>

SAW -Gebabbel 12.12.2013

#
Wenn sich eine Anzahl von Leuten verabreden, um anderen aufs Maul zu hauen und dabei ein Hotel auseinandernehmen, dann hat das zunächst einmal einen strafrechtlichen Hintergrund. Die hätten auch als Weihnachtsmänner kommen können, deshalb ist Weihnachten nicht schlecht. Hoffe nur, dass das Hotel Strafanzeige gestellt hat und einige der Angegriffenen auch. Hier wünsche ich mir einen Richter/in, der/die nicht erst in einem Jahr urteilt.  Mit Geldstrafe und 10 Stunden Sozialarbeit kommen wir hier nicht weiter.  

Früher hätte ich gedacht, dass sind Chaoten aus dem geliebten Oxenbach, heute bin ich mir da nicht mehr sicher. Solche Typen sind für einen Verein nicht nur ein Imageproblem - mit Eintracht Frankfurt haben die eh nichts am Hut -   es geht hier um die Zukunft eines Vereins. Wer will für einen Verein mit solch hirnlosen Fans denn noch Werbung machen? Zu hirnlos gehören auch die feigen wie der Klu-Klux-Klan verkleideten Pyrofighter. Solche Leute gehören aus dem Verkehr gezogen.    
#
grossaadla schrieb:
SGE_Werner schrieb:
grossaadla schrieb:
Ich finde es auf jedenfall wieder zum brechen das man an einem Festtag wie diesen (Eurospiel) zwangsweise wieder nur über Pyrostrafen und so geistlose Aktionen diskutieren darf.Schade!


Man kanns auch positiv sehen. Bei der letzten langen und ausgiebigen Diskussion über Pyro etc. nach Leverkusen haben wir zwei Siege geholt.      


Werner , wenn einer meine Frage # 31 richtig beantworten kann dann du.


Hat Bigbamboo doch schon gemacht. Je weniger Mäuler aus dem gleichen Topf fressen, desto satter wird jedes einzelne.
#
Basaltkopp schrieb:
grossaadla schrieb:
SGE_Werner schrieb:
grossaadla schrieb:
Ich finde es auf jedenfall wieder zum brechen das man an einem Festtag wie diesen (Eurospiel) zwangsweise wieder nur über Pyrostrafen und so geistlose Aktionen diskutieren darf.Schade!


Man kanns auch positiv sehen. Bei der letzten langen und ausgiebigen Diskussion über Pyro etc. nach Leverkusen haben wir zwei Siege geholt.      


Werner , wenn einer meine Frage # 31 richtig beantworten kann dann du.


Hat Bigbamboo doch schon gemacht. Je weniger Mäuler aus dem gleichen Topf fressen, desto satter wird jedes einzelne.


Hatte sich überschnitten.
Ja dann wollen wir uns mal den Bauch voll schlagen.
#
grossaadla schrieb:
Basaltkopp schrieb:
grossaadla schrieb:
SGE_Werner schrieb:
grossaadla schrieb:
Ich finde es auf jedenfall wieder zum brechen das man an einem Festtag wie diesen (Eurospiel) zwangsweise wieder nur über Pyrostrafen und so geistlose Aktionen diskutieren darf.Schade!


Man kanns auch positiv sehen. Bei der letzten langen und ausgiebigen Diskussion über Pyro etc. nach Leverkusen haben wir zwei Siege geholt.      


Werner , wenn einer meine Frage # 31 richtig beantworten kann dann du.


Hat Bigbamboo doch schon gemacht. Je weniger Mäuler aus dem gleichen Topf fressen, desto satter wird jedes einzelne.


Hatte sich überschnitten.
Ja dann wollen wir uns mal den Bauch voll schlagen.  


Meine Antwort hatte sich ja auch überschnitten. Ein Doppelüberschnitt quasi.
#
Aus welchem Loch sind denn die 50 Deppen wieder gekrochen? Man könnte wirklich manchmal resignieren. Aber irgendwer muss ja auch den positiven Eindruck von den Fans verteidigen. Wenn die vernünftigen Fans resignieren ist alles zu spät. Also dagegen vorgehen und zwar jeder im Rahmen seiner Möglichkeiten. Ich hoffe, dass sowas irgendwann mal ein Ende hat, auch wenn mir der Glaube etwas fehlt. Allerdings muss man hier auch mal klar sagen, dass diese Aktion ja nunmal wirklich nicht im Verantwortungsbereich des Vereins liegt, auch wenn das Image dadurch weiter beschädigt wird. :neutral-face
#
Basaltkopp schrieb:

Meine Antwort hatte sich ja auch überschnitten. Ein Doppelüberschnitt quasi.


