>
Avatar profile square

waldstadion6855

5230

#
Ja aba es wird auch noch die Stehplätze (eig. Sitzplätze) hinterm Tor geben, zu dem Anbau dazu! Sitzplätze werden wahrscheinlich wieder oben sein, aber auch dort wird man wohl stehen müssen, zum Sitzplatzpreis ,-)
Die Tribüne wo wir letzte Saison noch teilweise standen ist abgerissen und wird zur Haupttribüne, richtig??? Man ist des kompliziert
#
Ich versteh das so, dass der Gästeblock genauso wie letztes Jahr ist, nur das eben statt Block 7 es dieses Jahr halt den Anbau gibt! Irre ich mich?
#
doof-->dümmer-->Eintracht Forum (zumindest ein leider zu großer Teil)
#
Schwachsinn, siehe der bereits gelieferten Argumente (Hall, Aufwand etc.)
Thread schließen
#
Ich gucke auch!
#
Durchzählthreads für Heimspiele juhu


#
simima schrieb:
                                  T O L L .  Danke


lt.commander schrieb:

Weiterhin kann man auch überlegen, sich ggfls. mit einer kleinen Spende an weiteren Aktionen der Ultras zu beteiligen.


Also das finde ich richtig gut. Schließlich haben wir alle etwas davon.

Aber wo kann/könnte man eine Kleinigkeit spenden ?  Am Fancontainer ? Oder könnte gesammelt werden ? Dann käme bestimmt mehr zusammen.


Am Container kann immer gespendet werden, aber es wird auch gesammelt werden!
#
Heidelberger schrieb:
Maxfanatic schrieb:
snowboard-adler schrieb:




hatte sex






#
Ja, er lebt noch....die guten alten Mannheimer
#
adler2006... schrieb:
Noch eins so ähnlich wie

eintracht frankfurt alle , eintrach frankfurt alle eintracht frankfurt alle SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE

NUR:

u23 alle u23 ealle u23 ealle SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEEE



Stand der net über uns?!
#
EssOKay schrieb:
waldstadion6855 schrieb:
quelle?




Keine Schleichwerbung hier
#
rostock
#
quelle?
#
JA!
#
Von den Gegebenheiten würde ich mal sagen, ja es ist möglich (gibt aber 2 Eingänge, einmal Treppen und einmal keine).
Ob es das Sicherheitspersonal erlauben wird ist eine andere Frage!
Ansonsten Schloss mitnehmen und draußen irgendwo anschließen
#
Mal eine Frage, aufgrund des möglichen Streikes, erwägt die Bahn vorerst keine Sonderzüge mehr einzusetzen, wurde in einem WDR-Bericht im Fernsehen gezeigt! @Rudi ist da etwas dran?
#
ich net! TDS
#
Das Freibad in Oberursel ist ein echter "Knaller"
#
NIVEAU
#
Abend!