>

TV-Tipp: „Gewaltige Leidenschaft - wer schützt den Fußball vor seinen Fans?“

#
Geyer schrieb:
Wenn mal alle hier im Forum die Arroganz-aus-die-sind-alle-blöd-TAste ausdrückt, kann man auch mal objektiv über die Sendung urteilen! Vieles, waxs gesagt wurde, ist nicht ganz von der Hand zu weisen...


Ei dann klär uns doch uff. Ich hab bisher noch nichts gehört, was ich nicht auch schon anders wo gehört hab.

-Ultras sind auch schwer kriminell
-Pyro und Messerstecherrei sind das gleiche
...

Was mir gefallen hat, das mal klar gemacht wurde das die Gewalt vor dem Stadion stattfindet. Auch das man sich wieder klar für den erhalt der Stehplätze ausgesprochen hat.
#
Ich geh jetzt erst mal zum Kùhlschrank. Ich muss jetzt unbedingt eine Gutfried Geflügelwurst  essen.
#
Bigbamboo schrieb:
Geyer schrieb:
Wenn mal alle hier im Forum die Arroganz-aus-die-sind-alle-blöd-TAste ausdrückt, kann man auch mal objektiv über die Sendung urteilen! Vieles, waxs gesagt wurde, ist nicht ganz von der Hand zu weisen...


Was denn z.B.? Das man bundesweite Stadionverbote einführen sollte?  


Oder den dollen Vorschlag mit der Umwandlung der Stehplatzbereiche in Sitzplatzbereiche in denen dann sowieso jeder steht?
#
Man kann sich diese Debatten in Fernsehsendungen echt sparen. Da wird verallgemeinert, Begriffe sind nicht klar, man sieht genau, wo welche Interessen liegen. Die Wahrheit will eh keiner wissen, die lässt sich ja nicht schön in die Sendezeit packen.
#
Haha, hab da vor einer halben Stunde zufällig reingeschaltet. Dachte zuerst bei den Vögeln die da sitzen, es geht um den Untergang des deutschen Fußballs im internationalen Vergleich. Kerner / Beckmann und Pocher zu so einem Thema einzuladen, ist ja wirklich unfassbar dumm...  

Schade um die Sendezeit und um die verschwendete Zeit von Menschenleben der Leute, die sich das angetan haben...  :neutral-face
#
3zu7 schrieb:
Haha, hab da vor einer halben Stunde zufällig reingeschaltet. Dachte zuerst bei den Vögeln die da sitzen, es geht um den Untergang des deutschen Fußballs im internationalen Vergleich. Kerner / Beckmann und Pocher zu so einem Thema einzuladen, ist ja wirklich unfassbar dumm...  

Schade um die Sendezeit und um die verschwendete Zeit von Menschenleben der Leute, die sich das angetan haben...  :neutral-face  


Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Wenn ich in die Sonntagsmesse geh, darf ich keine Titten-Show erwarten und den Messdiener im rausgehen dafür anschnauzen.
#
Der Polizeityp war eigentlich ganz in Ordnung... im Gegensatz zu Rainer Wendt sogar eine echte Wohltat...

Ansonsten hätte ich mir noch einen Fanvertreter gewünscht, statt der völlig überflüssigen BVB-Tussi...

Man hätte noch tausend Argumente vorbringen können... so bleibt abschliessend ein klares Bild für die breite Masse, das da wäre härteres Durchgreifen und allen Ultragruppierungen sämtliche Privilegien entziehen!!!
#
Hab´s net geschaut und mich stattdessen für die Titten-Show entschieden...
#
HeinzGründel schrieb:
Ich geh jetzt erst mal zum Kùhlschrank. Ich muss jetzt unbedingt eine Gutfried Geflügelwurst  essen.


Du hast NDR geguckt, oder?
#
Flea schrieb:
3zu7 schrieb:
Haha, hab da vor einer halben Stunde zufällig reingeschaltet. Dachte zuerst bei den Vögeln die da sitzen, es geht um den Untergang des deutschen Fußballs im internationalen Vergleich. Kerner / Beckmann und Pocher zu so einem Thema einzuladen, ist ja wirklich unfassbar dumm...  

Schade um die Sendezeit und um die verschwendete Zeit von Menschenleben der Leute, die sich das angetan haben...  :neutral-face  


Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Wenn ich in die Sonntagsmesse geh, darf ich keine Titten-Show erwarten und den Messdiener im rausgehen dafür anschnauzen.  


Ich erwarte da eher Messdiener, die... Ach lassen wir das. Nur ein billiges Vorurteil.  
#
3zu7 schrieb:
Haha, hab da vor einer halben Stunde zufällig reingeschaltet. Dachte zuerst bei den Vögeln die da sitzen, es geht um den Untergang des deutschen Fußballs im internationalen Vergleich. Kerner / Beckmann und Pocher zu so einem Thema einzuladen, ist ja wirklich unfassbar dumm...  

