>

TV-Tipp: „Gewaltige Leidenschaft - wer schützt den Fußball vor seinen Fans?“

#
Ich schalte mal besser ab...
#
Der Düsseldorfer Fanbetreuer gefällt mir gut. Er schlägt sich wacker.
#
HeinzGründel schrieb:
Der Düsseldorfer Fanbetreuer gefällt mir gut. Er schlägt sich wacker.

In der Tat.
#
Bigbamboo schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Der Düsseldorfer Fanbetreuer gefällt mir gut. Er schlägt sich wacker.

In der Tat.



dafür ist der kerner richtig schlimm
#
Wo haben die eigentlich die Dame aufgegabelt?

Und kriegen wir sowas dann überall wo die Frauenquote eingeführt wird?!?
#
mickmuck schrieb:
Bigbamboo schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Der Düsseldorfer Fanbetreuer gefällt mir gut. Er schlägt sich wacker.

In der Tat.



dafür ist der kerner richtig schlimm


Das wollte ich auch grad schreiben...!
"Silvestergefühl" und dann die BVB-Trulla nebendran....  

Ohmann was für ne traurige Diskussion!
#
Jetzt hab ich mirs doch angeguckt.Fazit bisher:  Kerner=Gott=Allwissend.Der ist immer gleichzeitig in allen Stadien,kennt jede Fanszene,weiß alles.Der Bierholz hat kaum ne Chance (schlägt sich aber dafür gut)
#
Zwischenfazit: *argh*
#
wer ist denn der dicke Rübezahl ganz rechts ?
#
Geil, wie der Kerner die Sendung an sich reißt.
#
Ich habs genau gesehen:der Kerner macht mit Bengalos rum!Sofort verhaften!Was ein A.......
#
Ich bin mal stark dafür das Kerner nach der jetzigen Aktion Stadionverbot bekommt  
#
Ich habe mir vor ein paar Monaten mal vorgenommen, keine Sendungen mehr mit Plasberg zu gucken. Das ist nicht gut für meinen Blutdruck.  Bislang halte ich mich dran. Da fang ich lieber mit dem Rauchen wieder an...
#
Was ich auch sonst vom Pocher halte, ich teile zwar nicht seine Meinung unbedingt aber er stellt sich nicht so schlimm an wie ich es befürchtet hab.  :neutral-face
#
Der Kerner hat ja gerade gut gezeigt, wie vollkommen ungefährlich es ist, ein Bengalo zu entzünden. Glückwunsch. Wer die Dinger NICHT wirft, gefährdet niemanden.
#
Und für sowas zahlt man GEZ Gebühren...    
#
Hat der Herr Polizeigewerkschafter vehement Dinge gefordert, die es schon längst gibt?

Stadionverbote - bundesweit - ... etc. pp.
#
Ascheberscher_Bub schrieb:
Hat der Herr Polizeigewerkschafter vehement Dinge gefordert, die es schon längst gibt?

Stadionverbote - bundesweit - ... etc. pp.


Ja. Profi halt.  
#
Die Kölner kriegen ja ganz schön ihr Fett weg heute... und der Name Eintracht Frankfurt ist noch kein einziges mal gefallen... spätestens jetzt sind wir kein Randalemeister mehr ,-)
#
Diegito schrieb:
Die Kölner kriegen ja ganz schön ihr Fett weg heute... und der Name Eintracht Frankfurt ist noch kein einziges mal gefallen... spätestens jetzt sind wir kein Randalemeister mehr ,-)  


Die Sendung ist noch nicht rum.......


Teilen