>
Avatar profile square

waldstadion6855

5226

#
Hoffentlich kommen die EFC Rodgau Fotos bald!
#
Du hast en Schaden
Je weniger Musik und Gelaber desto besser!
#
waldstadion6855 schrieb:
Wieso gehste denn nicht mal in den Eintrachtshop und redest mit ihm persönlich? Ich hab kein Plan wer du bist, aber ich hoffe mal das es stimmt und du abgehst im Stadion....Dies sollten sich mal viel mehr zu Herzen nehmen und diese Leute nicht nur dumm angucken!!!
Naja will damit eigentlich nur sagen, dass es nicht sonderlich viel bringt hier zu schreiben, dass der Support verändern werden sollte!
Ach und nochwas...was kann die UF dafür das niemand auf den Stehrängen mehr mitmacht?? Es wird ja auch bei großen teilen des Liedguts nicht mehr mitgemacht!
Nichts für ungut!
#
Wieso gehste denn nicht mal in den Eintrachtshop und redest mit ihm persönlich? Ich hab kein Plan wer du bist, aber ich hoffe mal das es stimmt und du abgehst im Stadion....Dies sollten sich mal viel mehr zu Herzen nehmen und diese Leute dumm angucken!!!
Naja will damit eigentlich nur sagen, dass es nicht sonderlich viel bringt hier zu schreiben, dass der Support verändern werden sollte!
Ach und nochwas...was kann die UF dafür das niemand auf den Stehrängen mehr mitmacht?? Es wird ja auch bei großen teilen des Liedguts nicht mehr mitgemacht!
Nichts für ungut!
#
Ja, du hast vollkommen recht, stell dich hin und machs besser!
Wenn ihr das tolle Liedgut auch mal anstimmen würdet, dann würde der Martin der letzte sein, der das nicht singen würde
#
duisburg
#
Wieso kann Rudi nicht einfach mal die gesamte Situation der Fanbeauftragten darstellen?
-Pferd
-Donna
-Marc
-Rudi

Dies würde allen Gerüchten vorbeugen :neutral-face
#
Du hast doch total einen an der Waffel....
Amen  
#
Du heisst doch "Adlerultra" dann musste doch wohl auch selber eine Verbindung zu den Ultras haben oder? Dann musst du auch selber informiert sein?!
Niemand wird hier sagen, dass er Ultra ist, aber man kann es an manchen Kommentaren erkennen
#
Ich finde des is ne sehr gute Idee, vor allem die 10€ sind echt top!
Aber wenn wir uns mit dem Zug identifizieren sollen, wieso stören dann zum Beispiel die Aufkleber? Ich meine die gehören ja wohl dazu, vielleicht nicht unbedingt im Zug, aber ansonsten schon!
Werden die jeweiligen Waggons auch im normalen DB-Personenverkehr eingesetzt oder sind die ausschließlich für unsere Sonderzüge?
#
omg
#
So ein Geschiss für Block 40B    
Des geht doch viel preisgünstiger  
#
Ich habe jetzt eine halbe Stunde durchgehend gepunktet, aber jetzt geh ich feiern Macht mir keine schande und verliert nicht gegen die Oxxen!!!!
Bis später
#
bochum
#
30min nach Spielende
#
dann soll er den ma unten aufhängen
#
DBecki schrieb:
PlusMinus schrieb:
Ich mache aber ganz bestimmt keinen Spass, wenn ich sage, dass mir selbst Offenbach noch lieber ist als Waldhof.  

mit diesem satz hast du dich gerade selbst disqualifiziert!  


Meinetwegen.


Was für einen Schrott du hier verzapfst  
#
duisburg
#
sge4ever-heck schrieb:
mla ne frage.....
wie gehts denn dann weiter wenn wir dann am Bahnhof in Darmstaft stehen?
werden wir mit der bahn an böllenfaltor kommen oder doch den weg zu fuß nehmen??
danke für antwort


warte es doch einfach ab, du wirst dich kaum verirren können
#
kaet schrieb:
Is was geplant für Samstag? Hab gehört die Tribüne soll gestürmt werden???
Wer weiß was?


Ja dann springen alle auf den Zaun und klettern hinab aufs Spielfeld und ziehen sich dann aus!