>

SAW-Gebabbel 30.09.2011

#
crasher1985 schrieb:
HessiP schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Leckt mich am *****


Besoffen?


Ich glaube ehr sauer weil ja momentan jedes Wort hier auf die Goldwage gelegt wird..man sucht das haar in der Suppe..


Bzw. das man egal was geschrieben wird so ausegt wie man es braucht
#
HeinzGründel schrieb:
Leckt mich am *****

Aber ich darf auch verzichten, oder?
#
Machst du doch eh. Warum auch immer.  Is schon ok.
#
HeinzGründel schrieb:
HessiP schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Leckt mich am *****


Besoffen?


Mitnichten.  Wer meint eine erbärmiche Aktion in  eine Art Widerstanstandskampf gegen braune Horden undeuten zu können. Nun ja, der kann mich eben mal.


"Nazischweine" skandieren ist eine erbärmliche Aktion? Von nichts anderen rede ich nämlich, falls du mein Posting in den falschen Hals bekommen hast und denkst ich meine den Banner...
Und Widerstandskampf? Nee also echt nicht. Ich erlaube es mir nur gerne meine Stimme zu erheben wenn ich mit braunen Dreck konfrontiert werde, und das sehen zum Glück viele so.

OT: Als ich als Vierzehnjähriger im H-Block mit meinen Kumpels von Nazis bedroht wurde, fing der halbe Block auch das nette Lied mit den Schweinen vom Montag an zu skandieren, Grün-Weiss rückte an, die Glatzen rückten ab und wir wurden nicht eingestampft. Das war gut, aber die Leute um uns rum hätten es ja auch ignorieren können...  
#
Herri wird in dem Sport1-Artikel einfach missverständlich zitiert. Das "unentschuldbar" bezieht er wohl eher auf die "Schmähgesänge" der Dresdner und nicht auf die "Nazischweine"-Rufe aus dem Gästesektor.
#
Der Bruchhaben babbelt wieder sinnlos mit. Kennen wir ja.

Wenn Nazisschweine gegen Nazis jetzt auch noch zur Diskussion stehen  

Langsam reichte es aber.

Gut das Morgen ein neuer Spieltag beginnt.
#
HeinzGründel schrieb:
HessiP schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Leckt mich am *****


Besoffen?


Mitnichten.  Wer meint eine erbärmiche Aktion in  eine Art Widerstanstandskampf gegen braune Horden undeuten zu können. Nun ja, der kann mich eben mal.


Super, danke !!!

Genau das geht mir beim lesen der Kommentare bzw. der Versuche die Sache zu verharmlosen auch immer wieder durch den Kopf !!!

Am schlimmsten sind Argumente bzgl. der "Bomben auf Dynamo"-Sache in Richtung "aber guck doch mal was die Dresdener am Montag gemacht haben" - als ob das Ding als Reaktion darauf schnell im Block zusammengepinselt worden ist...  
#
HessiP schrieb:
HeinzGründel schrieb:
HessiP schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Leckt mich am *****


Besoffen?


Mitnichten.  Wer meint eine erbärmiche Aktion in  eine Art Widerstanstandskampf gegen braune Horden undeuten zu können. Nun ja, der kann mich eben mal.


"Nazischweine" skandieren ist eine erbärmliche Aktion? Von nichts anderen rede ich nämlich, falls du mein Posting in den falschen Hals bekommen hast und denkst ich meine den Banner...
Und Widerstandskampf? Nee also echt nicht. Ich erlaube es mir nur gerne meine Stimme zu erheben wenn ich mit braunen Dreck konfrontiert werde, und das sehen zum Glück viele so.

OT: Als ich als Vierzehnjähriger im H-Block mit meinen Kumpels von Nazis bedroht wurde, fing der halbe Block auch das nette Lied mit den Schweinen vom Montag an zu skandieren, Grün-Weiss rückte an, die Glatzen rückten ab und wir wurden nicht eingestampft. Das war gut, aber die Leute um uns rum hätten es ja auch ignorieren können...  


Männer, ich glaube Ihr redet an einander vorbei!

Der Gründel Heinz meint mit "erbärmliche Aktion" m.E. das "Bomben auf Dynamo" Banner! Oder?

