>

[Willkommen Ricardo Clark][offenbar verliehen bis 31.7.2012]

#
Afrigaaner schrieb:
SGE_tec schrieb:
Das ist dann doch i-wie ein Luxusproblem. Clark hat gut gespielt, sodass er es eigentlich verdient hätte, in der Mannschaft zu bleiben. Aber wen will man dafür dann aus der Stammbesetzung rausnehmen?


Man könnte ihn aber auch hier und da einwechseln.  


dagegen spricht nichts ^^

@kadaj: Nichts, aber für den Platz neben Schwegler kommen - je nach Formation - auch einige in Frage, die ich auch gern in der ersten Elf sehen würde.
#
ZeroZeroZeroDestructZero schrieb:
nils02 schrieb:
eigentlich sehr schade Das so ein guter Spieler wie Clark immer auf die Bank muss.Skibbe sollte ihn einfach öfter Spielen lasssen!


Und auf welcher Position? Willst du Schwegler auf die Bank setzen?


nein
#
SGE_tec schrieb:
Afrigaaner schrieb:
SGE_tec schrieb:
Das ist dann doch i-wie ein Luxusproblem. Clark hat gut gespielt, sodass er es eigentlich verdient hätte, in der Mannschaft zu bleiben. Aber wen will man dafür dann aus der Stammbesetzung rausnehmen?


Man könnte ihn aber auch hier und da einwechseln.  


dagegen spricht nichts ^^

@kadaj: Nichts, aber für den Platz neben Schwegler kommen - je nach Formation - auch einige in Frage, die ich auch gern in der ersten Elf sehen würde.


Wer denn? Bei Chris glaub ich nicht dran, dass er bald wieder zurückkommt, Köhler gehört weiter vor und sonst haben wir keinen mehr den man da spielen lassen sollte.
#
Schwegler
Chris
Clark
Rode


Chris in die IV und Clark darf immer ran. Rode kriegt über Einwechslungen seine Spielpraxis und über die U23  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Schwegler
Chris
Clark
Rode


Chris in die IV und Clark darf immer ran. Rode kriegt über Einwechslungen seine Spielpraxis und über die U23    


Achja, Rode hab ich ganz vergessen...

Naja wir werdens sehen wies kommt.
Vermutlich verletzen sich eh alle wieder.  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Schwegler
Chris
Clark
Rode


Chris in die IV und Clark darf immer ran. Rode kriegt über Einwechslungen seine Spielpraxis und über die U23    


Nichts da, Rode gehört in die Stammelf!!
#
glaub der junge hat gezeigt das er was drauf hat,hoffe skibbe gibt ihn weiter die chance am besten auf der 6.position,aber wie man gesehn hat kann er auch iv spielen.
auch wenn er mal wieder ein schlechtes spiel macht ( halil und meier dürfen es auch ),

pro clark mehr spielen lassen  
#
linkhawk schrieb:
glaub der junge hat gezeigt das er was drauf hat,hoffe skibbe gibt ihn weiter die chance am besten auf der 6.position,aber wie man gesehn hat kann er auch iv spielen.
auch wenn er mal wieder ein schlechtes spiel macht ( halil und meier dürfen es auch ),

pro clark mehr spielen lassen    

hat gut gespielt. Die Berechtigung für diesen Transfer ist schon jetzt gegeben.
#
Der Jung hat heute echten Willen gezeigt. Und dazu noch gut gespielt.
Das war bärenstark.
#
Sein Einsatz war gestern einfach Spitzenklasse.
#
Ich würde derzeit gerne Clark in der Aufstellung haben.

Rode ist für mich aktuell gesetzt. Schwegler nicht unbedingt, wenn er keine Topform hat. Ich würde Schwegler trotzdem einsetzen und eher auf Ochs und Meier verzichten, die ich momentan schlechter als Schwegler finde.

Rode, Clark und Schwegler:
zwei als Sechser und einer davor (LM, ZM, RM) oder einer als Sechser und zwei davor (LM, ZM, RM).

Ich sehe Clark als Sechser und weniger geeignet für LM, ZM, RM als Rode und Schwegler.

Welche Variante mit den Dreien wäre am Besten?

Auch wenn sie "6er" sind, halte ich sie momentan für effektiver als Ochs und Meier.

Den weiteren Mittelfeldplatz würde ich Kittel geben.
#
Ich würde Ricardo Clark neben Rode auf der doppel 6 Spielen lassen. Er kämpft und ackert. Nach vorne fehlt ihm das was Chris m.E. auszeichnet, aber von der Körpersprache ist er ihm schon sehr ähnlich.

