realdeal schrieb: Ich wäre dafür das dieses Hallenturnier in Zukunft nur noch mit Traditionsmannschaften ausgetragen wird. Da kommt wenigstens noch was rüber.
Weiss gar nicht, was du hast. Zumindest Paderborn hat doch mit die leidenschaftlichsten Fans:
realdeal schrieb: Ich wäre dafür das dieses Hallenturnier in Zukunft nur noch mit Traditionsmannschaften ausgetragen wird. Da kommt wenigstens noch was rüber.
Weiss gar nicht, was du hast. Zumindest Paderborn hat doch mit die leidenschaftlichsten Fans:
gelnhausen schrieb: Fans der Offenbacher Kickers wollen offenbar dem Frankfurt Cup aus Protest fernbleiben. ... Sie seien verärgert darüber, dass der OFC als Titelverteidiger zunächst nicht eingeladen worden war. ...
Wir sollten eventuell eine Familien-Packung Tempo-Taschentücher an den Bieberer Berg schicken. Da dort der Pleitegeier kreist, wissen die noch nicht mal mehr, wovon sie das Klopapier für die Geschäftsstelle bezahlen sollen.
Ureich1907 schrieb: Bernem war gestern richtig stark in Monnem, Turnier verdient gewonnen und wenn die nicht soviele Spieler tauschen, sind die auch heute Favorit.
...Favorit,kann so sein, FSV fit ,Hoppenheim als Gastgeber mit null Punkten raus, achso die Kackers in Chemnitz 3. geworden.
Da ist wieder fremdschämen angesagt: Wahrscheinlich für unsere Truppe, aber sehr sicher für einen Großteil der Tribünengäste. Trotzdem werde ich mir die hohle Pöbelei anschauen - ich kenn mich.
Mal eine Frage.Ist das Turnier in Frankfurt das Einzigste wo die aktuellen Profis Spielen ? Wenn Ich immer mal so auf Sport 1 schalte kommt da immer nur Altherren oder Jugendfussball in der Halle. Wenn das so ist scheint Veh nicht der einzigste zu sein der Hallenfussball verabscheut und es währe ein Witz wenn die Eintracht als eine der Wenigen Vereine da mitmachen würde. Die anderen ruhen sich dann nämlich noch aus oder haben mit der Vorbereitung angefangen
Die Halle ist leider nicht mehr das was es früher mal war, zu DFB Hallenpokal Zeiten war es für mich ein Hightlight im Winter. Seit dem ging es leider mit den Hallenveranstaltungen berg ab. :neutral-face
SGEgrauser schrieb: Ja ,so ein Hallenturnier ist ja auch wichtiger als Vorbereitung oder aklimatisieren. Und dann rumjammern dass man 7 Spiele im Februar hat
Deshalb spielen wir ja auch mit der besten Mannschaft. Also echt, manche Leute...
SGEgrauser schrieb: Ja ,so ein Hallenturnier ist ja auch wichtiger als Vorbereitung oder aklimatisieren. Und dann rumjammern dass man 7 Spiele im Februar hat
sind da heute nicht "nur" 2-4 "Halbstammkräfte" inkl. Nachwux dabei?
es spielt doch keiner mit der für die erste elf vorgesehen is
Vor allen auch treue... ohne Playstation.
Der Typ ist wirklich Hardcore.
Ich habe eigentlich aber die Spieler gemeint. Die Exspieler bringen irgendwie etwas von den vergangenen Zauber zurück.
Wir sollten eventuell eine Familien-Packung Tempo-Taschentücher an den Bieberer Berg schicken. Da dort der Pleitegeier kreist, wissen die noch nicht mal mehr, wovon sie das Klopapier für die Geschäftsstelle bezahlen sollen.
...Favorit,kann so sein, FSV fit ,Hoppenheim als Gastgeber mit null Punkten raus, achso die Kackers in Chemnitz 3. geworden.
Sport1 ab 17:30
Wenn Ich immer mal so auf Sport 1 schalte kommt da immer nur Altherren oder Jugendfussball in der Halle.
Wenn das so ist scheint Veh nicht der einzigste zu sein der Hallenfussball verabscheut und es währe ein Witz wenn die Eintracht als eine der Wenigen Vereine da mitmachen würde.
Die anderen ruhen sich dann nämlich noch aus oder haben mit der Vorbereitung angefangen
Und dann rumjammern dass man 7 Spiele im Februar hat
Seit dem ging es leider mit den Hallenveranstaltungen berg ab. :neutral-face
Glückwunsch.Rechtschreibfehler gefunden und Tagesziel erreicht .Lebensinhalt weiter ausgefüllt.
Deshalb spielen wir ja auch mit der besten Mannschaft. Also echt, manche Leute...
Und zur "Vorbereitung" gehört doch auch Bewegung oder nicht?
sind da heute nicht "nur" 2-4 "Halbstammkräfte" inkl. Nachwux dabei?
es spielt doch keiner mit der für die erste elf vorgesehen is
deswegen auch nicht Djapka bei