Der "Erklärungsversuch", es sei als Anspielung auf Nazi-Gesänge "Bomben über Engeland" und somit Provokation gegenüber potentieller Nazis geplant gewesen, erscheint auch mir sehr weit hergeholt. Allerdings räume ich ein, nicht ganz so intensiv in diesem Thema zu stehen... :neutral-face
#
Nur mal kurz zu den "Nazi"-Gesängen.

In den 90gern habe ich es oft genug erlebt, (da war ich oft bei Fortuna), dass wenn ein paar Idioten irgendwelche Urwaldlaute machten, wenn ein schwarzer am Ball war, die eigenen Fans darauf reagierten mit "Nazis Raus!". Das gab dann oft Applaus von allen.

Jetzt heißt es, man würde mit sowas "alle" Dresdener Fans als Nazis verunglimpfen? Meine Fresse...
#
http://www.blog-g.de/audio/pk_290911.mp3

das ,was Bruchhagen da von sich lässt, find ich verwirrend und nicht nachvollziehbar...
#
r.adler schrieb:
http://www.blog-g.de/audio/pk_290911.mp3

das ,was Bruchhagen da von sich lässt, find ich verwirrend und nicht nachvollziehbar...



Zu recht.

Aber das ist nix Neues.
#
concordia-eagle schrieb:
r.adler schrieb:
http://www.blog-g.de/audio/pk_290911.mp3

das ,was Bruchhagen da von sich lässt, find ich verwirrend und nicht nachvollziehbar...



Zu recht.

Aber das ist nix Neues.


Bin fast ein bisschen schockiert, echt!
#
r.adler schrieb:
concordia-eagle schrieb:
r.adler schrieb:
http://www.blog-g.de/audio/pk_290911.mp3

das ,was Bruchhagen da von sich lässt, find ich verwirrend und nicht nachvollziehbar...



Zu recht.

Aber das ist nix Neues.


Bin fast ein bisschen schockiert, echt!


Für mich hört sich das nach Resignation und Ratlosigkeit an. So recht weiß er anscheinend auch nicht weiter.
#
r.adler schrieb:
concordia-eagle schrieb:
r.adler schrieb:
http://www.blog-g.de/audio/pk_290911.mp3

das ,was Bruchhagen da von sich lässt, find ich verwirrend und nicht nachvollziehbar...



Zu recht.

Aber das ist nix Neues.


Bin fast ein bisschen schockiert, echt!


Wirklich?

HB in den letzten Jahren nicht zugehört?

FF-Vertrag verlängert als jeder wußte, dass es nicht mehr weiterging.

Skibbevertrag verlängert als jeder wußte, das nix mehr ging (ok. wußte nur jeder der an der Mannschaft dran war).

Wir sind gesund, wir sparen sogar durcch den Abstieg Geld.

Wir haben 3,8 Mio minus gemacht.

Ein Konzept gilt genau so lange, wie es gilt.

Nazischweine auf Judenrufe ist genau so unanständig, wie antisemitische Äußerungen.

Was soll ich noch aufzählen?

Umgekehrt ist die Fraktion Nordwestkurve e.V., Ultras, ausgewählte EFC samt deren Unterstützer aus Verein und AR, nachzulesen bei den Mitgliedern im Black&White auch nicht prickender, eher im Gegenteil.

Aber völlig wertfrei: Jeder Verein (Lizenzspielerbetrieb) hat die Führung, die er verdient und da sehe ich im Moment weder in Gegenwart noch in naher Zukunft wirklich erbauliches.
#
concordia-eagle schrieb:
r.adler schrieb:
concordia-eagle schrieb:
r.adler schrieb:
http://www.blog-g.de/audio/pk_290911.mp3

das ,was Bruchhagen da von sich lässt, find ich verwirrend und nicht nachvollziehbar...



Zu recht.

Aber das ist nix Neues.


Bin fast ein bisschen schockiert, echt!


Wirklich?

HB in den letzten Jahren nicht zugehört?

FF-Vertrag verlängert als jeder wußte, dass es nicht mehr weiterging.

Skibbevertrag verlängert als jeder wußte, das nix mehr ging (ok. wußte nur jeder der an der Mannschaft dran war).

Wir sind gesund, wir sparen sogar durcch den Abstieg Geld.

Wir haben 3,8 Mio minus gemacht.

Ein Konzept gilt genau so lange, wie es gilt.

