>

Letztes Heimspiel gegen Sechzig - ausverkauft?! [noch nicht, aber fast #33]

#
Ffm60ziger schrieb:
Gibs widder kadde  



Nach dem Paderborn-Desaster gibt's sicher einige Rückläufer  
#
seventh_son schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Gibs widder kadde  



Nach dem Paderborn-Desaster gibt's sicher einige Rückläufer    


Und wenn die Löwen gegen Aue einen Dreier landen, sind die wieder mit im Aufstiegsrennen dabei. Dann wird dieses Spiel wohlmöglich ein ganz entscheidendes sein. Ein Grund mehr, da dabei zu sein.
#
Ne Karte hat hier keiner mehr zufällig ?  ,-)
Hab grade gemerkt , dass ich für's Münchenspiel noch keine Karte habe :S
#
GGAdler schrieb:
Ne Karte hat hier keiner mehr zufällig ?  ,-)
Hab grade gemerkt , dass ich für's Münchenspiel noch keine Karte habe :S


Gab gestern erst wieder welche für Ost und Haupt, kommen immer mal wieder welche rein,.
#
okay dankeschön
#
Wieso habt alle schon Karten für das letzte Heimspiel? Jedes mal wenn ich im Online Ticket Shop schaue, steht da immer "In diesem Bereich sind derzeit keine Tickets verfügbar."!
#
Marc0 schrieb:
Wieso habt alle schon Karten für das letzte Heimspiel? Jedes mal wenn ich im Online Ticket Shop schaue, steht da immer "In diesem Bereich sind derzeit keine Tickets verfügbar."!  


1 Ist das schon Terminiert also kann man sich super drauf einstellen !
2: Ist das ,dass letzte Heimspiel !
3: Es könnte der Aufstieg Perfekt gemacht werden oder eben das leid
#
Christoph44 schrieb:
Marc0 schrieb:
Wieso habt alle schon Karten für das letzte Heimspiel? Jedes mal wenn ich im Online Ticket Shop schaue, steht da immer "In diesem Bereich sind derzeit keine Tickets verfügbar."!  


1 Ist das schon Terminiert also kann man sich super drauf einstellen !
2: Ist das ,dass letzte Heimspiel !
3: Es könnte der Aufstieg Perfekt gemacht werden oder eben das leid


4. Nicht unwichtig ist auch, überhaupt mitzubekommen, wie es ausgegangen ist. Soll ja Leute geben, die meinen, Matmour habe am Sonntag schlecht gespielt.
#
Das erklärt aber nicht, warum im Ticket Shop keine Karten zur Verfügung waren! Ich schaue ja nicht erst seit gestern im Shop, sondern seit Wochen, schaue ich fast täglich im Shop nach!  
#
Marc0 schrieb:
Das erklärt aber nicht, warum im Ticket Shop keine Karten zur Verfügung waren! Ich schaue ja nicht erst seit gestern im Shop, sondern seit Wochen, schaue ich fast täglich im Shop nach!  


Der VVK für dieses Spiel begann im November.
Vor 2 Wochen waren noch Restkarten drin. Im Moment sind schlicht und ergreifend alle Karten weg und wenn es keine Rückläufer mehr gibt ist es ausverkauft.
Wenn die Zahlungsziele für alle Karten abgelaufen und alle Karten bezahlt sind, wird hier auch ein Ausverkauft stehen
#
bernie schrieb:
Marc0 schrieb:
Das erklärt aber nicht, warum im Ticket Shop keine Karten zur Verfügung waren! Ich schaue ja nicht erst seit gestern im Shop, sondern seit Wochen, schaue ich fast täglich im Shop nach!  


Der VVK für dieses Spiel begann im November.
Vor 2 Wochen waren noch Restkarten drin. Im Moment sind schlicht und ergreifend alle Karten weg und wenn es keine Rückläufer mehr gibt ist es ausverkauft.
Wenn die Zahlungsziele für alle Karten abgelaufen und alle Karten bezahlt sind, wird hier auch ein Ausverkauft stehen


Der TSV 1860 kann ja auch noch Sitzblöcke zurückgeben wenn er das Kontigent von 5150 Plätzen nicht ausschöpft.Ich denke das wird man aber erst 2 Wochen vor dem Spiel wissen,ja nachdem ob es für die Löwen noch um etwas geht. Vorher wird sicherlich kein "ausverkauft" da stehen.
#
Ich meine mich erinnern zu können, dass die Mitteilung Ausverkauft auch schon da stand, wenn alle nicht im Gästeblock befindlichen Karten weg sind. Zumal erst ca 1 Woche vor dem Spiel die Karten aus München zurückgeschickt werden.
#
oder die Karten für Horende Preise in Ebay angeboten werden
#
SusanneR schrieb:
Ich meine mich erinnern zu können, dass die Mitteilung Ausverkauft auch schon da stand, wenn alle nicht im Gästeblock befindlichen Karten weg sind. Zumal erst ca 1 Woche vor dem Spiel die Karten aus München zurückgeschickt werden.


Wenn alle Heimkarten verkauft wurden steht da erstmal ausverkauft. Kommen dann noch Karten vom Gästeverein zurück, kann es passieren das nochmal Karten in den Verkauf kommen, was aber glaube ich abhängig davon ist mit welcher Sicherheitsstufe das Spiel bewertet wurde.
#
bitter wäre es, wenn es in diesem spiel noch um alles gehen würde....und sich so der gute stefan mit nem ball aufm fuss theoretisch selbst in liga 1 oder 2 schiessen kann  

da will ich nicht mit ihm tauschen
#
dealsen schrieb:
bitter wäre es, wenn es in diesem spiel noch um alles gehen würde....und sich so der gute stefan mit nem ball aufm fuss theoretisch selbst in liga 1 oder 2 schiessen kann  

da will ich nicht mit ihm tauschen  


nico frommer allez
#
AdlerMittelbuchen schrieb:
oder die Karten für Horende Preise in Ebay angeboten werden


Zur Zeit 2 Tickets für 106 %u20AC WOW WAHNSINN          

Gehen bestimmt noch hoch
EDIT by FMB: Werden hier aber sicher nicht noch beworben !
#
eintracht.de
http://www.eintracht.de/aktuell/37493/
1.500 Restkarten für 1860-Heimspiel verfügbar
Für das Heimspiel der 2. Bundesliga gegen den TSV 1860 München am Sonntag, 29.04.2012 (13:30 Uhr) stehen, aufgrund von Rückläufern aus dem Gastkontingent, noch rund 1.500 Restkarten zur Verfügung.
#
aue ist das entscheidende spiel  
#
mickmuck schrieb:
aue ist das entscheidende spiel    


In wiefern?? Denke wir steigen auf dem Sofa auf  ,-)  Nach dem Auespiel ist doch sehr unrealistisch.


Teilen