M=CE² ?
#
MrMagicStyle schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Meine Antwort hatte sich ja auch überschnitten. Ein Doppelüberschnitt quasi.


M=CE² ?


     
#
Flummi schrieb:
seit den Dönermorden verbietet es sich, in dieser Richtung zu denken, geschweige denn dieses Gedankengut öffentl. zu äussern. Es wird einige hier freuen, es wieder auf Migranten schieben zu können.Fast weniger abwegig wäre die Vermutung, dass es AfD-Nazis waren!
Ich weis nicht was armseliger ist, die Aktion von gestern oder so ein geistiger Dünnschiss wie das hier      
Schön auch die Reaktion der Mods  
#
Hier hat noch niemand darüber geredet, dass das einfach keine Frankfurter gewesen sein könnten. Ich meinenicht, dass das ja sowieso keine "Fans" sind und solches Gelaber.

Ich rede von gezielten Aktionen verfeindeter Fanlager. Verfeindete Ultra-Gruppierungen reisen meist hunderte Kilometer und mit einem großen Aufwand um befreundete Ultras gegen "Erzgegner" zu unterstützen...was hindert also bspw. 50 Offenbacher daran sich zusammenzurappeln und mal eben 10 Kilometer zufahren? Auch Mainzer, Darmstädter oder Lauterer habens nicht weit für so ne Nacht und Nebel Aktion.

Seit Wochen ist unsere Lage in den Medien und jeder weiss, wie es um uns steht.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Menschen gibt, die von sich behaupten, sie lieben diesen Verein - aber zünden dann im Namen dessen Pyrotechnik in einer Hotel-Lobby an und randalieren im Gästehotel.

Das muss doch von Außen kommen.
#
Christian schrieb:
Hier hat noch niemand darüber geredet, dass das einfach keine Frankfurter gewesen sein könnten.

doch, auf diesen Schwachsinn sind auch schon andere gekommen
#
MrBoccia schrieb:
Christian schrieb:
Hier hat noch niemand darüber geredet, dass das einfach keine Frankfurter gewesen sein könnten.

doch, auf diesen Schwachsinn sind auch schon andere gekommen



Das wäre zu schön.
#
MrBoccia schrieb:
Christian schrieb:
Hier hat noch niemand darüber geredet, dass das einfach keine Frankfurter gewesen sein könnten.

doch, auf diesen Schwachsinn sind auch schon andere gekommen

 
#
Ich glaube auch nicht das das ganze so stimmt. Warum sollte Frankfurt gegen Nikosia randalieren. Gibt doch garkein Grund. Das Hinspiel war doch harmonisch. Gab doch keine krassen Auseinandersetzungen. Denke mal das das ganze inszeniert wurde.
#
planscher08 schrieb:
Ich glaube auch nicht das das ganze so stimmt. Warum sollte Frankfurt gegen Nikosia randalieren. Gibt doch garkein Grund. Das Hinspiel war doch harmonisch. Gab doch keine krassen Auseinandersetzungen. ...


Mööp.
#
Na, toll!
Da will man mal in Ruhe bei einer Tasse Kaffee das SAW durchlesen und
muss sich prompt beherrschen besagte Tasse nicht aus Wut gegen die Wand zu pfeffern.

So eine unglaublich dämliche Aktion!    
#
MrBoccia schrieb:
Christian schrieb:
Hier hat noch niemand darüber geredet, dass das einfach keine Frankfurter gewesen sein könnten.

doch, auf diesen Schwachsinn sind auch schon andere gekommen



     
#
Lange Rede,kurzer Sinn. Diese Verbrecher sind ein Fall fur die Polizei und Justiz. Wie soll ein Fußballverein ermitteln? Wer sind diese Verbrecher? Woher kommen sie? Und warum??
#
Das waren Leverkusener!
#
Darf man sich da drüber überhaupt hier im Forum auslassen oder muss man dazu auch an den Container kommen?  
#
Und wir beschweren uns immer wieder das wir hatte strafen bekommen. In Nikosia haben wir gezündelt. Gegen Telaviv haben ein paar idioten neben den Block der Gäste stress gemacht und über unser frühes Silvester in Bordeaux müssen wir nicht reden und das bekommt die UEFA alles mit...


Teilen