Schwegler? Irgendwie habe ich das Gefühl der junge ist zu sehr mit sich selbst beschäftigt. Seit es nicht mehr so toll läuft, habe ich von ihm nichts außergewöhnliches gesehen. Für Abstiegskampf scheint er momentan der falsche Mann zu sein.
#
Stimme Dir absolut zu .
#
Willensausdauer schrieb:
Ich würde derzeit gerne Clark in der Aufstellung haben.

Rode ist für mich aktuell gesetzt. Schwegler nicht unbedingt, wenn er keine Topform hat. Ich würde Schwegler trotzdem einsetzen und eher auf Ochs und Meier verzichten, die ich momentan schlechter als Schwegler finde.

Rode, Clark und Schwegler:
zwei als Sechser und einer davor (LM, ZM, RM) oder einer als Sechser und zwei davor (LM, ZM, RM).

Ich sehe Clark als Sechser und weniger geeignet für LM, ZM, RM als Rode und Schwegler.

Welche Variante mit den Dreien wäre am Besten?

Auch wenn sie "6er" sind, halte ich sie momentan für effektiver als Ochs und Meier.

Den weiteren Mittelfeldplatz würde ich Kittel geben.


Sehe ich genau so. Rode und Clark auf die 6 und davor Schwegler oder Kittel. Ochs würde ich allerdings drin lassen, womit für mich nur die Frage bliebe, ob Altintop spielt (Altintop links, Kittel im Zentrum), oder Schwegler (Schwegler im Zentrum, Kittel links).
#
Rhaegar schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Ich würde derzeit gerne Clark in der Aufstellung haben.

Rode ist für mich aktuell gesetzt. Schwegler nicht unbedingt, wenn er keine Topform hat. Ich würde Schwegler trotzdem einsetzen und eher auf Ochs und Meier verzichten, die ich momentan schlechter als Schwegler finde.

Rode, Clark und Schwegler:
zwei als Sechser und einer davor (LM, ZM, RM) oder einer als Sechser und zwei davor (LM, ZM, RM).

Ich sehe Clark als Sechser und weniger geeignet für LM, ZM, RM als Rode und Schwegler.

Welche Variante mit den Dreien wäre am Besten?

Auch wenn sie "6er" sind, halte ich sie momentan für effektiver als Ochs und Meier.

Den weiteren Mittelfeldplatz würde ich Kittel geben.


Sehe ich genau so. Rode und Clark auf die 6 und davor Schwegler oder Kittel. Ochs würde ich allerdings drin lassen, womit für mich nur die Frage bliebe, ob Altintop spielt (Altintop links, Kittel im Zentrum), oder Schwegler (Schwegler im Zentrum, Kittel links).


Ich bin so gespannt, ob Clark am Samstag spielt. Ich rechne eigentlich nicht damit, da er wohl beim Training nicht in der Aufstellungsmannschaft war. Aber mal abwarten...
#
Ich hab auch irgendwie den Eindruck das Clark wesentlich mehr "bei der Sache" ist als Schwegler.

Pro Clark und Rode. Der eine kämpft, der andere denkt.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich hab auch irgendwie den Eindruck das Clark wesentlich mehr "bei der Sache" ist als Schwegler.

Pro Clark und Rode. Der eine kämpft, der andere denkt.    


So sieht es aus.
Und gerade gegen die technisch  sehr guten Hoffenheimer brauchen wir einen Zweikampfstarken Spieler wie Clark,
der voll bei der Sache ist.
#
Er hat mir eigentlich immer ganz gut gefallen, kam bei Daum aber nicht zum Zuge. Fehlt es ihm an taktischen Dingen?

Wo seht Ihr seine Schwächen?
#
Willensausdauer schrieb:
kam bei Daum aber nicht zum Zuge.

??? von den ersten vier Partien unter Daum stand er drei Mal in der Startelf...bei seinem dritten Einsatz unter Daum, gegen Mainz, hat er sich dann leider verletzt...
#
Ich rechne mit Clarks Durchbruch in der 2. Liga... habe das im Gefühl, er ist ein Spieler fighten kann und sich festbeißt,ideal für die 2. Liga.

Was mich besonders ärgert, ist das Vasis Vertrag nicht verlängert wurde, vorallem da die Sache mit Franz nicht klar ist und Chris das Angebot abgelehnt hat...


Teilen