäre er SGE-Fan geworden. Naja jedenfalls sind wir mit sämtlichen Fahnen, Schals und Trikots richtig Rostock gefahren.Auf den Weg zu unserem Block(wir hatten relativ ungünstig gepackt), waren an vielen Laternen Stickers von UF 97 zu sehen, allerdings keine Eintrachtfans. Wir unterhielten uns mit netten Roctockern(ja, sowas gibts sogar), und sie erinnerten uns an das 3:0 damals, wo ich auch schon mit dabei war. Wir waren ca. eine Stunde vor dem Spiel im Stadion(Block 17).

Der Eintrachtblock war nicht voll besetzt und ich hatte mir, trotz der weiten Anreise der Fans aus Frankfurt, mehr Leute erhofft und erwartet. Naja wir saßen(standen aber fast das ganze Spiel) in der ersten Reihe, von wo aus wir die Jungs beim Warmmachen genau beobachten konnten. Ich schrie Fenin, und er streckte mir den Daumen hoch!    
Bis zum Anpfiff war die Stimmung auch von den Rostockern recht armselig, was vielleicht daran lag, dass die Aufstellung von Kik präsentier wurde.

1. Halbzeit:
Schwaches Spiel, kaum bis keine Chanchen, Eintracht nicht wiederzuerkennen, nur auf Konter gehofft. Nur zwei halbchanchen von der SGE- Rostock bemühter.Der Support war leider auch net so gut von uns. Man hatte den Eindruck, dass sich das schlechte Spiel der Mannschaft auf die Stimmung auswirkte. Die SGE-Fans wirkten auch ein bissi müde.

2. Halbzeit:
Der Support steigerte sich von beiden Teams. Dauergesänge der Eintrachtfans- Wir sind die Fans der SGE... Ich konnte das Lied(es wurde ca. 20 Minuten lang gesungen) leider nicht gut mitsingen, da ich den Text nicht ganz kenn.   . Die Mannschaft dagegen spielte noch schlechter. Ich wollte den Caio endlich sehen, der dann vie, viel zu spät kam, aber immerhin genau wie der Manzios gute Ansätze zeigte. Die Rostocker wurden immer besser und kamen dann ja verdient zum Tor, wobei ich net verstehen kann, wie der Stein da an so vielen Eintrachtlern vorbeigehen kann.
Naja, jedenfalls war der Heimsupport trotz der armseligen Zuschauerzahl ganz gut, da die Suptras wirklich klasse support gemacht haben. An guten Tagen, hätten wir mit ein paar mehr und ausgeschlafenen Fans sicher dominiert, aber der Support von denen war auf jeden Falls gut.
Wobei in den letzten 10 Minuten kaum mehr was von den SGE-Fans kam, was mich extrem auf die Palme brachte. Gerade da muss man richtig laut sein und den Ausgleich somit erzwingen.Aber wie gesagt, das schlechte Spiel, steckte uns leider ein bissi an.

Nachdem die Rostocker gewonnen hatten machte sie sich über uns lustig(denkt an 1992 etc). Während des Spiels sangen die schwule SGE etc. Und dann beim traurigen und enttäuschten Verlassen des Stadion hallte es aber sowas von laut durch dieses Scheiß-Ostseestadion: "Alle Wessis sind Schweine". Ich war richtig wütend und verabschiedete mich mit dem langgestreckten Mittelfinger. Das nicht gegen Ossis gesungen wurde, hat mich gewundert, denn das war echt empörend und beleidigend, was diese Scheiß- Ossi-Assi- Arschlöcher da veranstalltet haben.Unglaublich!

Jetzt noch was zu den Ordner: Ich musste meinen Fahnenstock( der aus plastik besteht) vor dem Spiel im Wald verstecken, da ich ihn  nicht mit rein nehmen durfte, und da die Ordner auch net bereit waren, ihn für mich aufzubewahren.
In der Halbzeit hatt eich mir zwei Bratwürste geholt, und die verlangten von mir, obwohl sie mich beim herrausgehen genau gesehn hatten, dass ich wieder vorzeige.    Beim Verlassen des Stadion hatten sie mich von einem zum anderen Ausgang geschickt und dann wieder zurück und wollten mich dann wieder net rauslassen. Schweine!
Mein Fahnenstock wurde übrigens auch noch geklaut. Echt toll, diese Auswärtsfahrt.
Und heute bin ich krank, da es da im Stadion so arschkalt war...

Fazit: Es gibt einfach Städte, die sollte das Meer einfach verschlucken. Und ich werde nach R..... nie, nie, nie mehr hinfahren!!!




Darf ich dir mal ne Frage stellen? WIE ALT BIST DU ???  


lass ihn einfach  
#
Ich denke, dafür brauch man nicht die Ultras! So eine Schwenkfahne kann sich auch jeder schön alleine machen, wenn er eine haben möchte!
Selbst aktiv werden!
#
untouchable schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
http://www.klaus-hafner.de/


Ich dachte gerade echt, er hätte "Fette Sau! Fette Sau!"-Sprechchöre als Intro auf seiner HP.  


Ja, das hast nicht nur du gedacht  
#
WET 35€
#
kasi1981 schrieb:
mein neuer lieblings thread    


DITO
#
UF´97  
lern ma deutsch
#
Komm einfach mal annen Fancontainer und frag mal!
#
ThorstenH schrieb:
Aber sonst geht's noch???
Werde da ganz normal mim Auto hinfahren. Was soll denn passieren??
Das ist ein Hallenturnier, da geht es praktisch um nichts, außer um den Spaß.

Manchen hier wünsche ich echt mal die 80er erlebt zu haben. Da gings richtig ab, dagegen ist alles in diesem Jahrtausend Kindergeburtstag.  


beschwer dich nachher aber nicht!
#
Gegen Rostock war auch die Hälfte der schwarz-weißen Fahnen aus dem UF-Bestand dabei!