>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - FC Erzgebirge Aue (31. Spieltag, 14.04.2012, 13:00 Uhr)

#
ich raste gleich aus....schildenfeld dieser....maaaaaaaaaaaaaaaan
#
ich hoffe für Liga 1 kommt da noch was für die IV X.x
#
guzt mitgespielt schirir
#
"Niemand hat die Absicht heute 3 Punkte zu verschenken." (Armin Ulbricht)

#
Das war mit Ansage. Wenn der Ball zu Schildenfeld kommt halt ich immer die Luft an...
#
lieber_gott schrieb:
guzt mitgespielt schirir


Methode Frankfurt
#
Viel Spaß, Miso
#
DennisSGE schrieb:
"Niemand hat die Absicht heute 3 Punkte zu verschenken." (Armin Ulbricht)

 


Doch unsere Abwehr -_-
#
etienneone schrieb:
Das war mit Ansage. Wenn der Ball zu Schildenfeld kommt halt ich immer die Luft an...


Wie einst bei Karel Rada...
#
etienneone schrieb:
Das war mit Ansage. Wenn der Ball zu Schildenfeld kommt halt ich immer die Luft an...


Ich will hier ja nich alle kaputtreden, aber mir wäre da selsbt Bellaid lieber, glaub ich ^^ Schlimmer geht es zumindest nich mehr
#
Nostradamus schrieb:
Schildenfuss wieder... Meine Güte, wie will der gegen Erstligastürmer bestehen ...


Kein Angst, in der ersten Liga stehen wir wie Aue oder Ingolstadt mit 8 Mann im Sechszehner. Da muss der Schildenfeld nicht laufen, sondern nur hoch springen
#
ChristianW. schrieb:
Viel Spaß, Miso  


Müssn wir wohl mal Gas geben ?  
#
Wir wirken doch sehr nervös in der Anfangsphase. Die eltzten beiden Spiele haben leider ihre Spuren hinterlassen.
#
ob das was wird heute...
#
etienneone schrieb:
Das war mit Ansage. Wenn der Ball zu Schildenfeld kommt halt ich immer die Luft an...


Wie gegen den FSV, wo er auch meist zu spät dran war und einmal gepflegt bei einer geplanten Kopfballabwehr vorbei sprang und Oka Kopf und Kragen riskieren musste, man stelle sich ihn mal gegen Reus und Lewandowski oder Harnik und Ibisevic vor...
#
Was ist überhaupt mit Amedick?
Warum spielt der nie?
#
der hält !!! eigentlich Elfer!
#
was ein Witz  
#
leckomio
fifa-schiri      


Teilen