>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - FC Erzgebirge Aue (31. Spieltag, 14.04.2012, 13:00 Uhr)

#
Klarer Elfmeter, außer die zwei sind ein Paar...
#
eintracht125 schrieb:
DennisSGE schrieb:
"Niemand hat die Absicht heute 3 Punkte zu verschenken." (Armin Ulbricht)

 


Doch unsere Abwehr -_-


"Es muss demokratisch aussehen, aber wir müssen alles in der Hand haben." (Armin Ulbricht)

Pass auch irgendwie das Zitat  
#
klarer elfer..  
#
Erst achte ich kein Elfmeter, aber wenn man dann dieses "Ringen" sieht...  :neutral-face
#
puh glasklar war der nicht, aber Aue hätte nicht meckern können
#
Und die Kurve "supportet" wieder ganz toll..egal was auf dem Feld los ist.."wir sind daaaa"  
Ich denke heute soll die Mannschaft angefeuert werden und nicht eingeschläfert?
#
da hat Bamba für deutlich weniger nen Elfer verursacht gegen Furuholmchen  
#
Bolzkopp schrieb:
etienneone schrieb:
Das war mit Ansage. Wenn der Ball zu Schildenfeld kommt halt ich immer die Luft an...


Wie gegen den FSV, wo er auch meist zu spät dran war und einmal gepflegt bei einer geplanten Kopfballabwehr vorbei sprang und Oka Kopf und Kragen riskieren musste, man stelle sich ihn mal gegen Reus und Lewandowski oder Harnik und Ibisevic vor...  


Leute hört auf von eungelegten Eiern zui sprechen...noch sind wir nicht aufgestiegen...in der 1. Liga Schildenfeld sowiso nicht das steht doch heute schon fest
#
ROFL! KEIN ELFER! HAHAHAHAAH!
#
Klarer kan doch nen elfer nicht sein du blinde schirixxxxxxx
#
Klarer Elfer. Was soll's.

Aber unsere Ecken sind schon seit gefühlten 2000 Jahren so was von unterirdisch...
#
Flips_92 schrieb:
Was ist überhaupt mit Amedick?
Warum spielt der nie?


Der is als verletzt
LeChuck schrieb:
puh glasklar war der nicht, aber Aue hätte nicht meckern können


richtig.
#
Wären wir Fortuna hätten wir den Elfer bekommen :neutral-face
#
Die Einwürfe von Jung sind gefährlicher als die Ecken von Pirmin... :neutral-face
#
Tjoa, Düsseldorf hätte wohl nen Elfer bekommen... wahrscheinlich auch noch Rot für den Verteidiger... und nen nickenden Sport1 Reporter  
#
Klarer Elfer hmm
#
Mainhattener schrieb:
Erst achte ich kein Elfmeter, aber wenn man dann dieses "Ringen" sieht...  :neutral-face  


Was für ein Ringen?
Der hatte denn Meier doch nur so gern das er ihn nicht mehr loslassen wollte.  
#
Adler_Steigflug schrieb:
Tjoa, Düsseldorf hätte wohl nen Elfer bekommen... wahrscheinlich auch noch Rot für den Verteidiger... und nen nickenden Sport1 Reporter    


Was Düdo passiert wäre ist doch mal s...egal
#
eindeutiger elfer wieder nicht gegeben

so kann man uns auch um den aufstieg bringen...  


Teilen