Schade um die Sendezeit und um die verschwendete Zeit von Menschenleben der Leute, die sich das angetan haben...  :neutral-face  


Beeindruckende Argumentation und logische Beweisfuehrung; schliesst sich nahtlos an die Diskussion.  
#
Diegito schrieb:
Der Polizeityp war eigentlich ganz in Ordnung... im Gegensatz zu Rainer Wendt sogar eine echte Wohltat...

Ansonsten hätte ich mir noch einen Fanvertreter gewünscht, statt der völlig überflüssigen BVB-Tussi...

Man hätte noch tausend Argumente vorbringen können... so bleibt abschliessend ein klares Bild für die breite Masse, das da wäre härteres Durchgreifen und allen Ultragruppierungen sämtliche Privilegien entziehen!!!



Sehe ich ähnlich. Der Polizeityp hat in meinen Augen aber auch sehr wenig Konstruktives beigetragen.

Unfassbar war, dass man den einzigen, der etwas Konstruktives beitragen wollte, nämlich den Düsseldorfer, mehrfach einfach abgewürgt hat. Das Schlimme war, dass es nicht aus Bosheit geschah, sondern nur, um einen flachen Gag mit Herrn Flachzange Pocher in der Sendung unterzubringen.

Abartig dämlich auch die Auswahl der "Zuschauerbeiträge". Fast ausschließlich Beiträge von 75-jährigen Omis (nichts gegen Omis im Allgemeinen) und - zur Abschreckung - eines unterbelichteten Fußballfans ("wenn die einen Bengalo schmeißen, kriegen sie zwei zurück").

Schlechter hätte man es auch bei den Privaten nicht hinbekommen. Pfui Deibel.
#
Man merkt genau wer sich aus welchen Gründen so gerne im VIP-Bereich aufhält. Rauball wegen des Geldes, Sponsoren und Vermarkung. Pocher weil er meint ein lustiger VIP zu sein und Kerner wegen den Kontakten & dem lecker Essen. Die sollten alle inkognito auf Auswärtstour gehen, damit die mal merken und erfahren was wirklich in Fußballdeutschland abgeht.

Und das Studio-Publikum haben sie wohl vorm C&A abgefangen  
#
Geyer schrieb:
Wenn mal alle hier im Forum die Arroganz-aus-die-sind-alle-blöd-TAste ausdrückt, kann man auch mal objektiv über die Sendung urteilen! Vieles, waxs gesagt wurde, ist nicht ganz von der Hand zu weisen...


Ok dann mal Butter bei de Fische:was bzw wen fandest du in dieser Runde interessant,welche Argumente kannst du bejahen,was verneinen?Würde mich echt interessieren.Ich führ meinen Teil hatte das Gefühl,dass der Fanvertreter seine Sache weitgehend gut vertreten hat,allerdings hätte ich mir mehr eher ein verbales Alpha-Tier gewünscht,der dem Polizeivertreter  mehr Paroli geboten hätte.Alle anderen fand ich peinlich(Kerner)-überfluessig(Pocher).
#
hawischer schrieb:
3zu7 schrieb:
Haha, hab da vor einer halben Stunde zufällig reingeschaltet. Dachte zuerst bei den Vögeln die da sitzen, es geht um den Untergang des deutschen Fußballs im internationalen Vergleich. Kerner / Beckmann und Pocher zu so einem Thema einzuladen, ist ja wirklich unfassbar dumm...  

Schade um die Sendezeit und um die verschwendete Zeit von Menschenleben der Leute, die sich das angetan haben...  :neutral-face  


Beeindruckende Argumentation und logische Beweisfuehrung; schliesst sich nahtlos an die Diskussion.    


Was willst Du von mir hören? Dass ich es toll finde zu so einem Thema Pocher und Beckmann einzuladen?  
#
Schobberobber72 schrieb:
Hab´s net geschaut und mich stattdessen für die Titten-Show entschieden...


Wenn ich mir die Kommentare hier so durchlese, war das die richtige Entscheidung.
#
[

Was willst Du von mir hören? Dass ich es toll finde zu so einem Thema Pocher und Beckmann einzuladen?  
[/quote]

Nur einen kleinen Tipp:es war Kerner.Spielt aber keine große Rolle
#
Sorry, kann ich nicht auseinander halten.
#
Das Hauptmanko der Sendung ist, dass zu viele Teilthemen in zu kurzer Zeit von zu unterschiedlichen mehr oder minder Betroffenen diskutiert werden und dann auch noch ein unfähiger Moderator Plasberg immer dann, wenn mal eine vernünftige Antwort auf eine gerade gestellte Frage 'droht', er dies durch Entzug des Wortes oder durch Einspielen eines sinnfreien, von derr aktuellen Frage absolut abweichenden Filmeinspielers abwürgt und gerade mal ein neues Faß aufmacht.

Eine paritätisch besetzte Diskussionsrunde Fans/Offizielle/Poizei in einer Diskussionsrunde 'open End' mit einem Mediator statt einem selbstherrlichen Moderator wäre zu einem solchen Thema angesagt und würde auch zu Verständnis, Konsens und Einigung führen.

So wurden 45 Minuten meiner Lebenszeit und GEZ-Gebühren von uns Allen verschwendet.


Teilen