>
Avatar profile square

waldstadion6855

5226

#
SVWW-Hausi schrieb:
das seh ich anders

Ich tippe mit 12066 Zuschauer also ausverkauft und es wird ein richtig geiles Spiel  


und jetzt verzieh dich endlich, danke
#
@Max_ Schwarz
mein Gott lass ihn doch einfach labern.....musst dich nicht so selber dran aufgeilen
#
@minkah geh in einem anderen Sandkasten spielen! DU nervst!  
#
Nehmt die Fahnen doch einfach mit!
#
Berlin
#
VERBOTEN!
#
gelnhausen schrieb:
sind durch zäine getrennt gibt jedoch einen durchgang


Zaun ist weg!
#
guckt ma auf sge4ever!
#
Witschge schrieb:
Männers, schreib doch net so viel unnützes Zeug hier rein!
Helft lieber mit!


Danke!!!
#
chrissey-sge schrieb:
dein text macht mir sorgen. du benutzt das wort deutsch ziemlich oft.dazu misfallen dir ausländische wörter die zur anfeuerung genutzt werden. und was is am Stein peinlich?


Alles ist peinlich  
Pro Blaskapelle
#
chrissey-sge schrieb:
dein text macht mir sorgen. du benutzt das wort deutsch ziemlich oft.dazu misfallen dir ausländische wörter die zur anfeuerung genutzt werden. und was is am Stein peinlich?


Alles ist peinlich  
Pro Blaskapelle
#
nein
#
barbrady schrieb:
Torben82 schrieb:
anno-nym schrieb:
WeißeWiese schrieb:
Hallo allerseits,

ich bin BVB-Fan aus Rhein-Main und war gestern auch da.

Ich bin ehrlich gesagt schon erstaunt, wie geil sich sich hier viele allein aufgrund des SGE-Supports finden und sich Woche für Woche über den eigenen Auftritt einen wxn.

Dabei vermute ich einmal, dass diejenigen, die hier am meisten tönen, nur randlich für die - zugegebenermaßen sehr gute- SGE-Auswärtsstimmung verantwortlich sind, sondern sich vielmehr im Licht der Stimmungsmacher sonnen.

Jeder von Euch geht aber auch nicht gerade ab wie ein Satellit oder ist mit der Bezeichnung "Gästemob" treffend charakterisiert. Viele Schwierbäuche mit verranztem Fraport-Trikot gestern zu sehen und peinliche 20jährige Pseudo-Ultras. Dazu krakeelende 17 Jährige, die in der Nähe von viel Polizei ein paar schwarz-gelbe Kutten, die schon total breit waren, mit "Scheiß BVB" anbrüllen. Den wünsche ich 'mal ein Auswärtsspiel in Dresden oder Essen, da wird das gleiche Geaffe unvergesslich belohnt. Wahrscheinlich reicht da aber schon das Auswärtsspiel in Duisburg.

Im Übrigen müssten doch eigentlich alle schon kapiert haben:

1.) Auswärts ist die Stimmung besser als zu Hause.
2.) Wenn man mitten im eigenen Block steht, hört man sich mehr als die Gegenseite.
3.) In einem nicht ganz kleinen Stadion hört man beide Seiten je nach Sitzposition verschieden. In Nähe der Südtribüne hört man von den Gästefans kaum noch etwas. Ich war auf der Westtribüne und sogar eher in Richtung Nord und einem sind auch nicht gerade die Ohren aufgrund des SGE-Supports weggeflogen (von den total krasen Schmähgesängen habe ich gar nichts gehört - außer der Gelben-Wand-Nummer) und die BVB-Fans waren schon vernehmbar und nicht nur nach dem Ausgleich. Dass nach Jahren der Enttäuschung die Grundstimmung in DO nicht gerade euphorisch ist gebe ich zu. In F hätten aber am Ende sicherlich mehr Leuite gemault, wenn man einen Muss-Dreier wieder nicht holt.
4.) Wie denkt Ihr Euch, sollte eine 25.000-Mann-Kurve besetzt sein? 20.000 Ultras und 5.000 erlebnisorientierte C-ler, davon 1.000 eigentlich mit Stadionverbot?