Nazischweine auf Judenrufe ist genau so unanständig, wie antisemitische Äußerungen.

Was soll ich noch aufzählen?

Umgekehrt ist die Fraktion Nordwestkurve e.V., Ultras, ausgewählte EFC samt deren Unterstützer aus Verein und AR, nachzulesen bei den Mitgliedern im Black&White auch nicht prickender, eher im Gegenteil.

Aber völlig wertfrei: Jeder Verein (Lizenzspielerbetrieb) hat die Führung, die er verdient und da sehe ich im Moment weder in Gegenwart noch in naher Zukunft wirklich erbauliches.



Pfffrrr, Uli, das ist starker Tobak. Bislang habe ich von HB eher gelesen denn gehört, aber dieser PK Mitschnitt hat mich, wie gesagt, doch arg befremdet.

Das war doch ein wirres, unzusammenhängendes Gerede (bei allem Respekt vor der Person HB), ohne eine eindeutige Stellungnahme. Zu was auch immer. Durch diese missverständlichen Aussagen kann man interpretieren, daß HB die unsäglichen antisemitischen Vorfälle der Dresdner mit den berechtigten Antworten unserer Fans gleichstellt.

Das hat er sicher so nicht gemeint, aber es kommt so rüber, weil er unklar formuliert, wenn man das so sagen darf und kann.

Aber, ce, das versteh ich nicht:

Zitat ce:
"Umgekehrt ist die Fraktion Nordwestkurve e.V., Ultras, ausgewählte EFC samt deren Unterstützer aus Verein und AR, nachzulesen bei den Mitgliedern im Black&White auch nicht prickender, eher im Gegenteil."
#
r.adler schrieb:

Aber, ce, das versteh ich nicht:

Zitat ce:
"Umgekehrt ist die Fraktion Nordwestkurve e.V., Ultras, ausgewählte EFC samt deren Unterstützer aus Verein und AR, nachzulesen bei den Mitgliedern im Black&White auch nicht prickender, eher im Gegenteil."


Hast PN.
#
3zu7 schrieb:
Wer kein Fascho ist, fühlt sich von den Rufen genauso wenig provoziert wie ich mich von der "Türken-Fahne". Gebellt haben nur die getroffenen...


hui, konsens.

ich könnte mir sogar vorstellen, dass der eine oder andere dresdner das eher positiv auffasst. die identifizieren sich längst nicht alle mit ihrer nazi-fraktion.

wenn her im waldstadion aus der eintracht-ecke früher ein "jude, jude" erklang haben nicht wenige eintracht-fans "nazis raus" gebrüllt.
#
Selbst wenn das Wort "Stasischweine" gerufen wurden ist, dann ist es keine Unwahrheit. Dynamo Dresden war zu Ostzeiten nunmal der Stasi-Club, wer dort nicht spielen wollte konnte seine sportliche Karriere gleich vergessen.

Und das der DFB sich wegen dem Banner in die hose macht ist doch sowieso klar gewesen, die können uns einfach nicht leiden, auch wenn es schon sehr provokativ war. Erfurt ist nach Antisemitischen Äußerungen gegen Jena zu einem Geisterspeiel verdonnert wurden, passiert hoffentlich in dem Fall jetzt auch....!!!

Da bin ich ja mal gespannt  
#
hast du mal c-e, in der letzten Zeit, HB genauer angesehen, so richtig, leibhaftig?
ich möcht mal sagen, ich bin beunruhigt/bekümmert
gerade dein post hat mich drauf gebracht, weshalb und warum
#
50/50 Aussage von HB, schon bessere Aktionen erlebt.
Wahrscheinlich liegt es wieder an diesem DFP, äh DFB. Hat/Hatte der Präsi, alias Strutzrosette und geborener Rheinlandpfälzer...mal  wieder über das Ziel hinausgeschossen...
http://www.sueddeutsche.de/sport/dfb-debatte-um-zwanziger-was-ist-ein-demagoge-1.549203

Mit Dresden verbindet ihn auch was Spezielles...muss natürlich nicht sein, aber mit Eintracht Frankfurt verbindet ihn nichts...

http://www.focus.de/sport/fussball/dfbpokal/fussball-dfb-pokal-dfb-laesst-dynamo-dresden-im-pokal-antreten_aid_277403.html

sollte das zu provokativ wirken, bitte löschen... :neutral-face


Teilen