Einfach einmal versuchen, ein Fußballspiel realistisch zu erleben, das wäre doch eine Alternative für die nächste Fahrt. Dann wüsste man auch, dass Ihr mit dem Punkt gut bedient wart, wenn er auch aufgrund des Einsatzes vedient war.  


Habt ihr kein eigenes Forum auf bvb.de ??
Da wärste besser aufgehoben.



Das wird genauso wenig da sein wie die gelbe Wand



wo er - stellenweise - recht hat...


Wir sollten uns diese Worte zu Herzen nehmen, zumindest teilweise.....
Wie sich einige hier an der Stimmung aufgeilen, unglaublich.
So toll war des gestern sicher nicht! Das geht alles viel lauter! Eigenlob stinkt  ,-)
#
glücksbringer77 schrieb:
Auch gerade erst wieder zu Hause angekommen.

Mit ein Grund warum der Zug so spät losgefahren ist, war das die Polizei den Schaden an der Notbremse per Video festhalten mußte.
Aber da natürlich keine Cam parat war, mußte erst eine organisiert werden.
Und das hat auch ne weile gedauert.
Die wurden warscheinlich alle gebraucht um uns auf dem Weg von und zum Bahnhof zu filmen    


Wo hast du den Stuss denn her?
Die Version is mir ja jetzt total neu  ,-)
#
Eintracht-Laie schrieb:
schusch schrieb:
Das ist aber auch schon wieder Ruhm von gestern. Mittlerweile geht es bei Heimspielen wieder bergab. Da hat der Herr aus Newcastle vielleicht noch die letzten Zuckungen am Ende eines idealen Momentes erwischt: Frankfurter Support-Kultur, die über die Jahre in der 2. Liga gewachsen ist + die Freude, wieder international dabei zu sein + WM-Event-Publikum, das mitfeiern will. Da lässt sich auch der Event-Besucher mitreißen und ist dann insgesamt laut.
Mittlerweile verläuft sich ja auch der Hardcore-Support. Es lässt gewaltig nach.


Eine in meinen Augen (leider) richtige Analyse    


100% Zustimmung  
#
waldstadion6855 schrieb:
eintracht    


da schließe ich mich an, so fliege ich doch recht gerne raus
#
gladbach
#
eintracht  
#
Richtige Entscheidung! Trotzdem Respekt!
#
juendder schrieb:
snowboard-adler schrieb:
juendder schrieb:
Ich bin erst 15 (da hier ja so schön auf den Jugendlichen rumgehackt wird) , aber hab die letzten beiden Spiele (Nürnberg+Hannover) und die Heimspiele davor 90Minuten durchsupportet  


BRAVOOOO *beifall klatsch*

Ich auch und was jetzt    bekommm ich jetzt ein preis??  


Du hast die Aussageabsicht der Textpassage nicht richtig verstanden  

Ich wollte damit nur andeuten, dass man nicht verallgemeinern sollte, dass alle Jugendlichen bekifft und zugedröhnt ins Stadion gehen, nicht supporten und danach randalieren. Das mag auf ein paar sicherlich zutreffen, keine Frage, aber teilweise kommt es so rüber, als ob es generell so wäre, und das ist sicherlich nicht der Fall.  

Freundliche Grüße
Daniel


Das Problem liegt doch darin, dass viele leute nur noch Stehplätze haben, weil sie von dort aus preiswert das Spiel schauen können und sich damit schmücken können in der achso tollen Nordwestkurve gestanden zu haben  
Echt es wird von Heimspiel zu Heimspiel peinlicher, und wir sind keine Deut mehr besser, als NB oder KA! Schade, aber die Illusion, dass das Eventpublikum an uns vorbei geht, war leider falsch!
Vielleicht wäre es mal sinnvoll, wenn sich jeder überlegt, ob er zurecht auf einem Stehplatz steht!
MfG

PS: Auch Kiffer supporten ,-)